Nationalismus stoppen

Seite 337 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4317366
davon Heute: 1122
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 1128  Weiter  

21.08.19 16:09

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha#8398 glaub ich nicht, dass der WOLF da abhanden

kommt.

Das ist hier Potsdam und nicht Cottbus. :))

Ja ja, das gibt jetzt die 4.Sperre für einen Tag innerhalb von 10 Tagen, weil ich damit ganz Cottbus verunglimpft habe. :)

Mal sehen, welcher der beiden neuen MODs loslegt.





-----------
the harder we fight the higher the wall

21.08.19 16:10
3

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha#8400

Zitat: Ausschreitungen würden keine erwartet. "Insofern können wir der AfD Post widersprechen."


Das stimmt doch grammatikalisch nicht "der AfD Post", oder ist das ein Rechtschreibfehler und es sollte eigentlich "der AFD-Pest" heißen? Würde grammatikalisch Sinn machen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.08.19 16:16
4

11549 Postings, 8626 Tage majorSachsens AfD-Chef im Wahlkampf

Sachsens AfD-Chef, Jörg Urban, fordert das Aus für die Energiewende. Dabei profitiert er von der Solarförderung.
 

21.08.19 16:34
5

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannAha. Der Sachsen-AfD-Chef kassiert also schön ab,

ist aber öffentlich gegen die Solarförderung.

Raffiniert.  

22.08.19 08:30
5

11549 Postings, 8626 Tage majorAfD beleidigt wieder Schüler

Schon wieder hat Brandenburgs AfD Hunderttausende Kinder und Jugendliche beleidigt. Dieses Mal mit einem Facebook-Post.

?Wir nennen 90 Prozent aller Schüler an staatlichen Gehirnwäscheanstalten hoffnungslos mental verstaatlicht?, schrieb der AfD-Kreisverband Dahme-Spreewald auf seiner Facebookseite, berichtet die ?MAZ?.

Da stellt sich dann die Frage wo solche Menschen sozialisiert wurden, bzw. welche Form der Gehirnwäsche sie selbst erhalten haben.  Es ist ein Übel wenn mentale Geisterfahrer auf die Überholspur übersetzen wollen.

 

22.08.19 10:31

44 Postings, 1835 Tage scryptedDesinformation und Dogma

Was ich mich manchmal frage, ist, wie überzeugt manch einer von den eigenen Vorwürfen gegen die 'verblendeten Konformisten' selbst ist (frei nach "tun die nur so, oder meinen die das ernst?")  

22.08.19 14:19
10

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Ein Ex AfD-Elite: AfD rechtsradikal und teilweise

Vor knapp einem Jahr hatte Jörn Kruse seinen Posten als Chef der Hamburger AfD hingeworfen. Die Partei sei zu rechts, lautete seine Kritik. Nun meldet er sich wieder entzürnt zu Wort.
Der ehemalige Hamburger AfD Landeschef und Hamburger AfD Abgeordneter Kruse hat einen offenen Brief an den jetzigen Hamburger AfD Chef Alexander Wolf geschrieben nach dem er in der letzten Woche gesagt hat:

"In der AfD hat es insgesamt keinen Rechtsruck gegeben".

In diesem Brief steht was von Göbbels-Imitate wie Höcke und Kalbitz oder  partiell rechtsradikal und teilweise noch schlimmer:

"Die Behauptung, die AfD sei nicht nach rechts gewandert, ist so hanebüchen, dass ich mich frage: Bist Du einfach im Irrtum, Alex, dass Du die Fakten nicht kennst, was für einen Spitzenfunktionär peinlich genug wäre? Willst Du die Öffentlichkeit aus untauglicher Taktik schlicht belügen? Oder ? harmloseste Variante ? hast Du vor dem Interview etwas geraucht?
Die AfD ist heute in großen Teilen rechts, partiell rechtsradikal und teilweise noch schlimmer, insbesondere im Osten. Dass Göbbels-Imitate wie Höcke und Kalbitz dort von AfD-Mitgliedern bejubelt werden, ist ein übles Zeichen. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass der Bundesvorstand, also insbesondere Alexander Gauland und Jörg Meuthen, sich davon nicht klar und öffentlich (darauf kommt es an!) distanzieren und glaubwürdige öffentliche Schritte einleiten.?
 

22.08.19 20:03
2

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaUrteil zu Mord Chemnitz

einige interessante Details

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...emnitz-bringen-soll/

Das Urteil wirft in der Tat viele Fragen auf. Zum ersten verwundert die absolute Überzeugung des Gerichts, dass Alaa S. schuldig ist. Schließlich gibt es ? und das räumte das Gericht auch ein ? bis zum heutigen Tag nicht einen einzigen Sachbeweis für seine Tatbeteiligung. Keine DNA-Spuren auf der Tatwaffe, weder Blutspuren des Opfers an seiner Kleidung noch an der des Opfers, keine Kampf- oder Abwehrverletzungen, keine Faserspuren, nichts.
? Die Staatsanwaltschaft hatte ihre Anklage fast komplett auf die Angaben des Zeugen Younes Al-N. gestützt, eines 30-jährigen Kochs aus dem Dönerimbiss Alanya, in dessen Nähe Daniel H. getötet worden war. Al-N. hatte bei der Polizei ausgesagt, er habe aus dem Verkaufsfenster heraus gesehen, wie der Angeklagte auf H. eingewirkt habe, mit schwungartigen Bewegungen, auch von Stichen war die Rede. Zur Überzeugung der Staatsanwaltschaft habe dieser Zeuge das "Kerngeschehen" konsistent und überzeugend auch in der Hauptverhandlung geschildert.  
Doch ist das so? ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.08.19 06:43
2

14542 Postings, 6486 Tage gogol@ Kat wie war es beim NSU

im Punkte DNA Spuren ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.08.19 06:46

14542 Postings, 6486 Tage gogolund als Quelle

23.08.19 11:25
4

15124 Postings, 2298 Tage AgaphantusRevision

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...ess-chemnitz-daniel-h-100.html

Der Vergleich hinkt gogol. Die NSU Opfer wurden erschossen, so dass die Täter aus Entfernung töteten.  Insofern auch das Fehlen von DNA Spuren. Außerdem wurden die Opfer zunächst nicht einmal in Zusammenhang gebracht. Wenn jemand erstochen wird, ist man sehr nah dran am Geschehen. Zumindest meine Überzeugung. Somit wären Spuren gar nicht vermeidbar gewesen.

Sich daher nur auf einen Zeugen zu verlassen, wo durchaus eine ethnische Diskrepanz unterschwellig dabei sein könnte, lässt durchaus den Schluß zu, hier einen Schuldigen "gefunden " zu haben.

Meiner Meinung nach ein Urteil mit Geschmäckle.  

23.08.19 13:50

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschavor allem gibt es ja beiderseitig DNA Spuren

bei Opfer und Täter. Das kann man bei einem Messerattentat wo der Täter zeitnah geschnappt wird, also auch beim Täter feststellen, aber in dem Fall keinerlei Spuren des Opfers darauf.

Wie soll das beim NSU gehen, wenn die Täter erst Jahre später gefunden wurden?

Im übrigen ist die sonstige Beweislast beim NSU erdrückend.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

23.08.19 14:54
4

20850 Postings, 4057 Tage Weckmann#8413: Angesichts der schwachen Zeugenaussagen

(große Entfernung, schlechtes Licht) sollte erst mal ein rechtskräftiges Urteil abgewartet werden. Denn die DNA-Spur an dem Messer stammt wohl von dem anderen Verdächtigen, der aber auf der Flucht ist.  

23.08.19 17:00
2

14542 Postings, 6486 Tage gogolwarten wir die Wahl in Sachsen ab

um danach zu sehen ( Revision ) wie viel Politik im Urteil steckt,
denn ich glaube egal wie ein anderes Urteil ausgefallen ..............., die Gefahr einer AFD ,, Wahlhilfe " schwebte ueber den Richtern
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.08.19 17:32
5

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannTriloner, was ist das denn für ein Argument? Nur

weil der eine flüchtig ist, kann man nicht einfach einen verurteilen, der in U-Haft sitzt. Warum ist der wohl abgehauen?  

23.08.19 23:09
5

69294 Postings, 5794 Tage Fillorkillbald 2300 Tote seit Beginn der ungezügelten Masse

Auch witzig. Wenn man mal ausnahmsweise dem sich virtuell enthemmenden Kleinbürger zuhört, der in der Pose des Aufklärers täglich x-fach zum angeblichen Tabuthema 'Ausländerkriminalität' referiert und darin offenbar sowas wie Lebensinn gefunden hat, möchte man meinen, die  Mordraten seien erstens auf apokalyptischen Niveau und zweitens überhaupt erst mit einer ungezügelten Masseneinwanderung ins Land gekommen. Wer dann so aufgeschreckt im Wiki zum Thema nachschlägt kann hingegen lesen:

...die Häufigkeit von Straftaten gegen das Leben fielen doppelt so stark wie bei den Straftaten insgesamt, nämlich um 40 % (von 6,3 /100.000 Einw im Jahr 1993 auf 3,7 in den Jahren 2012 bis 2015), um zuletzt wieder auf 3,9 zu steigen.. . https://de.wikipedia.org/wiki/...tschland)#Straftaten_gegen_das_Leben
-----------
it's the culture, stupid

24.08.19 17:00
7

69294 Postings, 5794 Tage FillorkillTip:Einfach mal wieder rausgehen

Ich danke Gott unserem Herrn, dass ich in deiner Welt nicht leben muss. Das mein ich ganz ernst. Wenn ich 'mal wieder' rausgehe, treffe ich übrigens keinen, dem es so geht wie dir. Nicht einen einzigen. Deshalb kann ich mich auch gut auf wichtigere Sachen konzentrieren, Leibesübungen in der Frühsonne,  veganes Mittagessen, eine schöne Scheibe im Club auflegen. Sowas. Allerdings wohne ich auch nicht in einem aussterbenden muslim-, migranten- und flüchtlingsfreien braunen Dorf irgendwo in Sachsen. Deshalb kann ich da eigentlich nicht so richtig mitreden.  
-----------
it's the culture, stupid

25.08.19 14:11
4

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaWenn besorgte Bürger rausgehen, sieht das

so aus wie beim Empfang von Feine Sahne Fischfilet in Dresden. Siehe Bild unten!

War übrigens wieder ein Hammer-Konzert. Was eine Energie da vom ersten Ton ab rüberkommt. Einfach geil wie der ganze Mob tobt und pogt.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
image.jpg

25.08.19 14:13
3

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaich liefer mal noch die Quelle nach, da besorgte

Bürger ja gerne im Meldewut sind.

https://www.facebook.com/audiolithbooking/photos/...ype=3&theater
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.08.19 06:31
7

11549 Postings, 8626 Tage major"Judensau" & "Neger"

Fans des Chemnitzer FC sorgen am Rande des Spiels beim FC Bayern II für einen erneuten Rassismus-Eklat.
 

26.08.19 10:31
4

44 Postings, 1835 Tage scrypted#8414

Was die kleine Wortverdrehung betrifft, muss ich dir zustimmen, leider ist das Gros der Vorstellungen, wie Integration, Klimapolitik etc. pp. funktionieren könnte bisher sehr inkonsequent. Die meiste Kritik ist zwar berechtigt, woran es meiner Meinung nach mangelt, sind gut durchdachte und umsetzbare Alternativen und Lösungsvorschläge.

Das Problem in pto. Migration sehe ich darin, dass wir die Integation vor 20-30 Jahren verhauen haben und die hier geborenen / aufwachsenden Kinder jetzt die Integration der Eltern mitmachen müssen. Die sitzen also gewissermaßen zwischen den Stühlen, auf der einen Seite ihre Eltern, die sich nie willkommen fühlten und sich deswegen von der hiesigen Gesellschaft abschotten, auf der anderen Seite die Gleichaltrigen, die alle irgendwo erstmal die Werte ihrer Elternhäuser mitnehmen und die dann aufeinandertreffen.

Dass es da nicht immer reibungslos passt ("Papa sagt, man soll [hier beliebiges Schimpfwort einfügen] nicht sagen" - "warum nicht? macht meiner doch ständig"), ist unausweichlich, aber auch irgendwo notwendig, damit das Kind anfängt, seine eigenen Werte und das eigene Verhalten zu hinterfragen. Das kann natürlich auch in die Hose gehen, wenn viele Kinder aus einem Elternhaus kommen, in dem z. B. ein sehr autoritärer Stil herrscht und in dem Werte eingetrichtert werden, die sich mit denen unserer Gesellschaft nicht vertragen, z. B. mangelnde Impulskontrolle gegenüber Frauen (wobei wir da vllt erstmal bei uns anfangen sollten ...).

Und wenn nun in recht kurzer Zeit recht viele Menschen aus einer anderen Kultur immigreren, suchen Sie zuerst bei den Menschen Anschluss, deren Gesellschaft ihnen am vertrautesten ist, in dem Falle die o. g. Gruppe. Daran ist m. E. n. die Multi-Kulti-Politik einer nicht näher benannten Partei vor ein zwei Jahrzehnten nicht ganz unschuldig (das sei hier nur eine ganz grobe Vermutung, damals hab ich noch mehr mit Duplos und meinem Teddybär befasst statt mit Politik).

Deinen Ursache / Wirkung Zusammenhang kann ich nicht  ganz nachvollziehen. Was ist denn Urasche und Wirkung bei einer Masseneinwanderung, was speziell bei der, über die von Nahost / Nordafrika nach Europa? Was ich überhaupt nicht verstehe ist warum Blogs und Internetforen die logische Konsequenz von Toten und Verletzen sind ... vllt bin ich zu sher in meiner Denke gefangen.  

26.08.19 11:35
8

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscharhetorische Perlen

https://www.facebook.com/afdnpd/photos/...0707422/?type=3&theater

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
69272227_2361750404040755_475074925122....png (verkleinert auf 85%) vergrößern
69272227_2361750404040755_475074925122....png

26.08.19 11:56
3

15124 Postings, 2298 Tage AgaphantusMeinungsmache

es ist schon interessant, wie die grausame Tat von zwei jungen Männern ausgeschlachtet werden kann.
Da werden dann auch mal Quellen genutzt, die, wenn man genau hinschaut, ein spezielles Muster aufweisen. So taucht bei den Schlagwörtern "Rechte, Rechtsextremimus etc." gar nicht erst auf.
So wird Bevölkerung mit "Wahrheiten" versorgt, die keiner glaubhaft hinterfragen kann.

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=932#jumppos23314
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2019-08-....png
screenshot_2019-08-....png

26.08.19 13:02
3

15124 Postings, 2298 Tage AgaphantusMeine Güte

wie oft will man den das Post von Ulm noch melden?

https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=335#jumppos8392

Gefühlt ist es jetzt jeden Tag auf der Meldeliste gewesen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben