News aus dem Reich des Sultans

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.17 18:22
eröffnet am: 25.07.17 15:27 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.07.17 18:22 von: 007_Bond Leser gesamt: 939
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.07.17 15:27
2

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondNews aus dem Reich des Sultans

Erdogan erhebt Spionagevorwürfe gegen Berlin

Regierungsnahe türkische Medien machen derweil weiter Stimmung gegen Deutschland. Die Schlagzeile der islamistischen Zeitung ?Yeni Akit? lautete am Dienstag: ?Schlimmer als Hitler?. Dazu zeigte das Blatt ein Foto von Kanzlerin Angela Merkel mit Hakenkreuz und folgendem Text: ?Bei der Unterdrückung und beim Hass hat Merkels Deutschland Hitler überholt.? Die Zeitung schreibt, in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/...en-berlin-15121398.html

Der will es aber wirklich wissen ... wo finde ich noch mal das Schmähgedicht? ;-)  

25.07.17 15:31
2

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalSoll er seine Türken doch "Heim ins Reich" holen..

25.07.17 15:37
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Wenn ich das Wort "Reich" schon höre...

der Sultan wird sich wundern, wie schnell der mal von der
Bildfläche verschwunden ist.
Er brockt sich gerade selbst Probleme ein, die in seinem Sturz enden werden.
Er hat sich das selbe Schicksal wie Assad rausgesucht,
nur hat er keinen russ. "Schutzengel"..... ;)  

25.07.17 15:51
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeWas interessiert es, was dieses Schmierblatt

schreibt?

Eine phänomenale Auflage von 50.000 Exemplaren und bekannt für seine Hatespeech in fast alle Richtungen.

"Yeni Akit newspaper is known for resorting to hate speech against Jews, Armenians, Greeks, Yazidis, Alevis, atheists, LGBT, secularists, freemasons, socialists, communists, pan-Turkists, Kemalists, Grey Wolves, feminists on a daily basis."

https://en.wikipedia.org/wiki/Yeni_Akit
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

25.07.17 16:02

6794 Postings, 2779 Tage 007_Bondzum Beispiel die FAZ ...

Ob Erdo die CSU mag?

"Wer Mitglied werden will, muss unsere Hausordnung beachten"

Der Zustand des Staates Türkei passe mit der EU nicht zusammen, sagte der CSU-Europapolitiker Markus Ferber im Dlf. Mindestprinzipien von rechtsstaatlichen Verfahren würden nicht geachtet. "Nicht die EU bietet schlechte Randbedingungen an, sondern die Türkei verschlechtert die Randbedingungen."

http://www.deutschlandfunk.de/...e.694.de.html?dram:article_id=391890  

25.07.17 16:10
1

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondUnd der Sultan droht Europa:

?Wir lassen uns keine Belehrungen in Sachen Menschlichkeit von jenen erteilen, die während der Weltkriege aneinander die unbarmherzigsten, blutigsten und grausamsten Massaker verübt haben?, sagte er. Sollten die Europäer nicht ?Respekt für die Souveränitätsrechte? der Türkei zeigen, werde diese auf jede ?respektlose Tat? eine passende Antwort geben.

Was er wohl damit meint?
 

25.07.17 16:22

6794 Postings, 2779 Tage 007_Bondder Schnuckel-Schnauzbart-Chef-Osman

25.07.17 18:05

572 Postings, 4736 Tage TrimalchioBerlin Spionage

25.07.2017, 17:18 Uhr | mvl, dpa
Erdogan wirft Berlin Spionage vor  
"Agenten kommen und tummeln sich in Hotels"

Nach der Inhaftierung des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan Spionagevorwürfe gegen die Bundesregierung erhoben. In einer Rede vor der AKP-Parlamentsfraktion in Ankara bezog sich Erdogan am Dienstag zunächst offensichtlich auf die Auftrittsverbote für türkische Politiker in Deutschland. "Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen", so Erdogan. "Aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land."

Trimalchio meint: Der Mann kann beruhigt sein; ich werde mich auf Jahre in keinem türkischen Hotel mehr tummeln.yell

 

25.07.17 18:21

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondFür so etwas gibt es Psychologen und

sogar Aluhelme!  

25.07.17 18:22

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondAlarm, Alarm ... Erdowahn!

   Antwort einfügen - nach oben