PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1648 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11144486
davon Heute: 1984
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1646 | 1647 |
| 1649 | 1650 | ... | 2071  Weiter  

13.10.17 00:51
1

2872 Postings, 2704 Tage Renegade 71ina

Dann halt ohne dich,schade.  

13.10.17 06:43
6

998 Postings, 3449 Tage Max_V.Ina17,

Paion zu unterstellen, es gäbe weder Ergebnisse, Fortschritte noch Resultate ist schlicht und ergreifend falsch! Das es dem ein oder anderen einfach nicht schnell genug geht, Millionär zu werden, muss man nicht verstehen, aber o.k...

Per "klick" Aktien kaufen und verkaufen, kann mittlerweile jeder Blödmann. Eine Firma zu gründen und von unten aufzubauen, dazu noch im Pharmabereich, benötigt Zeit, Fachwissen, Verstand und nochmals Zeit. Auch Fehlentscheidungen und Rückschläge gehören dazu. Wichtig ist das gesamte Bild und vor allem das Produkt. Das stimmt mich positiv bei Paion.

Ein Tipp: Einfach mal die Historie von z.B. Apple, Adidas u.a. durchlesen, dann wird klar, was ich meine. So, bin wieder im Hintergrund, bis es fundierte News gibt. Das tägliche gezerfe ist einfach nur anstrengend...  

13.10.17 07:42
2

74 Postings, 2990 Tage Hello AgainVeranstaltungen

Die letzten Veranstaltungen für dieses Jahr laufen:

13.-18. Oktober

Konferenz: American College of Gastroenterology, Annual Scientific Meeting 2017 (ACG), Orlando, USA


21.-25. Oktober

Konferenz: The ANESTHESIOLOGY 2017 Annual Meeting (ASA), Boston, USA
 

13.10.17 07:53
1

790 Postings, 3213 Tage ahwas@Hello

Es würde mich echt mal interessieren wer da was präsentiert.
Hat das evt jemand auf dem Schirm?  

13.10.17 09:40
2

347 Postings, 3099 Tage GoldsuchenderSchauen wir mal...

...werde mich wieder für einige Zeit zurückziehen, um mich werthaltigeren Themen widmen.

Für den geneigten Leser:

Das Management hat in der Vergangenheit zu oft "leere Phrasen" gedroschen, die sich letztendlich als "Luftnummern" entpuppt haben. Herr Söhngen hat Paion bis an den Rand der Pleite geführt, nur den  naiven Kleinanlegern, denen er einen "neuen Goldstandard" versprochen hat,insbesondere stark steigende Kurse, hielten Paion am Leben. Doch keine seiner Prognosen realisierte sich:

Historie des Versagens

- Desmo scheitert
- versprochener weltweiter Remi-Deal scheitert
- versprochene String of Pearls scheitert
- Remi-Zulassung Japan 2015 scheitert
- EU-Studie scheitert mangels Teilnehmerrekrutierungen

Ist das Versagen nur "Vergangenheit"?

Jeder muss selbst seinen Kopf einschalten. Hoffnung ist der falsche Ratgeber, eher sollte man Ergebnisse anschauen, die nachhaltig sind.
Da gab es nichts, was durch den Kurs reflektiert wird.

Bis dann....




 

13.10.17 10:02
1

25 Postings, 3662 Tage Oi77Was passiert hier? News?

13.10.17 10:08
3

80 Postings, 2467 Tage AlexanPatent Japan

DGAP-News: PAION AG: JAPANISCHES PATENTAMT ERTEILT DOSIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN JAPAN (deutsch) zurück Fr, 13.10.17 10:00 PAION AG: JAPANISCHES PATENTAMT ERTEILT DOSIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN JAPAN ^ DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Patent PAION AG: JAPANISCHES PATENTAMT ERTEILT DOSIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN JAPAN 13.10.2017 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- JAPANISCHES PATENTAMT ERTEILT DOSIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN JAPAN - Patentschutz in Japan bis 2033 - Entscheidung des japanischen Patentamtes stärkt das Remimazolam-Patentportfolio Aachen, 13. Oktober 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass ein Dosierungspatent für Remimazolam in Japan durch das japanische Patentamt erteilt wurde. Das Patent mit der Bezeichnung "Method for administering hypnotic/sedative agent" wurde unter der Patentnummer JP 6199869 veröffentlicht. Das Patent bezieht sich auf die intravenöse Verabreichung von Remimazolam zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie, einer weiteren Indikation, in der Remimazolam das Potential hat, wesentliche Vorteile gegenüber existierenden Arzneimitteln zu bieten. Dr. Wolfgang Söhngen, CEO der PAION AG, kommentierte: "Unsere Bemühungen, unser Patentportfolio zu erweitern, zahlen sich zunehmend aus. Dieses Patent stärkt den Schutz unserer Leitsubstanz Remimazolam in Japan bis 2033." Über Remimazolam Remimazolam ist ein ultrakurz wirksames intravenöses Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, das bereits positive Ergebnisse in klinischen Phase-III-Studien gezeigt hat. Im menschlichen Körper wird Remimazolam von Gewebe-Esterasen, einer weit verbreiteten Art von Enzymen, zu einem inaktiven Metaboliten abgebaut und nicht über cytochromabhängige Abbauwege in der Leber. Wie bei anderen Benzodiazepinen steht mit Flumazenil ein Gegenmittel zur Verfügung, um bei Bedarf die Sedierung und Narkose des Patienten wieder rasch beenden zu können. Wirksamkeit und Sicherheit wurden bereits in klinischen Studien bei über 1.500 Probanden und Patienten gezeigt. Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass Remimazolam einen raschen Wirkeintritt und ein schnelles Abklingen der Wirkung hat und dabei ein günstiges kardiorespiratorisches Sicherheitsprofil besitzt. Remimazolam befindet sich derzeit am Ende der klinischen Entwicklung für Kurzsedierungen in den USA. Nach Abschluss der laufenden Entwicklung ist die Implementierung eines bereits mit der FDA abgestimmten pädiatrischen Entwicklungsplans vorgesehen. Ein vollständiges klinisches Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie wurde in Japan sowie eine Phase-II-Studie in der Allgemeinanästhesie in Europa erfolgreich abgeschlossen. Basierend auf den positiven Ergebnissen einer Phase-II-Studie ist die Sedierung auf der Intensivstation (für mehr als 24 Stunden nach der Operation) eine weitere attraktive Indikation. Remimazolam steht zur Auslizenzierung außerhalb der USA, Kanadas, Chinas, Russlands (GUS), der Türkei, der MENA-Region und Südkoreas weiter zur Verfügung. In diesen Märkten ist die Substanz bereits an Cosmo Pharmaceuticals, Pharmascience (Pendopharm), Yichang Humanwell, R-Pharm, TR-Pharm und Hana Pharm verpartnert. Über PAION Die PAION AG ist ein börsennotiertes Specialty-Pharma-Unternehmen, das innovative Wirkstoffe zur Anwendung bei ambulanter und im Krankenhaus durchgeführter Sedierung, Anästhesie sowie in der Intensivmedizin mit dem Ziel einer späteren Vermarktung entwickelt. PAIONs Leitsubstanz ist Remimazolam, ein intravenös verabreichtes, ultrakurz wirkendes und gut steuerbares Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, welches sich am Ende der klinischen Entwicklung für Kurzsedierungen in den USA befindet. Aktuell fokussiert PAION die operativen und finanziellen Ressourcen hauptsächlich

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy  

13.10.17 11:10
2

24 Postings, 3753 Tage GertMiPatent in Japan

Und wieder ein kleines Puzzlestück... :-)
 

13.10.17 11:14
1

1242 Postings, 4290 Tage CrayfishWieder mal

Ein teuer erkauftes Patentpapier ohne Substanz..  

13.10.17 11:19
4

790 Postings, 3213 Tage ahwasHerr wirf Hirn vom Himmel

13.10.17 11:26
5

3681 Postings, 4223 Tage schattenquelleCrayfish

,,ohne Substanz‘‘

Das ist eine völlig falsche Einschätzung. Um das potentielle Produkt zu schützen ist diese Maßnahme marktüblich und somit unumgänglich.  

13.10.17 11:37
2

2061 Postings, 3090 Tage Kassiopeiawieder mal

ein Post ohne Substanz  

13.10.17 11:40
2

2288 Postings, 3324 Tage Cameron A.Man sollte nicht immer alles schlecht schreiben!

Es ist Wichtig das mal eine News aus Japan kam.Laüft doch auch wenn es alles noch Zeit braucht wir sind auf dem richtigen Weg.  

13.10.17 12:21

281 Postings, 3454 Tage gutefee11News

Ich glaube wir sehen in der nächste stunde die 3 vor dem Komma!
 

13.10.17 12:36

281 Postings, 3454 Tage gutefee11Unterbewertet !

Pendopharm und neu Investor zahlen für die Paion Aktie mehr als zu zeit gehandelt an der Börse ist.
Obwohl damals die PIII
nicht angefangen hatte, zahlt die kanadische Vertriebspartner Pendopharm für remimazolam 3,14 Euro und Anfang Sommer kauft ein Investor für 8 Millionen Aktien für 2,84 Euro die Stück ich glaube dass die PAION Aktie momentan sehr unterbewertet ist.  

 

13.10.17 12:52
2

790 Postings, 3213 Tage ahwas@gutefee

Aus welchem Orderbuch hast du denn den Glauben gezogen??

 
Angehängte Grafik:
we.jpg
we.jpg

13.10.17 13:44

10462 Postings, 3324 Tage Taylor1ich hab mir 20k körbchen

auf die 3?gestellt hier muss früher oder später abgehen.  

13.10.17 13:52

281 Postings, 3454 Tage gutefee11ah was

Ich meinte in der nächste stunden vielleicht ab 15:30.
Aber du kannst warten die 2,50 mit deinen Sterne Kollegen LOL

 

13.10.17 14:01
1

350 Postings, 5760 Tage seidelmaDann warten wir geduldig bis 15:30 :-)

...Freitag nach 15:30 haben dann auch die letzten Instis begriffen, wie durchschlagend diese Hammermeldung ist und werden wie blöde kaufen, um den Kurs um weitere 10% nach oben zu treiben.  

13.10.17 14:01

790 Postings, 3213 Tage ahwasgutefee

Auf wen soll ich warten? :-)

Heute wirst du die 3? nicht mehr sehen, da stellt dauernd jemand große  Blöcke in den Weg.

 
Angehängte Grafik:
q.jpg
q.jpg

13.10.17 14:04
2

2872 Postings, 2704 Tage Renegade 71ahwas

Ist doch ein gutes Zeichen irgendwann kann man nicht mehr deckeln und dann sehen wir wo der Deckel hinfliegt.schätze mal 4-5 euro.  

13.10.17 14:22

3789 Postings, 5022 Tage nuujIch sehe das so

Patent ist so etwas wie eine Absicherung. Im Notfall kann man Patente auch verkaufen. Die letzten 2 Patentmeldungen lassen für mich den Schluss zu, dass hier vorsorglich die Fäden gezogen werden, um Remi auch zum Erfolg führen zu können. Das ist eingeschickter Schachzug in meinen Augen. Ein Patent kostet auch Geld. Man wird es einreichen, wenn man sich etwas davon verspricht. Wieder ein kleiner aber feiner Baustein.  

13.10.17 14:30

998 Postings, 3449 Tage Max_V.Ein Patent ist wichtig,

wie oben von schattenquelle gepostet, um das Produkt zu schützen. Von da her ist die Meldung in der Tat ein weiterer Mosaikstein im Aufbau "unserer" Paion.

Jedoch glaube ich kaum, dass diese Meldung den Kurs explodieren lassen wird. Ein Patent sagt nämlich nichts darüber aus, ob die Substanz a) funktioniert und b) zugelassen wird.

Das Remi funktioniert, muss wohl nicht näher ausgeführt werden. Auf die Zulassung müssen wir noch warten. Dann erst reagiert der Kurs hoffentlich heftig. Ich habe im Übrigen noch keinen Wert kennenlernen dürfen, der Aufgrund einer Patentvergabe dauerhaft explodiert ist. Desweiteren steht das Wochenende an, manche Trader stellen glatt.

In diesem Sinne ein schönes WE!  

13.10.17 14:58
1

1242 Postings, 4290 Tage Crayfishnuuj

Meines Erachtens wurden die Patentpapiere teuer erkauft um damit die Aktionäre zu beeindrucken und ruhig zu stellen..  

13.10.17 15:21
2

521 Postings, 4967 Tage die Zweicrayfsh

entschuldige aber meines erachten  erzählst du mit wenig worten viel mist!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 1646 | 1647 |
| 1649 | 1650 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben