Quash Products - Noch jemand investiert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.11 12:30
eröffnet am: 16.12.10 13:02 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.03.11 12:30 von: sternenhimm. Leser gesamt: 3791
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.10 13:02

1182 Postings, 5114 Tage magnum61Quash Products - Noch jemand investiert?

Ruhig und gelassen zieht der Kurs an.

Bin am Emissionstag eingestiegen und immer noch dabei.

Die Firma stellt alkoholfreie Desinfektionsmittel her.

Info: http://quashme.com/quashproducts/index.php  

20.12.10 19:11

1182 Postings, 5114 Tage magnum61keiner sonst dabei?

wundert mich aber...  

19.02.11 22:42

9936 Postings, 8937 Tage bauwi@magnum61 - warum wundert es Dich? Aktie voll im

M i n u s  !!   

 

Die ist kein Kauf - wurde zudem vor dem Fall von Börsenbriefchen hochgepusht!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

20.02.11 18:44

1 Posting, 4807 Tage Turbo35Warum dieser Absturz am Freitag?

Hallo,

weiss jemand, was da los ist? Die News sind doch eigentlich positiv?

 

03.03.11 12:30

18 Postings, 4800 Tage sternenhimmelAktie

Hi,

 

doch, ich bin auch dabei seit gestern... bin mit 0,45 € eingestiegen...

 

verstehe aber den immensen Kursabfall nicht, die Nachrichten sind doch allesamt positiv... hab das aber schon öfter erlebt... heißt wohl, sell on good news... denke aber, dass das ein guter Einstiegskurs gewesen ist... Bio liegt doch im Trend... und da sie schon bei Douglas in Rumänien im Programm sind und auch im englischen Einzelhandel sehr erfolgreich vertreten sind, wie die news berichten, scheint es doch recht aussichtsreich... sagt mir zumindest mein Bauchgefühl... ;-)

 

   Antwort einfügen - nach oben