Riesenblamage von Günther Oettinger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.10 17:52
eröffnet am: 26.01.10 16:37 von: rogers Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 26.01.10 17:52 von: Radelfan Leser gesamt: 1116
davon Heute: 0
bewertet mit 5 Sternen

26.01.10 16:37
5

2337 Postings, 4298 Tage rogersRiesenblamage von Günther Oettinger

Seine Versuche, Englisch zu sprechen sind grandios gescheitert.

 

26.01.10 16:46
2

2337 Postings, 4298 Tage rogersMan stelle sich

nur mal vor, der neue EU-Kommissar Oettinger hätte auf Englisch frei sprechen müssen, so wie Westerwave es mal getan hat;-)
Noch nicht mal vom Blatt kann er ablesen, Schande! Pfui!
Typisch Schwarz-Gelb, eine einzige Schande für Deutschland.  

26.01.10 16:48
1

68205 Postings, 5852 Tage BarCodeNach 100 Mal Westerwelle jetzt 100x Oettinger...

-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

26.01.10 16:55
4

2337 Postings, 4298 Tage rogersWer Deutschland international

vertritt, sollte zumindest die englische Aussprache beherrschen, um vorgefertigte Sätze seiner Assistenten auch vortragen zu können. Das ist wahrlich nicht zu viel verlangt für fette EU-Diäten.  

26.01.10 17:42
1

10286 Postings, 6818 Tage chartgranateau backe.....ist das peinlich

das der Typ eh gewisse mentale Defizite mit sich herumschleppen muss ist ja bekannt....aber das hier ist echt der Gipfel,wenn man bedenkt daß er ja erst kürzlich gefordert hat  wie eigentlich jeder heutzutage des Englischen zumindest in Grundzügen mächtig sein sollte und er sich selbst als im Englischen als "sicher" bezeichnet hat.........wie kann man sich nur derart zur Lachnummer machen,unglaublich.
Unsere Stimme in Europa.....bravo!!  

26.01.10 17:45

4048 Postings, 5713 Tage HeimatloserRiesenblamage von rogers

Seine Versuche, nicht zu JIMPSEN sind grandios gescheitert.  
-----------
irgendwann stehst Du auf und denkst hier liegst Du richtig

26.01.10 17:47
1

25551 Postings, 6754 Tage Depothalbiererwo bleibt sein zug?!

selbst merckle hat seinen gefunden, obwohl es um den a weng schad war.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

26.01.10 17:52
2

50350 Postings, 5026 Tage RadelfanPasst doch, sein ehemaliger MP-Kollege Stoiber

bekommt jetzt mit seiner Bahnhof-Flugrede (Transrapid) ernsthafte Konkurrenz!
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

   Antwort einfügen - nach oben