Ripple / XRP

Seite 28 von 53
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24
eröffnet am: 28.11.17 21:42 von: Der clevere . Anzahl Beiträge: 1315
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 von: Highländer49 Leser gesamt: 514941
davon Heute: 149
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 53  Weiter  

10.12.18 10:59

8672 Postings, 3908 Tage simba0477ist hier jemand auch auf etoro?

dort gibt es Millionen gefälschte Beiträge und verrückte wie ipinky dürfte ihr kein Wort glauben.
diese YouTube Typen sind echt Krank.  

10.12.18 12:59

1612 Postings, 3593 Tage Fu HuNein Etoro und die ganzen anderen Plattformen

die auf einer ähnlichen Idee oder Unternehmen aufbauen sind alle nicht ganz, ich nenns mal seriös.
Leute die dort wirklich auf lange Sicht Plus machen sind entweder Werbetrommeln oder ein Einzelgriff, aber sicherlich kein normaler User. Aber es findet halt Ankland weil man mit so wenig Geld spielen kann etc. Kleinvieh macht auch Mist, für Etoro.  

11.12.18 06:01

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeNeuigkeiten!Letzte Nacht von Ripple veröffentlicht

In diesem Monat führte Coinone Transfer, ein Zahlungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Coinone, Südkoreas erste mobile Zahlungsanwendung und Webservice mit Blockfunktion ein, die als Cross bezeichnet wird - Cross - und bietet schnellere und kostengünstigere Zahlungen nach Thailand und auf die Philippinen
Im Gegensatz zu anderen Überweisungsoptionen in Südkorea ist Cross nicht auf traditionelle Bankschienen angewiesen. Vielmehr bietet es eine sichere Alternative für Personen mit oder ohne Bankkonto und die erhöhte Transparenz und Zuverlässigkeit der Zahlung, die der fortschrittlichen Blockchain-Technologie von Ripple innewohnt.

Mit dem geplanten Ausbau der Region in den kommenden Monaten hat Coinone Transfer den Service schnell über neue Finanzinstitute mit RippleNet eingeführt - Verbindungen, die mit der Siam Commercial Bank (SCB) in Thailand und Cebuana Lhuillier auf den Philippinen aufgebaut wurden.

Die Partnerschaft von Coinone Transfer mit SCB wird Cross-Kunden in Kürze auch eine direkte Verbindung zu PromptPay anbieten, mit der jeder Empfänger, der ein Bankkonto in Thailand hat, direkt und sofort eine Zahlung erhalten kann





http://translate.google.com/...ockchain-powered-remittance-service%2F  

11.12.18 10:32

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeFalls es noch nicht bekannt ist / NahenOsten

We now have three banks in Saudi Arabia, two in Kuwait, one in Bahrain, one in Oman, a couple in the UAE here


https://oracletimes.com/...nancial-institutions-are-now-on-ripplenet/  

11.12.18 13:33

20 Postings, 3710 Tage Makavelli1eToro unseriös!?

Ich bin schon seit September letzten Jahres bei eToro Rippe investiert, und hatte bis jetzt keine Probleme.
Deshalb meine Frage an euch, was meint ihr genau?
Meint ihr ich bekomme mein Geld nicht wenn ich meine Position verkaufe?
Danke mich im voraus für eine Antwort.  

11.12.18 13:49

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeBoom ! Nächste Neuigkeiten - Indien

Currencies Direct switches on xCurrent from Ripple for Indian remittances


https://www.finextra.com/newsarticle/33095/...-for-indian-remittances  

11.12.18 13:51

1612 Postings, 3593 Tage Fu HuIch denke schon dass du dein Geld bekommst

vl sogar auch direkt am nächsten Arbeitstag. Was man allerdings von den Leuten und Erfahrungsberichten hört die dort mit den binären Optionen ihr Geld verpulvert haben deutet schon sehr drauf hin das Etoro ordentlich abzweigt bzw. vl doch den ein oder anderen RT NT Kurs selber mal bastelt.
Ich kenne nun auch nicht das genaue Auszahlprozedere bei Etoro, aber alleine die Kontoeröffnung/Anmeldung gleicht eher die eines Browsergames anstatt eines seriösen Anbieters.

Aber was ich hierbei nicht verstehe, warum kaufst du dir XRP über Etoro und nicht evt direkt in dein Wallet? Oder kaufst du dir auch Aktien und Optionen über Etoro?  

11.12.18 13:55

20 Postings, 3710 Tage Makavelli1Danke für die schnelle Antwort

Ich kenne mich nicht aus, und würde nur gerne wissen was ich für Vorteile hätte wenn ich über Wallet gekauft hätte.
Ich halte keine Aktien oder Options.
Lg

 

11.12.18 14:39

20 Postings, 3710 Tage Makavelli1Wallet Vorteile

Habe mich erkundigt, und zwar bedeutet dass ich mit einem wallet meine cryptus im sicheren Hafen sind, und bei
eToro laufe ich Gefahr meine cryptus zu verlieren falls der Laden irgendwann mal dicht machen sollte!?
Allerdings kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, das eToro irgendwann mal schließen würde.
 

11.12.18 15:05

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeRipples European official !

Ripple?s European official speaks about XRP and the use cases of xVia and xRapid

https://ambcrypto.com/...ut-xrp-and-the-use-cases-of-xvia-and-xrapid/

 

11.12.18 17:54

376 Postings, 2673 Tage königknorretoro

Moin, also etoro wird von der Bafin und der CySEC (Cyprus Securities/Exchange Commission) beaufsichtigt, die Münzen werden in einer cold wallet (cold storage), also offline aufbewahrt.
Ich bin zufrieden mit etoro und kann es nur weiterempfehlen, ansonsten würde ich mir einen Ledger Nano S zulegen und die Münzen dort aufbewahren.
Etoro bringt auch bald eine wallet für XRP raus, dann kann man natürlich selber schauen wo man sie aufbewahrt.

Grüße kk  

11.12.18 22:09

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeEtoro

Ist Etoro nicht einfach ein CFD Handel auf Kryptowährungen oder kauft man direkt die coins ?
Ich persönlich kaufe die Coins auf Bitstamp und speichere sie in meinem Nano Ledger S.
So kann ich sie bei Bedarf überall transferieren und schnell agieren, auch wenn ich unterwegs bin.
Lassen sich die Xrp bei Etoro in eine Wallet laden ? Ich glaube nicht oder ?
Etoro ist lizensiert, aber was ist, wenn die Seite mal gehackt oder abgeschaltet wird ?


Gruss  

12.12.18 10:03

376 Postings, 2673 Tage königknorrEtoro

Moin, etoro hat im letzten Jahr die CFD's umgestellt auf den physischen Besitz der Münzen, Du kaufst also seit letztem Jahr die Münzen direkt.
Etoro führt die Kundeneinlagen getrennt vom Geschäftsbetrieb, im Falle einer Insolvenz währen die Kundeneinlagen also nicht betroffen, allerdings gibt es hier natürlich auch Entschädigungsgrenzen über den Einlagensicherungsfonds (20000? meine ich) Ich hätte da auch gerne mehr Klarheit wie das mit den Münzen gehandhabt wird im Falle einer Insolvenz, vielleicht frage ich diesbezüglich auch nochmal bei etoro nach.
Es soll bald eine wallet für XRP herauskommen, es ist aber schon länger angekündigt, schauen wir mal wann dies der Fall ist.

Grüße kk
 

13.12.18 10:30
1

1078 Postings, 2931 Tage KolbenpumpeTolle Neuigkeiten ! United Arab Emirates-based !

UAE Exchange, Ripple to begin blockchain payments by 2019

   United Arab Emirates-based UAE Exchange and U.S. startup Ripple plan to launch cross-border remittances to Asia via blockchain by the first quarter of 2019, UAE Exchange's group CEO said in an interview.
   "Blockchain holds tremendous promise for the industry but there is progress to be made before we see it go fully mainstream," said Promoth Manghat, also executive director and chief executive at Finablr.
   "We expect to go live with Ripple by Q1, 2019 with one or two Asian banks. This is for remittances to start with, from across the globe into Asia."


https://www.cnbc.com/2018/12/13/...-2019.html?&qsearchterm=ripple  

13.12.18 19:27

8672 Postings, 3908 Tage simba0477ich bin jetzt

1 Jahr dabei. Nüchtern betrachtet war das Jahr sehr sehr bescheiden.

Faxit: 2018 ist das Jahr des kaufens.

2019 hoffentlich das Jahr der Gewinne!?
 

13.12.18 20:36

376 Postings, 2673 Tage königknorrMoin Simba, moin @ all!

Gerade frisch reingekommen, Etoro wallet für XRP am 25.12. verfügbar:

https://www.etoro.com/blog/market-insights/update-to-the-etoro-wallet/

Grüße kk

 

14.12.18 05:44

8672 Postings, 3908 Tage simba0477das brauch ich nicht

bei etoro liegt das eh sehr gut und wenn es so weiter geht,  dann sind sie Münzen eh nichts mehr Wert  

17.12.18 11:22

8672 Postings, 3908 Tage simba0477So das war's für 2018

Wenn man sich die Charts ansieht, dann wird hier so schnell nichts passieren. hätte mir niemals gedacht das
für 2018  1$ schon ein Traum wäre. Leider aktuell völlig unrealistisch.

man sollte sich immer Bewusst machen, dass es hier zu einem Totalverlust kommen kann.

wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

17.12.18 12:58

714 Postings, 4614 Tage gs100pdDas Problem besteht meiner Meinung nach

darin, dass der Token nicht gebraucht wird.
Ansonsten kann es gut sein, dass sich die Technologie von Ripple im Finanzwesen etabliert.  

17.12.18 14:59

27 Postings, 2320 Tage Simba0815Ripple ist Wert was der nächste bezahlen würde

und da man außer Rippeln nicht viel damit anfangen kann.... wer will das denn schon.

08.12.18 10:03
#675
"wenn wir eines tages, mal aufwachen,  könnte sein das der Zug abgefahren ist und es für privat-investoren keine chance mehr gibt zu investieren."

Ja ne is klar! Ist sowas wie Atomwaffen, da kommt der normale Bürger auch nicht ran. lol.


der Chart von #640 ist ja mal auch total für die Tonne.

Kann nur jeden Warnen sich von solcher Schaumschlägerei beinflussen zu lassen.
 

17.12.18 15:16

714 Postings, 4614 Tage gs100pdAllem Anschein nach

wollen so viele den Token aber nicht haben. Soviel zum Wert.  

17.12.18 16:35

1078 Postings, 2931 Tage Kolbenpumpe@gs100pd

So einen  Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen @Beitrag #694.
Der XRP ist ja wohl der Einzige Token der überhaupt eine Funktion bzw. einen Nutzen hat.
Hast du dich schon mal mit der Firma Ripple oder dem Xrp auseinander gesetzt ?

Xcurrent 4.0 - xrapid ?
Skalierung, Transaktionsgeschwindigkeit usw. ?

Der Xrp Preis steigt mit seinem Transaktionsvolumen.




 

17.12.18 18:36

376 Postings, 2673 Tage königknorrXRP

Moin, ich muss Kolbenpumpe da 100% zustimmen, wenn überhaupt ein Blockchain Projekt kommerziell zeitnah genutzt wird, dann Ripple mit X-Rapid.Alle anderen stehen noch nicht mal in den Startlöchern, von vergleichbaren Kooperationen einmal ganz abgesehen. Der Artikel ist auch etwas älter und der CEO Brad Garlinghouse sagt dort selbst, dass die Unternehmen X-Rapid nutzen werden und damit auch XRP. Irgendein Tweet von jemandem der gar nicht die Informationen hat Dinge innerhalb des Unternehmens Ripple zu beurteilen als Aufhänger für die Titelüberschrift zu nehmen ist schon sehr fragwürdig. Es sind ja auch bereits einige Unternehmen mit X-RAPID live und andere haben es bereits angekündigt. Es gibt ja mittlerweile auch die Möglichkeit über Multihop auf X-RAPID umzuswitchen, es ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich,es läuft alles wie geplant, die Netzwerke werden weiter ausgebaut und es ist nur eine Frage der Zeit wann immer mehr Unternehmen hier auf den Zug mit aufspringen und dann auch X-Rapid nutzen werden.

Grüße kk  

17.12.18 18:41

1078 Postings, 2931 Tage Kolbenpumpe@Königknorr

Danke für deinen Beitrag ! Da hat einer das Projekt verstanden !

und an
@gs100pd ich empfehle dir mal das Projekt R3 / Corda zu googeln !

desweiteren würde ich mir xcurrent 4.0 diese Technick von Ripple Labs lässt sich nun mit Xrapid koppeln !

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben