European Lithium - einen Blick wert !

Seite 57 von 194
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4827
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14 von: Hagen Kräut. Leser gesamt: 1898778
davon Heute: 931
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 194  Weiter  

09.03.18 18:04
1

910 Postings, 5649 Tage daxchopperIch kann nicht verstehen

wieso der Kurs so am Boden bleibt. Die Aussichten sind doch hervorragend.
Und das wir dazu noch knapp 10% unter dem Wert in Australien liegen will sich mir einfach nicht erklären!

Nun denn. Wünsche ein schönes Wochenende und hoffe auf News am WE und eine erfolgreiche und "grüne" nächste Woche.

Gruß  

09.03.18 18:21
3

99 Postings, 2332 Tage filou12Update

09.03.18 18:49
1

373 Postings, 2350 Tage Mister SüdenEs ist still geworden....

Robert???? Wer ist Robert..... Ach ja der von Finanzdrents... Mit Sinnloser Überschrift wird man auf die Seite gelockt und dann kommt ein nichtssagender Dreizeiler. Die Seite voller Werbung und es sieht so aus als ob Robert meine I Mail Anschrift möchte um seine "tollen" Aktientipps zu verschicken. Ich glaub hier im Forum würde das Pushen genannt.  

09.03.18 19:16

1237 Postings, 2458 Tage GrafWatzmann1969So still auch wieder nicht.


Hier ein aktuelles Interview zur soeben erschienen Stiudie:
https://www.youtube.com/watch?v=2pEivIZoVy4  

09.03.18 20:04

2347 Postings, 2333 Tage SeckedebojoFantastisch......0,5 Euro nur noch eine

Frage der Zeit....

Noch ca. 2-3 Wochen bis zu den ersten BIG News  !!

Meine Meinung  

09.03.18 20:09

107 Postings, 3749 Tage AngusMacgyverfrage an die EL experten;

wurde von müller mal erwähnt wie die weitere finanzierung des unternehmens vonstatten gehen soll
wenn dort wirklich betrieb aufgenommen wird,und eine fabrik zur weiterverarbeitung gebaut wird?  

09.03.18 20:23

1237 Postings, 2458 Tage GrafWatzmann1969AngusMacgyv.: frage an die EL experten; 20:09 #


Schon die Logik sagt einem, daß dergleichen Überlegungen eine Grundlage voraussetzen: Hier die
der PFS und den weiteren aktuellen Erkundigungen folgende abschließende Machbarkeitsstudie.  

09.03.18 20:44

107 Postings, 3749 Tage AngusMacgyver...

ob eine kapitalerhöhung zur debatte steht oder ob man sich anderwertig geld beschaffen will wollte ich wissen



 

09.03.18 20:48
1

1237 Postings, 2458 Tage GrafWatzmann1969Und diese Frage ...


... habe ich, so meinte ich wenigstens, beantwortet. Denn all und auch diese Überlegungen anzugehen macht erst Sinn mit Vorliegen der Zahlen.  

09.03.18 21:09
2

4606 Postings, 4438 Tage Optionimist2012Jungs

Jetzt mal Füsse stillhalten. Alles auf dem Weg 6,3 ist im Research, über 11 die Wahrheit plus Doppelung und damit müsste der Kurs bei ca 0,75 iwann stehen wenn das alles sonkommt via PFS und Co

Wer drin ist, dem rate ich zu warten. Wir schwanken auf niedrigem Niveau mit der PFS kommen dann andere Käufer und am Ende sogar ein Übernahmeangebot was den Kurs auch über 1 ? schieben kann.

So sehe ich das, man muss einfach Geduld haben.

VG
Opti  

13.03.18 00:12
1

2282 Postings, 3408 Tage Jackson CoalmanResource expansion and project studies

European Lithium Ltd is approaching a crucial period as it gains an insight into the prospects of expanding and defining the Wolfsberg Lithium Project in Austria.

Quelle: http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...in-2018-193017.html  

13.03.18 09:48

1237 Postings, 2458 Tage GrafWatzmann1969"Resource expansion...".

Interessante Hinweise, die da Toni Sage (chairmen) gibt. Insoweit nur 1 Auszug::


""Sage sagte: "Die Schlüsselzahl wird der Kapitalwert (Net Present Value, NPV) sein, da dies gegen die Marktkapitalisierung von European Lithium abgewogen wird."


Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt rund 120 Millionen US-Dollar.


Um es als Beispiel zu betrachten: Sollte der Kapitalwert bei 150 Millionen US-Dollar liegen, würde dies klinisch gesehen einen Aktienkurs von 33 Cent rechtfertigen.

Dies entspricht dem Schlusskurs von 26,5 Cent am Montag.""



Dieser Kurs (Nasdaq) entspricht 0,22 ?!

Tatsächlich würde aber, so Sage, allein ein Kapitalwert von nur 150 Mio USD einen Kurs von 0,33 USD rechtfertigen. Die angesprochene (und offenbar kurz vor der Veröffentlichung stehende) PFS  wird also den Aktionären klarer Wegweiser sein.

 

13.03.18 09:52

1237 Postings, 2458 Tage GrafWatzmann1969Und weil sich hier und bei w:o einige ...


... den Kopf zerbrachen über "weite Lieferwege:

""Sage sagte: "Um das Wort eines Immobilienmaklers zu prägen, ist Wolfsbergs übergeordnetes Anlageattribut Standort, Standort und Standort.

"Im Umkreis von 40 Kilometern um das Samsung SDI Battery Systems-Werk in Graz, Österreich, sowie in unmittelbarer Nähe zu anderen Batterieherstellern und fünf der größten Automobilhersteller der Welt, geht es nicht besser.

"Unsere Nähe zu Endmärkten macht unser Finanzmodell nur robuster.""  

13.03.18 17:21
1

5388 Postings, 5250 Tage clownund wer weiss

Volkswagen-Konzern baut Elektroauto-Produktion weltweit massiv aus
Aktuell werden im Konzern an drei Standorten E-Fahrzeuge produziert, bereits in zwei Jahren sollen dafür neun weitere Werke des Konzerns gerüstet sein. Um für den massiven Ausbau der umweltfreundlichen Elektromobilität die Batteriekapazitäten zu sichern, wurden bereits Partnerschaften mit Batterieherstellern für Europa und für China vereinbart. Die bisher beauftragten Umfänge belaufen sich auf ein Volumen von rund 20 Millarden Euro. Für Nordamerika steht die Lieferantenentscheidung kurz bevor.
https://www.elektroauto-news.net/2018/...oduktion-weltweit-massiv-aus  

14.03.18 16:22

181 Postings, 2456 Tage maik123ist das wahr ?????

Nachricht Investor-Relations gerade per Email reingekommen: Sehr geehrte Aktionäre, die heute gemeldeten Bohrergebnisse sind vom Markt negativ aufgenommen worden. Konkret gab es in Australien zwei große Verkäufer (aber mit unter 10m Aktien war das Volumen für eine solche Bewegung gering). Zu den Fakten: • FEL hat 3,5% Kupfer – ein SEHR GUTES GEHALT gemeldet • FEL hat in diesem Kupfer ebenfalls Kobaltvorkommen gemeldet • FEL hat den Fortgang der Bohrarbeiten und zukünftige weitere Ergebnisse in Zone 7 gemeldet • FEL hat die Arbeiten in Zone sechs noch nicht begonnen Unseres Erachtens hat sich vor allem in Folge eines Interviews von Tony Sage und der Roadshow im Februar eine sehr hohe Erwartungshaltung bezüglich der Kobaltergebnisse gebildet, welche zumindest in der heutigen Meldung nicht erfüllt werden konnten. Dabei werden von den Verkäufern zum einen der sehr hohe Kupfer-Gehalt und zum anderen die weiter fortschreitenden Bohrarbeiten in der Zone 7 und zukünftig auch Zone 6 völlig ignoriert. Die Unternehmen der Cape Lambert Gruppe berichten regelmäßig und transparent, es wird weder gelogen noch verschwiegen oder in die Irre geführt, wir bitten daher auch sie, auch in Zeiten fallender Kurse die Kommunikation mit uns und den australischen Kollegen sachlich zu halten. Das gesamte Team ist ebenfalls investiert und ebenso getroffen von fallenden Kursen, Beleidigungen sind da fehl am Platz. Herr Müller ist heute Morgen als Käufer in FEL im Markt. Beste Grüße – DGWA Investor-Relations

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ce-mine-herzen-europas  

14.03.18 18:17
1

373 Postings, 2350 Tage Mister SüdenBei FEL geht es um die Bohrungen im Kongo...

Das hat nichts mit European Lithium zu tun.  Immer erst richtig lesen und nicht Informationen die eine andere Aktie betreffen hier noch reinsetzen. Die Leser werden nur verunsichert. :-) Die Meldung wirkt sich vielleicht auf Cape Lambert auswirken. Hier ist alles gut. Ende März wird das Ergebnis der externen Machbarkeitsstudie veröffentlicht und dann Große Investoren gesucht.  

14.03.18 18:22
2

594 Postings, 2320 Tage CavelloAktienkurs

ja derzeit brechen die Aktienkurse richtig ein und der Boden ist noch nicht gefunden.


die Erwartungen sind sehr hoch gewesen das liegt aber auch daran, dass Stefan Müller immer sehr große Versprechungen macht und den Mund gerne zu voll nimmt :D  

14.03.18 18:30

594 Postings, 2320 Tage CavelloEs weihnachtet sehr

Leute,


seid doch froh, dass die Aktien in den Boden fallen...es weihnachtet sehr :D ich freue mich heute total.......ich habe heute ganz viele Aktien sehr sehr günstig bekommen........schön das Depot voll stopfen :D


Also heute war ein guter Tag :) ich kann heute verdammt gut schlafen und freue mich wenn meine schönen neuen billigen Aktien im Depot erscheinen^^  

14.03.18 18:56
1

181 Postings, 2456 Tage maik123cavello......

ich bin auch nicht all wissend,und wenn ich was nicht weiss dann google ich oder frag in die runde.....
aber cavello....von dir lese ich bei Jadar.....bei EFL bei EU und wer weiss wo du noch so am puscheen bist (oder versuchst zu puschen) und in allen voren bist du wenn du da schreibst immer an nachlegen immer an zukaufen und oder an einsteigen (bei allen aktien)immer super super günstig.......ich denke mal du hast nichts.......
ich denke du bist in wallstreet forum bestens aufgehoben,  

14.03.18 19:03

5 Postings, 2268 Tage michar3003Der Großteil sitzt aber leider schon auf

Einem vollgestopften Depot und zwar in lauerstellung :)
Ich hoffe und denke, dass Herr Müller den Mund nicht zu voll genommen hat!
Das Bohrergebnisse auch mal negativer als gedacht ausfallen können, ist klar! Und ein Vergleich zwischen FE und Eur ist nicht sinnvoll! Denkt an den fairen Wert ... jorc... und zu guter letzt die eventuelle Spiegelung...  

14.03.18 22:22
4

373 Postings, 2350 Tage Mister Süden@cavello

Wann, wo und was hat Herr Müller versprochen ? Bitte nachweisen. Herr Müller berichtet regelmäßig über den Stand der Dinge.  Übrigens liest er ab und an hier mit. Was du geschrieben hast, nennt man juristisch Verleumdung. Sicherlich bist du noch minderjährig (so hirnlos wie du schreibst). V Nimm dein Taschengeld und kauf dir für deine Bildung Bücher.  

19.03.18 09:27

4606 Postings, 4438 Tage Optionimist2012Moin Jungs

auf eine spannende Woche ;)
VG
Opti  

19.03.18 09:41
1

1438 Postings, 4915 Tage OWDiverÖsterreich standort optimal

19.03.18 10:55

5388 Postings, 5250 Tage clownund weitere

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 194  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben