der doch rechte harte Widerstand gestern bei 44,64 hat nicht nur das Allzeittief markiert, dort war wohl auch eine große Hürde die den Kurs dann sofort wieder nach oben katapultiert hat. Zwar wurde vorbörslich heute noch die 44,40 rum berührt, allerdings mit einem Spread von 60 Cent, das zählt insofern nicht.
Ohne mich da allzu sehr festlegen zu wollen, aber der heutige Handel und Rücklauf lässt vermuten, dass das auch wirklich der Tiefpunkt war. Unwahrscheinlich, dass es morgen am Freitag so weiter geht und Stand jetzt will der Kurs auch nicht mehr unter 45, zeigt also Resilienz. Für mich der Punkt zum Einstieg.
An den 30 Euro Troll: Ich habe keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, deine Posts sind letztlich permanente Wiederholungen. Ich glaube nicht mal dass du dumm bist oder anderweitig retardiert. Typen wie du haben meistens eine tief sitzende Verhaltensstörung, oft ausgelöst in früher Kindheit oder Jugend. Vielleicht bist du oft geschlagen worden oder dein Vater wollte immer mit dir duschen, evtl. bist du auch ständig bei den Frauen abgewiesen worden. Ich gehe davon aus, dass du feige bist und sehr wahrscheinlich auch ein Tierquäler. Dein Drang permanent Hass und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen lässt keinen anderen Schluss zu. Jemand wie du treibt sich in solchen Foren nicht rum um zu investieren, wie auch mit Null Cent auf dem Konto. Du suchst hier deinen Katalysator. Ich rate dir dringend, mach einen Termin bei einem Psychologen, du solltest dringend beaufsichtigt werden.
|