Ripple / XRP

Seite 22 von 53
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24
eröffnet am: 28.11.17 21:42 von: Der clevere . Anzahl Beiträge: 1315
neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 von: Highländer49 Leser gesamt: 513542
davon Heute: 34
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 53  Weiter  

20.04.18 17:54
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrRipple Pusher

Moin,moin @all!
...Wo sind denn die ganzen Ripple Pusher hin, also ich bin noch da und hatte nochmal nachgelegt, da ich weiterhin von höheren Kursen ausgehe!;-)

https://www.forbes.com/sites/naeemaslam/2018/04/...ack-higher-return/

Grüße kk
 

24.04.18 08:52

1612 Postings, 3587 Tage Fu HuIch lege hier nicht mehr nach

Aber schön zu sehen das wir steigen :)  

25.04.18 08:36
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrGuten Morgen @ all!

Im Moment ist einiges in der Pipeline, was für Kurssteigerungen in naher Zukunft führen sollte, ich werde mal kurz einen Überblick geben:

Q1 2018 müsste eigentlich diese Woche rauskommen!

Moneygram und Western Union wetteifern wer zuerst mit XRP international arbeitet, die Piloten müssten bald abgeschlossen sein.

Die FED wird Ende April bekanntgeben, mit wem sie zusammenarbeitet, um ihren Zahlungsverkehr zu verbessern, Ripple ist dabei mit in der Verlosung.

Es laufen ja parallel noch zig Piloten, hier kann natürlich immer was kommen, wenn eine Firma meldet, dass sie XRP nutzt.

Es bleibt spannend, meine Ripples sind weiter hart!;-)

Grüße kk  

26.04.18 19:10
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrGood morning Vietnam!

Sehr positiv der Q1 Report,er wurde gestern veröffentlicht, die wichtigste Passage findet sich aus meiner Sicht hier:

Miguel Aiming for Production xRapid Usage in Second Quarter

One statement that was hidden in plain sight was this remark in the Q1 XRP Markets Report:

?In Q2, Ripple will look to grow the number of xRapid pilots and work to move existing pilots into production.?

We knew that these high-profile members ? Western Union, Cambridge Global Payments, MercuryFX, IDT and MoneyGram ? were all laser focused on usage of XRP for Nostro account replacement.  And now we?re hearing that Q2 will be the quarter for these pilots to flip the switch on production usage.

This could be big ? very big.

A pilot is done to prove out a solution and iron out the technical approach and integration.  A production implementation takes this concept and transitions it to everyday use, with all organizations using it for high-frequency transactions.  Because of this, we might see demand from utility as early as this quarter.

Wir werden also im Mai bzw. Juni Unternehmen sehen, die xrapid kommerziell für ihr Tagesgeschäft nutzen werden und dafür eben XRP (den token) einsetzen werden.

Es bleibt spannend!
Grüße kk

 

10.05.18 18:05
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrPiloten X-Rapid erfolgreich!

Moin, ich glaube wir können uns so langsam anschnallen, die Piloten laufen alle erfolgreich für X-Rapid, die letzte Pilottestphase läuft seit gestern, der nächste Schritt ist dann die Marktreife für X-Rapid, Western Union bzw. andere Banken können dann   X-RAPID kommerziell nutzen, somit wird also auch der XRP-Coin für den internationalen Zahlungsverkehr eingesetzt!

...BIG News, to the moon, hold your Ripples!...

https://www.businesswire.com/news/home/...itive-Results-xRapid-Pilots

Grüße kk  

28.05.18 13:31

802 Postings, 2476 Tage solodrakbangräfesol.ja ausgepusht

kein simba mehr der einen als beschränkt und weltfremd, kurzsichtig und so bezeichnet.
Blase ist geplatzt und kommt auch nicht wieder.  

28.05.18 22:24

3306 Postings, 5454 Tage chefkoch1Simba

hat ja nicht mal mehr sein verfehltes Kursziel kommentiert :-)

zum 30.04. standen wir deutlich unter 1, heute stehen wir unter 0,50. Neue Tiefs sind absehbar. Niemals werden diese Tokens die Finanzwelt ablösen. Die Technologie ist etwas anderes, aber kein Alleinstellungsmerkmal.

Mein Kursziel unter 0,10 bleibt bestehen. Beim nächste Rutsch kommt die ganz große Rutsche :-) nur meine Meinung und drück trotzdem die Daumen für die, die investiert sind, halbwegs mit nem blauen Auge raus zu kommen... bis bald  

04.06.18 08:03
2

376 Postings, 2667 Tage königknorrSBI Holdings listing XRP first

Moin,moin!

Weiterhin sehr gute Nachrichten bezüglich XRP, ich hoffe es sind noch viele an Bord, ich habe die vergangenen Wochen weiter aufgestockt und bin mittlerweile noch mehr überzeugt von XRP, aber ich will hier keine Investmententempfehlungen abgeben!

Im Juni werden Unternehmen mit X-Rapid live in Produktion gehen(laut Q1 Bericht), dies wird XRP weiter befeuern!

Ein kurzer Auszug der SBI News(SBI Holdings ist eine große Bank in Japan mit vielen kleineren Bank unter seiner Führung)SBI wird in Zukunft auch X-Rapid nutzen:

?In addition, SBI said as a first step, VCTRADE will focus on the trading of XRP, the native token derived from the Ripple protocol, after which the exchange will sequentially add supports for bitcoin and bitcoin cash, though an initial timeline for that remains unclear at this stage.?

https://www.coindesk.com/...japans-first-bank-backed-crypto-exchange/

Grüße kk  

08.06.18 04:39

1702 Postings, 3754 Tage Spassky@kk

Danke für die Info  

11.06.18 15:20
2

376 Postings, 2667 Tage königknorrTimeline 2018/19

Ich wollte einen kurzen Abriss der kommenden Monate geben für alle HODLER von XRP, diesen Monat werden noch Firmen mit X-RAPID live in Produktion gehen(laut Q1 Bericht)und ab Mitte Juli werden SBI Holdings Kunden (bis zu 7 Millionen) XRP Ripple kaufen können.
Ende 2018 werden ?Major banks? X-Rapid nutzen und im nächsten Jahr Dutzende von Finanzinstitutionen X-Rapid nutzen(Aussage vom CEO B. Garlinghouse). Ich bin weiter sehr optimistisch für XRP Ripple, dies wird sich auch bald am Kurs zeigen, im Moment sind aus meiner Sicht günstige Kaufkurse, ich werde weiter nachlegen, dies ist aber keine Handelsempfehlung, sondern meine ganz persönliche Einschätzung/Handhabe zur Zeit.

Grüße kk  

18.06.18 15:39

376 Postings, 2667 Tage königknorrArtikel Manager-Magazin

Moin,moin,
also der Bericht stellt lediglich fest, dass Banken noch nicht bereit sind, ihre Transaktionen öffentlich zugänglich zu machen, da das Interledger Protocol genau dies tut. Daher hat Ripple x-current für die Banken entwickelt (mit Einbau des ILP) um ihren Wünschen entgegenzukommen(ihre Daten nicht öffentlich preiszugeben).Genau dies werden aber in Zukunft kleinere Finanzdienstleister tun(also X-Rapid nutzen,die X-Rapid Piloten  laufen ja bereits erfolgreich)und so auch die Banken zwingen(um wettbewerbsfähig zu bleiben)X-Rapid zu nutzen.(bei x-current sparen die Unternehmen Ca. 30% ein, bei X-Rapid nochmal zusätzliche 30%).
Es ist lediglich eine Frage der Zeit und stellt nicht die Technologie von Ripple infrage.Ich habe hier noch einen interessanten Artikel, der diesen Sachverhalt genauer beschreibt.

Grüße kk  

19.06.18 13:08

376 Postings, 2667 Tage königknorrGlobalcoinreport

19.06.18 13:30
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrRipple hat über 600 Kooperationen mit Unternehmen!

20.06.18 21:50
1

376 Postings, 2667 Tage königknorrDer Aktionär

Chief cryptographer David Schwartz morgen in der Aktionärsausgabe im Interview

http://www.deraktionaer.de/aktie/...-effizienter-gestalten-379220.htm

Grüße kk  

26.06.18 08:26

1078 Postings, 2925 Tage KolbenpumpeHallo Zusammen...

Ich habe mal eine Frage. Was haltet ihr von ripple XRP Paper wallets ?

Liebe Grüße  

04.07.18 19:14

376 Postings, 2667 Tage königknorrMoin,Moin

Interessantes Interview mit dem Chief Cryptographer David Schwartz:

http://www.bobsguide.com/guide/news/2018/Jul/4/...-changing-strategy/

Grüße kk  

04.07.18 19:15

376 Postings, 2667 Tage königknorrlink

Chief Cryptographer von Ripple natürlich!;-)  

07.07.18 07:31

376 Postings, 2667 Tage königknorrMoin,Moin!

Interessanter Artikel zu den aktuellen Entwicklungen bei Ripple:

https://bcfocus.com/news/...ggests-good-times-ahead-for-ripple/17555/

Grüße kk  

08.07.18 09:51

376 Postings, 2667 Tage königknorrRipple clear the superior...

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben