Wenn in einem Land mi der geringsten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.19 12:15
eröffnet am: 27.05.19 09:02 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 27.05.19 12:15 von: Salat19 Leser gesamt: 1208
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

27.05.19 09:02
6

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Wenn in einem Land mi der geringsten

Bevölkerungsdichte und den wenigsten Flüchtlingen, 22% die AfD wählen, - aus Angst vor Flüchtlingen -,

dann sollte die Bundesregierung nicht
ihre Flüchtlingspolitik überdenken


sondern ihre Bildungspolitik!  

27.05.19 09:24
1

12517 Postings, 2604 Tage USBDriverDie Daten stimmen aber nicht zur BRD @Salat

Wir sind hier nicht in Russland.  

27.05.19 09:31
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 reaktionäres Posting....

für so was eröffnest DU einen Thread...????????

Da haben wir den Salat...  

27.05.19 09:37

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Dass die 20% das nicht verstehen, ist auch klar

27.05.19 09:43
3

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalHaaa voll geil wie sich die Linken Reaktionären

aufregen.....gut so. Der Osten macht das was er will und nicht was das Pack im Westen gerne möchte !  

27.05.19 09:53
3

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#1 Viele in diesen Bundesländern sind

diverse Verhältnissen wie in NRW sehr genau bekannt und genau deshalb will man solche Zustände bei sich zuhause nicht. Genau wie im übrigen sämtliche Osteuropäer dieses auch nicht wollen. Ist ja nicht schwer zu verstehen und auch kein Widerspruch. Ich muss wohl nicht erwähnen das sich auch die meisten westeuropäischen Länder  nicht an der deutschen Flüchtlingspolitik beteiligt haben? Oder will Salat bei  Polen, Balten, Ungarn, Tschechen, Briten u.s.w. nun auch die Bildungspolitik hinterfragen?  Etwas überspitzt formuliert, fasse ich #1 einmal zusammen, alle in Europa ungebildet außer die deutsche Linke oder was?
Ja etwas mehr Bildung könnte den einen oder anderen Deutschen sicherlich nicht schaden...  

27.05.19 09:53
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstewarum

muss ich mir einen solchen Mist in einem Börsenforum antun? Tragt doch eure politsche Propagandaarbeit auf irgendeiner anderen Plattform aus, ich finde nicht das dass hier hergehört.

Das Pack im Westen soso, schöne Mauerbilder habe ich gesehen, glückliche Menschen, Solidaritätsbeitrag habe ich bezahlt, jahrzehntelang, um mich heute auf Grund meiner Heimat im Westen die ich mit nicht ausgesucht habe als Pack beschimpfen zu lassen? In einem Börsenforum von einem undefinierbaren Teilnehmer an einer Diskussion die keine ist, seit diese Leute in der BRD mitspielen geht es bergab mit dem Kapitalismus und der Wirtschaft  

27.05.19 09:56
2

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichPrima das "wir" in Großbritannien, Frankreich und

Italien so stark dazugewonnen haben und dort stärkste politische Kraft geworden sind. Auch die AfD hat zu 2014 cirka 50% zugelegt, 11% ist daher auch für D. ein gutes Ergebnis. Scheinbar will man in ganz Europa eine Veränderung der merkelschen Politik. Danke dafür an alle europäischen Wähler für dieses starke und demokratische Zeichen.  

27.05.19 11:18
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#9 Überrrascht dich das wirklich?

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

27.05.19 11:25

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeDer Osten wabbelt mal wieder

Reaktionär is was anderes

#5 Du meinst
https://de.wikipedia.org/wiki/Backlash

Guten Morgen Hartgesottene und Quallige!

 

27.05.19 11:30
1

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Wenn ich bedenke, wie ich damals 1990 noch

freudig die Flüchtlinge aus der DDR begrüßt habe...  Ihnen Hamburg gezeigt.. Ihnen Bananen geschält und gezeigt habe, wie man Tequilla richtig trinkt

Und nun das....   :-(  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly