netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1324
neuester Beitrag: 16.12.19 13:54
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 33094
neuester Beitrag: 16.12.19 13:54 von: Ahorncan Leser gesamt: 3071533
davon Heute: 1493
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1322 | 1323 | 1324 | 1324  Weiter  

17.11.16 23:32
42

3066 Postings, 3728 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
33068 Postings ausgeblendet.

14.12.19 19:10

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelWo bleibt

denn jetzt der Nachweis über IP-Hacking, H2?  

15.12.19 09:52

7123 Postings, 3082 Tage herrscher2Als ich mir die IP ..

.. von QuS/Dl näher anschaute erschien es mir, dass hier auch über TOR gearbeitet wird - bin mir aber nicht restlos sicher! Würde mehr Zeit in Anspruch nehmen und die will ich nicht investieren .. .. !  

15.12.19 10:15
Du wirst sicher mal ein ganz großer Wissenschaftler. TOR. LOL. :-D  

15.12.19 10:20

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelPhönixx

Bitte neue Schlagzeile: Deep Web Angriff auf Netcents?Realisten? :-D  

15.12.19 10:22

7123 Postings, 3082 Tage herrscher2Ein Leichtes wäre es für mich ..

.. wenn Qus und Dl kurz hintereinander HIER posten würden - auch mit TOR - dann hätte ich sie .. ..  

15.12.19 10:26

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelWas hättest du dann?

Ich habe mit Quohrener nix zu tun also wird da auch ne andere IP stehen, aber das kannst du nicht wissen.  

15.12.19 10:34

2234 Postings, 740 Tage donnanova"ich erkenne einen User der beim Lügen lügt"

Und was haben sie gebracht die vielen Pöbel IDs?  

Wie realitätsfern Manche noch unterwegs ist sieht man an Postings wo behauptet wird das Management habe den Kursanstieg nicht zum Versilbern genutzt.

Naivität und ein weiteres Attribut haben nach Einstein ja bekanntlich keine Grenzen.  

15.12.19 10:37

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelSei bitte mal ruhig

Donna. Ich rede mit deinem adjutanten.  

15.12.19 11:20
1

2234 Postings, 740 Tage donnanovaIch brauche keine Adjutanten

Seit Kursen von 2 Euro pöbelst Du hier rum, meine Frage an dich: hat es dir was gebracht?  
Macht es die Verluste erträglicher?  

In anderen Boards posten sie wie hart sie die NC  Geschichte getroffen hat, wenn 5 stellige Investments auf 3 stellig schmilzen, können die Emotionen schon mal höher schlagen.

Rechtfertigt aber nicht wie sich Manche verhalten.  

15.12.19 12:42

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelDas stimmt doch

alles gar nicht. Das ist so lange her da hatte ich noch gar kein Profil du Lügner!  

15.12.19 13:55

7123 Postings, 3082 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.12.19 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

15.12.19 14:16

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelBesser

als ständig zu Lügen. Da könnt ihr ganz stolz drauf sein  

15.12.19 16:40
2
Leute ohne Leben. An euch gehen diese Zeilen:

Das Jahr neigt sich dem Ende, alles wird ruhiger und besinnlicher, man hat mal etwas Zeit und schaut hier im Forum vorbei. Und was sieht man? Immer wieder dieselben... Eines Tages werdet ihr sehen, dass ihr nicht nur ein zwei, drei oder vier Jahre eures Lebens hier verschwendet habt, sondern dass das hier euer Leben geworden ist. Warum? Wegen Geld, Aktien oder sonst so tollen Werten?

Ich möchte euch mein Bedauern aussprechen und hoffe für euch, bald wieder in ein anständiges Leben zurückzufinden. Es ist nie zu spät! Einen frohen 3. Advent euch allen. Wer Feindschaft in sich trägt, wird das Leben gegen sich haben. Wollt ihr das wirklich?  

15.12.19 22:44
1

2683 Postings, 579 Tage AhorncanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:36
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

16.12.19 08:39

794 Postings, 2225 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

16.12.19 08:50
1

2234 Postings, 740 Tage donnanovaja ich habe da Geld liegen lassen

zum Glück hat die Bitcoin Group mit hochgepushten Schrottwerten wie NC oder Carl Data nichts am Hut.

Fast eine Million registrierte Kunden und mehrere tausend Bitcoin Im Eigenbestand, hochprofitabel und seriös geführt.  Der Kryptomarkt ist hier tatsächlich der ausschlaggebende Faktor.

Wohingegen  der Kryptomarkt für Netcents keine besondere Relevanz oder Korrelation darstellt.  Als es bergab ging war bei NC der "Kryptowinter  schuld"  als die Gegenbewegung  der Kryptos einsetzte mit Verdoppelung bis verdreifachung  ging es bei NC stetig weiter runter.
Der NC  Geschäftsmisserfolg läuft also vollständig entkoppelt vom Markt  für Kryptowährungen ab.

Warum das so ist, wurde in diesem Thread hinreichend begründet und dargelegt. Ein Lehrstück.  

16.12.19 08:51

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelVon euch

höchstens ein Theaterstück. Ziemliches Drama. :-D  

16.12.19 09:06

2234 Postings, 740 Tage donnanovaTheaterstück trifft es !

wer hat das Stück geschrieben?  Wir Kritiker oder die Initiatoren aus Vancouver?  

16.12.19 09:07
1

4 Postings, 11 Tage enrique80@Donna

der Satz!..."Der Kryptomark­t ist hier tatsächlic­h der ausschlagg­ebende Faktor." du sagst es bzw. schreibst es. also und damit es überhaupt richtig abläuft braucht man die Akzeptanz, erst dann kommt der Rest! ...heißt für mich alle mal die Füße still halten und abwarten!
Ihr haut drauf wo nichts mehr draufzuhauen gibt, alles alte Themen!

ps.: Abwarten: ein Begriff von Zeitlosigkeit!  

16.12.19 09:17

877 Postings, 231 Tage DreckscherLöffelIch sag es

ja. Donna weiß schon gar nicht mehr was er schreibt.  

16.12.19 09:17

2234 Postings, 740 Tage donnanovaEnrique80

das gilt für seriöse Unternehmen mit einem funtionierenden Geschäftsmodell, nicht für Paid Promotion Versprechungs / Ankündigungs Ventures.  

16.12.19 09:19

3036 Postings, 550 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

16.12.19 09:35

610 Postings, 409 Tage Maxl0891Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze

16.12.19 11:21

2234 Postings, 740 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

16.12.19 13:54

2683 Postings, 579 Tage AhorncanDonna...

musste das sein ???  Es gibt doch immer Gewinner und Verlierer, egal bei welcher Aktie.

Antwort einfügen - nach oben