Re: VIELE WERTE SIND...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.99 16:36
eröffnet am: 26.08.99 10:59 von: Al Bundy Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.08.99 16:36 von: mob1 Leser gesamt: 1577
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

26.08.99 10:59

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyRe: VIELE WERTE SIND...

Erklär bitte auch, warum Werte wie Wizkom oder Tiptel nicht so hoch bewertet sind:
Tiptel hat massiv Schwierigkeiten mit Hagenuk. Bisher gibt es von Analysten weder eine Kauf noch "halten" Empfehlung, ich sehe nur Verkaufsempfehlungen, auch wenn diese älter sind.
Bei Tiptel würde ich erst einsteigen, wenn positive Quartalserhgebnisse ein Kaufsignal generieren.

Zu Wizcom: Tragbare Scanner und Software. Ich finde den Produktmix ziemlich mager, da man langfristig nicht davon leben kann. Sehr spekulativ.

Zu Singulus: DVD wird zwar das Medium der Zukunft, jedoch vergessen viele, daß Steag und Singulus "nur" Maschinenbau betreiben. Die dicke Kohle am DVD - Markt werden die Medientitel einsacken (Warner, Disney, EmTV u.a.)

Von Deinen 3 genannten Werten würde ich mich im Augenblick nur in Singulus investieren, da hat der Neue Markt bessere Titel zu bieten.


Al grüßt  
 

26.08.99 16:36

1232 Postings, 8997 Tage mob1Recht so Al ! o.T.

 

   Antwort einfügen - nach oben