netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1270 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8515369
davon Heute: 1683
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1268 | 1269 |
| 1271 | 1272 | ... | 2341  Weiter  

14.10.19 15:38

590 Postings, 5031 Tage Motzki#31791

wer den Hardcore-Pushern glaubt
der hat es auch nicht anders verdient!
Kein Mitleid für lernresistente Möchtegernaktionäre.

Es muss richtig finanziell wehtun-sonst  hat es keinen Effekt!  

14.10.19 16:01

114 Postings, 1822 Tage LennatHat es

Es doch fast allen investierten bereits richtig finanziell weh getan.
Die meisten sind im Hype, oder weit jenseits des derzeitigen Kurses eingestiegen und somit tut es weh.

Es gibt eben verschiedene Betrachtungen. Fatalismus, halb leer - halb voll...
Die tauschen sich jeh nach Fasson aus.
Und dann gibt es schadenfrohe, kleingeistige Schlaumeier. Deren Antrieb im Leben ist es sich über andere zu erheben und von 'lernen' und Effekten' etc. zu schwadronieren.

Wer ärmer dran ist, der kapital- oder der charakterlich Verlustige...

Zumindest versucht Ersterer dem Zweiten nicht das Leben zu versauern, umgekehrt leider schon.
 

14.10.19 16:45

590 Postings, 5031 Tage Motzki#31793

deine "Bewertung" geschenkt.
Hier wurde schon sehr lange vor dieser Bude gewarnt und es gibt einige die wollen eben nichts dazu lernen.
Hier wurde zu Superausstiegskursen laut geklingelt!  ;-)
Dann eben auf die harte Tour.  

14.10.19 18:28
3

4889 Postings, 3334 Tage PanellDas Problem

"Warnungen" sind oftmals halt auch nur sehr subjektiv und auf Gefühls- und pers. Erfahrungsbasis aufgebaut, wenn man keine klaren Fakten und Beweise vorlegen kann.

"Warnungen" sind insofern eher Bauchgefühle, so wie auch "Empfehlungen".

Früher wurde ich auch schon öfter mal vor bestimmten Aktien ständig gewarnt, die sich dann aber hervorragend entwickelt haben...aber leider auch umgekehrt. Insofern zählen für mich ab einem bestimmten Punkt nur noch Fakten vom Unternehmen selber und keine Warnungen Dritter, die auch nur ihrem Bauchgefühl folgen können ab einem bestimmten Punkt und Informationsstand.

Und Netcents macht diesbezüglich nun mal eine ganz schlechte Figur ( Job ), diese negativen Bauchgefühle der Aktionäre ins Positive zu drehen. Im Gegenteil,- sie verstärken auch noch diese negativen Gefühle.


Ich überlege die ganze Zeit, wann und womit uns Netcents mal sehr positiv überrascht hat > Ich meine jetzt nicht mit den vielen Ankündigungen, die dann entweder nicht erfüllt wurden oder absolut daneben. Ich meine Fakten, die für uns Aktionäre einen Mehrwert bedeutet hätten in Summe ?!  

15.10.19 09:16

3988 Postings, 2326 Tage donnanovawenns denn dem Seelenfrieden dient ,kann man sich

weiterhin einreden,  es hätte hier  keine klaren Fakten und Beweise gegeben.

Die Anzahl der hier aufgeführten konkreten und belegten Fakten ist  so immens, insofern kann  obige Aussage leider als naiv und realitätsfern bezeichnet werden.






 

15.10.19 09:53

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.19 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

15.10.19 10:15

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseMial an NC

@Panell
NC hatte dir aber zugesichert die Fragen zu beantworten, oder nicht?  

15.10.19 11:19

1248 Postings, 3811 Tage nadranMiau Axel ;-)

15.10.19 11:35

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelWieder mal hat Axel alles falsch verstanden

und dann noch unschuldig fragen. :D Ein Schelm  

15.10.19 13:49

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseAufmerksamkeitsdefizit?

Da fragt man den Panell und zwei andere fühlen sich angesprochen :D

Redet mit euch sonst keiner? Bei meinen Posts braucht ihr euch gar nicht angesprochen zu fühlen, aber freut mich, dass ich so wichtig für euch bin :)  

15.10.19 14:26

1985 Postings, 3298 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 16:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.10.19 14:43
2

4889 Postings, 3334 Tage Panell@ Alexboerse

Ja,- NC hatte mich sogar per email-Antwort auf meine vorherigen emails " ermutigt ", Fragen zu stellen, wenn ein Bedarf besteht.

So wie der übliche Wortlaut sinngemäß : " Wir freuen uns auf weiteres Interesse an NC und Beantwortung der emails " .

Entweder die Fragen der Aktionäre sind nicht so einfach zu beantworten oder die Personen, die diese Fragen beantworten können, sind derzeit nicht "greifbar" oder man hat keine Antworten auf die eigentlich simplen Fragen !?


.... oder der @hansemann hat lt. eigener Aussage durch seine email an NC dort "Ängste" geschürrt die email zu beantworten.

Nach wie vor meine Aussage zu der Aktion von @hansemann, dass er den aktiven Aktionären zusätzlich ins Knie geschossen und geschadet hat, weil er mindest etwas "Aufklärung" ggf. behindert hat. Er selber gibt ja an, dass er "gute Kontakte" zu NC pflegt .  

15.10.19 14:57

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroßedreckscher

und nadran - was ist denn mit euch los? Schlechte Laune?  

15.10.19 15:07
1

196 Postings, 2248 Tage ReiPruLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.19 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15.10.19 15:08

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerseLesen ist nicht jedem seine Stärke

@dreckscher
Hatte ICH ja doch alles richtig verstanden und du anscheinend nicht, siehe Panells Antwort.

Tipp von mir an dich: Die Posts das nächste mal genauer lesen!  

15.10.19 15:10
1

7716 Postings, 2501 Tage hardyleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

15.10.19 15:22
2

4889 Postings, 3334 Tage PanellMal zum Verständnis für alle zur Email

Ich hatte vor einigen Wochen eigentlich einen guten Email-Kontakt zur PR von Netcents.
In diversen email hatte ich die „Stimmung unter den aktiven Aktionären“ in den Foren mal erklärt und das die immer weiter schwindet, weil einfach zu viele offene Fragen, Ereignisse und Unstimmigkeiten zu NC aufgelaufen sind und NC selber keine Erklärungen mal dazu offen abliefert.

Wir,- die Aktionäre haben unser Geld in das Unternehmen investiert und wollen einfach mehr Transparenz erfahren,- besonders bei den „Unstimmigkeiten“ und den Finanzierungen.

Infolgedessen hatte ich angeboten, mal Fragen von Aktionären aus dem Forum zu sammeln, die immer wieder zu Streitigkeiten und Verwirrung führen in den etlichen Diskussionen und NC meist schaden.

Infolgedessen hatte ich auch eine zustimmende Rückantwort erhalten, dass man den Fragen / Kommunikation entgegensieht in dem Bewußtsein, dass die Antworten natürlich publik werden.

Daraufhin hatte ich hier im Thread dazu aufgerufen, dass Aktionäre per BM ihre Fragen stellen können,- ich sie sammel und als Fragenblöcke an NC weiterleite.
Ich habe noch den Hinweis hinzugefügt, dass wir keine pauschalen und „eirige“  Einheitsantworten erwarten, die die PR als Standard verschickt.
Wir hätten schon gerne konkrete Aussagen zu den Fragen.

4 User haben ihre Fragenblöcke geschickt. 3 Aktionäre und 1 „Basher“,- wobei sich die Fragen des Bashers nicht groß von denen der Aktionäre unterschieden haben,- mal als Randbemerkung !

NC war ganz klar kommuniziert, dass das Fragen von Leuten aus dem offenen Forum sind und auch demnach die Antworten dort diskutiert werden. Insofern das absolute Unverständnis bzgl. der „Warnmail“ von @hansemann, der sich da ungefragt in einen Vorgang eingemischt hat und den  Aktionären eventuell eine Möglichkeit genommen hat, mal gezielte Antworten aus erster Hand zu bekommen, weil NC auch für sich die Chance sehen und nutzen kann, über diesen Kanal eine gezielte Anlegerschaft zu erreichen und zu informieren, wenn sie es schon nicht über deren „Kanäle“ machen oder schaffen...oder gewillt sind. !?

Das sind die Fakten bzgl. der Email an NC mit den Fragenblöcken der Aktionäre und einem Basher aus dem Forum.

Status heute: Absolut keine Antworten bisher, bzw. Emails.


Sorry,- aber mich als investierten Aktionär macht es echt sauer, wenn das Unternehmen, in das man seine Kohle gesteckt hat so reagiert, bzw. nicht reagiert auf die lauten Rufe der Aktionäre. Es ist schon traurig, wenn wir Aktionäre Pro-Aktiv auf NC zu gehen müssen um Transparenz nachdrücklich einzufordern, die selbstverständlich sein sollte.... besonders nach all den vielen "komischen" Ankündigungen ohne faktische Ergebnisse.  

15.10.19 15:23

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelAufmerksamkeitsdefizit?

Schon dreimal von dir verlinkt. Redet mit dir sonst keiner? Freut mich, dass ich so wichtig für euch bin :)
HARDYLEIN IST BERATUNGSRESISTENT  

15.10.19 15:48
2

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23Mimimi :-)

Telefon kaputt? Hat da jemand Geltungsbedürfnis? Warum schicken die 3 nicht selbst eine Email? Kann das nur der Aktionärssprecher?


Beste Unterhaltung hier. Einfach Lächerlich :-)  

15.10.19 18:16
3

4889 Postings, 3334 Tage Panell@hansemann

dein Problem scheint noch größer als schon vermutet, wenn ich deine Aussagen hier so lese, wohl-wissend das ich schon sehr richtig liege mit meinen Aussagen.

Geltungsbedürfnis !?  Du meinst also hier jeden Tag schreiben und sich mit den Bashern streiten ist kein Geltungsbedürfnis !? Wenn dann jemand  mal eine Initiative ergreift aus diesen Geschreibsel hier auszubrechen und die zu fordern, die es angeht und Antworten auf Aktionärs-Fragen einfordert, dann leidet er ( ich ) unter Geltungsbedürfnis !? Oh man, @hansemann ...du leidest wohl mehr unter Realitäts- und Orientierungsverlust, als befürchtet !  

15.10.19 18:43

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroße@Hanse

Hast du etwa auch persönliche Kontakte zu den NC-Leuten?  

15.10.19 18:52

1248 Postings, 3811 Tage nadranLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.19 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.10.19 11:00
1

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1LoL

Unter 0,30... war ja auch nix anderes zu erwarten diese Bude is nichtmal 0,03 Wert.

LoL  

16.10.19 20:10
2

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroßeKurs unter 0,30

und warum? Wer trägt daran die Schuld?
der Kryptowinter?
die angeblichen Shortseller?
die schlechte Marktstimme?
die realistischen aus dem Forum?
oder liegt es einfach daran, dass NC keinen Erfolg hat?
Fragen über Fragen...  

16.10.19 20:16

828 Postings, 2193 Tage InfomatecAnalymusNO# zu31814

Du meist genauso viel Wert wie Deine Transcanna die Du empfohlen hast ?

Von 5,26? auf 0,36? abgestürzt !

Wie hast Du das den anderen erklärt , die auf Dein Tip hin reingefallen sind ?

laugthinglaugthinglaugthing

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1268 | 1269 |
| 1271 | 1272 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben