Optionsschein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.12 12:46
eröffnet am: 22.11.12 12:43 von: ungewiss Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.11.12 12:46 von: ungewiss Leser gesamt: 5019
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.12 12:43

2 Postings, 4166 Tage ungewissOptionsschein

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage...

ich habe mir vor einiger Zeit ein Musterdepot hier eingerichtet und versuche natürlich so gut wie Möglich zu spekulieren ... Ich empfinde es wirklich sehr schwer Nachrichten zu bewerten, bzw die ganze Entwicklung auf der ganzen Welt... abgesehen davon beläuft sich meine Frage auf ein anderes Thema.

Ich habe über mein Musterdepot ein Optionsschein gekauft (de442l)  also sehr spekulativ und über den Dow Jones ... 

vor ca 2Wochen sackte die Börse nach der wahl von Barack Obama total ab... Wahrscheinlich wegen dem Haushaltdefizit , bis dahin ist mir alles recht bewusst was da passiert... 

Bei dem Optionsschein bin ich bei 0.05 eingestiegen und habe dann noch deutliche verluste mitmachen müssen da der Dow wieder 1 % abgesackt ist. 

Jetzt kommt die eigentliche Frage: Vor 2 Tagen ist der Dow Jones um 1.34 % gestiegen aber der Optionsschein hat sich nicht bewegt ... er blieb einfach Constant auf 0.03 Euro stehe, ich frage mich wieso ?!

Kann mir bitte jemand mir eventl genau erklären warum sich der Optionsschein  nicht verbessert hat ?! 

Zum vergleich gestern (Dow Jones +0,34 % )   Optionsschein + 14,.. % ...  

 

 

22.11.12 12:45

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfandu scheint sie OS-Geschäfte nicht zu verstehen

kaufst aber OS, was will man dazu sagen ?!? Schon mal was von Laufzeiten, Wertverlust oder "im Geld" gehört ?  

22.11.12 12:46

2 Postings, 4166 Tage ungewiss...

 na klar ... aber doch nicht so extrem ... mein Optionsscheinrechner sagt mir was anderes ... obwohl ich dort die daten noch verschlechtere für mich ... 

 

   Antwort einfügen - nach oben