Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.99 09:32
eröffnet am: 05.10.99 18:07 von: lexjones Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.10.99 09:32 von: erzengel Leser gesamt: 2462
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.10.99 18:07

206 Postings, 8967 Tage lexjonesMal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Im Vergleich zu Arcor, T-Online ?

Danke für die Antwort, wenn es auch nichts mit Aktien zu tun hat !  

05.10.99 18:08

2729 Postings, 8977 Tage AlpetRe: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Mobilcom kenn ich noch nicht, aber bei den neuen Tarifen sicherlich interessant !

Arcor kannste in der Pfeiffe rauchen ! Total langsam !  

05.10.99 19:17

9 Postings, 9090 Tage Spranz-DetektorRe: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Internet-Zugang ist in Ordnung. Habe keine Probleme mit freenet. Preis ist auch sehr gut, keine weiteren Kosten, nur die Telefongebühren fallen an (5Pfg).
 

05.10.99 19:29

27 Postings, 9025 Tage HobbitRe: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Ich war eine Zeitlang nur mit Freenet von Mobilcom Online. War mir aber oftmals zu langsam. Jetzt bin ich bei Planet-Interkom. Bin der Meinung, daß dort Downloadzeiten und Seitenaufbau schneller sind.  

05.10.99 19:37

770 Postings, 8982 Tage TurboInternet by Call

Hallo (Internet)Surfer
ich benutze fast ausschliesslich den Mobilcom Zugang wg. Geschwindigkeit und Erreichbarkeit (analog, 56k). Arcorist mir zu teuer, CallOk (Gigabell) hat zu schlechte Erreichbarkeit(oft besetzt), ausserdem bestehen die auf Anmeldung mit Name und Anschrift!!?.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Frohes Surfen
Turbo
 

05.10.99 19:40

770 Postings, 8982 Tage TurboNoch ne Frage an Hobbit

wie surfst denn Du (Analog, ISDN)?
Wie ist die Nummer, was kostet der Spaß?`Danke

Mobilcom will Zugang ja ab 15.10. noch billiger machen - ob's dem Kurs hilft (um wieder zur Aktie zurückzukommen)
Ich habe übrigens keine im Depot.
Nochn Gruß
Turbo
 

06.10.99 09:21

37 Postings, 9100 Tage Mystifytalknet von Talkline schon ab 2,9 Pf !!!

Wenn ihr eine schnelle Verbindung sucht, die auch noch preisgünstig ist, daß nehmt die von Talkline (Produkt: talknet).

Wenn ihr euch dort anmeldet, kostet die Minute ab 2,9 Pfennig und dieser Preis ist wohl nicht so leicht zu schlagen. Das Produkt ist schon in einigen Fachzeitschriften für die Qualität ausgezeichnet worden.

Schaut mal unter www.talknet.de - es lohnt sich wirklich.

Gruß
Mysti  

06.10.99 09:32

4009 Postings, 9020 Tage erzengelRe: Warum nicht Naked-eye, 1,7 Pf/min bzw. 100DM/100 Stunden/Monat. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben