NeoMedigen mit News

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.13 12:30
eröffnet am: 20.06.13 18:45 von: PV Spezi Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 07.11.13 12:30 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 4040
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.06.13 18:45

73 Postings, 3218 Tage PV SpeziNeoMedigen mit News


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 24.04.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

26.06.13 09:53

330 Postings, 4904 Tage W123Vorsicht

vor dieser Aktie die wird ganz agressiv per Telefon empfohlen. Reine Abzocke.
Kann nur jeden warnen.  

26.06.13 16:22

2049 Postings, 2308 Tage -brokerjoker-Absolute LuftNr.

absolute LuftNr. Bermuda sagt doch schon alles. Aber viel lustiger ist es wenn man die Adresse der NeoMedigen Limited 50 Main Street Birmngham, AL 35213 einfach mal bei Google Maps eingibt, sehr vertrauenswürdige Firmen Adresse.

Heute Anruf bekommen von einem schlecht geschulten Telefonverkäufer, aber lustig sind die schon!!! Habe sehr gelacht.

Mein Tip   Finger weg von diesen Aktien!!!

 

26.06.13 17:08

6 Postings, 3157 Tage Mr.Right1968Hot or not...

Hallo,

habe diesen Wert heute auch empfohlen bekommen,allerdings war dort niemand aggresiv oder schlecht geschult. Mir wurden Infos per Mail zugeschickt und man sagte mir ich dürfe das gerne beobachten(was ich generell tue).Habe mir auch gerade die Firmenadresse angeschaut,ich finde sie in jedem Fall cool,es ist meiner Meinung nach representativer wie bei den meisten Schweizer Unternehmen die sich die Adresse mit 2 Duzend anderer Gesellschaften teilen.
Werde jetzt mal warten wie es bei dieser Gesellschaft mit dem Newsflow und der Kursentwicklung ausschaut.
Aber ich finde es bemerkenswert das sich Leute hier extra anmelden um vor dieser Aktie zu warnen. ;-) Danke für die Fürsorge.....  

27.06.13 10:45

2049 Postings, 2308 Tage -brokerjoker-eine "coole" Firmenadresse"???

Beobachten ist ok, kostet auch kein Geld.
Meine anfänglichen Befürchtungen haben sich bestätigt, mehr Schein als sein und außer Verkäufer Sprüchen steckt nichts hinter den Firmen.

Also mir hat man ganz klar zu verstehen gegeben das ich diese "Perle" unbedingt kaufen sollte mit der selben Masche wie zuvor zwei andere Sterne am Aktien Himmel die von der selben Bude angeboten wurden.

Na der Name Mr. Right ist wohl Programm, wie??. Denn die erste Top Aktie die mir diese Verkäufer andrehen wollten ist eine Schweizer Bude.Zwei Dutzend sind es nicht ganz aber 20 weitere Firmen die an der selben Adresse gemeldet sind, finde ich auch schon beachtlich.

Ich habe mich angemeldet nachdem ich diese Top Empfehlung mal in diversen Suchmaschinen und Foren gefunden habe und komischer weise alle Empfehlungen aus der selben Richtung kommen.
Normaler weise lese ich nur aber jetzt häufen sich die Anrufe, auch von anderen Unternehmen.
Frage mich nur warum werde ich angerufen obwohl ich keine Anruferlaubnis erteilt habe und warum bietet mir jemand eine Aktie zum kauf an der, laut seiner Aussage gar nichts davon hat??
Samariter oder gar Heilige??

Man sollte seitdem in Frankfurt diesen Aktien verschwunden sind nun bei den  Schweizer, den PLC´s und Bermudas oder Kanada Luftschlössern die sich auf Berlin und Stuttgart konzentrieren einfach sehr vorsichtig sein.

Aber die BaFin warnt ja auch hier schon eindringlich.  

27.06.13 11:42

6 Postings, 3157 Tage Mr.Right1968Ich finde man muß die Kirche im Dorf lassen....

Die Empfehlungen die ich aus dieser speziellen Richtung bekommen habe sind bisher eigentlich recht gut gelaufen,ich hätte bei den beiden bisherigen Empfehlungen jedesmal 35-45% ab Empfehlung an Kursgewinn mitnehmen können unabhängig davon ob da nun was hintersteckt oder nicht.
Die Tatsache das die Gesellschaften in der Schweiz oder auf den Bermudas sitzen bedeutet aber doch noch nicht,daß man damit kein Geld verdienen kann und darum geht es doch meiner Meinung....
Ich finde die Bafin könnte anstatt vor einer Kaufempfehlung zu warnen ,besser vor einem Listing an einer deutschen Börse die Unternehmen vernünftig prüfen.

Also ich habe die Aktie bei 1,18? empfohlen bekommen und gehe davon aus das ich auch hier die 1,60? sehen werde,und wenn das so ist werde ich mich wohl an der nächsten Empfehlung versuchen...  

27.06.13 12:41

2049 Postings, 2308 Tage -brokerjoker-Na dann schnell raus da bevor es dem Ende zugeht..

Beide Werte die man mir andrehen wollte würde ich heute nicht verkauft bekommen da noch nicht mal eine Nachfrage da ist.
Man will also gar nicht das jemand den Kurs stört indem er die Aktien verkauft.

z.B die ach so tolle Goldminen Aktien
Homepage ist registriert von irgend einer Schweizer Holding (schon wieder die Schweiz).
Homepage erscheint sofort auf Deutsch, bestimmt normal bei eine Englischen PLC´s.
Muss ja verständlich bleiben für die Deutschen Anleger denen das Teil aufgeschwatzt werden soll.
Aber bestimmt wird Mr.Right auch dafür eine ganz normale und vollkommen logische Erklärung.

Der BaFin sind diese Werte sowie auch die Firmen die diese per Cold Call oder Mail beworbenen Werte anpreisen sehr wohl bekannt.

Ich leite nun alle "Infos" die mir diese Telefonverkäufer geben sofort weiter und da wie gesagt bereits Ermittlungen im Gange sind ist es nur eine Frage der Zeit.
Also sollte man sich von diesen Super Investments schnellst möglich trennen wenn man denn auf diese Masche reingefallen ist.

Jeder muss selber entscheiden wie er sein Geld ausgibt aber es gibt definitiv schönere alternativen wie diese Retortenaktien die einzig und allein dazu dienen Telefonverkäufer und Aktienverkäufer zu bereichern.  

27.06.13 15:07

6 Postings, 3157 Tage Mr.Right1968Mal schauen...

Wie gesagt ich beobachte diesen Wert nur, und weiß das er nicht umsonst Riskioklasse 5 hat.Mir gehts nur um die Ertragschancen die diese Empfehlungen bieten unabhängig davon was mir empfohlen wird. Mir ist klar das diese Werte meist ihre Kursziele verfehlen,allerdings bewegen sie sich erstmal und ich glaube das man diese Bewegungen für sich nutzen kann. Bei der Neomedigen erscheint der Text in Englisch wenn ich die Seite zum ersten Mal aufrufe,also dafür habe ich keine Erklärung.

Aber welche schöneren Alternativen gibt es bei dir denn....?  

27.06.13 16:17
1

2049 Postings, 2308 Tage -brokerjoker-Genau schauen wir mal

Also wenn sollte man schon "right" lesen.
Ich meinte einer der anderen Perlen die mir diese Callcenter Trommler versucht haben anzudrehen.

Cariboo Gold was auch immer, ist seit der ersten Empfehlung auf der Watchlist und das einzige was diese Aktie mit Gold zu tun hat sind wahrscheinlich die Konten der Aktienverkäufer.

Eine PLC deren Homepage in der Schweiz registriert ist und die Homepage nur auf Deutsch.
Sehr seriös und Vertrauens erweckend aber das haben schon die Callcenter Mitarbeiter übernommen die für unglaubliche Professionelle Beratung stehen.

Ich bin in der Sachverständigen Branche tätig und werde somit bestimmt keine Anlageempfehlungen oder Investitionstipps hier zum besten geben.
Wobei mein Börsen Horizont mit 100 prozentiger Sicherheit weit über den dieser Callcenter Mitarbeiter hinaus geht, was auch nicht besonders schwer ist.

Ich werde jedenfalls mit niemanden ein Geschäft machen der mich ungebeten anruft und mir was ?gutes? tun will indem er wertlose Aktien verkauft oder sie zum beobachten anpreist.

Und im Casino kann man auch Geld verdienen/Gewinnen wobei 1.Die Chancen höher sind als mit diesen Luftschlössern und 2.Wenn das Geld verloren, wovon auszugehen ist, geht hat man zumindest noch nen netten Abend gehabt.  

26.08.13 19:22

1244 Postings, 4076 Tage Mehr WissenKurs wird manipuliert

Börse Berlin heute (26.08.2013):
"Die Börse Berlin hat beobachtet, dass der Handel in diesem Wert auf unlautere Weise
beeinflusst wird".  

10.09.13 22:05

1244 Postings, 4076 Tage Mehr WissenNeoMedigen: Warnung verschärft

Offenbar gibt es weiterhin genügend Dumme, die schwachsinnige pennystocks als Medium des Geldverbrennens nutzen.

Deshalb warnen BaFin und Börse Berlin nochmals:
"Die Börse Berlin hat beobachtet, dass der Handel in diesem Wert auf unlautere Weise
beeinflusst wird. Auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin warnt seit
dem 10. September 2013 vor Kaufempfehlungen.
Daher ist der Handel ab sofort bis einschließlich 17. September 2013 ausgesetzt".
(Quelle: Börse Berlin auf ihrer Internetseite 10.09.)  

05.11.13 19:45

73 Postings, 3218 Tage PV SpeziZweilisting

RezGen5 Limited bemüht sich um alternative Zweitnotierung

drucken



RezGen5 Limited bemüht sich um alternative Zweitnotierung

Hamilton, Bermudainseln; 4. November 2013?Rezgen5 Limited, ein an der Börse auf den Bermudainseln unter dem Kürzel REZG5.BH notiertes Unternehmen, gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen aktiv nach tragbaren Alternativen für eine Zweitnotierung an einer weltweit bedeutenden Börse bemüht. RezGen5 notierte zuvor an der Börse Berlin. Diese Börsennotierung wurde jedoch eingestellt, nachdem sich der Primärhändler des Unternehmens aus Marketmaking bei mehreren Zweitnotierungen zurückzog.

Stuart Garret, Gründer und CEO von RezGen5, erklärte: ?Ich bin äußerst zuversichtlich, dass wir in Kürze eine geeignete Börse für eine Zweitnotierung unserer Aktien finden werden. Wir wägen derzeit verschiedene Optionen ab, um den Bedürfnissen unserer Investoren am besten gerecht zu werden.? Herr Garret fügte an: ?Wir setzen die Verbesserung unseres wissenschaftlichen Modells fort und arbeiten unermüdlich auf die Kommerzialisierung unseres Anti-Aging-Moleküls hin, um das Geschäft des Unternehmens zu fördern.?

Über RezGen5 Limited

RezGen5 Limited ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz auf den Bermudainseln, dessen Schwerpunkt auf der Entdeckung und Entwicklung von proprietären, oral verfügbaren, niedermolekularen Arzneimitteln liegt, die Potenzial für die Behandlung von altersbedingten Erkrankungen einschließlich von Stoffwechselkrankheiten wie Typ-2-Diabetes, Alzheimer und Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben. RezGen 5 hat sich der Verbesserung der Lebensqualität des Menschen verschrieben, indem es Menschen ermöglicht, mehr zu unternehmen, sich besser zu fühlen und länger zu leben. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Devonshire auf den Bermudainseln. Weitere Informationen zum Unternehmen einschließlich einer Kopie dieser Pressemitteilung und Einzelheiten zu den aktuellen Produkten des Unternehmens, die sich in der Entwicklung befinden, erhalten Sie auf www.Rezgen5.com.

Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Das Unternehmen weist Anleger darauf hin, dass jegliche zukunftsgerichteten Aussagen oder Vorhersagen, die vom Unternehmen getroffen wurden, einschließlich derjenigen in dieser Pressemitteilung, Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Die Faktoren, die die Betriebsaktivitäten des Unternehmens beeinflussen könnten, sind auf der Unternehmenswebsite unter der Überschrift ?Risk Factors? im Abschnitt ?Business Review? aufgeführt.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Kauf oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Aktien von RezGen5 Limited dar.

Investoren und Aktionäre werden dringend angehalten, jedes dieser Dokumente zu lesen, sobald diese verfügbar sind.

Investoren und Aktionäre können darüber hinaus per Kontaktaufnahme mit der Investor Relations-Abteilung von RezGen5 Limited kostenlose Kopien dieser Dokumente anfordern.

Kontakt: info@Rezgen5.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=29197

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=BMG7538A1062

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt
 

07.11.13 12:30

2049 Postings, 2308 Tage -brokerjoker-Hurra....

na dann können die Telefonverkäufer ja wieder die Drähte glühen lassen.....sollte es überhaupt dazu kommen!! ;)  

   Antwort einfügen - nach oben