Wirecard 2014 - 2025

Seite 2455 von 7237
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180903
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55 von: Meimsteph Leser gesamt: 45457732
davon Heute: 6408
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2453 | 2454 |
| 2456 | 2457 | ... | 7237  Weiter  

17.10.19 08:09

780 Postings, 1787 Tage fiskerTut mir leid

ich kann diese Schwätzer, die noch vor 2 Wochen massiv abgestritten haben, daß die FT seit Juli einen Artikel im Rohr hat, nicht ernst nehmen. Es ist nachlesbar, daß nach dem FT Persilschein hier vor einem Artikel und massiven Kursdrop gewarnt wurde, aber dieser Faden tanzte weiter und hielt sich Augen und Ohren zu. Und jetzt kommen Selbstmitleid, Krokodilstränen und Aluhut.

Jeder der ernsthaft an diesem Wert interessiert ist sollte sich die Zeit nehmen hier im Faden mal zurück zu blättern. Das hilft bestimmte user einzuordnen.  

17.10.19 08:09
1

425 Postings, 2342 Tage ggman_komisch ist doch folgendes

Man hat hier offensichtlich internes Material von Wirecard (s. die 34 Cluster), diese müssen also von einem Insider von Wirecard kommen. Was diese Cluster aber bedeuten, dass will man aber vom Insider nicht wissen??   Oder wollte man hier bewusst was falsches Darstellen?
Sehr misteriös.....  

17.10.19 08:13

1162 Postings, 1887 Tage TangoPauleggman: mal abwarten!

Möglicherweise spart sich FT die Sektion der Cluster auf?!
Volume 2 dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen?
Mein Befürchtung...  

17.10.19 08:20
1

497 Postings, 1670 Tage WC202X@tango paule

Das Vertrauen ist sicherlich dahin, zumindest beim kleinanleger, aber wenn diejenigen die den kursrutsch verursacht haben wollen dass der Kurs wieder hoch geht, dann wird er auch wieder hoch gehen und das war die letzten Jahre immer wieder der Fall, aber erst wenn das Spiel bis zu Ende gespielt wurde und das war es im Juli noch nicht und jetzt auch noch nicht  

17.10.19 08:24

3600 Postings, 2192 Tage BrilantbillUnd wenn es runter geht

Gehts halt runter.
2025 werden wir drüber lachen.

Die Sorge, dass an den FT Geschichten was drann ist, hab ich nicht.

 

17.10.19 08:28
2

90 Postings, 2378 Tage hubmanWas sagen die Kunden ?

Man bekommt ja jede Menge Informationen über die bösen Machenschaften bei Wirecard bzw. der FT nebst Leerverkäufern. Mich würde mal interessieren, was der aktuelle Kundenstamm von dem ganzen Theater hält. Ist deswegen schon einmal wer von Wirecard weg oder hat sich deshalb nicht an dieses Unternehmen gebunden ? Oder ist das denen egal, solange WDI ihren Job für sie machen ? Denn der Kundenstamm entscheidet doch letztendlich ob die Firma in Zukunft noch erfolgreicher wird, der Gewinn steigt und damit auch der Kurs.  

17.10.19 08:29
4

9237 Postings, 8693 Tage ByblosMein Kursziel böeibt bei 750 Euro!

Wer hier rumbasht will doch nur Angst und Panik verbreiten, damit der Kurs weiter fällt, weil er mit Puts investiert ist.

Was für ein Haifen schwachsinniges Gesülze hier mitlerweile gepostwt wird. Einigen Basher haben Null Ahnung und davon ganz ganz viel.

Glaubt ihr, das ihr mit den Beiträgen und Mikroorders den Kurs beeinflussen könnt?
Das machen ganz andere.
Ihr seit alle nur da,um gemolken zu werden. Wer das Spiel nicht verstanden hat, gehört zur Masse, die am Ende als Verlierer da stehen.
Wirecard ist und bleibt ein top Unternehmen und mit Abstand mit Evotec zusammen das beste deutsche Zukunftsunternehmen.

Von meinen billig gekauften Aktien bekommt keiner was.
Mein Kursziel von 750? auf Sicht von ein paar Jahren hat weiter Bestand. Da mache ich mir keine Sorgen.

Be strong and stay very very long !  

17.10.19 08:37
5

127 Postings, 1892 Tage shakespOfftopic aber:

17.10.19 08:43

866 Postings, 1896 Tage WDI2006@fisker

Ja es ist beängstigen das unternehmensinterne Daten (Listen, E-Mails) nach außen gelangen.

Hier wurde geschrieben das ist kriminell. Kriminell von demjenigen der sie zugespielt hat. Wenn ich mir vorstelle das solche kriminellen im Unternehmen arbeiten möchte ich nicht wissen was noch zu Tage kommt. Diese Leute sind im Unternehmen beschäftigt. In welcher Position, wie auch immer, könnten Sie was alles im Rahmen ihrer Verantwortung tun?

Aber auch die Gegenseite scheint ja die Daten mit offenen Händen entgegen zu nehmen. Wohl wissend, dass sowas vertraulich ist. FT scheut es nicht diese Daten zu veröffentlichen.
Nein, Sie meinen noch zu wissen was es damit auf sich hat, ohne selbst einen Einblick zu haben. Ja, stochernd im Nebel geben Sie dem Kind einen Namen und Urteilen über Wirecard.

Dann muss das Problem an der Wurzel behoben werden. Das kann nur Wirecard sein. Ich würde die Bude aufräumen.

 

17.10.19 08:45
2

590 Postings, 1782 Tage ReztunebHey BYBLOS .... hast gerade deinen 101. Stern

Deinen 101. Stern für diesen Thread bekommen. Warum kannst Du diese "sinnlos" Basher nicht energischer gegen vorgehen?
Manchmal kommt es mir so vor, als ob eine Schülergang Ihre Musterdepots zurecht schreiben wollen.

In jedem Falle: Danke für das Forum hier!  

17.10.19 08:45
1

1549 Postings, 2264 Tage Gaz20EWieso offtopic ;-)

17.10.19 08:46
3

717 Postings, 2954 Tage alwayslong1@Fisker

" fisker : Tut mir leid
ich kann diese Schwätzer, die noch vor 2 Wochen massiv abgestritten haben, daß die FT seit Juli einen Artikel im Rohr hat, nicht ernst nehmen. Es ist nachlesbar, daß nach dem FT Persilschein hier vor einem Artikel und massiven Kursdrop gewarnt wurde, aber dieser Faden tanzte weiter und hielt sich Augen und Ohren zu. Und jetzt kommen Selbstmitleid, Krokodilstränen und Aluhut.

Jeder der ernsthaft an diesem Wert interessiert ist sollte sich die Zeit nehmen hier im Faden mal zurück zu blättern. Das hilft bestimmte user einzuordnen. "  

Ach Fisker ich sage Dir Du tust mir nicht mal mehr leid. Du hast mit Deinem neg. Geschwafel die Mitleidsschwelle noch unten durchbrochen. Dir ist nicht mehr zu helfen. Und solange Dir Aktienmädel und andere hochqualifizierte Analytiker beispringen macht eigentlich dieses Forum auch keinen Sinn mehr. Die durchaus vorhandene Qualität geht durch Typen wie Dich und Andere ; Kornblume Bürschchen und wie sie alle heißen, in der Masse der Spam Beiträge unter. Ich habe leider hier noch keine Option gefunden Euch zu blocken.
Geht doch alle in die Politik, die ist doch ähnlich runtergekommen (auch hier gibt es Ausnahmen).
Die Kurse die hier von vielen prognostiziert wurden werden kommen, Dass 200 Ende 2018 zu hoch war ist doch eine Binsenweisheit, aber die 80 bis 100 die einige sich hier wünschen ist wohl Käse hoch drei. Es sei denn die kriminelle Energie schlägt wieder zu. Aber das kann ich locker aussitzen, es ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis und Dein/Euer (Euer = die üblichen Verdächtigen Basher) unqualifiziertes Gelaber mit 1000 Konjunktiven, Unwahrheiten, bewussten Ungenauigkeiten.
Kurz FT und Konsorten Stil.
Schönen Tag ich geh jetzt Schiff auskranen das ist wichtiger.
 

17.10.19 08:47
3

717 Postings, 2954 Tage alwayslong1@all

Noch wichtiger ist natürlich die Meldung von heute mit tollem Potential  

17.10.19 08:50
2

6224 Postings, 5217 Tage JulietteWirecard/Swiss Post

Wirecard Powers New Swiss Post China Cross-border e-commerce Marketplace :
https://www.ariva.de/news/...st-china-cross-border-e-commerce-7907470  

17.10.19 08:51
2

966 Postings, 2106 Tage User88Ist doch alles

aufgepushter Blödsinn und nicht relevant für die Zukunft von WDI.
FT ist für mich nicht lesenswert!  

17.10.19 08:52
7

1968 Postings, 2050 Tage 4ACNSW#413 Jetz komm

mal runter WDI2006, und lass dich doch von diesem Fischer nicht bauchpinseln.

Es war bekannt, dass die FT eine Artikel zurückhalten musste. Es ist auch bekannt, dass Absprachen mitLV stattgefunden haben müssen. Es ist offensichtlich, dass aus einer Mücke ien Elefantenherde gezaubert werden soll. Allein, dass DMcC nicht wirklich konkret wird  uva. and DMcist ist  doch sehr verdächtig. Warum hängst du dich jetzt dermassen an der Geschichte vom Wistleblower auf.?
Das bläht doch wieder nur eine Geschichte über die Maßen auf. Siehst du  nicht, dass du Teil vom Gossip-Game der FT et Alii damit wirst?  

17.10.19 08:55
2

660 Postings, 2695 Tage Mr. Pisocich könnte mir vorstellen...

?. dass man vielleicht Kunden umgeschlüsselt hat, um Erträge bei der ein oder anderen Tochterfirma zu puschen. Im Konzernergebnis macht das natürlich keinen Cent mehr oder weniger Ertrag, wegen der doppelten Buchführung.
Was die Excel-Dateien angeht, - ich hatte ja gesagt, ich werde nicht schlau draus, weil die unvollständig aussehen - das könnte genau das Ergebnis davon sein, dass in den Mails stand "you and me stop working". D.h. ein Impairment-Test nicht nötig ist. Wenn also die Excel-Dateien die Grundlage für einen solchen Impairmenttest sind, und diese Arbeit nicht zuende geführt wurde, dann macht es auch sinn, dass die Dateien unvollständig sind, jedenfalls teilweise.  

17.10.19 08:59

230 Postings, 1892 Tage PalmerstonDany turnt zwischen den Zeilen,habt ihr euch den

Den Artikel mal angesehen, sehr serlös wie mit Fotos des Autors und Gesten gearbeitet wird, nach dem Motto ihr könnt mir nichts, ich führ euch vor.
Für ein drittklassiges Börsenblättchen ok
Aber für eine Financial Times.
Ich muss da was seriösität betrifft an die FAZ denken die hatte früher einmal ein Bild auf der Titelseite, bei der Wiedervereinigung.  

17.10.19 09:00
2

601 Postings, 4239 Tage HuetteHab mir mal ein neues Profilbild gemacht.

Passend zur aktuellen Lage der Nation...  

17.10.19 09:06
3

738 Postings, 1712 Tage fanat1cGute news...

Mit der Swiss Post :)

Deshalb werfen auch gerade wieder alle Kleinanleger mal wieder schnell ihre Aktien weg, um nicht an den zusätzlichen Umsätzen teilhaben zu wollen ;)

 

17.10.19 09:08
2

982 Postings, 1859 Tage Revil1990abverkauf

nach good news eben. was sonst ?  

17.10.19 09:10
4

899 Postings, 1920 Tage IchhaltedurchSo ein Blödsinn, die Kleinanleger haben bei

WC überhaupt keinen Einfluß auf den Kurs..  

17.10.19 09:11

870 Postings, 3004 Tage M.Sc.Hat jemand noch einmal gerade den Link...

... zu dem Ordner mit den Dokumenten? Ich finde den hier im Forum gerade nicht mehr. Und im Netz werde ich auch nicht direkt fündig. Ich würde mir die Exceldateien jetzt auch noch einmal gerne ansehen. Hatte gestern nur einen kurzen Blick darauf geworfen.  

17.10.19 09:11
4

283 Postings, 1877 Tage Dödelupmein Kursziel 200? in 2020

die Shortattacke müssen wir bis zu den Zahlen aussitzen.
Warum kommt die Attacke sonst wieder mal kurz vor den Zahlen? Weil nichts dahinter ist und die Zahlen sehr gut sein werden. Heute zwei Buy-Einstufungen. Insgesamt ein Potential von über 50%.
Wer hier nicht einsteigt, soll lieber ein Sparbuch kaufen.  

17.10.19 09:11
1

174 Postings, 1839 Tage MaddraxRevil1990

Klar nach der Rally muss man doch auch einmal bei good news verkaufen dürfen.    

Seite: Zurück 1 | ... | 2453 | 2454 |
| 2456 | 2457 | ... | 7237  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben