Paralellgesellschaften in der Flüchtlingsrepublik

Seite 18 von 27
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05
eröffnet am: 07.10.15 09:27 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 662
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05 von: hanzen Leser gesamt: 156203
davon Heute: 6
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 27  Weiter  

24.07.18 11:54
1

3490 Postings, 2532 Tage SawitzkiZur Sache, Schätzchen.

Oder schleich dich.  

24.07.18 11:56

179550 Postings, 8240 Tage Grinch

-----------
Grinch die Boardlegende!

24.07.18 12:01

26493 Postings, 5621 Tage WahnSeeWas bedeutet eigentlich.....

.....untervögelt?
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

24.07.18 12:10
1

3490 Postings, 2532 Tage Sawitzki#427. Jö.

Übrigens - bei mir gibt´s heute Karpatenschnitzel.

Und noch was, Kleiner. Meine Mutter ist eine Roma. Von daher fühle ich mich dem Volk verbunden.
Solche traurigen Assimilantengestalten wie du machen unserm Volk keine Ehre, nur dass du´s weißt.

Na dann Prostmahlzeit. Und mach mir keine Szene jetzt !Diese  Aufforderung ist alternativlos!  

24.07.18 12:13
1

179550 Postings, 8240 Tage GrinchBlubber!

-----------
Grinch die Boardlegende!

24.07.18 12:17

3490 Postings, 2532 Tage SawitzkiSic! Wahnsee und untervögelt,...

Das musste ja so kommen.

Wenn  der nicht weiß was das ist, wer sonst von den komischen Vögeln am Büdchen ?

Aber jetzt lasst euch nicht weiter aufhalten von mir. Kühlt euer Mütchen und blubbert woanders, am besten vor Ort, am Wahnsee . *gg*  

30.07.18 17:47

6310 Postings, 3033 Tage 1QuantumParalellgesellschaften

"Paralellgesellschaften in der Flüchtlingsrepublik"  

03.08.18 10:09
13

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusAus Flüchtlingen der 80er wurde ein Problem...

Der junge Mann gibt sich äußerst selbstbewußt: ?Die Leute wissen, wenn sie mit uns respektlos umgehen, wird das ernsthafte Konsequenzen haben.? Er ist Mitglied der Großfamilie Miri, einem jener arabischen Clans, die mehr denn je Polizei, Politik und Presse beschäftigen ? und Gegenstand einer sehr sehenswerten Reportage in der ARD am Donnerstag abend sind.

Für das Landeskriminalamt in Nordrhein-Westfalen sind arabische Clans die Struktur innerhalb der Organisierten Kriminalität, ?die uns am meisten auf den Nägeln brennt?, äußert ein führender Beamter in der Dokumentation. ?Aus den Flüchtlingen der achtziger Jahre wurde ein gefürchtetes Phänomen?, heißt es im Kommentar der Autoren. ...

 

03.08.18 10:34
4

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoArabische Clans in Deutschland

Hier ist das gestrige ARD-Video. Es lohnt sich das anzusehen. Diese Leute sind in einigen Städten das Hauptproblem der Polizei. Viele dieser Clans stammen aus der Türkei, sind aber über den Libanon nach Deutschland gewandert, weshalb man hier auch von libanesischen Clans redet. Es sind jedoch keine Libanesen.

Wenn aber jetzt weitere Araber zuwandern, handelt es sich m.E. um den grundgesetzkonformen Migrationstyp, der eine warmherzige Begrüßung und Behandlung verdient hat.

 

03.08.18 10:40
2

14559 Postings, 6459 Tage Nurmalso"Gebt mir vier Jahre Zeit,

und Ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!"
Quelle: NSdAP-Propaganda


Manchmal denke ich, Geschichte wiederholt sich doch.

 

03.08.18 11:40
4

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoOh, ein Link zur "Jungen Freiheit" nicht gelöscht!

Bedeutet das nun, dass die ARIVA-Verantwortlichen die grundgesetzliche Informationsfreiheit respektieren? Oder kommt die Löschung noch, um zu demonstrieren, dass einigen Typen das Grundgesetz am Arsch vorbei geht?

Laut Forumregeln gibt es ja keine unerwünschten Verlinkungen oder verbotene Webseiten. Derartige Löschungen sind also bisher auch von den Nutzungsbedingungen der ARIVA AG nicht gedeckt. Meine herzliche Bitte: Veröffentlich doch eine Liste der von euch unerwünschten Webseiten, zu denen nicht verlinkt werden soll. Danach könnt ihr entsprechende Verlinkungen auch löschen, ohne euch strafbar zu machen. Denke ich.

Ich bin es übrigens schon seit dem Kindergarten gewöhnt, dass andere versuchen, mir beizubringen, was ich zu denken habe und wo ich mich informieren soll. Der Versuch, mich als unmündig zu behandeln, ist also nicht ganz neu. Es hat aber bis heute nicht funktioniert.

 

03.08.18 11:48
5

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoVoltaire:

?Ich bin nicht deiner Meinung, werde aber alles dafür tun, dass du deine Meinung frei und öffentlich sagen darfst.?

ARIVA:
?Ich bin nicht deiner Meinung und werde sie löschen."  

03.08.18 12:08
4

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoHehe, fragte mich gerade,

warum es hier keine schrägen Kommentare gibt? Dann fand ich das: "1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch"

Danke für die Anregung!  

03.08.18 19:34
11

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusParallelwelt aus Gewalt, Drogen und Angst in Städt

Die Landesregierung in NRW will noch stärker gegen kriminelle Clans vorgehen, einen ?Null-Toleranz-Kurs? fahren, die Strukturen aufbrechen.

Wie nötig so etwas ist, zeigte die ARD-Sendung ?Kontraste? am Donnerstagabend. Thema dort war die Kriminalität durch arabische Clans in Deutschland. Und die Recherchen des RBB zeichneten ein erschreckendes Bild.

Längst hat sich eine Parallelwelt aus Gewalt, Drogen und Angst gebildet. Vor allem in Großstädten wie Berlin, Bremen, Essen oder Dortmund. Im Ruhrgebiet gehört die Familie Omeirat zu denen, die das Sagen haben. ...

Die Landesregierung in NRW will noch stärker gegen kriminelle Clans vorgehen, einen ?Null-Toleranz-Kurs? fahren, die Strukturen aufbrechen.
 

03.08.18 19:47
12

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusDie Clans - Arabische Großfamilien in Deutschland

03.08.18 20:23
9

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#439 da steht nur eine Frage im Raum....

wie lange noch, kann unser Staat gegen diese Paralleljustiz ankämpfen...?
Diese Clanstrukturen scheinen ja in großen Städten weit verbreitet zu sein...

Ab wann gilt das Recht des Stärkeren...?

Mir graust vor der Zukunft in diesem Land...
ich bin zwar schon alt, aber für meinen Enkel mache ich mir jetzt schon jede
Menge Sorgen...!
Er wird es aber wenn er groß ist, nicht mehr anders kennen,
sein Großvater wird ihm vielleicht von einem Deutschland erzählen, wie es früher mal war,
in dem Recht und Ordnung herrschten...

Man kann als realistisch denkender Mensch nur Sorgen vor dieser Zukunft haben.  

03.08.18 20:38
6

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarek@lucky

...das glaubt mir mein Neffe heute schon nicht mehr, wie (relativ) friedlich das Leben in den
80er und 90er Jahren noch war.  

04.08.18 09:46
14

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusKirchenasyl - Kapitulation des Rechtsstaats

Brandner: Kirchenasyl untergräbt Rechtsstaat

Immer wieder kommt es dazu, daß bei Asylsuchenden, die aus einem anderen EU-Mitgliedsstaat nach Deutschland eingereist sind und laut Dublin-Regelung zurückgeschickt werden könnten, während ihrer Aufenthaltszeit im Kirchenasyl die Überstellungsfrist abläuft. Diese endet sechs Monate nach der Einreise. Dann kann das ursprüngliche Ersteinreiseland die Rücknahme des Asylsuchenden verweigern, und Deutschland wird automatisch für dessen Verfahren zuständig. Dies war zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 30. Juni dieses Jahres 2.237 mal der Fall. Hinzu kamen noch 187 Verfahren, die sich in der Bearbeitung befinden. Brandner fordert nicht zuletzt deshalb ein entschiedeneres Vorgehen gegen die Regelung des Kirchenasyls. Den Kirchen warf er vor, den Rechtsstaat zu untergraben. ...

 

04.08.18 10:10
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Die Kirche stellt sich hier definitiv

gegen den Rechtsstaat....!

Jedoch muss sie in der dogmatisch auferlegten "Nächstenliebe"
dem drängen linker Gruppen nachgeben, da sie ansonsten fürchtet, noch
mehr ihre Glaubwürdigkeit zu verspielen....

Eine Schicksalsfrage...  

08.08.18 14:33
9

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusAfrikan.Piraten: Geld vom deutschen Sozialsystem

Abgelehnte Asylanträge, ausgelaufene Duldungen, Wohnungsversorgung, Asylleistungen, keine Papiere von der Botschaft. Das ganze Programm.

Einige haben inzwischen Familie, lassen sich und ihre Kinder bilden. Auch der Führerschein ? vermutlich aus Steuergeldern ? ist bei uns schon einmal drin.

Eigentlich war der Überfall mit Kriegsgerät im Ergebnis das, was für andere ein Sechser im Lotto ist: die Fahrkarte nach Deutschland ohne den Umweg über eine Schleuserbande.

Das kann es doch einfach nicht mehr sein: Prozess, Gefängnis, Sozialleistungen, Versorgung. Kosten ohne Ende und wieder ein paar Schwerverbrecher mehr im Land. Aber in unseren Schulen regnet es durch und die Straßen haben Löcher. ...

Was früher der sagenhafte Schatz von Monte Christo war, ist für Piraten heute das deutsche Sozialsystem. Keine Kiste mit Gold, Diamanten und Edelsteinen ist so kostbar wie die Stütze, die der deutsche
 

09.08.18 12:13
6

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusMordversuch: "Marokko-Justin" auf der Flucht

Doch wer ist der Mann mit den Designerklamotten von Versace und Co.? Der Mann, der sich selber gerne  ? wegen seiner Vorliebe für Justin-Bieber-Basecaps ? ?Justin? nennt? EXPRESS erfuhr, dass der Gesuchte mit marokkanischer Staatsbürgerschaft  im Erftkreis geboren wurde.

Und: Die Kölner Polizei hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Mann zu tun. Über 15 Strafverfahren wurden bereits gegen den Mann verhandelt. Mehrfach wurde er rechtskräftig verurteilt, ist vorbestraft.

?Dabei ging es etwa um Drogen oder Eigentumsdelikte?, sagt ein Ermittler gegenüber EXPRESS. Aber auch wegen Fahrens ohne Führerschein oder Körperverletzung ist den Beamten der 1,70 Meter große Mann mit den vermeintlichen Beziehungen ins Rocker-Milieu bereits länger bekannt.  ...

https://www.express.de/koeln/...ei-akte-von--marokko-justin--31081362  

09.08.18 12:29
8

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusDeutschland diskriminiert deutsche Kinder!

Im Juni 2018 wurde für 268.336 Kinder, die außerhalb von Deutschland in der Europäischen Union oder im Europäischen Wirtschaftsraum leben, Kindergeld gezahlt", sagte ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Das ist eine Zunahme um 10,4 Prozent. Ende 2017 lag die Zahl noch bei 243.234 Empfängern, 2016 bei 232.189.

Massive Kritik von Bürgermeistern

Mehrere Oberbürgermeister schlagen Alarm und sprechen von einer massiven Zunahme gezielter Migration in das deutsche Sozialsystem. ...

Immer mehr Ausländer erhalten Kindergeld - zum Teil, obwohl die Kinder im Ausland leben. Ein Bürgermeister schlägt Alarm und spricht von Zuwanderung ins deutsche Sozialsystem. Auch Betrug in Millionenhöhe wird vermutet. Nun könnte es eine Reform der Zahlungsbedingungen geben. ...
 

10.08.18 10:41
6

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusStarker Anstieg ausländischer Kindergeld-Empfänger

10.08.18 10:44
7

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusSinti und Roma Zentralrat kocht vor Wut...

?Hier werden rassistische Stereotype gezielt benutzt, um Sündenböcke zu produzieren ? selbst auf die Gefahr von Gewaltanschlägen hin?, sagte Rose. Der Duisburger Rathauschef hatte unter anderem auch gesagt: ?Ich muss mich hier mit Menschen beschäftigen, die ganze Straßenzüge vermüllen und das Rattenproblem verschärfen. Das regt die Bürger auf.?
Link sieht kriminelle Energie und viel Betrug durch gefälschte Dokumente am Werk. Oft wisse man gar nicht, ob die gemeldeten Kinder überhaupt existierten. Das widerspreche dem Sinn der europäischen Freizügigkeit. ?Denn die kommen nicht hierher in erster Linie, um zu arbeiten.? ...

36 Milliarden Euro Kindergeld fließen pro Jahr an Eltern in Deutschland. Weil mehrere Hundert Millionen davon an Empfänger im EU-Ausland gehen, schlug Duisburgs Rathauschef Sören Link Alarm. Dafür hagelt es jetzt Kritik.
 

10.08.18 14:08
1

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.18 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben