Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 1 von 402
neuester Beitrag: 27.07.17 19:14
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 10033
neuester Beitrag: 27.07.17 19:14 von: heavymax._. Leser gesamt: 403880
davon Heute: 633
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402  Weiter  

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

 
  
    
106
13.04.13 15:16
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eutschland-a-893374.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402  Weiter  
10007 Postings ausgeblendet.

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.AfD legt wieder deutlich zu

 
  
    
5
22.07.17 15:36
Eine INSA-Umfrage vom 10. Juli sah die AfD sogar bei 9,5 Prozent.

Somit entfernt sich die AfD wieder von der 5 Prozent-Hürde. Eine Allensbach-Umfrage vom 20. Juni hatte die Partei noch bei 6,5 Prozent gesehen. Das war der der bislang schlechteste Umfragewert der AfD in diesem Jahr.

Laut der ISNA Umfrage wäre die AfD gleichauf mit den Linken (9,5 Prozent) drittstärkste Partei vor FDP und Grünen. In der Forsa-Umfrage liegt die AfD denselben Wert wie Grüne und FDP  

https://www.merkur.de/politik/...-umfrage-zu-prognose-zr-8076933.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.scheinbar seh nur ich die Partei deutlich über 10%

 
  
    
8
22.07.17 15:38
ich denke aber die befragen nur immer die falschen Leute und werden sich ggf. noch wundern   ;-)  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.PS: selbst der Thread legt immer mehr deutlich zu

 
  
    
8
22.07.17 15:48
inzwischen schon mehr als 400k an Zugriffen und bei über 10k an Beiträgen, das kann sich doch sehen lassen, seit ich den Thread am WE der Parteigründung von Prof. Lucke damals auflegte..
Seitdem hat sich naturgemäß -bei einer neuen Partei- sehr vieles getan!

Vielen Dank deshalb an alle aktiven und stillen -nicht nur bundesweiten- Mitleser hier und bitte macht weiter so! Die Wahl wird schon bald zeigen, ob wir immer noch auf´s richtige Pferd setzen..  ;-))
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.neue "alternative Mitte" will die Partei befrieden

 
  
    
8
23.07.17 15:28
?Alternative Mitte? In der AfD wächst ein zartes Pflänzchen der Mäßigung
Von Matthias Kamann | Stand: 12:03 Uhr

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nzchen-der-Maessigung.html

Steinbach unterstützt AfD im Wahlkampf  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

46273 Postings, 4187 Tage Radelfan#10012 Soll wohl als Feigenblatt für die

 
  
    
2
23.07.17 15:30
Rechtsaußenpositionen gewisser Führungskräfte in der AfD dienen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichJörg Meuthen: Sie sind mit ihrer

 
  
    
8
23.07.17 19:10
ganzen Regierung ein Fakten-Flüchtling (Thema Mobilität)



 

1294 Postings, 373 Tage SackfalterWenn man halt nicht

 
  
    
2
23.07.17 20:00
feststellen müsste, dass nur noch in die AfD klassisch bürgerliche Positionen vertritt ...  

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    
3
23.07.17 20:10

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.07.17 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.#014: ..Grüne-Real-Satire

 
  
    
8
24.07.17 13:44
Bravo.. Herr Dr. Meuthen das trifft´s ;-)
& txs.@ex.. für´s einstellen, leider schlägt der Mod schon wieder mit der Kieler-Zensur-Keule zu :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichJa heavy!

 
  
    
5
24.07.17 15:59
Wenn man es schafft Verantwortungslosigkeit, als Humanität zu verkaufen,
da wundert mich nichts mehr.

Wie sagte Herr Kohl: Was am Ende ...........  

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichBeispiel:

 
  
    
5
24.07.17 16:00

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichEin milliardenschweres Tabu

 
  
    
5
24.07.17 19:10
Das Deutsch Türkische Sozialversicherungsabkommen mit Erdogan

https://www.youtube.com/watch?v=zGYR5cp_Y6c  

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ich10016/17 Ich habe einen anderen

 
  
    
5
24.07.17 19:28
Weg  gefunden! Starke Rede von Dr. Alice Weidel am 14. Juli in Schwandorf.
Volksentscheid/Eurokrise/...., was für mich Freiheit konkret bedeutet





 

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichDie Linken wollen die Menschen

 
  
    
4
24.07.17 19:34
maximal ausbeuten - Prof. Dr. Jörg Meuthen

 

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichGEZ

 
  
    
5
24.07.17 22:53
Beatrix von Storch aus dem EU-Parlament in Brüssel

 

25845 Postings, 2107 Tage ex nur ichNGOs vor der libyschen Küste

 
  
    
3
25.07.17 19:29

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.EU-Richter bestätigen Dublin-Regeln..

 
  
    
3
26.07.17 19:49
Mittwoch, 26.07.2017  "Durchwinken" war illegal!

Tausende Menschen reisen zu Beginn der großen Flüchtlingswelle über Kroatien in andere EU-Staaten weiter - und stellen dort Asylanträge. Nun erklärt der Europäische Gerichtshof diese Praxis für illegal. Kroatien ist nach EU-Recht für die Migranten zuständig.

http://www.n-tv.de/politik/...igen-Dublin-Regeln-article19954429.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.die Dublin-Regel kann nur Mutti außer Kraft setzen

 
  
    
1
26.07.17 19:50
LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.die AfD verlangt nun Rückführungen im großen Stil

 
  
    
3
26.07.17 19:59
grad vorhin in den B5 RADIO News
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.Merkel schaffte das.. auch Dublin zu ignorieren

 
  
    
2
26.07.17 20:06
https://www.tagesschau.de/ausland/eugh-fluechtlingspolitik-101.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

8275 Postings, 1600 Tage WeckmannWenn ich mir die Pressemitteilung des EuGH

 
  
    
2
26.07.17 20:41
so durchlese, war die Entscheidung der Kanzlerin europarechtskonform: "Der Gerichtshof hebt ebenfalls hervor, dass die Aufnahme dieser Drittstaatsangehörigen dadurch  erleichtert  werden kann,  dass  andere  Mitgliedstaaten,  einseitig  oder  in abgestimmter  Weise  im  Geist  der  Solidarität,  von  der  ?Eintrittsklausel?  Gebrauch machen, die es ihnen gestattet, bei ihnen gestellte Anträge auf internationalen Schutz auch  dann  zu  prüfen,  wenn  sie  nach  den  in  der  Dublin-III-Verordnung  festgelegten Kriterien nicht für die Prüfung zuständig sind." https://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/...df/2017-07/cp170086de.pdf (im vorletzten Absatz).  

1984 Postings, 2448 Tage tobiraveFakt ist, es wird geltendes deutsches Recht

 
  
    
2
26.07.17 22:21
nicht eingehalten.
Es gibt ständig Rechtsbeugung von Beamten, Staatsanwälten und Politiker- Bestimmte Straftate,werden gar nicht  oder ganz lasch verfolgt, so , im Ausweisbereich,  das Lügen beim der Erlangung  des Asyls und wohl auch das Asylbewerber mehrfach Anträge stellen und als vorgegeben verschiedene Personen mehrmals Sozialgeld erhalten.

Das ist Rechtsbeugung, Straftaten werden nicht verfolgt und abgeurteilt!  

86588 Postings, 6344 Tage KatjuschaKümmere dich doch mal um Rechtsbeugung und

 
  
    
3
26.07.17 22:40
Straftaten von Deutschen und Reichen! Wieso gibt es abertausende Postings bei Ariva zum Thema Rechtsbeugung bei Flüchtlingen und den Ärmsten der Gesellschaft, aber nicht mal ein Bruchteil davon bei Deutschen bzw. den Reichsten der Gesellschaft?

Und was Dublin 2 angeht, verstößt Merkel keineswegs gegen europäisches oder deutsches Recht. Und selbst wenn ... wie stellt ihr ech das vor? Soll man 1 Mio Menschen nach Italien oder Griechenland abschieben, wenn die ohnehin völlig überfordert sind?

Gebt doch einfach zu, dass ihr egoistisch seid und hier so viele (südländische) Ausländern nicht haben wollt! Ist zwar auch scheiße, aber immernoch besser als die Rechtsbeugung als Grund vorzuschieben und zu behaupten Ausländer würden schon aus Prinzip bevorzugt werden. Albern! Seid doch wenigstens ehrlich!
-----------
the harder we fight the higher the wall

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.Kann die AfD noch unter fünf Prozent rutschen?

 
  
    
27.07.17 19:09
Bundestagswahl 2017 : 26.07.2017 16:08 Uhr
... redet die Merkel- Press AfD künstlich klein?
finde ja immer gut, wenn etablierte Parterien den politischen Gegner unterschätzen  ;-)

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-prozent-rutschen/20106262.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

52998 Postings, 3660 Tage heavymax._cooltrad.finde diese Art der Diskussion total lächerlich

 
  
    
27.07.17 19:14
weil völlig an den Haaren herbeigezogen!
Die AfD wird mit über 10% als drittstärkste Kraft punkten und in den Bundestag einziehen, da leg ich mich mal heute bereits fest  ;-))
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch