Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:11
eröffnet am: 18.10.99 22:22 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 11:11 von: Claudiagabba Leser gesamt: 1727
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.10.99 22:22

3839 Postings, 9029 Tage HAHAHAWer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ? o.T.

18.10.99 22:27

34 Postings, 8967 Tage abc1Meinungsumfrage auf cnn

Auf cnn gibt es eine Umfrage über die zukünftige Entwicklung des Dow Jones:

http://cnnfn.com/markets/

Das Ergebnis ist recht aufschlußreich, wie ich finde.

Gruß, abc  

18.10.99 22:56

646 Postings, 9200 Tage EdelmaxNee, nicht so richtig,

man ist immer noch total unsicher, was nun die Daten morgen vor Börsenbeginn bringen werden. Das wird dann auch den morgigen Tag bestimmen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß diese auch negativ ausfallen, dann würde es nochmal runtergehen und dann wäre der Einstiegszeitpunkt da. Aber es wird wieder anders kommen, die Zahlen werden im Rahmen der Erwartungen sein, es wird wieder kurz hoch gehen und dann wieder pendeln. Und man weiß wieder nicht, was man machen soll. Ach, es ist schon alles nicht so leicht.  

18.10.99 23:40

4312 Postings, 8993 Tage Idefix1Volatilität und Timing

Na, hat mich mein Bauchgefühl vom späten Nachmittag nicht getrogen. ich könnte mir auch morgen noch einen DOw über 10.200 und einen DAX morgen/übermorgen von ca. 5250 vorstellen. Aber dann geht es wieder runter. Die Volatilität ist viel zu hoch; wir werden noch einen VDAX von 30-35 kriegen. Erst wenn diese wieder abgebaut wird, kommt der Einstiegszeitpunkt.

WAs der DOW heute geboten hat, war die Schlacht um die 10.000er Marke und als nach ewigen Hin und Her die marke doch verteidigt werden konnte, schlugen die Bullen gleich gewaltig zu. Die Bären haben eine (zugegebenermaßen) wichtige Schlacht verloren und dürften sich noch ein bis zwei Tage verstecken, aber den Krieg können sie noch locker gewinnen.
(nette martialische Ausdrucksweise)

Was wir noch an Baisse erleben werden, soll sich offenbar im Schneckentempo abspielen - ob es dadurch weniger tief geht, ist mir noch nicht so klar.


Gruß und Gute Nacht    Idefix
 

19.10.99 00:28

299 Postings, 8970 Tage ocjmRe: Wer kann den starken Kursanstieg in NY am Schluss vernünftig erklären ?

der umsatz war so gering, daß nicht von einer entwarnung auszugehen ist.  

   Antwort einfügen - nach oben