Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1064
neuester Beitrag: 12.11.18 22:59
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 26577
neuester Beitrag: 12.11.18 22:59 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 2881101
davon Heute: 6366
bewertet mit 143 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1062 | 1063 | 1064 | 1064  Weiter  

08.01.18 22:28
143

45811 Postings, 1689 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1062 | 1063 | 1064 | 1064  Weiter  
26551 Postings ausgeblendet.

12.11.18 09:26
2

84 Postings, 534 Tage JawizoJahreshauptversammlung

21.12.2018 ( siehe Sedar)


We are pleased to confirm that Notice of Record and Meeting Dates was sent to The Canadian Depository for Securities.
We advise the following with respect to the upcoming Annual Meeting of Security Holders for the subject issuer:
Yours truly,
1 ISIN: CA64112G1054
2 Date Fixed for the Meeting:December 21, 2018
3 Record Date for Notice:November 14, 2018
4 Record Date for Voting:November 14, 2018
 

12.11.18 10:22
5

4604 Postings, 2984 Tage GropiusWas ist denn hier los ?

Ich hoffe ihr habt meinen Joke WE-Joke verkraftet.
Es ist schön zu sehen, das nicht jeder Frosch geküßt wird.

Phönix, ich sehe die Entwicklung ähnlich, da in der Zukunft neue Maßstäbe gesetzt werden, da das Risiko und die Verlustängste exorbitant steigen werden.

Ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein, der die NC Card besitzen und nutzen wird ! ;-)
Meine Wallets wird zum größten Teil die Bank ersetzen, da ich dann über die Währung in Windeseile entscheide.

Und diesen großen Vorteil ( egal welcher Anbieter) werden sich sehr viele zu nutzen machen.

Nein, nicht der behäbige und sich in Sicherheit fühlende Gutmensch/ Rentner etc. wird es fordergründig nutzen, sondern derjenige,  welcher die Zeichen der Zeit erkennt.

 

12.11.18 10:25

1006 Postings, 2924 Tage OWDiver#26538

''An ca. 40 Millionen Händlerstandorten weltweit wird die Karte bereits akzeptiert. ''
Ich dachte die Karte ist noch nicht im Umlauf und muß noch augegeben werden,oder habe
ich was verpasst?  

12.11.18 11:27
10

188 Postings, 248 Tage WaterBruce40 Millionen Händlerstandorte

Jeder der Visa oder MasterCard akzeptiert, nimmt auch automatisch die NC-Kreditkarte. Vordergründig ist es für den Händler eine Kreditkarte wie jede Andere auch. Dass dem Händler instantan beim Bezahlvorgang Krypto zu Fiat getauscht wird, bekommt er garnicht mit. Muss er ja auch nicht. Hauptsache, er erhält den gewünschten Betrag in seiner gewünschten Währung. Und der Kunde konnte sein Krypto zum Bezahlen verwenden.

Ziemlich genial, finde ich!  

12.11.18 11:55
8

188 Postings, 248 Tage WaterBruceSchon gesehen?

Video zu Verge und Netcents.

Verge hat demnach wohl auch neue Partner in der Pipeline. Alles im Gesamtkonstrukt NC Puzzle wächst langsam und zieht unaufhaltsam seine Kreise. NmM.

https://youtu.be/Rf2qcBisP5Y
 

12.11.18 13:22
1

313 Postings, 1077 Tage thedr@ Waterbruce

Sehe es so wie du. Die KK über Mastercard versetzt die Kunden erstmals in die Lage, Ihre Kryptos im Alltag auszugeben, ohne vorher was aufzuladen usw. Und das in unzähligen Läden.
Der Händler bekommt Fiat und
"Die Karteninhaber können jederzeit drei beliebige von NetCents unterstützte digitale Währungen ausgeben." - welche Währung ausgegeben wird, muss ja aber iwo festgelegt werden. Nun kann man seine kk-daten über eine Bezahlapp verwalten und dort wählen. Bei einer physischen Karte müsste es vorab eingestellt werden. Oder wie stellst du es dir vor?  

12.11.18 14:34

616 Postings, 381 Tage stinkeknochen2000Es wurde soweit ich noch weiss

geschrieben das man sich 3 Kryptos aus dem NC Wallet aussuchen kann.  

12.11.18 15:00

45811 Postings, 1689 Tage abholzerMal sehen

ob uns heute der neue Berater näher vorgestellt wird.  

12.11.18 15:03
2

34 Postings, 210 Tage rootdevil666@thedr

Es ist eine NetCents Kreditkarte mit der Du bei allen Visa und Mastercard Händlern zahlen kannst. Du kannst mit Deiner App bzw. Deinem Wallet festlegen (natürlich vor der Zahlung), in welcher Währung bezahlt wird. Der Händler bei dem Du bezahlst, bekommt sein Geld in der gleichen FIAT Währung wie bisher.
Hier der Presseartikel in deutsch: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...en-827752572.html

 

12.11.18 16:29
1

914 Postings, 494 Tage DawinzeUnter deinem Link Rootdevil

Ist dann noch der Link - also der Partner von NC
Die NetCents-Karte kann weltweit bei über 40 Millionen Händlern[1] benutzt werden, die Visa oder MasterCard annehmen.
https://www.globalpaymentsinc.com/en-sk/...nts/in-person/card-schemes



 

12.11.18 17:38

914 Postings, 494 Tage DawinzeNa was heut los

eher nix ;-)  

12.11.18 17:41

3490 Postings, 2277 Tage brody1977Ernüchterung

bei "Wahnsinnsumsätzen" in Can Minus 7,5 Prozent. Fast immer wird mit Eröffnung in Can das zarte grüne Pflänzchen der deutschen Börse zertrampelt...  

12.11.18 17:50
1

573 Postings, 489 Tage Bullish_HopeBrody1977

Ja-leider.Es können nach wie vor die besten Kunden /-Neuigkeiten der Welt kommen. Solange nicht der "Nachweis"von Umsätzen /-Erträgen geliefert wird werden wir mMn keine signifikant steigenden Kurse sehen. Also Geduld bis Mitte/-Ende 2019....  

12.11.18 19:10

306 Postings, 319 Tage sweetjuniorHeute kommt's...

aber dicke, wer will denn da noch rein ;o)

Ruhig Blut Jungs und Mädels und Geduld, Geduld
und nochmals Geduld :o)

In diesem Sinne schönen Abend allen ;o)

Greets  

12.11.18 19:23

23 Postings, 379 Tage Leonardo99Kaum Handel

Klar ist das Konzept bekannt wenn can eröffnet und fast!!! Immer gleich.

Glaube generell Aussage Bullish trifft?s am besten.

Die Prozente heute ins Minus gefallen mir auch wenig, aber trotzdem sagt das bei den 3 gehandelten Aktien heute ja wohl nix aus.  

12.11.18 19:29

732 Postings, 586 Tage AdmiralKaidoNC

Etwas über den Tellerrand schauen:
1. CAN mit 28.630 Stücken. Das Volumen macht bei einigen von uns unter 50% im Bestand aus.Das ist NICHTS.
2. Heute ist in USA/CAN Feiertag. Ergo kein Settlement.
3. Punkt 1 in Verbindung mit 2... es kommen fragen auf? Abstrakter denken und nachvollziehen wie die Wertpapierabwicklung funktioniert.  

12.11.18 19:34

23 Postings, 379 Tage Leonardo99Oh

Da würde ich jetzt was lernen. Ehrlich. Bin kein Profi. Aber ist doch nur in USA dachte ich.?  

12.11.18 19:54
1

9 Postings, 11 Tage Maxl0891@sweetjunior

ja Gedult ist in der Tat gefragt...aber davon braucht man mehr als manchen lieb ist. Klar muss man hier langfristig planen, ich hoffe jedoch das sich deutlich vor Q4 2019 schon erhebliche Steigerungern zeigen werden. Sollte dies nicht passieren, dann werden sicherlich wieder gute Einstiegskurse kommen - und das möchte ich eigentlich nicht mehr haben....

@Admiral: Hätte ich 100k Spielgeld, dann würde ich das täglich Auf- und Ab dafür nutzen...
Einfacher gehts ja wirklich nicht....mit 27k Shares +- 5% - wenn das keine EInladung zum datraden ist, was dann?

 

12.11.18 20:42
2

732 Postings, 586 Tage AdmiralKaido@Maxl0891

Kann dir aktuell leider nur zustimmen. 0.70 Kaufen, 10% mitnehmen und abstoßen.
Was fehlt ist ein Trigger der den Kurs aus der Seitwärtsbewegung holt. Vor Ende 2019 habe ich gedanklich das Investment ausgeblendet und konzentriere mich auf andere Werte.  

12.11.18 20:47

3490 Postings, 2277 Tage brody1977Kurs

liegt es an der zunehmenden Verwässerung, dass der Kurs nicht hoch geht?  

12.11.18 21:00

961 Postings, 152 Tage PhönixxGelegentliche

1-2% neue Aktien werden ratzfatz aufgesogen. Daran liegts definitiv nicht. Kopfkino bei Kleinanlegern ist ein anderes Thema.
mMn  

12.11.18 21:35

642 Postings, 426 Tage 7777JNC

ist momentan  mehr  eine Aktie zum Traden, bin da  völlig  einer Meinung mit    Maxl0891  !
Nur wenige NC- Aktien  liegen  in meinem Depot.  Die Zeit wird zeigen, was aus ihr wird...  
und interessiere  mich  - wie  AdmiralKaido  -  für  andere  Aktien.
 

12.11.18 22:12
3

285 Postings, 249 Tage BaumiiiiBei dem Umsatz

Funktioniert daytraden mit 100k Spielgeld aber auch nicht. Du kaufst bei 0,70 und dann ist der Bid bei 0,77. Wieviele bekommst du dann los? 5-10T.  

12.11.18 22:43

9 Postings, 11 Tage Maxl0891Baumi

ganz so ist es nicht. Wir haben doch vor ein paar Wochen gesehen, wie schnell wir um 15-20 % rauf sind, als jemand ca. 135k gekauft hat. Selbst wenn man dann nur 30k auf einmal los wird, so hat sich doch gezeigt, dass es die Tage später wieder rauf und runter gegangen ist. Den Rest wird man dann die Tage danach sicherlich los. Zudem steigt auch oft der Bid übermäßig, weil einige auf den vermeindlichen Zug aufspringen wollen...
Gib mir 100 k Spielgeld und der Kurs wird immer wieder nach oben schießen und die Tage danach nach unten korrigiert werden.

Hat jemand die aktuellen Shortzahlen?  

12.11.18 22:59
2

573 Postings, 489 Tage Bullish_HopeMaxi

Frag mal den gefrorenen Frosch-der gibt dir die 100K Spielgeld locker.....
Meiner persönlichen Einschätzung nach befürchte ich allerdings eher das er dir wirklich Spielgeld gibt: aus dem Monopolykasten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1062 | 1063 | 1064 | 1064  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, clusi, Dennis110386, donnanova, Dr. Rüttker, PhoenixxGold, herrscher2, hardylein, AlexBoerse, THenry72