Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1492
neuester Beitrag: 17.07.19 22:44
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 37282
neuester Beitrag: 17.07.19 22:44 von: aktienpower Leser gesamt: 4463136
davon Heute: 6383
bewertet mit 156 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1490 | 1491 | 1492 | 1492  Weiter  

08.01.18 22:28
156

46027 Postings, 1935 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1490 | 1491 | 1492 | 1492  Weiter  
37256 Postings ausgeblendet.

17.07.19 07:20
1

10987 Postings, 2467 Tage H731400Kein Ton über Facebook libra ?

so wie es aussieht wie bei allen Blasen kommt es auch im Kryptomarkt zu einer Konsolidierung und es werden wenige übrig bleiben. Am Ende wird es weltweilt ein paar digitale Zahlungsmittel geben wie die Facebook libra.

Netcents haut ein paar angeblich gute Nachrichten raus und schwupp die wupp werden wieder Aktien ausgegeben damit man die Gehälter fianzieren kann, die Aktionäre zahlen diese damit weiter, Da Netcents nicht ansatzweise Geld verdienen wird. Das sind die harten realen Fakten.

Nur so verspielt man halt auch jegliches Vertrauen und das spiegelt der Kurs wieder. Jeder der hier investiert ist sollte auch mit einem Totalverlust kalkulieren. Allen viel Glück.

Fachlich sachlich ist dieses Forum leider sehr "arm".  

17.07.19 07:40
2

218 Postings, 660 Tage Cango1Scheisst

Euch mal nicht in die Hosen.
Netcents macht Umsatz, die werden schon Geld verdienen.
Es gibt manche Firmen die machen Milliarden Verluste und immer noch sehr hoch bewertet.
Also immer ruhig bleiben.
Und nicht die Leute verunsichern.
 

17.07.19 07:50
1

495 Postings, 257 Tage Maxl0891H731400

Du sprichst von harten Fakten und schreibst aber, das sie kein Geld verdienen werden...mit Betonung auf WERDEN. Wo hast du deine Glaskugel erstanden? Gabs die etwa bei den Amazon Primedays die letzten 2 Tage und ich habs verpasst...? Aber wie es scheint haben sie dir ne B-Ware verscherbelt...sie funzt nicht..  

17.07.19 08:01
2

218 Postings, 660 Tage Cango1Löschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.07.19 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.07.19 08:08
8

267 Postings, 490 Tage Blechtrommel77Testkampagne

Ich bitte euch. Hier wird doch teilweise zu dem Wirrwarr rund um NC beigetragen. Die Kampagne umfasste ein Budget von $ 700, nicht für jeden Händler wurden $ 700 benötigt! Gesamt $ 700!

Das ist einfachstes Englisch. Wenn man es nicht übersetzen kann, bitte nachfragen, aber nicht Falsches als Fakt darstellen! Das hilft keinem hier.  

17.07.19 09:43
Bester Mann. :-) ehrlicher gehts nicht mehr.  

17.07.19 11:55

495 Postings, 257 Tage Maxl0891Löschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.07.19 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.07.19 12:49

11 Postings, 50 Tage Nikita2019Maxl

einfach solche Leute ignorieren...

hier im "anonymen" Chat kann Cango auch mal richtig mutig sein und ne dicke Lippe riskieren ;))

ja ja der kleene Lausebub...

schöne Restwoche  

17.07.19 13:09
3

1420 Postings, 740 Tage DawinzeDa

ich mich in die Diskussionen in beiden Foren nicht mehr mit einmische und eher zum stillen Mitleser geworden bin muss ich nun für beide Foren sagen:

Top Kino ;-))))
Von richtig gut bis richtig schlecht is alles dabei:

Hier wie drüben wird ein super Krieg geführt, 95% der Nutzer wiedersprechen sich in Ihren aneinanderfolgenden Posts für gewöhnlich selbst , ca die Hälfte kennt sich nur einen bruchteil der Materie in der es bei NC tatsächlich geht, aus.
Und das aller Beste: wenn unter den täglich gefühlten 345 geschriebenen Post mal ein oder zwei gut recherchierte Posts dabei waren, werden diese hüben wie drüben wieder völlig falsch antizipiert oder dargestellt und regelrecht zerfetzt.
Gott sei Dank gibt es da noch das Real Life. Merce an die, mit welchen ein sinnvoller Austausch und Dialog ausserhalb dieser Foren erfolgt. Hier verliert man das NC Ziel wenigstens nicht aus den Augen.

;-) macht mal alle schön weiter so, it's funny ;-)


NetCents ( und das ist es ja worum es ja hier geht) wird grundsätzlich in einem völlig falschem Licht dargestellt. Hier wird extrem übertrieben, drüben is es schon fast kriminell.

Das positive im allgemeinen daran ist ja bekanntlich, dass auch negative Werbung immer noch eine Werbung darstellt und die Leserzahlen nich wirklich abnehmen, also hüben wie drüben interesse an solch einem Unternehmen und deren Idee besteht.
Meine Aktien bleiben im Depot, NC entwickelt sich und nach dem Tief kommt bekanntlich ja ein
.... ;-)  

17.07.19 13:17

11 Postings, 50 Tage Nikita2019...

total Verlust?

kannst diese Sprüche doch nicht auf jeden X-beliebigen Pennystock umlegen...

Leute wie lange hantiert ihr denn mit Aktien? Ich kriege das Kotzen, wenn ich solche Sätze lese!

Wenn ihr so sehr an dieses Invest glaubt, lasst es im Depot und verbilligt gegebenenfalls.  

17.07.19 14:45

46027 Postings, 1935 Tage abholzerLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.07.19 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.07.19 14:47

4 Postings, 15 Tage Paul652heute früh waren es 38 :-) und jetzt 40:-):-)

net-cents.com/who-we-work-with  

17.07.19 14:49

4 Postings, 15 Tage Paul652ich zähle nur 38!

17.07.19 15:03

46027 Postings, 1935 Tage abholzerDa hab ich wohl falsch gezählt....

Hab gerade um Löschung gebeten!  

17.07.19 15:15

2706 Postings, 1272 Tage aktienpower...

Hallo zusammen!!!
Bin jetzt gespannt was ich jetzt falsch gemacht habe???
 

17.07.19 15:15

2706 Postings, 1272 Tage aktienpower...

Weil ich gesperrt war !

Phönix???  

17.07.19 16:21
2

81 Postings, 622 Tage rbeyAm 07.08.19

werden alle Basher verstummen, denn da gibt es die Zahlen für Juli 19. Was machen die bloß, wenn die Steigerungsrate über 41 % liegen würde.  

17.07.19 18:58
6

210 Postings, 494 Tage WaterBruce#Patara

Super Fund! Bisher war es glaub ich nur Ethereum und Litecoin über NC.

D.h. es wurde um Bitcoin erweitert!!! Großartig!!

NC ist nun klare Konkurrenz zu Bitpay!

https://support.egifter.com/hc/en-us/articles/...A-Step-by-Step-Guide

 
Angehängte Grafik:
screenshot_20190717-185740_chrome.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20190717-185740_chrome.jpg

17.07.19 19:43
2

81 Postings, 622 Tage rbeyNach dem Beitrag

von WaterBruce denke ich, dass sich die Basher schon mal Löcher suchen sollten, in die sie sich demnächst verkriechen können.
NC ist nicht mehr aufzuhalten !!!!!!!  

17.07.19 22:07
1

104 Postings, 547 Tage MikaelskiKreditkarte im August

immer noch im Fahrplan. Das tönt wieder sehr vielversprechend. Lassen wir uns überraschen!  

17.07.19 22:10
8

709 Postings, 733 Tage QuohrenerSpekulatiu.Übersetzt

Anfang des Jahres gaben wir bekannt, dass wir uns in unserer privaten Alpha-Phase für das Kryptowährungsprogramm NetCents befinden. Seitdem ist viel passiert und wir möchten Ihnen ein Update darüber geben, was wir getan haben, wo wir sind, was noch zu tun ist und wann wir den Start planen.

Wir erwarteten den Start der Beta für unser Kartenprogramm im Spätherbst/Frühsommer. Während unseres Alpha-Tests haben wir mehrere Bereiche der Programmfunktionalität identifiziert, die wir für den Start verbessern wollten. Zusätzlich hatten wir bei der physischen Kartenauswahl die Wahl zwischen zwei verschiedenen Karten, eine mit kontaktlosem Bezahlen und eine ohne. Eine ohne kontaktlose Zahlung, auf die wir sofort Zugriff hätten, oder die Karte mit der kontaktlosen Zahlung wäre im August für uns verfügbar. Wir haben uns entschieden, auf die Karte zu warten, die unseren Benutzern die Möglichkeit gibt, kontaktlos zu bezahlen.

Wo stehen wir jetzt mit dem Kartenprogramm?

Das Team hat die folgenden Elemente für den Start abgeschlossen. Wir haben die endgültige Genehmigung für das Visa-Programm. Wir haben die endgültige Genehmigung für das Kartendesign und unsere erste Bestellung von Karten wird derzeit hergestellt. Wir haben alle Unterlagen, die wir für das Programm benötigen - Kreditkartenbeilagen, AGBs, Datenschutzerklärung und die Gestaltung und Entwicklung des Benutzerportals.

Woran arbeiten wir noch?

Wir befinden uns in der Endphase der Tests. Wir arbeiten in einer Sandbox-Testumgebung mit vollständigen Händlerdaten, testen und optimieren, wie die Integration des NetCents-Ökosystems innerhalb der Kreditkartenumgebung auf den Visa-Rails funktioniert.

Wir sind auch dabei, unsere KYC/AML (Know Your Customer/Anti-Money Laundering) auf Bankensicherheit umzustellen.

Was bleibt also noch zu erledigen, um das Kartenprogramm zu starten?

Sobald wir die Integration in die Testumgebung abgeschlossen haben, müssen wir die Visa API-Implementierungszertifizierung und das KYC/AML-Upgrade abschließen.

Ohne unerwartete Verzögerungen sind wir für unseren Start im August weiterhin im Plan.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen über das Programm und wir werden Sie informieren, sobald wir einen endgültigen Starttermin haben.  

17.07.19 22:44

2706 Postings, 1272 Tage aktienpower...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1490 | 1491 | 1492 | 1492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName