Paralellgesellschaften in der Flüchtlingsrepublik

Seite 17 von 27
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05
eröffnet am: 07.10.15 09:27 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 662
neuester Beitrag: 06.01.23 22:05 von: hanzen Leser gesamt: 156313
davon Heute: 18
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 27  Weiter  

13.07.18 20:37
4

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiReinhard May ?

Der sagt mir jetzt nichts.
Historisch interessant jedoch die dämliche Frauenfeindlichkeit  1972, die sich da zeigt.

Vielleicht eine Verwechslung, das Ganze,  und Annanass statt Annabelle war gemeint.
Erinnert mich irgendwie an einen Remmidemmi, der zwar noch dämlicher ist, aber zeitgemäßer.
Nicht so vorsintflutlich, mehr sinnlos bzw. sinnflutlich oder so. Oh je.  

13.07.18 20:55
1

11408 Postings, 3616 Tage PankgrafUtinam tacuisses...

13.07.18 23:33
3

3490 Postings, 2534 Tage SawitzkiSi...

Dem Philosoph ist nichts zu doof.
Mein lieber Trolli.  
Angehängte Grafik:
avt_peter-sloterdijk_1081.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
avt_peter-sloterdijk_1081.jpg

19.07.18 19:26
10

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusGerettete Migranten bedrohen ital. Schiffsbesatzun

Mehrere aus Seenot gerettete Migranten im Mittelmeer haben die Besatzung des Schiffes bedroht, das sie nach Italien bringen sollte. Die zwölf Italiener auf dem Versorgungsschiff Vos Thalassa des Mineralölunternehmens Total hätten mehrere Hilferufe abgesetzt, woraufhin die italienische Küstenwache eingegriffen habe, meldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Mittwoch. Der Kapitän habe von einer ?ernsten Gefahr? gesprochen.

Am Sonntag hatte die Vos Thalassa 67 Asylsuchende in der libyschen Search-and-Rescue-Zone aufgenommen und wollte sie nach Italien bringen. Innenminister Matteo Salvini (Lega) verbot dem Schiff die Einfahrt, da es der libyschen Küstenwache zuvorgekommen sei. ...

 

19.07.18 19:29
11

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusBeschlagnahmt: 77 Immobilien von Araber-Clan

Berlin ? Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte, wurden 77 Immobilien beschlagnahmt.Der Wert: 9,3 Millionen Euro! Die Objekte sollen mit Geld aus Straftaten finanziert worden sein. Jetzt gab die Staatsanwaltschaft bekannt, wie sie den Machenschaften des Clans auf die Spur kam. Nach BILD-Informationen handelt es sich dabei um die Familie Remmo.  ...

Seit Jahren versucht die Polizei, gegen kriminelle Machenschaften arabischstämmiger Clans in Berlin vorzugehen. Nun gibt es einen großen Erfolg.Berlin ? Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag
 

20.07.18 10:07
7

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.18 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Klardaten

 

 

20.07.18 11:57
3

8051 Postings, 7714 Tage Rigomax#403: Der höhnische Unterton ist fehl am Platze.

Ein Philosoph wäre der Autor von # 401 und 403 wohl auch dann nicht, wenn er geschwiegen hätte. Denn zu einem Philosophen gehören auch die Weite des Denkens und die Fähigkeit zur Offenheit in der Diskussion. Deshalb ist das eher allgemein klagende "utinam tacuisses" von #402 hier durchaus angemessen. Merke: Wer bei der Latein-Interpretation auf Google angewiesen ist, sollte nicht bei den ersten Links hängenbleiben.

Ach ja (#401 ): Der Herr May war der mit Winnetou. Der Herr Mey war der mit der Gitarre. Dem Reinhard Mey Frauenfeindlichkeit zu unterstellen, ist ganz einfach (hier würde nur ein moderationsgefährdeter Begriff passen - den verkneife ich mir deshalb).
 

20.07.18 12:07
4

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#406 einfach unglaublich

Mehr sage ich bei ariva nicht zu dieser "Gruppe"  sonst droht wieder eine Sperre.

Bin gespannt, gemeldet ist ja 406 schon. Mit welchem dünnen Argument wieder mal gelöscht/gesperrt wird.

Wer mag hier der Denunziant sein?
****ggg****  

20.07.18 12:29
2

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#406 gelöscht OMG wie hilflos ist das denn:

"Klardaten"
Obwohl der Name seit Jahren in der freien Presse auftaucht.
Und die HERKUNFT  auch immer bekannt war.

 

20.07.18 22:02
7

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusDie Geschichte von Leverkusens Protz-Familie G.

Bei ?Don Mikel? führten die Nachforschungen der Beamten zum Erfolg. So enttarnten die Strafverfolger ein mutmaßlich kriminelles Netzwerk von mehr als 40 Personen rund um den Finanzschieber des Clans. Seit einer Razzia Ende März sitzt G. mit zwei weiteren Hauptverdächtigen in Untersuchungshaft, zwei weitere Verdächtige wurden bislang verschont.

Immobilien, Autos und Uhren

Der Clan besteht aus einem Geflecht verwandter und verschwägerter Familien. Häufig leben die Männer zum Schein von ihren Frauen getrennt. Diese kassieren den Ermittlungen zufolge dann jahrelang staatliche Unterstützung für sich und ihre Kinder, obschon sie mit ihren Partnern zusammen wohnen ? wie beispielsweise bei Michael G. im Luxusheim in Leverkusen-Bürrig. Gut 104.000 Euro soll die Frau von Michael G. laut Staatsanwaltschaft vom Jobcenter in Leverkusen erhalten haben. Dabei ergaben die Ermittlungen, dass ihr Mann etliche Immobilien besitzen soll. ...

Unfassbare Details aus Behörden-Akten: Die Geschichte von Leverkusens Protz-Familie G. | Express.de

Polizeipräsidium Köln, es ist ein Freitag im Dezember 2015. Eine Informantin, Deckname Maria, erscheint und macht eine Aussage mit weitreichenden Folgen. Sie berichtet über kriminelle Machenschaften durch einen berühmt-berüchtigten Roma-Clan in Leverkusen, dessen Mitglieder seit Jahrzehnten Dutzende  ...

https://www.express.de/koeln/...leverkusens-protz-familie-g--30982122

 

20.07.18 22:06
5

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusMichael G. Sohn des berüchtigten Roma-Sippenchefs

Die Organisation mit hunderten von Mitgliedern gilt als einer der größten Betrüger-Connections bundesweit, sie protzten mit teuren Autos und noblen Uhren, aber viele von ihnen leben offiziell von Hartz-IV. Die Rede ist von einem Schwindler-Clan aus Leverkusen, der seit Jahrzehnten zahlreiche Strafakten füllt (hier mehr lesen).

In einem neuen Mammutkomplex hat die Staatsanwaltschaft Köln eine erste Anklage erhoben. Wie ein Sprecher des Landgerichts dem Express auf Anfrage bestätigte, geht es um gewerbsmäßigen Bandenbetrug.

Im Mittelpunkt der Vorwürfe steht der mehrfach vorbestrafte 41-jährige Michael G.. Der Sohn des berüchtigten Roma-Sippenchefs Moro soll mit zwei Komplizen im Oktober 2017 ein vermögendes Ehepaar aus dem Landkreis Stade um 80 000 geprellt haben. ...

Die Organisation mit hunderten von Mitgliedern gilt als einer der größten Betrüger-Connections bundesweit, sie protzten mit teuren Autos und noblen Uhren, aber viele von ihnen leben offiziell von Hartz-IV. Die Rede ist von einem Schwindler-Clan aus Leverkusen, der seit Jahrzehnten zahlreiche Strafakt ...
 

20.07.18 22:19
7

12724 Postings, 4077 Tage Canis Aureus#406: Da ich den Namen der Betrügersippe

genannt habe, wurde der Beitrag moderiert.
Daher die Wiederholung in #410 diesmal mit Umsetzung der Ariva-Anweisung "Bitte die Unkenntlichmachung der Presse beachten und selbst umsetzen."
Aber was meint Ariva eigentlich mit "die Unkenntlichmachung der Presse" ?
Es gibt glücklicherweise nicht "die Presse", also eine gleichgeschaltete Merkelpresse.
So schreibt "Der Spiegel" heute noch den kompletten Namen des Betrügers aus, wie der folgende Artikel zeigt:


 

20.07.18 22:20
5

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusDie Geschäfte der Großfamilie Goman

Die Gruppe ist Teil der berüchtigten Leverkusener Großfamilie Goman, ein Geflecht verwandter und verschwägerter Roma-Sippen, deren genaue Verwandtschaftsverhältnisse Behörden Kopfzerbrechen bereiten. Nicht alle Angehörigen des Verbunds sind kriminell. Eine Abgrenzung, wer überhaupt noch dazugehört und wer nicht, ist aufgrund komplexer Familienverflechtungen auch für erfahrene Fahnder eine Herausforderung.  ...

Sie betrügen Senioren um Zehntausende Euro, doch die Polizei ist oft machtlos: SPIEGEL TV berichtet über die Mitglieder einer Großfamilie, die in Leverkusen ihr Unwesen treiben.
 

20.07.18 22:23
9

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusWarum will Ariva Betrügersippen schützen

durch Löschung deren Namen?

Ich meine, die Bürger müssen vor diesen Betrügern geschützt werden. Daher MUSS man den Namen
dieser Betrügersippe SO OFT WIE MÖGLICH nennen, damit jeder Bürger Kenntnis davon hat und sich schützen kann!  

20.07.18 22:23
2

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyThx Canis,

Bin gespannt, welches Haar in der Suppe bei 410 und 411 wieder gefunden wird.
Focus und Express zum unerwünschten Link erklären? ?

Einer geht noch, Mods !  

21.07.18 08:34
9

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusSozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie

(Hilfe für Ariva-Moderatoren: Spiegel-TV...)

 

21.07.18 09:17
2

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#416 kann nur hoffen, dass das stehen bleibt

Wegen "Klardaten"

Genießt diese Familie eigentlich bei ariva einen besonderen Schutz.?
 

22.07.18 19:33
5

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusMit dem Asyl-Flieger nach Deutschland

?Mit jeder Antwort auf meine Anfragen werden die Einreisen per Flieger immer merkwürdiger. Wie kommen Migranten ohne Visum per Flugzeug von der Türkei nach Deutschland? Oder werden hier etwa Touristen-Visa für die Einreise von Asylsuchenden mißbraucht? Winken Italien und Griechenland an den Flughäfen Migranten einfach durch??

Die Bundesregierung müsse die offensichtlich illegalen Einreisewege nun zügig untersuchen und schließen. Es bringe wenig, über eine Schließung der Mittelmeer-Route zu diskutieren, ?wenn illegale Einwanderer ganz locker mit Air Asyl einreisen können?, mahnte der AfD-Abgeordnete. ...

 

23.07.18 21:26
6

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusMesut Özil: Verlogener geht es kaum

Beim unsäglichen Abgang von Mesut Özil geht es um eine Person und deren Fehler kaum noch: Mesut Özil.

Der Skandal, um den es eigentlich geht, ist schon fast in Vergessenheit geraten: Ein Deutscher macht Wahlkampfwerbung für einen türkischen Alleinherrscher und sorgt mit dafür, dass Türken, die in Deutschland in Freiheit leben, für ihre türkischen Mitbürger in der Türkei ein Leben in Unfreiheit wählen. Ein deutscher Millionär, der sich politisch für einen Mann engagiert, der gerade dabei ist, die wirtschaftliche Zukunft der türkischen Jugend zu ruinieren.

Was aber noch erbärmlicher ist: Weite Teile der deutschen Politik fallen auf Özil und seine absurd pauschalen Rassismus-Vorwürfe rein, stimmen sein Lied an, statt deutlich zu machen, wie ungleich freier Türken in Deutschland leben als bei dem Despoten, für den Özil Werbung macht. ...

https://www.bild.de/politik/inland/mesut-oezil/...;wt_t=1532373669723  

23.07.18 21:29
7

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusHoeneß: Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt

Hoeneß: ?Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.?

Hoeneß verriet zudem, dass der Fokus der Bayern bei Spielen gegen Arsenal auf Özil lag: ?Immer, wenn wir gegen Arsenal gespielt haben, haben wir über ihn gespielt, weil wir wussten, das ist die Schwachstelle.?

Bei der WM habe ?niemand hinterfragt, was der bei der WM für einen Mist gespielt hat?, sagte Hoeneß: ?Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.? ...
https://www.bild.de/sport/fussball/...014-gewonnen-56398712.bild.html

 

23.07.18 21:34
2

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 07:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

23.07.18 22:08
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchGibts für den Mist nicht ein NPD-Forum?

Da stimmen dir dann alle zu und du wirst noch schön gefeiert.
-----------
Grinch die Boardlegende!

24.07.18 11:44

3490 Postings, 2534 Tage Sawitzki#420/21. Mist

Der Beitrag ist weg.
Und der Melder ist da . Oder zumindest eine die Meldung begrüßende Stimme. Ich will ja nichts behaupten, aber eines von beidem stimmt bestimmt.

Dabei hätte ich so gerne den Beitrag gelesen, vorausgesetzt er hätte sich nicht mit so obskuren Nationalisten wie Özil oder solchen Dreckschleudern wie Höhneß befasst. So was lese ich nicht.

Technische Frage an die Regie: Kann der Threaderöffner Canis Aureus (zu deutsch: Goldschakal, schöner Name) den gehässigen, ihn diffamierenden User Grinch jetzt aus seinem Thread aussperren ? Melden könnte er ihn trotz der Sperre; das habe ich schon gelernt. NPD, das tut weh.

Bei der Gelegenheit fordere ich, schon aus Prinzip, Freiheit für den Goldschalkal!  

24.07.18 11:49

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIch hab dich auch lieb Schnuppelchen!

-----------
Grinch die Boardlegende!

24.07.18 11:53

179550 Postings, 8242 Tage GrinchBtw: Was gibts heute zu essen?

-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben