Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 7 von 46
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090 Anzahl Beiträge: 1132
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL Leser gesamt: 212353
davon Heute: 19
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 46  Weiter  

11.05.18 19:38

4 Postings, 2337 Tage tomato17Keine Nachricht, ist auch ne Nachricht!

Es ist wohl davon auszugehen, daß die neue Produktion erhebliche technische Probleme aufweisst...... Weiß der Geier!
Die Investoren werden erst mit zweckoptimistischen Nachrichten, dann keine Nachrichten, und am Ende schlechte Nachrichten hingehalten. Würde mal gerne eine Nachricht hören! Wo z.Bsp. für eine Neubewertung der Ölpreisanstieg eingepreisst wird.
Wie immer! Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

15.05.18 10:03

448 Postings, 2248 Tage YilliKann sein, muss es nicht

so heute Mitte des Monats und immer noch kein offizielles Starttermin.

Vielleicht haben die schon begonnen, kommunizieren dies aber nicht :)))  

15.05.18 10:10

410 Postings, 2235 Tage SievertNervig :/

15.05.18 13:46

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11#Yilli

Deine Aussage ist garnicht mal so abwegig...

Vielleicht Produzieren Sie schon und Veröffentlichen das erst später wenn alles auf Nummersicher läuft und ohne komplikationen.

Man kann sich es ja schön reden ;-)))))  

15.05.18 16:04

448 Postings, 2248 Tage YilliWir werden sehen

oder Sie haben eine Verzögerung und versuchen noch die Timeline zu halten :)

Naja 2 Wochen werde wir denke ich wohl oder übel noch abwarten müssen. Habe in der Zwischenzeit Petroteq nochmal angeschrieben, was denn der Stand jetzt ist.

Ich bin zwar geduldig, aber ins Unermessliche geht es auch nicht.  

15.05.18 18:22

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Timeline

Es wäre Top wenn Petro ihre Timeline bis Ende Mai hält um ihre 1000 Barrel am Tag zu fördern, denn dann wäre auch das vetrauen da.

Und wenn die nächste Stufenweise Timeline bis auf die 5000 Barrel am Tag für 2019 gehalten wird wärs ein Traum und Petro würde wieder in die alten höhen von 2014 kommen.  

15.05.18 22:04

410 Postings, 2235 Tage SievertWo steht denn,...

Das die bis zu 5000 Barrel bis 2019 fördern möchten ?  

15.05.18 22:54

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Bitte schön... und selbst übersetzen

Die Anlage geht in 5 Stufen in Produktion, beginnt mit 1000 und soll bis 2019 auf 5000 Barrel gesteigert werden.


Petroteq?s culture, the DNA of the Company, has been guided by our Chairman and board members,? Sealock said. ?Although times, and markets, change, Petroteq?s focus on integrity, transparency, and open communications that create collaboration and coordination, are our strongest asset. My mandate is to maintain our growth strategy, adapt for the times and new markets, but keep the DNA intact. Petroteq offers an exciting investment opportunity, with the team, resources, and production profiles that have the potential to achieve optimal production for decades to come. Milestones like the completion of our 1,000 barrel per day commercial facility and the progression of EPC to ensure that our 5,000 barrel per day facility is operational in 2019, positions Petroteq to offer shareholders and our partners tremendous growth.?  

16.05.18 14:34

448 Postings, 2248 Tage YilliSollte bis Ende Mai...

keine Nachricht in Richtung Produktionsstart kommen, werde ich die Aktie mit Verlust abstoßen. Das geht mir langsam echt auf den Nerv und langsam aber sicher schwindet mein Vertrauen.

Grüße und gutes Gelingen  

16.05.18 15:03

448 Postings, 2248 Tage YilliKaum habe ich meine Meinung kundgetan

ist der Kurs um 2% runtergegangen.

Ich glaube ich sollte in Zukunft mein Mund halten. :)  

16.05.18 15:49

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Gut...

macht nix wir verklagen dich dann alle ;-))))  

16.05.18 15:59

448 Postings, 2248 Tage YilliKein Ding...

bei mir gibt es seeeeehr viel zu holen. :)))

Aber ganz ehrlich Minus 14% kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Keine Nachrichten und die Aktie ist im Sinkflug.  

16.05.18 19:04

28 Postings, 2173 Tage steffen39bbgFreier Fall

Das da keine Meldungen kommen macht mir sorge! Ich habe aber leider schon mehr als die Hälfte Verlust somit kommt aussteigen nicht in frage. :-(  

16.05.18 21:09

410 Postings, 2235 Tage SievertSo sieht es aus mehr als die Hälfte !!

Nur was können wir machen ? Petroteq postet Meldungen vom 4. Mai auf Facebook??? Neue Investoren werben !?!? Da läuft nichts momentan! Ich weiß auch nicht wie ich mi h verhalten soll  

16.05.18 21:26

410 Postings, 2235 Tage SievertDer Ölpreis steigt auch enorm an

Eigentlich bester Zeitpunkt um zu produzieren ! Finanzexperten vermuten das der Ölpreis in diesem Jahr noch auf 100 Dollar geht  

16.05.18 22:19

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Mal meine Meinung

Ihr Investiert in Pennystocks und meint 50% rauf oder runter ist da viel.

Sorry dann habt ihr keine Ahnung vom Börsenwesen.

Es gibt Pennystocks die gehen Tagtäglich 30% rauf oder runter und immer schön im wechsel.

Pennystocks sind nunmal Zockeraktien...  

17.05.18 08:34

448 Postings, 2248 Tage YilliDas ist schon klar

Schattenmann.

Aber ich denke wir sind nicht da zum Zocken sondern investieren. Hätte ich das als ein Zock angesehen, wäre ich permanent rein und raus, mal mit Verlust mal mit Gewinn.

In dem Fall stört eigentlich die Funkstille von Petroteq, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag und einen guten Morgen  

17.05.18 09:11
1

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Klar Yilli

das stört mich auch aber man darf auch eins nicht außer achtlassen...

Die Firma versucht eine neue technik der Ölgewinnung und das mit niedrigerem Kostenaufwand und diese technik muss erst mal funktionieren und das dauerhaft.

Die Glühbirne ist auch nicht an einem Tag erfunden worden, es kann auch noch weitere Rückschläge geben selbst wenn Sie ne Zeitlang läuft kann Sie auch mal ausfallen u.s.w.

Die leute sind einfach zu ungeduldig, entweder ich investiere in etwas wovon ich überzeugt bin oder lass es... und wenn es noch bis Dezember dauern würde interessiert mich der jetzige Kurs nicht sonderlich, denn sollte alles so laufen wie Petro es haben möchte und die 5 Anlagen laufen in 1-2 Jahren dann ist das doch für uns der burner und lachen drüber warum wir uns über den jetzigen Kursrutsch geärgert haben.

Selbst wenn Petro mal übernommen werden sollte, denn ich denke wenn die technik mal am laufen ist werden auch Firmen daran interesse zeigen, würde der Kurs drastisch nach oben wandern.

Also in neue techniken und ähnliches zu investieren ist immer eine gute option, nur muss man hal auchmal die geduld mitbringen.

Der Lohn kommt wenn alles läuft....

und Sievi... klar brauchen die zur Zeit noch investoren, bei dem Budget was Petro zur verfügung steht ist das ein muss.

So jetzt genug geredet weiter zum Showgeschäft ;-))  

17.05.18 13:42

448 Postings, 2248 Tage YilliDie sind dran.

@Schattenmann: Ich bin da voll bei dir. Evtl. nutze ich beim nächsten Abwärtsrutsch die Gelegenheit mein EK zu reduzieren.

Muss mal schauen, wo ich noch bisschen Kleingeld herbekomme. :)

Hier noch eine kleine Nachricht. Falls schon gepostet, dann ignorieren:

https://www.networknewswire.com/de/...l-locked-in-u-s-sand-and-shale/

Dr. Bailey wird das Ding hoffe ich gut wuppen und dann sieht es auch für uns Grün aus.

In diesem Sinne  

17.05.18 19:38

410 Postings, 2235 Tage SievertWenn ich zocken würde,...

Würde ich meine Anteile jetzt verkaufen und neu einkaufen wenn sie bei 0,30? sind! Dann hätte ich ein Drittel mehr als ich jetzt habe. Hätte hätte Fahrradkette :)  

18.05.18 22:04

410 Postings, 2235 Tage SievertNews auf der HP von Petroteq

PETROTEQ ENERGY ANNOUNCES PROPOSED ISSUANCE OF SECURITIES

NOT FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES OR FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWSWIRE SERVICES AND DOES NOT CONSTITUTE AN OFFER OF THE SECURITIES DESCRIBED HEREIN.

STUDIO CITY, Calif., May 18, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Petroteq Energy Inc. (the ?Company?) (TSXV:PQE) (OTC:PQEFF) (Frankfurt:PQCF), announces a correction to the subscriptions received for common shares which was announced on May 7, 2018. The Company has received irrevocable subscriptions from five arm?s length party?s for an aggregate of 346,322 common shares for gross proceeds of an aggregate US$205,000.

In addition, the Company has now received an additional irrevocable subscription from another arm?s length party for 212,766 common shares for gross proceeds of US$100,000. The net proceeds will be used by the Company for use on its extraction technology in Asphalt Ridge, Utah, and for working capital.

The Company has also entered into a shares for debt agreement, pursuant to which it will issue 25,000 common shares in satisfaction of US$17,500 of indebtedness currently owed to an arm?s length service provider.

Closing of the transactions are subject to all applicable director and TSX Venture Exchange approvals, and all shares issued will be subject to a four month hold period from the date of issuance.  

18.05.18 23:03

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Sievi habs übersetzt...

Leider wieder nur Schuldentilgung...


STUDIO CITY, Kalifornien, 18. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Petroteq Energy Inc. (die "Gesellschaft") (TSXV: PQE) (OTC: PQEFF) (Frankfurt: PQCF) gibt eine Korrektur der erhaltenen Zeichnungen bekannt Stammaktien, die am 7. Mai 2018 bekannt gegeben wurde. Die Gesellschaft hat unwiderrufliche Zeichnungen von fünf unabhängigen Parteien für insgesamt 346.322 Stammaktien für einen Bruttoerlös von insgesamt US $ 205.000 erhalten.
Darüber hinaus hat das Unternehmen jetzt ein weiteres unwiderrufliches Abonnement von einer anderen unabhängigen Partei für 212.766 Stammaktien für einen Bruttoerlös von 100.000 US-Dollar erhalten. Der Nettoerlös wird von der Gesellschaft für die Nutzung ihrer Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, und für das Betriebskapital verwendet.
Die Gesellschaft hat auch eine Vereinbarung über Aktien zur Schuldentilgung geschlossen, nach der sie 25.000 Stammaktien in Höhe von 17.500 US-Dollar an Schulden ausgibt, die derzeit einem unabhängigen Dienstleister geschuldet werden.
Der Abschluss der Transaktionen unterliegt allen anwendbaren Anweisungen von Directors und der TSX Venture Exchange, und alle ausgegebenen Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Datum der Emission.
 

21.05.18 15:55

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Neues Beiratsmitglied


STUDIO CITY, CA, 21. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder die "Gesellschaft") (TSXV: PQE) (OTC: PQEFF) (FSE: A2DYWC) ("Petroteq" oder die "Company"), ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung proprietärer Technologien für die Energiewirtschaft konzentriert, freut sich, sein neuestes Mitglied, Herrn Frank Ingriselli, in den Beirat des Unternehmens zu berufen.
Der Beirat von Petroteq bietet dem Managementteam Orientierung und Einblick in die strategischen Initiativen des Unternehmens und verfolgt die Strategie in Bezug auf die operativen Aktivitäten der Schwerölgewinnungsanlage Asphalt Ridge in der Nähe von Vernal, Utah.
Herr Ingriselli ist ein erfahrener Führer und Unternehmer mit weitreichender Erfahrung in der Exploration und Produktion von Öl in verschiedenen Regionen, Geschäftsklimaten und politischen Umgebungen in den letzten drei Jahrzehnten. Er gründete Blackhawk Energy Ventures im Jahr 2016 und dient als President und CEO. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Identifizierung und den Erwerb von unterbewerteten Ölreserven und die Maximierung ihrer Produktion und ihres Gewinns durch die Anwendung strikter, kosteneffizienter, wenig Overhead-Betriebsprogramme, um die Rentabilität durch operative Effizienz und Marktreaktivität zu verbessern. Zuvor war er Gründer und Vorsitzender der Pacific Energy Development. Er war auch der ehemalige Präsident und CEO von Erin Energy Inc. und Pacific Asia Petroleum, Inc.
Herr Ingriselli begann seine Karriere bei Texaco im Jahr 1979 und hatte während der folgenden zwei Jahrzehnte verschiedene leitende Positionen bei Texaco inne, unter anderem als ehemaliger Präsident von Texaco Technology Ventures und als Präsident von Texaco International Operations Inc.
David Sealock, CEO von Petroteq, sagte: "Wir freuen uns, Frank in unserem Team zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass sein bemerkenswerter Hintergrund und seine Expertise in der internationalen Öl- und Energiebranche ein unschätzbares Werkzeug für die Entwicklung unserer zukünftigen Strategie sein werden. "  

21.05.18 19:12

410 Postings, 2235 Tage SievertNetter Bericht bei Facebook,...

Vielleicht geht es jetzt ans Eingemachte  

21.05.18 20:23

758 Postings, 2278 Tage Schattenmann11Wo bei Facebook

Sievi wo, finde nichts aktuelles außer das was ich gepostet habe von der Petro-Homepage?

Wenn du nen netten Artikel hast dann Poste ihn doch bitte, aber nur wenn er aktuell ist also von heute...  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben