Polens Außenminister eckt immer wieder an

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.11.15 05:15
eröffnet am: 25.11.15 20:05 von: bigfreddy Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 27.11.15 05:15 von: finale Leser gesamt: 2684
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

25.11.15 20:05
10

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyPolens Außenminister eckt immer wieder an

Na ja, drastisch formuliert, aber so ganz abwegig sind seine Gedanken zur Lage nicht. Eine Meinung unter vielen halt.  

Polens neuem Chefdiplomaten scheint es an einer Charaktereigenschaft zu fehlen, die gerade in seinem Job überaus wichtig ist: diplomatisches Fingerspitzengefühl. Noch vor seinem offiziellen Amtsantritt sorgte der neue Außenminister Witold Waszczykowski mit umstrittenen Äußerungen zur Flüchtlingsdebatte in Teilen Europas für Empörung. Aus den jungen syrischen Männern, die nach Europa fliehen, sollte eine Armee gebildet werden, schlug der Nationalkonservative der Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) vor. "Können Sie sich vorstellen, dass wir unsere Armee zum Kampf nach Syrien schicken, während hunderttausend Syrer in Berlin Kaffee trinken und zusehen, wie wir für ihre Sicherheit kämpfen?", fragte Waszczykowski die TV-Moderatorin und fügte noch hinzu: ?Zehntausende junge Männer springen mit iPads aus den Schlauchbooten ? und das Erste, wonach sie fragen, ist nicht Wasser, Kleidung oder Nahrung, sondern, wo sie ihr Handy aufladen können.?

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/DNN/...aff5k244yuckcn.html  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

25.11.15 22:31
1

26893 Postings, 5323 Tage hokai#10 jup, fully agree

und wenn ich die Gespräche der Syrier zusammenfasse, die ich geführt habe, wären sie nur zu gerne bereit unter einem "vernünftigem" Kommande zu dienen und sich ihr Land zurückzuholen.
Allein die Kommandozentrale?  

25.11.15 22:35
3

1628 Postings, 3292 Tage Frans Ganz# 6 das selbe denke ich auch immer bei deinen

Beiträgen.
# 1 daran gibt es nichts auszusetzen.  

25.11.15 22:36
2

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii13 - wenn du zur Sache nix beizutragen hast, würde

ich es begrüßen, wenn du hier nichts schreiben und stattdessen die Klappe halten würdest  

25.11.15 22:39
7

40576 Postings, 7800 Tage rotgrün@ 14

selber mal dran denken wenn Du woanders postest.  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 22:40
1

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiidas gilt auch für dich, Koch

25.11.15 22:41
1

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünAha

darum bist Du eben auch so Sinn frei aufgetaucht. Glückwunsch zu so schnellem  vergessen...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 22:41
3

26893 Postings, 5323 Tage hokaidas ist in den Köpfen der Menschen

aus Syrien, die hier dankbar zu almosenbedingungen Leben; jeder mit dem ich gesprochen habe, wiederholt die Laudatio: ich will nicht vom Jobcenter leben, ich will erstmal überleben und dann leben & nach Hause
Für meine deutschen Mitbürger, so geil ist das Leben in Germanski nicht und schon gar nicht als Nichtdeutscher.

 

25.11.15 22:46
1

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii17 -und warum tauchst du hier auf? Wer hat dich ge

25.11.15 22:51
1

26893 Postings, 5323 Tage hokaiohje, allein das so jemanden wie rg

schon wieder Raum gegeben wird, bestärkt mich in meiner Meinung, das der heutige Abend nur eine Ariva-Episode sein sollte, I stick on my Opionen after 7 years, that this forum sucks and is useless.  

25.11.15 22:56

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünWas hat Dich eben dazu veranlasst?

Erst nachdenken kiiwii, dann posten.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 22:56
7

10203 Postings, 5840 Tage Klappmesserhmm

Der polnische Außenminister überzeichnet , allerdings ganz
so Unrecht hat er nicht. Die Flüchtlinge haben de facto meistens
Handys und fesche Klamotten tragen sie teilweise auch. Ist das  nun wichtig
oder ist -wie man annehmen könnte- zunächst die Nahrungszufuhr essentiell ?
Die Frage der Bedürftigkeit stellt sich schon, zumal die Sporthallen in meiner Stadt
für Leibesertüchtigungen weitgehend  gesperrt sind.
Ja, einige Vereine können teilweise überhaupt kein Training mehr durchführen
Alles belegbar. So siehts aus.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

25.11.15 22:58
6

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünKam eben im TV

80 % der Flüchtlinge kommen aus der Türkei. Die Polen haben unseren Politikern eines voraus. Sie denken zuerst an Ihr Volk.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 23:01
2

11570 Postings, 7427 Tage polyethylenRückschluss:

wer ein Smartphone und ordentliche Kleidung hat,
hat keinen Grund zu flüchten.  

25.11.15 23:04
3

10203 Postings, 5840 Tage KlappmesserBeides falsch

Wer ein Smartphone hat, braucht keinen Brief an die Verwandtschaft
schreiben und nicht zur Post. Realtime.
Wer  für ne Lederjacke 250 ?uro ausgibt und 150 ? Essenszuschuß
erhält,  nimmt 100 ? Kredit auf
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

25.11.15 23:08
1

11570 Postings, 7427 Tage polyethylenoh Mann

25.11.15 23:12

26893 Postings, 5323 Tage hokaina Hauptsache der Lederjackenindustrie gehts gut

25.11.15 23:12

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünJa was ist poly?

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

25.11.15 23:59

11942 Postings, 6287 Tage rightwingklar

gerade als flüchtling drängt es einen schnellstmöglich mit der knarre "back into battle" zu marschieren. wahrscheinlich kommen sie eh nur um sich ein funktionstüchtiges g3 abzuholen.
spass beiseite: ich respektiere, dass die osteuropäischen neueuropäer keinen zuzug aus syrien wünschen-derartige schwachsinnsäusserungen braucht allerdings niemand.  

26.11.15 00:03

26893 Postings, 5323 Tage hokaiach rightwing und das weisst Du?

Pfosten; der Hass, der Schmerz, das Leid wird sich kanalisieren, wohin?
Andere sollen die Kohlen aus dem Feuer holen, lachhaft!

back into the battle...blödsinn
Back into my country wird das Mantra sein!  

26.11.15 00:16
2

11942 Postings, 6287 Tage rightwingwie "wissen"?

diesen anspruch erhebt nur ein idiot. in dieser situation ist nichts wirklich gewiss oder gerechtfertigt, weder panische horrorszenarien noch lauwarme multikultiromantik. was aber sicher als gesichert gelten kann, ist die tatsache, dass ein politiker, der aus flüchtlingen eine armee formen möchte in die geschlossene gehört. ich habe mir diesen blödsinn gewisser "politiker" bereits bei der letzten kaczinski-regierung aufmerksam durchgelesen. damals hätte ich diese dummtwins am liebsten sofort aus europa entfernt.
klar kann man gegen jeglichen zuzug sein, für derartigen schwachsinn gehört man allerdings in behandlung oder hinter gittern, jedoch nicht in ein verantwortliches amt.  

26.11.15 00:33

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünSchade :-(

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger)mega negativ aber vollkommen gerechtfertigt  Bewertungen für hokai.  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

26.11.15 01:34
4

25196 Postings, 8579 Tage modGute Idee

Die vielen kräftigen jungen Männer sollten eine Armee bilden
und ihr Land vom Dispoten befreien.

Testosteronabbau
-----------
Freies Land !    
... noch

26.11.15 18:34
2

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID. Zudem fremdenfeindliche Stimmungmache am Ende des 1. Absatzes.

 

 

27.11.15 00:15
1

11942 Postings, 6287 Tage rightwingach ja

muss man zu diesem typ echt noch was sagen? noch ein paar solcher news und ich beantrage die russische staatsbürgerschaft!
Polen: Kaczynski droht kritischen Richtern mit Disziplinarverfahren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Polen auf dem Weg zum autoritären Staat: Im Eilverfahren boxte die neue Regierung eine umstrittene Gesetzesänderung durch. Hochrangige Juristen sehen darin einen Angriff auf die Demokratie. Der konservative Politiker Kaczynski will Kritiker mundtot machen.
 

27.11.15 05:15

29684 Postings, 4920 Tage finaleZusammenfassung :

bis circa 9 schön geprustet,das wurde nochmal heftiger als kiiwii auftauchte.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben