Nationalismus stoppen

Seite 85 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4332267
davon Heute: 1977
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 1129  Weiter  

21.02.18 19:08
7

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Der Wutbürger

 
Angehängte Grafik:
afd11.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd11.jpg

22.02.18 20:11
5

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Das nationalistische korrupte Ungarn

Für den AfD Mainstream und der AfD Elite gehört ja Ungarn mit seinem "Führer" Orban zu dem Land schlechthin, aber schaut man mal auf dieses Ungarn, dann sieht man schon recht gut was unter einer nationalistischen, rassistischen und teilweisen irren Verschwörungsträumen bestehenden Regierung alles so passiert:

- In diesem Winter sind in Ungarn jetzt schon 149 Menschen erfroren (!!!! - viele davon könnten sich das Heitzen nicht leisten) und das obwohl der Winter bis jetzt alles andere als kalt war:

https://www.nau.ch/ausland/...-sind-in-ungarn-schon-erfroren-65300486

- dass Ungarn das Land in der EU ist das die größten Subventionen pro Einwohner bekommt ist ja bekannt wie auch, dass Verwandte und Vertraute von Ungarns "Führer" Orban seit er im Amt ist allesamt unerklärlich sehr reich geworden sind (z.B.: https://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...-freunde-ld.87930 oder http://www.dw.com/de/selbstbedienung-in-ungarn/a-18263674 ). Auf dem Korruptionsindex liegt Ungarn auf Platz 66, ein Platz hinter dem Senegal, und ist damit der zweit korrupteste EU Staat knapp vor Bulgarien. Nun kommt der nächste Korruptionsskandal in Orbans direkten Umfeld ans Tageslicht. Diesmal geht es um Orbáns Schwiegersohn István Tiborcz, der laut einem Bericht des EU-Antibetrugsamtes Olaf bei der Ausstattung von Städten und Gemeinden mit neuer LED-Leuchten mittels eines "organisierten Betrugsmechanismus" illegal 43 Millionen Euro EU-Fördergelder kassiert haben soll:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...orban-familie-a-1193352.html

Für die AfD ist der Orban super. So sind sie halt die selbsternannten Patrioten der AfD, die meinen nur sie können bestimmen wer Deutscher ist und wer nicht oder wer Gesindel ist und wer nicht oder wer entsorgt gehört. Das ist die total irre AfD Welt, aber Rassisten sind auch nicht selten weit weg von der Realität aufgrund ihres abgrundtiefen Hasses gegen jeden, der nicht ihre rassistischen, nationalistischen und völkischen Gesinnung teilt.

Wie absurd es mittlerweile geworden ist zeigte sich im Bundestag. Da hat die AfD über die Berliner Frauendemo eine aktuelle Stunde beantragt, aber in keinem Wort erwähnt, dass auf dieser Frauendemo weitaus mehr Männer waren wie Frauen. Das ist einfach nur noch krank:

http://www.belltower.news/artikel/...ar-berlin-nicht-willkommen-13357

Wenn mir das alles jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dass eine solche absurde Partei knapp 13% wählen, den hätte ich für komplett bekloppt gehalten, bzw. dass so viele Menschen auf eine Partei wie die AfD reinfallen bzw. zu deren rassistischen Ergüsse sogar Beifall klatschen.  

22.02.18 20:48
1

3176 Postings, 3851 Tage Benz1Lieber Ulm

Ich glaube Du weißt wie ich Dich schätze und deine Beiträge sind sehr gut.

Möchte aber auch eine kleine Kritik an Dir ausüben. Warum fragst Du dich nicht wie ist es soweit gekommen? Läuft bei uns wirklich alles so gut? Bin bisschen enttäuscht von Dir, weil Du nur gegen die AFD schreibst. Von anderen Parteien kein Wort von Dir habe ich gelesen.

Rassismus was ist das? Keiner kanns mir einleuctend erklären. Auch Wiki nicht.

Bitte nicht bös sein, es gibt gesellschaftlich und politisch immer mehr Probleme und es liegt ein großer Teil an unserer Regierung, siehe auch Ost/West Spaltung.
Andere europäische Länder interessiert mich momentan nicht.
 

22.02.18 22:06
7

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Läuft bei uns wirklich alles so gut?

Naja benz mir persönlich geht es super gut und die Leute die ich kenne denen auch. Also für mich persönlich läuft das alles was so abgeht wirklich alles gut. Kann mich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise beschweren. Das ist mal das mit Abstand wichtigste für mich. Ich bin auch so wie es läuft in Deutschland mit 90% voll zufrieden.Du weißt ja ich habe meine Mutter ein paar Jahre gepflegt bis sie gestorben ist und das hat eigentlich mit Hilfe der Krankenkasse super funktioniert. Geht ja der überwiegenden Mehrheit in Deutschland so, dass es ihnen gut bis sehr gut geht.

Dass es Probleme gibt in unserem Lande und mich ein paar Dinge so richtig ankotzen ist ja unbestreitbar, aber das war vor Jahren auch schon so. Da waren es halt andere Probleme wie z.B. BAFÖG. In einem Land wird es immer Probleme geben wie auch dass man niemals mit allem einverstanden sein wird. Das liegt an der Natur der Sache. Ohne Frage hat die dtsch. Politik ein Problem so wie es auch unter Kohl schon der Fall war vor vielen, vielen Jahren. Nach 12 Jahre Merkel ist das halt mal so. Es kann z.B. nicht sein, dass wir in Deutschland über 300.000 abgelehnte Asylanten haben, aber davon gerade mal so 10 bis 15% aus dem Land kriegen. Genau diese Typen bringen nämlich die größten Probleme mit sich. Die haben null zu verlieren.

Naja benz dieser Thread heißt "Nationalismus Stoppen" und ist nun mal kein sozial/politisch allgemeiner Thread. Zumal mal man solche Dinge niemals im Internet ausdiskutieren kann, weil sie ganz einfach viel zu komplex sind und es meist eh nur um Einzelfälle geht. Aber ich verstehe dich schon benz, denn wie ich gerade gesehen habe schwirrst du ja oft in dem Thread " Deutschlands Zukunft - der neue Thread" rum wo sich ja fast alle so 20 AfD Poster bei Ariva rum tummeln und dann noch ein paar ganz große Fans vom Putin sind.  Darum kann ich dann schon verstehen benz, dass du mit meinem Thread Probleme hast. Ist mir aber ehrlich gesagt so ziemlich wurscht was du von mir hälst. Gelle Typen wie z.B.  derFranke (ich sag lieber nicht was ich von dem halte) sind dir halt da schon viel angenehmer.

Ungarn finde ich schon sehr wichtig, denn die AfD wie auch der AfD Mainstream lobt ja den Orban in den höchsten Tönen, aber an Ungarn sieht man z.B. wirklich gut was aus einem Land wird, dass von reinen Nationalisten geführt wird. Die Herren um Orban und seine Verwandschaft wird immer reicher und reicher und keiner weiß woher die das Geld überhaupt haben. Nationalisten sind nämlich auch ganz große Egoisten. Gibt es so was auch in diesem komischen Deutschland-Thread benz ?

Außerdem ist dieser Thread eigentlich nur dazu gedacht wenigstens etwas für Gleichgewicht zu sorgen gegen die 20 bis 30 AfD Dauerposter bei Ariva. Ich hoffe doch, dass es erlaubt ist am Tag so ein, zwei Poste hier zu verfassen gegen den Nationalismus und gegen die AfD. Du kannst ja die AfD Dauerposter bei Ariva mal fragen ob in Deutschland alles so übel ist wie sie Tag ein Tag aus hier so schreiben oder ob sie alle schon mal Folgen einer Straftat waren, denn wenn man so dann und wann mal so liest was diese AfD Dauerposter so schreiben, dann könnte man z.B. denken, dass Deutschland eines der gefährlichsten Länder auf der Welt ist. Das ist nicht mal im Ansatz richtig, denn Deutschland ist eines der sichersten Länder auf der Welt. Das ist einfach mal so.

Tut mir leid benz, wenn du nicht weißt was Rassismus bedeutet, dann hast du echt ernsthafte Probleme. Rassismus ist genau das was der völkische AfDler Poggenburg über die Türken gesagt hat oder der AfD Bundestagsabgeordneter Maier "Halbneger" schreibt. Hitler war rassistisch, denn für ihn waren die Deutschen die Herrenrasse und die Juden, Polen und Russen Untermenschen. Höckes Aussage mit "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp" ist purer Rassismus, denn Höcke überträgt hier eine biologische Theorie nahtlos auf den Menschen. Genau so funktionierte die Rassentheorie des Nationalsozialismus.

Man kann Rassismus eigentlich ganz leicht auf den Punkt bringen. Ein Rassist glaubt, dass er aufgrund seiner Herkunft oder nationalen Zugehörigkeit etwas Besseres ist, so wie es bei der AfD gelebt wird..Für schwache Menschen und Menschen die sich abgehängt fühlen ist z.B. der Rassismus eine Versuchung/Ventil um sich so gegenüber anderen besser zu fühlen. Menschen, die mit sich im Reinen sind, haben es normalerweise nicht nötig, auf andere Menschen herabzuschauen, um sich besser zu fühlen.  

23.02.18 01:31
9

25196 Postings, 8585 Tage modWenn du, lieber ulm000, ein wenig

ein Kosmopolit wärest, wüsstest du, das bei uns der Nationalismus
überhaupt kein gravierendes Problem darstellt.
Alle zivilisierten westlichen Staaten weisen einen nationalistischen Bodensatz von ca. max.
20% der Wahlberechtigten aus.
Das eigentliche gravierende Problem ist bei uns eine Regierung, die an den
berechtigten Interessen der Bevölkerung und einer sachgerechten Zukunftsgestaltung
vorbeiregiert. Dass sie trotzdem entsprechende Mehrheiten bei Wahlen erzielt, ist
das Ergebnis der politischen Indifferenz der Massen und der Unbedarftheit der Wähler
in ökonomischen und Zukunftsfragen.
("Mir geht es gut!")
Kurz dazu von mir als überzeugten Europäer das Fazit:
Würden Brüssel und Berlin eine sachgerechtere Politik für die Menschen in Europa
machen, hätten wir dein Scheinproblem nicht.
Allerdings die Inkompetenz in Brüssel und Berlin steht dem im Wege.
Hier hilft nur eine radikale Opposition, die die Finger in die Wunden der Unfähigen
legt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mission, glaube aber, dass immer mehr
Leute aufwachen und nach Ablösung der herrschenden Einheitsklicke rufen werden.
Alles Gute für DICH.

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 06:22
11

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerGoil

Der aufkommende Nationalismus ist kein "gravierendes" Problem - gar keins? ein wenig? so mittel? Zumindest nicht schwer genug, deshalb schlecht über die AfD zu reden, denn man braucht ja eine radikale Opposition (radikal is supi).

Die Regierung hat keine Ahnung. Die Bevölkerung hat keine Ahnung, darum wählt es die Regierung ohne Ahnung. Lieber radikale Opposition als "Einheitsklicke" (sic!). Denn mod und die radikale Opposition, die haben die Ahnung. Von Ökonomie und Zukunftsfragen und dem ganzen überhaupt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.02.18 09:25
10

25196 Postings, 8585 Tage modGratuliere, Talisker,

du hast den wesentlichen Kern eines dir berufsfremden Sachgebiets ansatzweise
erkannt.
Bei dir habe ich jetzt endlich einmal etwas Hoffnung.
Man muss nur warten können.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 09:36

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMod hat halt von allem Ahnung!

Muhahahaha  

23.02.18 09:37
8

25196 Postings, 8585 Tage modWas macht das

angepeilte VWL-Studium?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 09:48
4

179550 Postings, 8242 Tage GrinchLäuft.

Und dein 17. Staatsexamen?  

23.02.18 09:52
3

5360 Postings, 2503 Tage Shitovernokhead...ist wegen Statistik-Überlastung

23.02.18 09:53
5

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Mod hat halt von allem Ahnung!

Naja um ein AfD Fan zu sein braucht es nicht viel Ahnung, denn es gibt ja bei denen nur ein Programm und das heißt "Ausländer raus". Die AfD macht ja auch keine Politik, sondern lediglich Stimmung mit Hass und Hetze gegen alles was nicht in deren verquerte Ideologie passt. Realpolitisch kommt von der AfD 0,000000000000000000.

Eines finde ich aber immer so schön an diesem AfD Mainstream, die Verherrlichung bzw. Verniedlichung dieser AfD wie z.B. von diesem mod mit "wüsstest du, das bei uns der Nationalismus
überhaupt kein gravierendes Problem darstellt". AfD Echoblase lässt grüßen. NEIN bei der AfD gibt es keine Hitler Verherrlichung, NEIN bei der AfD gibt es keinen Fremdenhass, NEIN bei der AfD gibt es kein völkisches, braunes Gedankengut. So ist die Denke des AfD Mainstream und die wird man auch nicht so schnell ändern. Aber die sind eine ganz klare Minderheit, aber meinen immer für die Mehrheit sprechen zu müssen wie dieser mod. Ist halt typisch AfD Mainstream.  

23.02.18 09:53
3

25196 Postings, 8585 Tage modToll

Mikro-, Makro-Scheine in der Tasche?
ReWe dürfte für einen gelernten Versicherungskfm. kein Prob sein.
Mathe- und Statistik-Scheine sind da schon anspruchsvoller.
Da wird sich Paps aber freuen.

17.Staatsexamina?
Leider waren es nur 13, goil wat.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 09:54
2

26893 Postings, 5329 Tage hokai#2111 jo die Umstellung

der ariva user Datenbank auf SAP hat ordentlich Ressourcen gebraucht  

23.02.18 09:55
5

25196 Postings, 8585 Tage modLieber ulm000

Du irrst dich leider.
Ich bin kein AfD-Fan, sondern wähle immer nur das kleinere Übel.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 10:24
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchVersicherungsbetriebswirt wenn ich bitten darf...

Und da hat man natürlich gaaaaar nix mit Statistik zu tun...

Gut sämtliche Risikokalkulationen und Bedingungswerkentwicklungen basieren auf Statistik aber wenn der kluge Herr mod sagt es ist nicht so dann isses auch nicht so.

Meine Fresse der hat wirklich überhaupt keinen plan muss aber wieder auf dicke hose machen.  

23.02.18 11:29
6

25196 Postings, 8585 Tage modLieber Grinch

Das ist angewandte Statistik.
An der Uni lernst du dagegen theoretische Statistik undzwar
- deskriptive  und
- stochastische St.

Was sagte eben ein Freund am Tel. über einen anderen?

"Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!"
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 11:41
2

179550 Postings, 8242 Tage GrinchEiner deiner berühmten freunde...

Komm du hast keine Ahnung von meinem job dann sag lieber nix weiter. Dein Halbwissen aufblasen steht dir nicht.

Grüß Prawda von mir du saubermann.  

23.02.18 11:52
6

25196 Postings, 8585 Tage modAlles klar,

ich weiss, du hast den Längsten.
... gratuliere!
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.02.18 14:03
9

22261 Postings, 4972 Tage The_Hopeklare Worte


https://youtu.be/JWwPXNrOIt4  

23.02.18 16:45
1

3176 Postings, 3851 Tage Benz1OK Danke Ulm

Ich sehe schon Du bist einer der Priviligierten in unserem Lande, glaub mir ich gönne es Dir, Du hast es wahrlich auch verdient in dem Du die Möglichkeit hattest deine Mutter zu pflegen.
In so einem guten Umfeld wie Du lebst ist bei uns nicht. Wir haben in unserer näheren Umgebung auch viel Elend und Armut und und.......Diese Leute sind teilweise über 20 Jahre chronisch krank und die sind schon sehr arm, die Behörden kümmern sich kaum und die versprochene Hilfe wird immer wieder hinausgezögert.Und ja da fragt man sich schon was ist in unserem Land los?

Rassismus ist bei uns Fremdwort, klar sagt man manchmal der Türke, Italiener, Grieche usw. aber das ist nicht abwertend gemeint......  

23.02.18 19:07
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Rassismus ist bei uns Fremdwort

Tja benz, wenn noch mehr AfDler rum springen würden, dann würdest du Rassismus erleben. Selbst der Gauland sagt ja, dass wenn man sagt, dass die Türken nicht zu uns gehören, dass das kein Rassismus sei. Das heißt für mich im Umkherschluss nichts anderes, dass diese ganze AfD Elite ob Gauland, Poggenburg oder Höcke reine Rassisten sind und hetzen ohne Ende. Wer solche Typen wählt ist für mich keinen Deut besser und wenn dann noch Typen daher kommen "ich wähle das geringste Übel", dann ist für mich das schon mehr als schräg und sagt eigentlich alles aus wie solche Typen drauf sind. Diese AfD ist für mich das widerlichste was es überhaupt gibt und die werden von Tag zu Tag noch widerlicher. Ich bin mal gespannt gegen wen diese AfD Typen als nächsten hetzen, wenn die Türkenhetze ausgelutscht ist. Gibt ja schon die ersten AfDler wie dieser Glaser, der die Franzosen als Feind sieht. Irgendwas müssen sie ja dem AfD Mainstream bieten, denn sie haben ja außer hetzen und provozieren nichts zu bieten. Gibt ja kein Parteiprogramm z.B. für Wirtschaft, Soziales oder Bildung. Diese AfD hat null bis auf Stimmung gegen Ausländer zu machen, aber auf dem Parteikonvent in 2 Wochen soll darüber diskutiert werden ob das Pegida-Verbot aufgehoben werden soll. Man sieht schon, dass die AfD überhaupt nicht im Sinn hat Politikfelder zu besetzen. Dass ist dem AfD Mainstream aber relativ egal.

benz wir waren sieben Kinder. Ich der jüngste und mein Vater ist gestorben als ich 7 Jahre alt war. Ich gehöre sicher nicht zu den Priviligierten. Das wunderschöne in Deutschland ist, dass man ohne viel Geld zu haben fast alles selbst erarbeiten kann. Ich hab die Mittlere Reife gemacht, dann eine Lehre, dann musste ich zu dieser völlig blödsinnigen Bundeswehr als Luftfahrtssystemmechaniker, wo fast nur gesoffen wurde, danach musste ich knapp 2 Jahre  arbeiten um einen gewissen Geldsockel zu haben (darum habe ich 2 Jahre geschichtet, weil man da super verdienen konnte). Dann habe ich die Fachhochschulreife direkt an der FH Ulm nachgeholt und dann 3 Jahre Maschinenbau dort studiert. Dann bin ich wegen des Jobs für einige Jahre nach Augsburg. Seit ein paar Jahren bin ich nun selbstständig u.a. auf dem Gebiet ERP wo ich zusammen mit 3 weiteren eine Lizenz für ein ERP-Softwareprodukt billig kaufen konnte und mein Geschäft läuft sagenhaft gut, weil auch unsere Konjunktur seit Jahren super läuft dank unserer Politik.
Ich will eigentlich nur sagen ich habe für das was ich jetzt besitze alles mir selbst von Grund auf erarbeitet und meinen Weg den kann man eigentlich nur in Deutschland so gehen, denn unsere Schulsysteme sind richtig klasse durchlässig und man muss auch kaum was für seine Bildung bezahlen. Da muss man dann schon auch mal der deutschen Politik danken, dass dem so war und auch heute noch so istt, denn das ist alles andere als selbstverständlich.

Dass ich meine Mutter bis zum Tot gepflegt habe hat nichts mit vorhandenen Geld oder sonst was zu tun benz, sondern was mit Anstand und eigenen Werten, dass sich Kinder um ihre Eltern kümmern, wenn sie es selbst nicht mehr können. Bei uns im Schwabenland ist das eine Selbstverständlichkeit und irgendwie bekommt man das hin, wenn man denn will. Offenbar ist aber eine Solidarität zu den eigenen Eltern in Deutschland nicht mehr allzu ausgeprägt, denn sonst hätten wir keine solch Verhältnisse wie du schreibst. Viele Kinder wollen von ihren Eltern nichts mehr wissen bzw. sind total verstritten und genau darum gibt es deine beschriebene Probleme. Da kann aber weiß Gott unser System bzw. Politik nicht allzu viel dafür, da muss sich jeder Einzelne an seine eigene Nase fassen. Die Politik wie auch die Gewerkschaften haben durchaus vieles getan um Zuhauspflege möglich zu machen, aber unser Staat kann keine Vollkasskoversicherung für die ganzen vielen zerütteten Familien sein. Auch die einzige Tochter vom AfD Opa Gauland will von ihrem Vater nichts mehr wissen und ihm am liebsten "in Marxloher Altenheim entsorgen": https://www.blitz-kurier.net/artikel/politik/...tsorgen-14781992.html und ein solcher Typ wie der Gauland will "Deutschland wieder zurückholen und seine eigene Tochter hat sich von ihm abgewendet. Sagt doch etwas aus über diesen AfD Typen alias Gauland.

Die von The_Hope verlinkte gestrige Rede von Kubicki bringt es mit "Erbärmlich, unanständig, grenzwertig" voll auf den Punkt gegenüber der AfD. Diese Partei ist schlicht weg nur noch widerwärtig. Alleine der Grund für diese Bundestagsdebatte ist schon mehr als schräg, denn die AfD hat diese Debatte eingebracht mit dem Ziel, dass der Bundestag Artikel von dem kürzlich aus der Haft entlassenen Journalisten Deniz Yücel missbilligen soll. Einen solchen AfD Scheißdreck im Bundestag zu debattieren ist ein Witz der seines gleichen sucht in der Geschichte Deutschlands. Jeder der ein wenig was im Hirn hat müsste nach dem AfD Scheiß dann schon mal zur Erkenntnis kommen, dass diese AfD mehr als abnormal ist samt ihren Eliten. Als nächstes kommt dann wohl von der AfD ein Antrag, dass die Bundestagstoiletten nur noch von Biodeutschen gereinigt werden dürfen. Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme in Deutschland, denn sonst würde ja die AfD nicht solche Debatten in den Bundestag einbringen oder will diese krurde AfD mit ihrem Schwachsinn nur davon ablenken, dass sie null Parteiprogrammatik haben und eigentlich nur eines können hetzen, hetzen und hetzen. Eigentlich fehlen einem da die Worte so absurd wie das ganze AfD rechtsbraun versiffte Kasperletheater ist. Aber dem AfD Mainstream gefällt das.
 

23.02.18 19:43
9

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope#2122 full ack

Guten Abend Ihr Leut`!

Will jetzt keinen Roman schreiben, @ulm hat es auf den Punkt gebracht.
Kann es nachvollziehen.
Wohne mein gesamtes Leben im Ruhrgebiet.
ArbeiterfamilIe> Volksschule> Hilfsarbeiter> Lehre> Geld verdienen> Fachabi>
nat.tech. Studium und schon lange im öffentl. Dienst.
Nix besonders, ganz normal hier.

Kann nur hoffen, dass nun die Debatte lauter wird.

https://youtu.be/QunTw3P-zMI
Cem Ödemir und Herr Kubicki wurden schon sehr direkt, weiter so.

Es darf nicht mehr mit dem rechtem Sumpf gekuschelt werden.

Glückauf



 

24.02.18 11:24
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm000nicht mit dem rechtem Sumpf kuscheln

AfD: Mitarbeiter der AfD-Fraktion dementiert Zusammenarbeit mit Geheimdienst - SPIEGEL ONLINE
Ein Mitarbeiter der AfD-Bundestagsfraktion steht im Verdacht, für den russischen Geheimdienst tätig zu sein. In einer eidesstattlichen Versicherung dementiert der Russlanddeutsche das.
wohl wahr The_Hope, aber auch den russischen Sumpf in der AfD gehört endlich der Stecker gezogen. Nun ist bekannt geworden, dass der Verfassungsschutz einen AfD-Mitarbeiter vom Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt auf dem Kicker hat. Beide sind Russendeutsche. Dieser AfD Mitarbeiter war/ist Leiter des "Koordinierungszentrum der Russlanddeutschen 'Für die deutsche Heimat!'". Dieser Verein wurde von der AfD Anfang 2017 gegründet um Russlanddeutsche dafür zu gewinnen, die AfD zu wählen und zu unterstützen. So weit so gut.

Der Grund warum der AfD Mitarbeiter ins Visier der Spionageabwehr des Bundesamts für Verfassungsschutz geraten ist ist ein anderer. Da geht es um einen frei erfundenen Vergewaltigungsfall der 13jährigen Russendeutschen Lisa F. (sie soll von mehreren Migranten vergewaltigt worden sein so die Russenpropaganda), der damals von der kompletten russischen Auslandspropagandamaschinerie wie auch von den AfDler im Rekordtempo nach vorne gebracht wurde. Dieser AfD Mitarbeiter war hier nicht unbeteiligt da er eine Demo mit Russendeutschen angemeldet und durch geführt hat. Dass die Russen hinter dieser erfundenen bzw. aufgebauschten Vergewaltigungsgeschichte gesteckt haben ist eigentlich klar, aber offenbar untersucht nun die deutsche Spionageabwehr des Verfassungsschutz diesen Fall genauer wer dahinter steckt, denn von den Russen wurden ja noch andere angebliche Vergewaltigungsfälle durch Flüchtlinge lanciert. So z.B. in Hannover wo eine angebliche Russendeutsche namens Viktoria Schmidt im russischen Fernseh behauptet hat, dass eine Bekannte von ihr als Putzfrau in einem Flüchtlingsheim gearbeitet hat und die wurde dann von Insassen erst vergewaltigt und dann umgebracht. Diese frei erfundene Aussage war der Aufhänger des staatlichen russischen Fernsehsender Swesda für eine 25-minütigen TV-Reportage mit dem Titel ?Europa. Ein Paradoxon der Toleranz?. Diese angebliche Viktoria Schmidt heißt Natalja und verdient ihr Geld damit bestellte Geschichten an russische TV-Sender zu verkaufen:

http://www.taz.de/!5273965/

Aufgrund vieler solcher frei erfundenen Geschichten aus Russland (auch über Macron wurde ja von Russland aus Lügen verbreitet bis zum geht nicht mehr) wurde ja dann in der EU die "East StratCom Task Force" geschaffen um dem ganzen detaillierter nachzugehen um dann etwas in der Hand zu haben gegen die Tätigkeiten russischer Geheimdienste in der EU.

Die AfD kommt ja nicht zum ersten Mal im Zusammenhang mit der russischer Spionage in Berührung. So z.B. geht es um den Verein "Deutsche Zentrum für Eurasische Studien", der vom AfD Bundestagsabgeordnetem Frohnmaier, dem Thüringer AfD-Landtagsabgeordneten Rudy und dem in deutschen Neuen Rechte-Szene sehr bekannten Ochsenreiter gegründet wurde. Zweck diesen dubiosen Vereins waren obskure "Wahlbeobachtungsreisen" in ehemalige russischen Staaten wie die Ukraine, Armenien oder Georgien mit AfD Funktionären. Drahtzieher, Organisator  und Finanzier dieser obskuren AfD Reisen war der polnische Politiker Mateusz Piskorski, der mittlerweile in Polen wegen Verdacht auf Spionage für Russland in Untersuchungshaft sitzt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/...nd-spion-verbindung

http://blog.zeit.de/fragen/2017/09/01/...en-mateusz-piskorski-luegen/
("Wie die AfD gezielt Lügen verbreitet")

Vielleicht wacht er deutsche Verfassungsschutz nun endlich auch mal auf um Putin zu zeigen, dass sein Geheimdienst und seine perverse Propagandamaschenerie durch z.B. Russia Today nichts in Deutschland zu suchen hat. Macron hat ja Putin nach seiner Wahl klipp und klar gesagt was er von den russischen Staatsmedien hält: "Sputnik und Russia Today haben sich nicht wie Vertreter der Medien verhalten, sondern wie Werkzeuge der Einflussnahme und der Propaganda - der falschen Propaganda".

Russland hat aber seit vieles bekannt geworden ist mit ihren lancierten Lügengeschichten, der zig Trollfabriken, aber auch dass ja nun ganz klar geworden ist wie stark Russland sich im US Wahlkampf eingemischt hat ihre Propagandamaschnerie in Deutschland sehr zurückgefahren. Es wurde wohl dem Putin mittlerweile zu heiß die ganze Sache. Zur Zeit ist Putin im Balkan mit seiner bekannten ausländischen Propagandamaschenerie inkl. der staatlichen Sberbank unterwegs um Länder wie Mazedonien oder Montenegro davon abzubringen mit der EU erste Beitrittsverhandlungen zu führen. In Montenegro gibt es derzeit sogar ein Gerichtsverfahren wegen eines Putschversuches in dem ganz offiziell Russland als einer der Drahtzieher des  Putschversuches aufgeführt ist.  

25.02.18 19:32
1

3176 Postings, 3851 Tage Benz1Hallo Ulm

Ja hast schon schwer.. gehabt, ohne Vater aufzuwachsen und dann so viele Geschwister.....
Gut, dein Vorteil war in den jungen Jahren warst schon ehrgeizig und das Lernen fiel Dir recht leicht.
Na ja in meiner Jugend hasste ich die Schule, deswegen ist aus mir erst in späteren Jahren was Gescheites geworden. War bis Mitte 25 sehr rebellisch und nur die Frauen/Mädchen interessierten mich.

Ulm ich habe gestern dieses Video angeschaut von Herrn Özdemir im Bundestag, also ich fand es sehr komisch, AFD und Özdemir wie im Kindergarten. Sowas kann man nicht ernst nehmen........  

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben