SIEGER hat zu 56,85 EUR...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.01 16:22
eröffnet am: 12.11.01 10:12 von: SIEGERtrade Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 12.11.01 16:22 von: Spacy-Tracy Leser gesamt: 1929
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.01 10:12

988 Postings, 6771 Tage SIEGERtradeSIEGER hat zu 56,85 EUR...

gerade SIEMENS im XETRA gekauft; ne ordentliche Stueckzahl,
DENN ich zocke wiedermal im Intraday auf nur 1% Tradinggewin
n!!!

mfg
SIEGERTip  

12.11.01 10:21
1

1278 Postings, 7558 Tage Spacy-TracySind Deine 1%-Gewinn-Stories `ne wirklich

eine "SIEGER-meldung" wert?

Ich glaube das langweilt die meisten...
 

12.11.01 10:26

51340 Postings, 7224 Tage eckiVorsicht Sieger! Siemens kommt mit Zahlen (Mittwoc

h?)
Hatte Super lauf und gerade ein paar Trends und Unterstützungen durchschlagen. ABer intrady rückpendler ist immer drin. Aber mit dem Trend spekulieren ist leichter vom timing!  

12.11.01 10:26

988 Postings, 6771 Tage SIEGERtrade@Spacy-Tracy

DU mußt doch NICHT draufklicken; ICH zwinge DICH doch
nicht dazu!!

ICH glaub schon, daß ich hier immermal wieder ne gute
Tradindidee poste, DENN die KLICKRATE bei meinen POSTINGS
ist ja schließlich auch recht hoch!!!

mfg
SIEGERTip

PS: DIES ist halt MEINE Art Geld zu verdienen; jeder hat da
seine eigene Strategie!!  

12.11.01 10:30

988 Postings, 6771 Tage SIEGERtrade@ecki

Da liegst DU mit Deiner Analyse gar nicht schlecht; Danke
fuer Deine Ausfuehrungen. Du hast ja recht, daß die WICHTIGE
58er Marke nach unten durchbrochen wurde, DOCH ich setzte auf eine INTRADDAYerholung.
DIES ist ein reiner INTRADAYZOCK, gegen Abend sind meine
Siemens laengst wieder verkauft, EGAL ob Gewinn oder
Verlust anfaellt; DENN ich kann mir es NICHT leisten, mit
solch einer Stueckzahl uber Nacht im Markt zu bleiben!!!

mfg
SIEGERTip  

12.11.01 10:39
2

177 Postings, 6903 Tage Stoxx DudeSIEGER:

Was willst du mit diesem Posting sagen:

1. Du willst den Eindruck erwecken, daß Du sehr vermögend bist und Unsummen in Siemens investierst, sonst würdest du mit 1% keinen verwertbaren Gewinn erzielen.

2. Daß du eigentlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidest und hier im Board als großer Macker auftrittst, um Aufmerksamkeit erregen.

3. Daß wir alle keine Ahnung von der Börse haben und du uns mit deinen Trades überlegen bist.


Warum kommt dein Posting nicht: Mit 1% Gewinn Siemens verkauft?

Bin davon überzeugt, daß ich mit der Intraday-Tagesschwankung mindestens den doppelten Gewinn erzielt hätte!

Gruß stoxX (mit zwei XX)  

12.11.01 11:57

177 Postings, 6903 Tage Stoxx DudeSchade, schade

Siemens weiter im Downtrend, 1% Gewinn hätte so schön sein können:

Aber nicht alles was einer groß ankündigt, tritt dann prompt ein.

Hätte er es besser für sich behalten!

finanztreff.de  

12.11.01 16:22

1278 Postings, 7558 Tage Spacy-TracyJetzt sag schon: Für wieviel hast Du verkauft???

Wir sind neugierig. WIR WARTEN!!!  

   Antwort einfügen - nach oben