Nordex vor einer Neubewertung

Seite 1 von 1225
neuester Beitrag: 16.12.17 05:10
eröffnet am: 20.06.13 10:12 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 30605
neuester Beitrag: 16.12.17 05:10 von: Gostrider Leser gesamt: 5530228
davon Heute: 1866
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1223 | 1224 | 1225 | 1225  Weiter  

14120 Postings, 3372 Tage ulm000Nordex vor einer Neubewertung

 
  
    
86
20.06.13 10:12
Bin ja eigentlich kein großer Freund von vielen Threads für eine Aktie, aber bei Nordex muss es meiner Meinung nach sein.

Ich habe leider keinen Nordex-Thread gefunden in dem der User meingott nicht schreibt und ich habe wirklich keine Lust mich mit diesem User tagtäglich auseinanderzusetzen. Zumal meiner Meinung nach meingott durch seine Dauerposterei sehr viele Beiträge zuspamt und somit interessante Posts nach hinten verschiebt und die dann eventuell gar nicht gelesen werden.  Mal ganz abgesehen davon, dass meingott sehr gerne polarisiert und polemisiert und auch das ist nun wirklich alles andere als hilfreich für eine sinnvolle Diskussion.

Weniger ist manchmal mehr bzw. Qualität vor Quantität und das soll ja eigentlich das Motto eines jeden Aktienthreads sein.

Letztendlich geht es doch in einem Aktien-Thread um eine sinnvolle Diskussion und sonst um nichts und ich sehe bei Ariva keinen Nordex-Thread wo diese Voraussetzung für mich derzeit gegeben ist. Deshalb und weil ich der Meinung bin, dass Nordex vor einer Neubewertung steht nach dem schwierigen letztjährigen Restrukturierungsjahr mache ich einen neuen Nordex-Thread auf. Ob die Ariva-Mods diesen Thread lange stehen lassen weiß ich nicht, aber wenn sie den löschen, dann werde ich nichts mehr zu Nordex schreiben. da ich keinen anderen Nordex-Thread bei Ariva erkennen kann wo eine sinnvolle Diskussion ohne meingott möglich ist.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1223 | 1224 | 1225 | 1225  Weiter  
30579 Postings ausgeblendet.

206 Postings, 2386 Tage djkante@thomas

 
  
    
1
14.12.17 16:14
manchmal werden Windkraftanlagen in Schwung gebracht indem dem Generator etwas Saft auf die Leitung gegeben wird.  

1643 Postings, 2585 Tage thomas14hm...

 
  
    
14.12.17 16:49
...glaube irgendwann hab ich das auch schon mal gehört. stimmt, ab dem augenblick ab dem generator strom zugeführt wird ist es dann ein motor. ok, einigen wir uns auf unentschieden mit dem recht haben :-).  

43 Postings, 1058 Tage stksat|228801965Trendwende-umwandlung der Buchgewinne

 
  
    
1
15.12.17 07:41
in reale Gewinne .   Die großen LV starten mit Positionsabbau, da werden die vielen Kleinen LV noch folgen.  2 Stellig bis Jahresende!
http://www.finanznachrichten.de/...ace-geht-weiter-aktiennews-358.htm
 

510 Postings, 4299 Tage DüseGuten Morgen

 
  
    
1
15.12.17 08:14
228801 :-)
Dein Wort in Gottes Ohr.
Das wäre der "Hopser", der kommen könnte, weil....

Aber insgesamt so auf dieses beschi.... Jahr zurückgeblickt, meine liebes Liesschen, wir Longies sind ganz schön gebeutelt worden, ´ne echte Katastrophe.
Selbst das dusselige Klassikradio, wo eigentliches alles dem Chef gehört, is nach oben geklettert.

Naja, genießt die restliche Vorweihnachtszeit.
Mir ist´s schon fast egal wo der kleine Nordex sich dauernd ´rumtreibt, Hauptsache wir haben Weihnachten Schnee,....

Allen Glückauf
Düse  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.Moin Moinsen

 
  
    
15.12.17 09:19

Die Shortseller verabschieden sich peu á peu ..

Das werden wohl eher "grüne"  Weihnachten ... ;-)


Knacken wir  heute die  8,60 ? ?
ich glaube  schon ...

spätestens  bis  Weihnachten sind  wir  wieder zweisetllig,
das  meine ich och ...

cheerio  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.@ Düse

 
  
    
15.12.17 09:19

mon dieu .. das depperte  Klassikradio...
nösch zu glauben  !!!

 

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.Acconia & Nordex

 
  
    
15.12.17 09:22

Gäbe  es eigentlich die Option:
Acconia übberimmt Nordex ?

das würde auch den heruntergeprügelten Kurs  
auf eine weitere Perspektive / Ansicht erklären ?  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.uuuupps die 8,60 sind durch ;-)

 
  
    
15.12.17 10:06

hopppa lá  voila ..
die  8,60  ? sind durch ...  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.sehen wir heute schn die 9 ??

 
  
    
15.12.17 10:11

825 Postings, 891 Tage silfermanläuft gut mit Nordex

 
  
    
1
15.12.17 10:26
die Miesmacher sind im Forum ausgeschlossen worden, so geht es auch um hier die richtige Stimmung zu machen. Bäumchen wünscht sich einen zweistelligen Kurs zu Weihnachten.  

248 Postings, 2865 Tage koala_baershortsell.nl Nordex 8,38% -0,15% :-)

 
  
    
1
15.12.17 10:33

22 Postings, 88 Tage PizzleIch traue dem Braten nicht...

 
  
    
2
15.12.17 10:51
Wieso sollte der Kurs nachhaltig steigen bei rückläufigem Umsatz und Gewinn?

Wo bleiben die versprochenen Aufträge?

 

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.wer sagt denn:

 
  
    
15.12.17 10:58

dass hier  nicht noch die  tage  ein paar gute  positive Nachrichten nachgeschoben kommen ???  

152 Postings, 597 Tage BMCBIKER1Ich hab da mal eine Frage?

 
  
    
15.12.17 11:01
Wie sieht es bei Nordex mit Dividende aus?

Schließlich hat man ja schon durch den Kursrückgang Verluste.

Wenn es dann auch keine Dividende gibt sieht es Weihnachten unterm Christbaum
dann so leer aus.

Oder anders herum gefragt, warum hält oder kauft man sich Nordex Aktien wenn es keine
Dividende gibt und auch der Kurs keinen Gewinn abwirft??????????

 

2157 Postings, 4679 Tage 123456a@silferman

 
  
    
2
15.12.17 11:17
Das kann man so nicht stehen lassen. Manche wurden sicherlich ausgeschlossen.
Aber viele der Basher, (ob Profi oder Laie) verschwinden einfach mit steigenden Kursen!  

2192 Postings, 1950 Tage US21Nordex

 
  
    
1
15.12.17 11:37
silferman, du solltest einen Fanclub gründen und nicht an einem Diskussionsforum teilnehmen. Im Fanclub sind dann nur Anhänger und andere Meinungen sind unerwünscht.

Und 123, es verschwinden nicht nur sogenannte basher. Schau dir mal an wieviele Pusher und Optimisten hier verschwunden sind.

Vielleicht sollte man nicht jeden der Nordex kritisch sieht immer gleich als basher sehen. Schließlich hatten die Kritiker über Monate recht.

Nordex stabilisiert sich jetzt und steigt, weil wie von einigen erhofft, jetzt einige LV zurückkaufen. Und das kann auch noch ein Weilchen so weitergehen.

Trotzdem kommt das schlechte erste Quartal bzw Halbjahr noch und die angekündigten Aufträge kommen bisher auch noch nicht.

Insofern warten wir mal ab wie der Kurs sich im ersten Quartal entwickelt. Ich persönlich finde den Optimismus einiger Leute verfrüht.

Aber es gibt halt unterschiedliche Meinungen.  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.13:00 UHR IST DURCH

 
  
    
15.12.17 13:03


... und  schon steigt Nordex  weiter  gen Norden ...  

1449 Postings, 4462 Tage Mausbeer@BMCBiker1

 
  
    
1
15.12.17 13:06
 ... warum hält oder kauft man sich ... Aktien wenn es keine
Dividende gibt und auch der Kurs keinen Gewinn abwirft??????????

Das frage ich mich auch manchmal nach meinem Invest welches ich mal wieder in den Sand gesetzt habe. ;_))))  

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.na weil...

 
  
    
15.12.17 13:16
Du hier Kursgewinne
Kursverluste realisieren kannst ;-)

und mit einem entsprechenden Schein auch
Davon noch mehr ...;-)

also mit 10 K jetzt gekauft:
Du eine höhere Rendite  hast als bei irgendeinem "Sparfond" ..

fondue zu Weihnachten ;-)
 

152 Postings, 597 Tage BMCBIKER1Mit Derivaten kenne

 
  
    
15.12.17 13:35
ich mich nicht aus.

Da lasse ich lieber die Finger davon.

Kaufe nur Richtige Aktien. Da weiß man was man hat ( gewinnt oder verliert).

Aber ich gewinne lieber als verlieren.

Nur hier bei Nordex bin ich im Moment nur am verlieren.
Ich glaube in Zukunft kaufe ich nur Dividendenpapiere.
Wenn schon kein Kursgewinn dann doch wenigstens Dividende.
Aber hier ist von beidem noch nichts zu sehen.

Vielleicht sollte ich doch mal eine Lehrgang für Derivate angehen.
Besser doch nicht dann gehe ich doch gleich ins Casino und lege dann
nur auf rot oder schwarz.
Dafür brauche ich dann keinen Lehrgang mitzumachen.
Und es geht schneller.

Allen ein weiteres gutes Handeln
 

430 Postings, 2200 Tage BäumchenSchüttleD.z.B.

 
  
    
15.12.17 14:19
HW8B89
habe  ich gekauft bei 0,97 ?  vor ein paar Tagen
steht heute  bei 1,74 ?  

den halte  ich noch  bis  ....

Jeder wie er  mag ...  

1292 Postings, 648 Tage AndtecMarshall war gestern auch aktiv

 
  
    
1
15.12.17 14:20
Marshall Wace LLP Nordex SE DE000A0D6554 2,28 % 2017-12-14
Marshall Wace LLP Nordex SE DE000A0D6554 2,34 % 2017-12-13
Marshall Wace LLP Nordex SE DE000A0D6554 2,49 % 2017-12-08  

1390 Postings, 297 Tage gelberbarontzztzz Düse....

 
  
    
15.12.17 22:07
du besitzt doch überhaupt keine Nordex Aktien -
du machst dich nur darüber lustig!  

59 Postings, 33 Tage GostriderDüse

 
  
    
16.12.17 04:38
Hat keine NDX Shares, er investiert nur in Elefanten.
Bei genauerem betrachten seiner Postings erkennt man eindeutig dass er Kontra gestimmt ist.
Vermutlich versäuft er aktuell den Rest seiner Miesen die er von NDX noch über hat.  

59 Postings, 33 Tage Gostrider@Düse

 
  
    
16.12.17 05:10
Trotz Deiner verschleierten Postings  bez. NDX könntest Du nicht falsch liegen, sie ein Mann und steh zu Deinem Wort, entweder Pro oder Kontra.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1223 | 1224 | 1225 | 1225  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: clever und reich, derdendemann, diplom-oekonom, Bigtwin, Herr.Rossi, johncash, manchaVerde, waschlappen