PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 21.06.18 09:50
eröffnet am: 27.09.17 15:32 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 199
neuester Beitrag: 21.06.18 09:50 von: GoldenStock Leser gesamt: 32482
davon Heute: 33
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

27.09.17 15:32

2631 Postings, 2825 Tage GoldenStockPUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot


VANCOUVER, Sept. 27, 2017

- Accelerates International Expansion -

VANCOUVER, Sept. 27,

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#XYd9dpGXE33ydi0e.99
Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 28.09.17 14:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
173 Postings ausgeblendet.

26.02.18 09:06

399 Postings, 739 Tage Zander2016Ich hab keine davon

Habe mal das hier gefunden
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...os-blockchain-projekten
Einfach liegen lassen und abwarten.  

26.02.18 12:15

3869 Postings, 853 Tage Mr.Cashh#175

Anders geht's auch nicht als liegen lassen. Sind welche von den zugeteilten Aktien.
 

04.03.18 13:18

2631 Postings, 2825 Tage GoldenStockAustralien Joint Venture startet Homepage

04.03.18 13:22
1

2631 Postings, 2825 Tage GoldenStockPUF + MYM

werden ihren Weg gehen.
Hatte mal Puf Shares, bin z.zt. aber nur in MYM drin.
(Habe durch die PUF Shares  2017  die Gratisaktien gesichert - die jetzt zwar mal im Depot
mit Wert "0" liegen - aber bei einem Listing an der Börse sicherlich ihren Wert bekommen werden)

Aber mal sehen, wenn PUF fahrt aufnimmt, werde ich mir wohl wieder einige
PUF-Stücke zulegen.

PUF wie MYM könnten bis Sommer 2018 durchaus Richtung Faktor x 5  -oder mehr-  ansteigen.
Halt ich für mich - meine Meinung - für möglich.
 

16.03.18 16:51

399 Postings, 739 Tage Zander2016Alles zum Teufel

Mal hoch mal runter.
Wann kommt denn endlich die Lizenz?
In Canada wird es wohl noch dauern und in Aussi geht auch nichts, man hört überhaupt keine Regung des Landes.
Hier werden einige Monate des Stillstandes kommen,so wie ich es sehe.
Könnte man zwischenzeitlich die Perlen in einen anderen Wert investieren.
Meine Meinung und keine Kaufempfehlung.  

16.03.18 17:27

399 Postings, 739 Tage Zander2016Gerade gesehen

Wieder 2 Firmen von Canada mit einer Lizenz beschenkt worden aber unser Herzenswunsch ist wieder nicht in Erfüllung gekommen.
Ich denke das ich da nicht falsch liege mit meiner Ansicht bezüglich der Lizenz.
Wird wohl noch dauern!  

18.03.18 10:02

1 Posting, 97 Tage grasschweinNix zum Teufel

Hallo Zander, der gesamte Sektor ist im Moment am Luft holen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der Lizenz jezt sehr schnell gehen kann. Dann möchte ich nicht an der Seitenlienie stehen.
Hier wird dieses Jahr noch einiges kommen und ich habe Geduld. Ich glaube, wir werden auch bald wieder mit News rechnen können, vielleicht sogar mit der so sehr gewünschten. Habe am Freitag nochmal 10 K nachgelegt zu 0,638 denn ich vermute mal, dass der Kurs sich langsam wieder auf den Weg gen Norden macht. Ein schönes Ostergeschenk wäre doch mal was.
Alles meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Beste Grüße grasschwein  

18.03.18 12:44

59 Postings, 227 Tage anderswolizenz dauert noch

wir werden uns noch alle gedulden müssen. Die endgültige Lizenz wird doch erst vergeben wenn die Anlage mit allen Sicherheitsvorkehrungen abgenommen wurde.  

23.03.18 11:22

3869 Postings, 853 Tage Mr.CashhHier stagniert es augenscheinlich sowieso, denn

die zugeteilten Aktien der Partnerfirma CANNVAS MEDTECH , steht bislang im Depot immer noch bei 0,00 . Ein Witz.

nmM
 

23.03.18 16:18
1

399 Postings, 739 Tage Zander2016Sorry Mr.Cashh

Einfach den Direx anschreiben und um Erklärung bitten.
Ich bin sicher da gibt es eine Antwort.
Im Moment wird die gesamte Weltwirtschaft durch eine tramplelei sehr durcheinander gemischt.
Bei den Werten und Geschäften der Aussis kann keiner rumtrampeln.
Die Cannabis Aktien der Australier kann keiner zertrampeln!
Hier findet der Einfluss keinen Boden.
Wenn auch viele Knochen heute gerappelt haben was Kanada anbelangt so darf man nicht vergessen das die Freigabe von den Kanadischen Bürgern gewollt ist und auch durch die Regierung durchgesetzt wird.
Ich weiß das auch hier sehr viel herumgetrampelt wird was aber ohne Einfluss bleiben wird.
Zwischenspiel:
Ein namhafter und einflussreicher Analyst eines Bankhauses hat gesagt das wir eine Lithium schwemme erleben werden-
Vielleicht um den Umsatz von Öl etwas länger im Spiel zu halten was zur Zeit vielleicht einigen bestimmten Personen zum Geschäftserfolg verhelfen wird und  zweckdienlich sein wird?
Alles wird durcheinander geschüttelt und vertwittert damit keiner mehr weis wo er steht und was er tun soll.
Ich bin sicher das sich alles beruhigen wird und sich die Europäische Wirtschaft besinnen wird und richtig reagiert.
Cool bleiben ist hier angesagt.
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlungen sondern nur meine Gedanken.
 

18.04.18 15:07
1

399 Postings, 739 Tage Zander2016News

Börsenlisting steht kurz bevor(Canvas)
http://cannvasmedtech.com/  

26.04.18 14:47

399 Postings, 739 Tage Zander2016News

https://www.puf.ca/pdf/...%2026%20-%20Appoint%20Advisory%20Member.pdf

Ich glaub ich bin hier Alleinunterhalter.
Nicht mehr lange meine Freunde  

04.05.18 14:54

399 Postings, 739 Tage Zander2016100% tige

Tochtergesellschaft in Kolumbien geschlossen!  

05.05.18 10:04

7 Postings, 836 Tage tannMeinung:::

Das kann auch was gutes sein???!!!!  

06.05.18 22:16

44 Postings, 288 Tage luftschlossWas geschlossen?

17.05.18 18:50

399 Postings, 739 Tage Zander2016Sorry

Zusammengeschlossen
gemeinsam  

17.05.18 20:12

44 Postings, 288 Tage luftschlossAchso

17.05.18 20:13

44 Postings, 288 Tage luftschlossLizenz

Obs die lizenz wohl irgendwann mal geben wird? 🤷‍♂️  

17.05.18 21:02

399 Postings, 739 Tage Zander2016Die Lizenz

wird wohl auf jeden Fall erteilt wenn sie beantragt ist.
Es müssen natürlich alle Auflagen erfüllt werden nur dann kann es einen positiven Bescheid geben.
Wir wissen natürlich nicht was die ausstehenden Forderungen sind  oder hat einer von Euch einmal bei der Geschäftsleitung nachgefragt?
Ich beobachte das jeden Tag mit den Lizenzen und seit Tagen ist schon keine mehr erteilt worden.
Wenn man das so mitbekommt stehen wohl noch etliche aus.  

18.06.18 22:56

3869 Postings, 853 Tage Mr.CashhWie

wäre es, wenn du mal bei der GL nach fragst?
;-)
 

21.06.18 09:39

109 Postings, 202 Tage iVesHallo zusammen

eine frage, Weiß eigentlich jemand was aus dem Australien Projekt geworden ist?  

21.06.18 09:50

2631 Postings, 2825 Tage GoldenStockSiehe hier....

Denke da laufen einige Dinge  z.Zt. im Hintergrund.

http://www.solarisnutraceuticals.com/
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben