Nationalismus stoppen

Seite 66 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4318525
davon Heute: 563
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 1128  Weiter  

07.11.17 17:08
5

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.17 20:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - im Anhang

 

 

07.11.17 22:29
2

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USAulm

Der Meuthen hatte doch einst gegen die Weidel irgendwas mit Ämterhäufung getönt, als einer der Gauland-Jünger mit Weidel um irgendeinen Posten konkurrierte, da war doch mal was. Überhaupt scheint es da kein fehlverhalten zu geben, das man dem politischen Konkurrenten innerhalb und ausserhalb der Partei vorhält, daß man dann selbst bei passender Gelegenheit ganz schamlos selbst an den Tag legt.

Wichtig scheint Meutehen und Co. dabei nur zu sein, ob man genügend Unterstützer hinter einem versammelt, die einem bei Kritik den Rücken stärken, und nicht, ob es richtig oder falsch ist. Dann kann man ganz offen "die Sau rauslassen".  

07.11.17 23:48
5

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Naja der Meuthen

In der Tat hat der Meuthen Anfang des Jahres zur Weidel gesagt, dass es zeitlich nicht funktionieren würde Bundestagsabgeordente zu sein und gleichzeitig noch AfD Chef von Baden Württemberg zu sein.Daraufhin wurde dann in einer Kampfabstimmung der Büroleiter von Meuthen, Ralf Özkara, AfD Chef von Baden Württemberg und nicht die Weidel. Die Weidel war dann stink sauer und hat dem Meuthen nicht mehr die Hand gegeben und ihn angefaucht mit "Du hast mich abgeschossen?:

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/...n_-14545266.html

Es gibt ja nun schon verdammt viele negativen Stimmen zum Wechsel vom Meuthen in das EU Parlament und vor allem wegen seines Doppelmandats. Der baden württembergische AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz z.B. kritisiert Meuthens Doppelmandat mit ?schäbiges Parlamentshopping und:

?Europaparlament ist Resterampe und Edeka (Ende der Karriere). Wenn Meuthen sich dort richtig aufgehoben fühlt, dann bitteschön (?) Aber was gar nicht geht, das ist das Innehaben von 2 Mandaten. Bevor er einen auf Pretzell macht, soll er lieber austreten.?:

http://www.bild.de/politik/inland/...opa-parlament-53782666.bild.html

Gauland sagte er hat von dem ganzen nichts gewusst.

Die Aussage von Meuthen, dass er durch das neue EU Mandat nicht mehr verdienen wird wie vorher (bis jetzt hat er als AfD Fraktionsvorsitzender rd. 17.000 ? im Monat erhalten - im EU Parlament bekommt er jetzt rd. 15.000 ?), er betont ja sogar, dass er weniger verdienen wird (die beiden Mandate im Landtag und im EU Parlament werden ja gegen gerechnet) ist ohnehin eine reine Augenwischerei und eine kleine Verarsche. Der gute Meuthen hat dabei ganz "vergessen", dass es im EU Parlament eine sehr hohe steuerfreie Kostenpauschale in Höhe von 4342 ? pro Monat gibt, dass er als baden-württembergischer Landtagsabgeordneter weiterhin die monatliche Kostenpauschale über 2169 ? erhalten wird und dass er weiterhin vom Land Baden Württemberg als Landtagsabgeordneter Vorsorgebeiträge von 1720 ? monatlich überwiesen bekommt. Hier speilt das Doppelmandat keine Rolle. Meuthen wird durch das Doppelmandat finanziell besser da stehen wie zuvor und er behauptet rotz frech, dass er Einkommensverluste hinnehmen wird !! Der gute Meuthen wird das Geld auch nötig brauchen, denn er muss für zwei Frauen und 2 Kinder Unterhalt blechen und seine neue Freundin wird auch ein wenig Geld kosten.

Ich finde es eh total daneben, dass die AfDler die Altparteien in allen was sie tun kritisieren und teilweise bösartig beschimpfen, aber wenn sie was machen was nicht ganz koscher ist, dann ist alles ganz ok.

Die Glaubwürdigkeit von Meuthen mit dem Wechsel nach Brüssel dürfte aber leiden. Nun die AfDler schreckt eigentlich aber nichts ab, denn es gibt nicht allzu viele AfDler, die kritisch sind zu "ihrer" ach so wunderbaren Partei., Vor einem Jahr hat der gute Herr Professor gesagt, er wolle nicht für den Bundestag kandidieren, sondern er sehe seinen politischen Mittelpunkt im Stuttgarter Landtag. "Es geht um meine Glaubwürdigkeit, denn ich habe ja gesagt, dass ich Fraktionschef in Baden-Württemberg bleibe", Außerdem bleibt er in Baden-Württemberg um sich um seine beiden jüngeren Kinder zu kümmern, Vor 2 Monaten sagte das Professorlein noch: "Ich bin sehr gerne Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, und das beabsichtige ich auch über die Bundestagswahl hinaus zu bleiben." Ganz offensichtlich kann man das was der Meuthen so von sich gibt in der Mülltonne entsorgen, denn die Halbwertszeit seiner Worte scheinen nicht allzu lang zu sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-seiner-Demontage-vor.html

Es ist ohnehin interessant, dass Meuthen mit diesem Schritt verhindert hat, dass das AfD Bundesvorstandsmitglied Driesang nun doch nicht in ein Parlament rein kommt. Das ist darum so interessant, weil Driesang zusammen mit der Petry und der Weidel maßgeblich an der Beantragung eines Parteiausschlusses von Höcke beteiligt war. Meuthen war ja bekanntermaßen dagegen und man weiß ja auch, dass der Herr Professor mittlerweile ins völkische Lager umgeschwenkt ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wie schräg es in der AFD abgeht zeigt auch das Beispiel in Rheinland Pfalz, denn heute hat die Vize-Chefin der AfD Rheinland-Pfalz, Christiane Christen, hat Anzeige gegen den eigenen Landesvorstand wegen Urkundenfälschung erstattet:

https://www.swr.de/swraktuell/rp/...588150/nid=1682/yc1jn1/index.html

Noch was aus der Rubrik "Dumm, dümmer, AfD".

Die AfD Fraktion des Stadtrats Troisdorf hat die Verwaltung angefragt ob die Stadt für Flüchtlinge/Migranten ein Begrüßúngsgeld bezahlt und wenn JA wie hoch es ist. Zu so einer Frage kann man nur noch schreiben: Dumm, dümmer, die AfD. Das Maximum auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala ist diese Anfrage mit Sicherheit. Diese Anfrage zeigt welche nichtswissende Typen bei der AfD sind:
 
Angehängte Grafik:
afd48.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd48.jpg

08.11.17 00:24

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USANaja

diese BW-Fraktion ist ja wohl das gebündelte Grauen. Kein Wunder, daß der Meuthen da abhauen will. Da kann er nur wie als Fraktionsschef ja nur wie ein Verlierer aussehen. Daß der Gedeon noch nicht ausgeschlossen ist, sagt schon alles zu diesen Typen. Bin gespannt, wer das jetzt macht. Denke so doof ist keiner, sich um den Fraktionsvorsitz zu reissen.  

08.11.17 01:07
4

1871 Postings, 2711 Tage SystemaNie wieder Faschismus und Diktatur!

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen und die Geschichte anzusprechen.

Die "Masse" tut so als wären die Nationalstaaten und das gute alte Völkerrecht, welches im Grundgesetz Art. 25 verankert ist, das BÖSE! Die verwechseln das scheinbar mit Nationalsozialismus? Was ist denn los mit den Leuten, das sie wieder auf solche Wortspiele reinfallen. Ihr werdet heute, wie damals vermutlich getäuscht, denn gänzlich läßt sich Faschismus, Diktatur, totalitärer Polizeistaat, wie in der DDR z.B, nur durch Täuschung (Zwangsmaßnahmen versucht man zu meiden) verkaufen. Als erstes muss man Faschismus definieren und wissen, was das bedeutet. Dann erkennt man auch die Mogelpackung.
Denn leere Worthülsen bleiben Täuschung und Lüge für mich.

Der wahre Feind der Demokratie ist immer die Gleichschaltung und Machtzentralisierung, durch Propaganda und Desinformationen werden die Tatsachen verdreht, um gefügig zu machen. Ein Nationalstaat ist etwas gutes, hat eine Vollverfassung und seine Souveränität (Selbstbestimmung) und wird durch seine Politiker vertreten. Es heißt Volksvertreter! Der Globalismus den hier so viele verteidigen und für gut halten, ist ne clevere Mogelpackung und verkörpert wieder mal alte Pläne m.E.!

Damals hieß es ein deutsches Reich und ein Führer und heute ist es quasi die "EU" und eine "einheitliche Währung", denn über diese Gleichschaltung in Brüssel ist es für mich eine Zentralisierung der Macht. Beispiel:Amschel Meyer Rothschild: "Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht."
Die Leute wundern sich heute noch nicht einmal, das sie seit vielen Jahren kein Vermögen mehr aufbauen können, weil eine historische Nullzinspolitik geführt wurde.  

Was die Masse echt nicht mehr begreifen will ist, das sie von Nichtregierungsorganisationen regiert wird, die ganz offiziell auch sagen, das sie "nicht staatlich" sind im herkömmlichen Sinne eines völkerrechtlichen Staates. Siehe dazu Wikipedia und Defintion Nichtregierungsorganisation und NGO.

Meine rein persönliche Meinung!

Wenn also Stück für Stück der Globalismus alles privatisiert, das sagt das Wort schon, in privater Hand von Banken und Hochfinanz-Eliten ist, ist es keine "Demokratie", welche die Interessen des Volkes eigentlich dienen sollte. Genauso wie in der damaligen Geschichte werden die Menschen mit Begriffen von Freiheit, Frieden, Menschlichkeit getäuscht und raffen meines Erachtens nicht, das sie oftmals die falschen Werte verteidigen. Unfassbar für mich, wie sehr die Bevölkerung schon geistig heruntergefahren wurde. Keine Grenzen bedeutet für viele Freheit, aber zu einem Staat gehören Grenzen zur Sicherung des Territoriums und als Schutz.
Grundsatzrede Carlo Schmid auf YouTube erklärt wozu Grenzen dienen. Keine Grenzen, kein Schutz für die Bevölkerung! Man muss immer kontrollieren wer in sein Land kommt, wenn man kein Chaos will.

Selbst das ganze Flüchtlingskrise-Ding ist nicht das, was es scheint m.M., denn es geht hierbei ja nicht nur um Kriegsflüchtlinge, sondern auch um Länder, wo gar kein Krieg ist, z.B. Afrika?
Es ist für mich selbstverständlich zu Helfen als Christ, klare Sache, aber darum geht es nicht ausschließlich. Diese Tatsache ist bekannt, es gibt klare Zahlen dazu. Wenn man schon über 800Mio. Afrikaner berichtet, die auf Europa verteilt werden könnten, ist es purer Wahnsinn und verfolgt ein ganz anderen Plan. Die USA ist übrigens durch Kolonisierung entstanden, siehe Mexiko z.B. usw...
Beispiel: https://www.welt.de/debatte/kommentare/...en-Afrikaner-versorgen.html

Das gefährdet Chaos und Bürgerkrieg und schafft die Völker ab mit ihren ganzen Traditionen und Kuluren. Alle Menschen schaden sich dadurch, weil ja Sicherheit und Ordnung gefährdet wird (Art. 20 GG). Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, denn ich bin Ausländer, denn diese "Nazikeule" kann ich nicht mehr hören (lesen) in den Medien, um Menschen mundtot zu machen, wenn sie berechtigte kritsche Fragen stellen. Realitätsverweigerer ist das Gegenstück zu Verschwörungstheoretiker. Wenn man Tatsachen nicht mehr ansprechen darf, ist die Meinungsfreiheit ebenfalls gefährdet. Denn hier wird ja bewusst Chaos und Auflösung der Sicherheit in Kauf genommen. Die nackten Zahlen der Kriminalität sind Beweise und keine Ammenmärchen. Das soziale System der BRD kann ja nicht die ganze Welt retten, sondern echte Hilfe wäre, denen zu helfen, selber unabhängig zu werden und souveräne Staaten zu besitzen. Jedes Volk, jeder Mensch hat sein Recht auf Heimat und seine Wurzeln.

Es ist ja nichts neues in der Geschichte, wie Kolonisierung funktioniert und dieses ist klar definiert. So wie die Indianer von der USA verdrängt wurden im eigenen Land und in Indianerreservate verdrängt wurden und in heute in der Unterzahl sind, war ein ganz mieses unmenschliches Spiel (Plan).

Globalisierung ist gänzlich kein schlechter Gedanke, solande die Völker und ihre Nationalstaaten samt Souveränität (Selbstbestimmung+Rechtstaatlichkeit) erhalten bleiben und völkerrechtlich auch Staaten bleiben. Wenn aber NGOs, Konzerne, Lobby & Banken usw. regieren, ist es gänzlich keine "Demokratie" mehr m.M.! Und das ist auch zu erkennen, denn die Herrschaften da oben, machen was sie wollen, selbst wenn das Bundesverfassungsgericht es für unvereinbar mit dem Grundgesetz einstuft? Das war schon öfteres in der Vergangenheit und nennt sich m.E. Verfassungsbruch? Siehe Definition dazu!

Wie ist das alles möglich? Ganz einfach, in dem die Bevölkerung denkt, es verteidigt die Freiheit, Demokratie und Menschlichkeit, schafft sich aber in Wirklichkeit seine Rechte ab?
In einer echten Demokratie herrscht immer Meinungsfreiheit, sie ist ein Grundpfeiler der Demokratie und eine Zensur ist laut Grundgesetz nicht erlaubt. Und auch das wurde in der Vergangenheit allzu oft durch Schlagwörter und Kampfbegriffe unterdrückt. Teile & Herrsche heißt das Spiel. Schiebe die kritisch denkenden Menschen in eine Schublade und sie verstummen rasch meistens. Ich bin gegen jede Form von Faschismus und Diktatur und die Leute sollten ihre pluralistisiche Ignoranz nicht wieder gedeihen lassen, das hatten wir schon mal in der Geschichte!    

Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Sehr berühmtes Zitat v. Ignazio Silone - Autor & Sozialist)
 

08.11.17 03:19
1

1871 Postings, 2711 Tage SystemaErgänzend zu #1630 - Was ist Faschismus/Diktatur?

1)Faschismus ist, wenn der Staat und die Gewaltenteilung, Wirtschaft & Presse eine Einheit bilden und das Volk gemeinsam unterdrücken.
2)Eine Diktatur ist, wenn mindestens zwei Gewalten in einer Hand liegen und das Volk bzw. die Bürger gänzlich von diesen entkoppelt sind und keinen Einfluss mehr ausüben können.
 
Angehängte Grafik:
demokratie.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
demokratie.png

08.11.17 15:20
2

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.17 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

09.11.17 14:46
4

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Ohne Worte - die widerliche AfD

Was sich die viele AfD Politiker rausnehmen mit ihrem gelebten Antisemitismus, ihrer bösartigen Hetze gegen Andersdenkende und Ausländer wie auch ihrer Hitler Verherrlichung wird immer noch erschreckender. Muss man sich bald wirklich in Deutschland eine Knarre ins Haus holen um sich vor solchen selbsternannten völkischen, nationalistischen Deutschlandretter zu schützen ? Wenn man die Gewaltfantasien von diesen Typen so liest, dann bleibt wohl bald nichts anderes übrig.

Jetzt wurde die Facebookgruppe "Die Patrioten" ausgehoben in der 50 AfD Landtags- und Bundestagspolitiker geschrieben haben !!! Diese Facebookgruppe besteht aus bekannten NPDler, Verschwörungsfans, Rassisten, Neonazis, Reichsbürger und AfDlern inkl. den 50 AfD Mandatsträger. Mit dabei natürlich der sächsische Klein Höcke Maier, der immer dabei ist wenn es um Rassismus und Hetze geht, aber auch der bayrische AfD Chef Bryston, der Höcke Vertraute Brandner, der NRW AfD Chef Renner oder natürlich wie immer der Poggenburg.

Folgendes unglaubliches gab es in dieser widerlichen Facebookgruppe:

Auf einer Pizzaschachtel wurde ein Bild von Anne Frank retouchiert und es gab die Aufschrift:

"Die Ofenfrische, locker und knusprig zugleich" sowie "Neu, feurig scharf".

Dieser Typ der diese abscheuliche Post geschrieben hat wurde von seinem Chef nun gefeuert und das sollte man mit allen machen inkl. den 50 hochrangigen AfD Politiker, die in dieser abscheulichen Facebookgruppe auch nur einen Satz geschrieben haben. Das hat mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun. Das ist asozial und sonst nichts.

Was sagt die verlogene AfD dazu:

"Geschlossenen Facebook-Gruppen seien generell ein "heikles Thema". "Die Patrioten" spiele keinerlei Rolle für die Meinungsbildung innerhalb der Partei und viele der Mandatsträger wissen nicht einmal, dass sie dazu gehören oder sind unbewusst und daher auch inaktiv dort Mitglied, einige bereits dort wieder ausgetreten".

Immer das gleiche von dieser schmierigen AfD mit ihren billigen Ausreden. Alles wird runter gespielt sobald man erwischt wird. Einfach nur ekelhaft diese Partei und es ist echt erschreckend, dass ein Normalbürger so etwas widerliches unterstützt in dem er ein solche Partei wählt. Die AfD ist nicht nur NPD Light, sondern ein Großteil dieser AfD ist NPD Hardcore.

 

09.11.17 20:46
2

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Ulm

also so ganz unrecht hast ja nicht, dass sich inzwischen viele AFD als Nazi-Light entpuppen.
Das ist wirklich bedenklich und traurig.

Aber der Normalbürger sieht in den Parteienwirr-warr nicht durch, und der Normalbürger ist aber nicht einverstanden mit der Politik die Frau Merkel und die Genossen führten.
Also was bleibt da einem übrig? Die AFD als Protest. Ebenso nimmt man die Grünen und  die Linken leider nicht mehr ernst. FDP ist bei Normalbürger auch nicht beliebt, ist so.  

09.11.17 22:46
6

153 Postings, 5464 Tage horseman@Benz

Wenn ich solche Kommentare wie die von Dir lese, wird mir ganz anders.
Eine sogenannte "Proteststimme" für die AfD wird damit gerechtfertigt, dass "der Normalbürger nicht mehr durch das Parteienwirr-warr durch schaut"?
Verwirrung der Bürgerlichkeit in dem "Land der Dichter und Denker"? Wo wir Deutschen doch in allem so "weltweit führend" sind?
Ich frage mich ganz ehrlich, auf was für einem Bildungsniveau Deutschland angekommen ist. Viele "Protestler" fühlen sich ja auch noch als Opfer. Zu solch einer zur Schau gezeigten Haltung passt auch noch die an Zynismus nicht zu übertreffende Aussage des AfD-Politikers Räpple "Der Mensch ist einfach zu schwach für die repräsentative Demokratie". Also spricht er der deutschen Bürgerlichkeit die intellektuelle Fähigkeit des "Durchschauens" ab. Reine Selbstentlarvung, sage ich da nur - es ist einfach unfassbar.    

09.11.17 23:40
3

17012 Postings, 5688 Tage ulm000@benz

Ich bin sicher auch nicht mit allem zufrieden was in Deutschland läuft, aber ich denke nicht mal nach diese AfD mit samt ihren schmierigen Typen zu wählen. horsemann hat es meiner Erachtens super gut beschrieben und voll auf den Punkt gebracht.

Benz das Problem bei einer solchen sogenannten Protestwahl ist halt, dass diese Rechtsextremen, Rechtsradikalen, Völkischen und Hitlerverherrlicher wieder hoffähig gemacht werden wie in den hoffentlich nie mehr kommenden kriegerischen, mörderischen und willkrlichen Zeiten. Dass die brauen Typen wieder hoffähig geworden sind in Deutschland kann man mittlerweile Tag täglich in aller Öffentlichkeit erleben. Jeder wo der AfD eine Stimme gibt ist daran mitbeteiligt. Jeder ob er diese Typen nur wählt aus Protest heraus, aber natürlich auch diejenigen, die diese völkischen Ideologie sehr nahe stehen und deshalb die AfD wählen.
Ich persönlich finde so etwas richtig schrecklich und ich hätte niemals gedacht, dass es so etwas in unserem Deutschland tatsächlich nochmal geben wird.

Ganz im Ernst ich bin schon so weit, dass ich manchmal schon ans Auswandern denke, denn mit Typen wie von der AfD möchte ich nicht mal im Ansatz was zu tun haben. Die sind mir alle viel zu schmierig mit ihren braunversifften, menschenverachteten Scheißdreck.

Nein benz die AfD ist nicht mehr nur NPD Light, sondern im Großteil ist die AfD so gut wie nichts mehr anderes wie die alte NPD. Also richtiger Hardcore

In Sachsen ist es mittlerweile fast normal, dass in den Schulen "Heil Hitler" gerufen wird:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/...ze-an-schule-geehrt-28809942
("Zivilcourage-Preis Emilia (15) für mutigen Einsatz gegen Nazi-Hetze an Schule geehrt")

und so bizarr verhält sich darauf ein AfD Fritze:

http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/...-15-jaehrige-a-1383264
("AfD-Politiker hetzt gegen 15-Jährige")

Genau so etwas passiert, wenn man diese AfD wählt. Das sollte, NEIN das muss jedem bewusst sein, der diese völkische Typen wählt.

Im Grunde genommen kann man ja die AfD gar nicht als Partei bezeichnen, denn es gibt bei denen Streit ohne Ende und eigentlich weiß doch kein Mensch für was diese krude AfD wirklich steht:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/...sprobe;art806,4732723
("Steht die Landes-AfD vor der Zerreißprobe?")

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82660004/...istagsfraktion.html
("AfD-Vorsitzende Guth fliegt erneut aus ihrer eigenen AfD Kreistagsfraktion")

https://www.swr.de/swraktuell/rp/...588150/nid=1682/yc1jn1/index.html
("Zerwürfnisse im AfD-Landesvorstand - Anzeige wegen Urkundenfälschung erstattet")

http://www.fr.de/rhein-main/...ssen-afd-braucht-neue-spitze-a-1382113
("Hessen-AfD braucht neue Spitze")

https://merkurist.de/wiesbaden/...ktion-wieder-tritt-mitglied-aus_KQ6
("AfD-Fraktion: Wieder tritt Mitglied aus")

https://www.waz.de/staedte/duisburg/...ch-aufgeloest-id212462083.html
("AfD-Gruppe im Duisburger Rat hat sich aufgelöst")

https://www.tag24.de/nachrichten/...echtextremer-vergangenheit-371153
("NEUER AFD-FRAKTIONS-CHEF IM LANDTAG VON BRANDENBURG HAT EINE RECHTSEXTREME VERGANGENHEIT")

Die Edelnutte Petra Federau ist wieder da und scheint einen erneuten Versuch zu wagen bei der AfD in eine hohe Position zu kommen:

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...l-0830345511.html
("Comeback für AfD-Frau Federau trotz Escort-Skandal?")

Man darf diese AfD nicht verharmlosen benz ala Protest, denn es gibt in Deutschland mit den Neuen Rechten eine Bewegung, die für die Demokratie brandgefährlich werden könnte. Zu den Führungsfiguren der Neuen Rechten gehört der Kubitschek mit seinem Compakt-Magazin und diese Neuen Rechten wo ja ziemlich viele von der AfD-Elite auch mit dabei sind wie der Höcke, der Brandtner, Poggenburg, die Witzfigur und Oberrassist Maier, der seit er im Bundestag sitzt noch durchknallter ist als vorher, die rechtsextremen Identitären oder der Berufsverbrecher und Pegida-Führer Bachmann. Die Neuen Rechten haben die ?Vorstellungen von einem ethnisch homogenen, hierarchischen und elitär geführten autoritären Staat". Das was von Kubitscheck und Co inkl. einiger AfD Eliten kommt ist nichts anderes wie braunes, intellektuelles, widerliches Geschwurbel.

Dieser Artikel zeigt wunderbar das Zusammenspiel dieser Neuen Rechten mit den AfD Eliten wie auch, dass die AfD in den letzten 18 Monate sich enorm radikalisiert hat und das mit einer kräftigen Dynamik, die wohl noch nicht zu Ende ist:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...rechte-auf-15284919.html
("AFD UND DIE NEUE RECHTE")  

11.11.17 18:19
5

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Meuthen der Abkassierer und Lügner

Mit seinem Parlamenthopping und seinen Aussagen dazu hat sich der immer so auf Mister Saubermann machende Herr Professor Meuthen sehr deutlich verkalkuliert, denn seine Aussage, dass er durch die Aufgabe des Fraktionsvorsitz im Landtag auf viel Geld verzichten würde ist so nicht haltbar, weil sie ganz offenbar nicht stimmt. Für wie dumm hält eigentlich der Meuthen die Öffentlichkeit ? Nun lässt die CDU Baden Württemberg ganz genau ausrechnen was dem  Steuerzahler bei uns im Ländle denn der Herr Meuthen so kostet.

Meuthen kann in den Monaten, in denen er beide Mandate innehat, über mindestens 10.000 ? zusätzlich verfügen, wenn man alles mit einberechnet wie Reise- und Übernachtungskosten, Telekommunikationskosten, steuerfreie Kostenpauschalen oder das Tagegeld von 306 ? netto als EU-Abgeordneter pro Sitzungstag . Dass Meuthen für sein EU Mandat, dann noch zusätzlich 24.000 ? im Monat bekommt um Mitarbeiter für ihn einzustellen ist in dieser Rechnung nicht mal mit dabei:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ppelmandat-15286748.html

Mann oh Mann Meuthen nun sind sie aber ganz kräftig ins Fettnäpfchen getreten. Meuthen hat aber auch sicher hohe private Kosten, denn der gute Herr Saubermann Meuthen muss für zwei Frauen Unterhalt zahlen wie auch für 2 Kinder.

War ja nicht die erste Lüge des Herr Meuthen. So hat er z.B. bei der Wahlhilfe durch die  Schweizer Goal AG eine Zusammenarbeit abgestritten, doch eine Unterschrift hat ihn ja bekanntermaßen entlarvt:

https://www.derwesten.de/politik/...lfe-fuer-die-afd-id211753933.html

Meuthen ist mit seinem Doppelmandat zwar der größte Abkassierer unter den AfD Eliten, aber bei weitem nicht der einzigste, denn es gibt aktuell noch weitere 4 AfDler, die Doppelmandate innehaben: Holm, Kommers, Spangenberg und Mrosek.

Einige in der AfD haben nun reagiert gegen die Selbstbereicherung ihrer Eliten und einen Antrag zum Bundesparteitag gestellt mit dem Unterbinden der Doppelmandatspraxis:

"Hintergrund ist die erneute Inanspruchnahme eines Doppelmandates durch einen AfD Mandatsträger. Wir sind der Überzeugung, dass der Gründungsgedanke der AfD, den Parteienfilz und undemokratische Prozesse beinhaltete".

Der Druck von allen Seiten inkl. der Entlarvung seiner Lüge bezüglich dass er nun weniger an Geld bekomme hat wohl den Meuthen heute dazu gebracht, dass "er sein Landtagsmandat ?in einigen Wochen? niederlegen werde, sobald er die Arbeit der baden-württembergischen Landtagsfraktion geordnet übergeben habe.":

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ederlegen-15287965.html?GEPC=s3

Lügen und Abkassieren gehört ganz offensichtlich zur AfD Leitkultur.

Die gute Ex AfDlerin Petry hat viele Drohungen von AfD-Anhängern erhalten und steht nun unter Polizeischutz:

http://www.bz-berlin.de/deutschland/...-steht-unter-polizeischutz-afd

Dass abtrünnige Mitglieder bedroht werden, gibt es sonst eigentlich nur bei rechtsextremen Parteien. Tja Frau Petry: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los".

Eigentlich ist es echt pervers, dass die Polizei nun in die Offensive muss um die Lügen der AfD zu entlarven. So geschehen nun in Gießen, denn dort hat die AfD im Stadtrat behauptet, dass es in der Stadt Gießen zuletzt mehr Übergriffe auf Frauen gegeben hat. Die Zahlen der Polizei geben das nicht her, denn seit Jahren werden etwa gleich viele Taten angezeigt. 2011 wurden in Gießen 42 Frauen Opfer von Raub, sexueller Nötigung, Vergewaltigung, gefährlicher Körperverletzung, Exhibitionismus oder räuberischer Erpressung, 2012 waren es 56, 2013 54, 2014 62, 2015 52 und 2016 52:

http://www.giessener-allgemeine.de/regional/stadtgiessen/art71,344027

Das ist die einfache Masche der AfD. Einfach nur widerlich diese Partei. So wie in der AfD gelogen wird passt echt auf keine Kuhhaut und macht einen schon ein wenig nachdenklich ob es in Deutschland wirklich so viele Menschen gibt, die so naiv sind, dass sie sich Tag ein Tag aus von dieser kruden AfD so dermaßen verarschen lassen.  

11.11.17 18:45
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#1637: Klare rhetorische Frage!

>>>So wie in der AfD gelogen wird passt echt auf keine Kuhhaut und macht einen schon ein wenig nachdenklich ob es in Deutschland wirklich so viele Menschen gibt, die so naiv sind, dass sie sich Tag ein Tag aus von dieser kruden AfD so dermaßen verarschen lassen. <<<

Wissen wir doch hier von den einschlägig bekannten zahlreichen AfD-Jüngern, dass sie sich von Argumenten/Tatsachen nicht abhalten lassen, hier ständig für die AfD zu trommeln!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11.11.17 19:27
7

17012 Postings, 5688 Tage ulm000zahlreichen AfD-Jüngern

Naja Radelfan man muss den Großteil dieser Typen ja nicht für bare Münze nehmen. Im normalen Leben gibt man sich ja auch nicht mit Hetzer, Rassisten, Völkischen oder Hitlerverehrer ab. Was ich an diesen Typen aber so mag, die sind so was von total unkritisch zur AfD, dass das die Entlarvung schlechthin ist.

Aber zur Abwechsuung und ein wenig zum Schmunzeln ein Lied üdb einen der AfD Hauptlinge, dem guten Gauland bei dem desöfteren meint, dass er am Einschlafen ist. Ja, ja das Alter beim AfD Opa Gauland fordert halt sein Tribut so dann und wann.

 

11.11.17 20:23
3

326 Postings, 3695 Tage Fuchs96Jetzt hat sogar schon Petry...

Angst vor den Geistern DIE sie gerufen hat!
Medienbericht ? Petry wegen Drohungen unter Personenschutz ? NP - Neue Presse
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry steht unter Polizeischutz. ?Es gibt nun nicht mehr nur von links, sondern auch von enttäuschten AfD-Anhängern viele Drohungen?, sa...
 

12.11.17 08:35
3

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoZynischer Nationalismus aus dem Munde Merkels

SPIEGEL ONLINE: Noch ein Satz Angela Merkels: Weniger Menschen aus Afrika bedeuten "mehr Sicherheit" in Deutschland.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...enpolitik-a-1173706.html  

12.11.17 14:55

3176 Postings, 3844 Tage Benz1horseman

Wie bitte, Dir wirds komisch wenn Normalbürger anfangen zu denken und nicht alles mehr hinnehmen, siehe zuviel Kuscheljustiz und zu hohe Kriminalität.

Du weißt genau die Deutschen fühlen sich ewig schuldig wegen den 2 Weltkrieg, irgendwann muß man die Verantwortung in der Jetzt-Zeit übernehmen, der Normalbürger fühlt sich hintergangen von der jetztigen und eventuell zukünftigen Regierung.

Dies schrieb ich schon mal, die ganzen Flüchtlinge auf der ganzen Welt und Imigranten können wir platzmäßig nicht aufnehmen. Außerdem wird von uns viel Schmuh betrieben mit den Flüchtlingen.


 

12.11.17 18:29
7

326 Postings, 3695 Tage Fuchs96@ Benz

Entschuldige Benz, niemand will die ganzen Flüchtlinge der Welt aufnehmen. Das ist leider mal wieder eine dieser typisch rechten Behauptung, der jeglicher Grundlagen entbehrt.
Deutschland hat vor zwei Jahren in einer humanitären Katastrophe überschnittlich viele Menschen aufgenommen und humanitäre Verantwortung übernommen. Sicherlich ist da nicht alles richtig verlaufen, aber das war in der Situation auch nicht möglich. Mittlerweile nimmt Deutschland fast keine Flüchtlinge mehr auf!
Immer diese Bezüge zu den 2. Weltkriegen ist leider auch wieder so ein rechter Quatsch. Deutschland trägt keine Schuld mehr, hat aber eine Verantwortung, die sich daraus ergibt - ganz einfach.
Übrigens kein Mensch hat uns irgend etwas weg genommen. Wer von uns bekommt denn jetzt weniger Geld bzw. wem wurde etwas weg genommen? NIEMANDEM!
Auch die angeblich ansteigende Kriminalität gibt es so nicht. Alle seriösen Statistiken geben uns Auskunft darüber, man muss sich die nur mal anschauen.
Natürlich kommt jetzt wieder das Lügenpresse Argument... man kann ja alles auf Facebook sehen ;-).
Und damit ist wieder keine wirklich Diskussion möglich.

Die ganzen Rechten in Europa und den USA müssen halt Feindbilder schaffen, um eine Spaltung der Gesellschaft zu erreichen. Hier die guten "weißen" Menschen und auf der anderen Seite die bösen "islamistischen" Flüchtlinge, die nur gekommen sind, um uns alles weg zu nehmen.
Aber die Welt besteht nicht aus Schwarz und Weiß...
Und was passiert eigentlich, wenn alle "bösen" weg sind? Dann werden die nächsten zu böse erklärt usw.  

12.11.17 19:52
1

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Fuchs96

Ist in Ordnung deine Sicht, aber ich meine Du lebst in einer Traumwelt, Sozialschäden wird uns noch teuer zu stehen kommen.......Steuererhöhungen ect...
Facebok und Pegida interessiert mich nicht, mach nur die Augen+Ohren auf in deiner näheren Umgebung, siehe Supermarkt, dann weißt Du den tatsächlichen Zustand.

Mag sein dass es füer Dich Einzelfälle sind, siehe Anschlag im Berlin, Joggerin in Freiburg und und Sylvester in Köln usw. meinst Du nicht dass Etwas von den Leidtragenden weggenommen wurde?
Und seriöse Statistik, glaube ich nicht drann, weil vorab viele Frauen keine Anzeige machen, weil sinnlos ......

 

12.11.17 19:54
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Ulm: Zweimal wurde Anstoß genommen....

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

12.11.17 22:14
5

326 Postings, 3695 Tage Fuchs96Lieber Benz

Natürlich ist jede dieser Taten traurig und verabscheuungswürdig...
Aber glaubst du wirklich, diese Taten hätte es "ohne" die Flüchtlinge in Deutschland nie gegeben! Terroristen, denen ihr eigenes Leben egal ist, werden alles tun, um ihr Ziel zu erreichen. Übrigens sind die meisten Flüchtlinge genau vor diesen Terroristen geflohen!

Bei jedem Schützenfest/ Oktoberfest gibt es zahlreiche sexuelle Übergriffe... aber das sind ja christliche weiße Menschen und dann ist das ja nicht so schlimm!?!? Ironie!?
Glaubst du wirklich, dass es keine sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen vorher in Deutschland gab? Diese Taten haben aber auch so gut wie von nichts mit der Herkunft bzw Religion der Mensch zu tun... Sind wir Deutschen dann nicht auch von Grund auf sexuell gefährliche Menschen? Du musst nur mal nach Mallorca an den Ballermann fahren. Was müssten denn dann die Spanier über uns (ALLE Deutschen) denken? Merkst du den Fehler?
Wir haben übrigens mehr rechte Übergriffe und schwere Straftaten, als die die von Flüchtlingen begangen wurden.

Ich habe überhaupt keine Angst vor Überfremdung im Supermarkt oder sonst wo, weil ich ständig mit diesen Menschen zu tun habe und selber aus einer Migrationsfamilie komme. Ich Frage mich immer, ob es überhaupt reinrassige Deutsche gibt und wie man das definiert. Das kann mir natürlich keiner Sagen... wie auch, haben ja selbst die Nazis nicht hinbekommen ;-)

Genau wie diese dumme Leitkultur Debatte. Die Sachsen, Bayern, Ostfriesen usw. würden Leitkultur alle anders definieren, aber die "Anderen" müssen sich anpassen! An was denn nun, an die Weißwurst, an den Grünkohl mit Pinkel, oder was? Das einzige, was uns alle in Deutschland verbinden sollte, ist das GRUNDGESETZ. Und das hat nichts mit Herkunft oder Religion zu tun, sondern an den Glauben/Überzeugung, dass diese freiheitliche Ordnung die größte Errungenschaft unseres freiheitlichen modernen Deutschlands ist. Dafür sollte man kämpfen, aber das gelingt nicht mit Ausgrenzung bzw. Spaltung der Gesellschaft.  

12.11.17 22:54
4

326 Postings, 3695 Tage Fuchs96Und noch was

"Und seriöse Statistik, glaube ich nicht drann, weil vorab viele Frauen keine Anzeige machen, weil sinnlos ......"

Wie will man aufgrund dieser Aussage diskutieren? Was oder wem glaubst du dann? Deinen Gefühlen?
 

13.11.17 20:05
6

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Meuthen der Raffzahn

Durch den immensen Druck von den AfDlern selbst, aber auch von anderen Parteien hat ja nun Meuthen dann doch einen kleinen Rückzieher gemacht und bekanntgegeben, dass der sein Landtagsmandat abgeben wird. Sehr wahrscheinlich noch im Dezember vor dem AfD Bundesparteitag, denn sonst hätte er dort mit heftigen Gegenwind zu rechnen.

Seis drum, ein gutes Bild hat der Meuthen trortdem nun wirklich nicht abgegeben. Ausgerechnet der AfD Typ der alles kritisiert was es nu ansatzweise zu kritisieren gibt und News aufbauscht bis zum geht nicht mehr führte sich auf eine geldgeiler Parteibonze. Wer den Meuthen ein wenig verfolgt der weiß aber nur zu gut, dass der Herr Professor voller Widersprüche ist.. Darum lohnt mal ein kleiner Blick in die noch kurze AfD Vergangenheit von Herr Meuthen, denn der sich selbst als auf Saubermann polierende Meuthen hat schon einige nicht ganz koscherer Dinge gedreht.

Zum Anfang aber mal ein ganz aktuelles Thema - Kinderarmut. Das Risiko, dass ein Kind von einer alleinerziehende Frau riesengroß ist in einen Armutsschlamassel zu fallen ist ja bekannt. Aber genau das juckt den ehrenwerten Herr Meuthen nicht die Bohne, denn Meuthen lehnt staatliche Zuwendungen an Alleinerziehende ab, wenn diese ihr Lebensmodell ?selbstgewählt? hätten:

"Die AfD ist keine neue SPD oder gar Linkspartei ist. Wir müssen entschieden gegen jede soziale Vollkaskomentalität eintreten". Nur wenn Bürger in existenzielle Nöte geraten, die sie nicht selbst bewältigen können, ist der Staat gefragt. Keine Hilfe dürfe es geben, wenn Leute es "gezielt darauf anlegen, in die Bedürftigkeit zu fallen". Als Beispiel nennt Meuthen Alleinerziehende, die ihre Kinder mit Männern gezeugt haben, die nicht ihre Partner sind. Für diese Entscheidung solle später nicht die Gesellschaft aufkommen müssen, sagt er. "

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-143711827.html

Das steht auch fast haargenau so im AfD Parteiprogramm. Ob das der gute Herr Meuthen auch in 2017 noch sagen würde glaube ich eher nicht, denn vor allem die Ostdeutsche AfD steht zur deutschen Sozialpolitik und will von den marktliberalen Dingen ala Meuthen und Weidel nicht viel wissen. Da Meuthen ein reiner Opportunist ist um so weiter auf der Karriereleiter inkl. dem dazu gehörigen Einkommen weiter erklimmen zu können  dürfte sich Meuthen mit solchen Aussagen mittlerweile sehr zurückhalten.

Jetzt aber mal ein paar Fakten chronologisch aufgeführt über den angeblichen Herr Saubermann alias Meuthen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ichef-auf-dem-egotrip-1.3745964
("AfD Parteichef Meuthen auf dem Egotrip")

https://www.sonnenstaatland.com/2017/07/29/luegen-opa-meuten/
("Lügen-Opa Meuthen beim Aubauschen eines angeblichen Lehrerskandales")

http://www.bild.de/politik/inland/...sal-abstimmen-52824420.bild.html
("Meuthen auf einem Foto in trauter Eintracht neben dem vorbestraften Pegida-Gründer Lutz Bachmann")

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/...tz-15632642.html
("Meuthens AfD Fraktion zweckentfremdet Fraktionsgelder - Der Rechnungshof Baden-Württemberg wirft der AfD-Landtagsfraktion einen Verstoß gegen das Fraktionsgesetz vor")

https://www.lobbycontrol.de/2017/06/...-goal-ag-unterstuetzen-lassen/
("Meuthen ließ sich illegal von der Schweizer Goal AG beim Wahlkapmpf unterstützen und hat das geleugent")

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...gangenheit-15076937.html
("Ein Jahr nach dem Einzug in den Landtag fällt es der Südwest-AfD schwer, sich vom Rechtsextremismus abzugrenzen. Immer noch beschäftigt sie Mitarbeiter mit zweifelhafter Vergangenheit. Auch der Landesvorsitzende ist nicht sonderlich umsichtig")

https://wize.life/schwarzes-brett/notiz/...gauland-und-meuthen-luegen
("Petry: Gauland und Meuthen lügen")

https://www.berliner-zeitung.de/politik/...fuer-doppelspitze-28525480
("Meuthen gegen Kandidatur Weidels für Doppelspitze")
 
Angehängte Grafik:
afd51.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
afd51.jpg

13.11.17 21:48

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Ulm

Du denkst eventuell dass Du auswandern möchtest. Ja wir beschäftigen  uns auch damit.
Darf ich fragen an welches Land Du denkst? Danke  

13.11.17 23:27
8

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Auswandern

Wenn es in Deutschland so weit kommt wie am Samstag in Warschau, dass rd. 60.000 Nationalisten und Rechtsextreme ungeniert Hand in Hand marschieren um so Polens Unabhängigkeitstag zu feiern, dann bin ich weg aus Deutschland, denn dann wird es in Deutschland brandgefährlich.

Mein Auswanderland wäre derzeit Aruba in der Karibik. Mit genug Geld ist das kein Problem dort rein zu kommen inkl. dem Kauf einer netten Immobilie. Aruba wäre weit, sehr weit weg von dem ganzen nationalistischen Irrsinn, der wenn er sich durchsetzen würde in Europa zu einem riesen Chaos führen würde. Vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich würde es über kurz oder lang Krieg geben. Gibt ja z.B. genügend rechte Typen bei uns in Deutschland, die wieder die alten Grenzen wollen.

Es ist ohnehin total perfide was in dieser AfD abgeht und es gibt offenbar tatsächlich normale Leute, die diese absonderliche Partei wählen. Für mich haben viele AfD Funktionäre nicht mehr alle Tassen im Schrank bzw. haben eine solche Ideologie an sich, dass so etwas meines Erachtens nicht tolerierbar ist und im Grunde genommen asozial ist. In Thüringen, also in Höcke-Land,  hat z.B. vor 2 Wochen die AfD durch ihre sozialpolitische Sprecherin Herold den Gesetzentwurf ?Thüringer Gesetz zur Förderung von Gewaltschutzräumen und zur ­Prävention gegen häusliche Gewalt" eingebracht in dem gefordert wird, dass Frauenzentren/Frauenhäuser die Finanzierung zu entziehen. Das zeigt mir welches uralte patriarchale Weltbild diese AfD hat. Die AfD begründet diesen Gesetzesentwurf mit der Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau. Viel mehr Schwachsinn und abstruser geht ja nicht mehr wie in diese Begründung. Rd. 400 Frauen mit 400 Kindern gehen in Thüringen im Jahr in einer der zwölf Frauenhäuser um dort Schutz zu suchen und ein Dach über den Kopf samt Kinder zu bekommen. Das ganze kostet Thüringen 600.000 ? im Jahr:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...auenhaeuser-1639633659

Alleine in Baden Württemberg gab es im letzten Jahr 12.016 Opfer häuslicher Gewalt, darunter 9.966 Frauen und 2.050 Männer aus. 27 Menschen wurden dabei getötet (!!!!) ? 23 Frauen und vier Männer. 118 Frauen wurden dabei schwer verletzt. 28 Männer:

http://www.lfrbw.de/2017/09/...16-starben-23-frauen-und-vier-maenner/

Frauen sind von häuslicher Gewalt deutlich mehr bedroht, als durch alle anderen Gewaltdelikte - jede vierte Frau erlebt Gewalt durch ihren Lebenspartner. Davon habe ich von den AfDlern noch nie etwas gehört. Ist doch ein wenig seltsam oder nicht ?
In 2015 wurden in Deutschland 65.800 Frauen Opfer von Partnerschaftsgewalt. Davon 11.400 durch gefährlicher Körperverletzung und 331 Frauen (!!!) sind an häuslicher Gewalt gestorben. 84 Männer sind nach häuslicher Gewalt gestorben. 75% davon sind Deutsche. Das nur am Rande, die zeigt, dass nicht nur einige Ausländer gewälttätig sind, sondern wenn es um Gewalt gegen den eigenen Partner geht sind die Deutschen mit ihrer ach so tollen Leitkultur ganz weit Vorne.

Diese ganzen zig Tausende von Frauenopfer inkl.wohl teilweise traumatisierten Kindern will die AfD keinen sicheren Rückzugsort mehr geben und wollen sie wohl Obdachlos machen. Tut mir Leid, aber so etwas ist schon mehr als asozial. Das ist eine ganz dreckige und üble Politik. Eigentlich zeigt dieses Beispiel was in den ganzen wirren Köpfen vieler in der AfD abgeht. Normal ist anders. Da fühlt man sich glatt ein paar Jahrzehnte zurück versetzt und die AfD mit dem Höcke meinen das wirklich ernsthaft. Das ist nur noch Irre.


 

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben