SINGULUS ist die am häufigsten positiv geratete Aktie !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.99 14:54
eröffnet am: 16.08.99 13:20 von: analyzer Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.08.99 14:54 von: Al Bundy Leser gesamt: 2457
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 13:20

448 Postings, 7328 Tage analyzerSINGULUS ist die am häufigsten positiv geratete Aktie !!!

Habe mal sämtliche mir bekannten positiven Ratings der letzten 6 Monate aufsummiert. Danach ist Singulus neben EM-TV die am meisten gelobte Aktie.


Gruss
an alle  

16.08.99 13:33

221 Postings, 7328 Tage otto1singulus

Da kenne ich auch noch ein par andere. Doch bei denen steht der Kurs still. Singulus ist top: gar keine Frage, doch ob der Kurs steigt??????  

16.08.99 14:10

67 Postings, 7286 Tage hulkSingulus - bals gehts los...

Jetzt fängt der DVD-Markt langsam an zu laufen. Bisher wurden in 1999 4,7 mal soviel DVD-Geräte in den USA verkauft wie 1998. Und - wie schon erwähnt - wird es dieses Jahr an Weihnachten Brummen. Danach wird der Boom erst richtig einsetzen.  

16.08.99 14:11

67 Postings, 7286 Tage hulkbals (t)

Immer dieses schnelle tipppppppen...  

16.08.99 14:12

67 Postings, 7286 Tage hulkGenug gescherzt, hier die Fakten, damit es bald losgehen kann!


DVD Boom beginnt!
SINGULUS TECHNOLOGIES verzeichnet hohen Auftragseingang bei
DVD Produktionslinien

Seit der letzten Verkaufsmeldung von 6 SPACELINE DVD Produktionslinien Mitte
Juni diesen Jahres hat das Alzenauer Unternehmen SINGULUS TECHNOLOGIES
Aufträge über 10 weitere Anlagen im Wert von über 25 Mio. DM erhalten.

Da auch von der neuen  SKYLINE Duplex (Dual Use für DVD 5 und CD
Produktion) Linie inzwischen 30 Aufträge sowie weitere 8 Upgradebestellungen
für existierende Anlagen im Wert von fast 30 Mio. DM vorliegen, zeichnet sich
im Markt ganz klar der für Mitte 1999 vorausgesagte Boom in der DVD Produktion
ab.

In Amerika hat sich bis jetzt der Absatz bei DVD Playern fast das 4,7 fache
des letzten Jahres erreicht.In Deutschland startet auf der diesjährigen
Funkausstellung Ende August in Berlin eine große Marktingkampagne der Industrie
mit einer DVD Sonderschau in einer eigenen Halle.
 

16.08.99 14:30

810 Postings, 7315 Tage IntuitivZokkerRe: SINGULUS ist die am häufigsten positiv geratete Aktie !!!

Der Vorstand von singulus ist ziehmlich beknackt,
in der aktie ist viel mehr potential,
aber die leute geben bspw. keine ad-hoc- meldungen raus
und engagieren sich zu wenig.
sonst: meine meinung: singulus langfristig sehr o.k.
dvd wird cd ueberrennen und was anderes setzt sich nicht durch  

16.08.99 14:54

10739 Postings, 7384 Tage Al Bundyan IntuitivZokker

Die DVD wird nicht nur die CD verdrängen, auch Video wird mit der DVD RW (bis in ca. 3 Jahren)aussterben. Ähnlich wie damals Vynyl und Plattenspieler von der CD abgelöst wurde. Die Funkausstellung wird neue Impulse geben und zum Weihnachtsgeschäft wird DVD der Renner (wie letztes Jahr Mobiltelefone).  Vergesst aber nicht, Singulus baut wie Steag Hamatech nur die Produktionsbänder für DVDs. Maschinenbau, nicht mehr und nicht weniger.  

Al grüßt  

16.08.99 14:54

67 Postings, 7286 Tage hulkVorstand beknackt????

Wieso??? Meine Meldung oben war eine heutige ad-hoc Mitteilung.
Ich finde Singulus ist sehr seriös. Alle großen Aufträge und wichtigen Mitteilungen werden veröffentlicht. Andere betreiben eben mehr PR als ad-hoc.
Daher sollten sich einige an der Seriösiät von Singulus ein beispiel nehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben