MOBILCOM Alarm! Was tun?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.99 10:12
eröffnet am: 14.09.99 15:05 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.09.99 10:12 von: Prior´s Guru Leser gesamt: 2319
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

14.09.99 15:05

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruMOBILCOM Alarm! Was tun?

Liebe fantastische Familie!

Vor längerer Zeit -meine Fans wissen es- hatte ich Mobilcom unter meinen 10 Flops des Neuen Marktes! Es bröckelte schon die ganze Zeit bei MC gewaltig., aber jetzt kam der Einbruch! Meinem Jünger PRIOR rate ich schon die längste Zeit MC. abzustossen, aber nein er hört ja nicht auf mich. Er ist manchmal wirklich starrköpfig! Ihr aber nicht liebe Family. Wir sind voll aus der Sache raus.

und bald so viel sei schon verraten, kaufen wir uns auch wieder bei MobilCom ein!!!

Euer Guru und -sogar- der für den Prior  

14.09.99 15:15

871 Postings, 9085 Tage chf1Es ist doch ganz klar, lieber Guru

Solange Platow MOB zum Verkauf empfiehlt, muss Prior daran festhalten!
Gruss, CHF  

14.09.99 15:31

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruHast Du recht, darum ist er ja auch...

so ein sturrer Hund :-))!

Gruss Guru  

15.09.99 09:29

871 Postings, 9085 Tage chf1Deinem Posting entnehme ich, dass die Fundamentaldaten für MOB noch in Ordnung sind! o.T.

15.09.99 10:12

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruPrinzipiell ja und den Schmidt Faktor sollte man nicht vergessen!!!

...und Kurs muß noch weiter zurückkommen, wird er auch noch!
Schliesslich wolln wir ja was verdienen, wenn wir wieder einsteigen, oder?!

Gruss Guru
 

   Antwort einfügen - nach oben