Nationalismus stoppen

Seite 114 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4326340
davon Heute: 348
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 1129  Weiter  

13.06.18 04:52
1

126 Postings, 2344 Tage BallantineMassenvergewaltigung an einer erst 13 Jährigen

Nächster entsetzlicher Fall kommt jetzt ans Tageslicht und reiht sich offenbar nahtlos  an die vorangegangenen missglückten Versuche der Vertuschung. Mit einer recht interessanten und durchaus kreativem Rechtfertigung gelang es die Tat fast zwei Monate zu verheimlichen. Da werden auch schon mal Erinnerungen an den Mord vom letzten November an einem erst 15 Jährigen Mädchen wach; und dem daraus folgendem mehr als kläglich gescheiterten Versuch die Öffentlichkeit über den Fall "nicht" zu informieren.
Nochmals zur Erinnerung! Hierbei handelt es sich um besonders schwerwiegende Kapitalverbrechen (schwerer sexueller Missbrauch und Mord an Kindern). Hier darf es kein "Wegschauen" geben. In jedem Fall und ausnahmslos müssen Kapitaldelikte in dieser Größenordnung zeitgerecht und an prominenter Stelle veröffentlicht werden. Mit dem Ziel der landesweiten Verbreitung und zwar von allen Internet-, Print-, Radio-, TV-Medien. Ob einem das jetzt passt oder nicht ( Stichwort - Ich möchte mich nicht ständig rechtfertigen müssen). Es bleibt moralische Pflicht aller Medienportale über derart verheerenden Bluttaten an Kindern, - im vorliegendem Fall an einer erst 13 Jährigen!! - umgehend und vollständig zu berichten. Bewusste Desinformation der Öffentlichkeit aus ideologischem oder parteipolitischem Kalkül heraus, kann ungeahnte Folgen nach sich ziehen - Stichwort Vertrauensverlust, Unruhen und sogar Volksaufständen. Letzteres dann, wenn es nicht gelingen sollte, diese unerträglichen Zustände raschest und vollständig abzustellen, z.B. unter Zuhilfenahme von sogenannten generalpräventiven Aspekten - Urteile mit abschreckender Wirkung oder Urteile die von der Gesellschaft erwartet werden.
Nun aber - aus oben ausführlichst erklärten Gründen -  zum eigentlichem Link:


https://www.ksta.de/panorama/...-13-jaehrige-und-filmen-tat-30610042#  

13.06.18 09:07
3

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaKönnt ihr nicht mal in eurem Angst-Thread bleiben

Statt wie zur Bestätigung im Nationalismus-Thread!

Und wer sagt denn, solche Taten müssten nicht bekannt werden? Betreibt irgendwer Desinformation? Ich hab eher den Eindruck diese Dinge gehen durch alle Medien,  bishin sogar zur Tagesschau etc.
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.06.18 09:27
4

19074 Postings, 4935 Tage fliege77ich bin sogar der meinung

das solche Schwersttaten vermehrt an die Öffentlichkeit gehen, damit keiner behaupten kann, das man etwas verschweige.
Die Medien stecken da in dem Dilemma, was veröffentlich wird. Bringen wir eine andere Nachricht als die Tötung eines Menschen?
Bringe sie also die andere Nachricht und später die Tötung dann wird wieder die Vereheimlichungsthese gebraucht.
Bringe sie aber sämtliche Straftaten heißt es wiederum, seht her wie kriminell alle Flüchtlinge sind. Da sind dann Autodiebstähle und Wohnungseinbrüche mit drin in der Berichterstattung.

Auf jeden Fall hat der Stammtrisch damit praktisch jeden Tag eine berechtigte Ablehnung für die aktuelle Lage.  

13.06.18 09:49
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoSpäte Erkenntnis

Doch Schröder sagt auch: ?Man muss aber klar sagen, dass unter 1000 muslimischen Männern eine höhere Gewaltneigung vorhanden ist als unter 1000 nicht muslimischen Männern mit dem gleichen sozialen Hintergrund.?

Politiker weigerten sich, so Schröder, oft aus Angst ?als islamophob oder rassistisch gebrandmarkt zu werden?, diese Problematik anzuerkennen. Sie nennt explizit jüngere Feministinnen, ?die Fakten nicht wahrhaben wollen und dann lieber über Gewalt von Männern generell reden?.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Gewalt-verknuepft-ist.html

 

13.06.18 13:17
4

17012 Postings, 5693 Tage ulm000AfD: Flüchtlinge tausendmal krimineller

So hat das der AfD Bundestagsabgeordente Hess mittels Statistiken vom BKA vermittelt und dem AfD Volk verkauft. Das ganze ist aber reine Verarsche und sonst nichts, denn dieses AfD Männchen hat seine eigene Statistiken total frisiert. Man kann dazu auch ruhig sagen dieser Typ lügt, dass sich die Balken biegen.

Ist es einfach nur fehlendes Wissen oder mangelt es bei der AfD an Mathematikkenntnissen oder lügt die AfD mal wieder ?

Es ist bei der AfD fast immer das gleiche Muster nach dem Motto "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..., und sei es mit Fälschungen bzw. Fake News".

Wieder mal darf die AfD offenbar ohne jegliche gesetzliche Konsequenzen gefälschte Statistiken veröffentlichen.

Der Link dazu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...k-verbiegt-15636317.html
("WIE DIE SONNE IM HIMMEL - So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik")

Welch Schauspiel die AfD hier bietet ist schon mehr als beschämend. Wie auch Poster die solchem Unsinn auch noch zu stimmen. Genau so ist beschämend wie einzelne Morde von diesen AfD Typen instrumentalisiert werden. In Deutschland  erleben im Schnitt pro Tag 36 Kinder sexueller Gewalt. 4.000 Fälle schwerster Kindermißhandlungen gibt es in Deutschland pro Jahr. Wenn all diese Verbrechen die Bildzeitung veröffentlichen würde, dann müsste die Bildzeitung ihre Seitenzahl verfünffachen. Warum macht die angebliche Law & Order Partei eigentlich nie so etwas zu ihrem Thema ??? Das sind halt die deutliche Mehrheit Biodeutsche darunter. Bei häuslicher Gewalt sieht es ganz ähnlich aus. Der gefährlichste Ort in Deutschland für eine Frau oder ein Kind ist die eigene Wohnung !!! So etwas tabuisiert die AfD wie auch ihre Fanbase völlig. Warum wohl ??????

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/...lt-gegen-frauen-101.html

Die AfD machte vor kurzem eine Kleine Anfrage im sächsischen Landtag "Wie viele Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden in Dresden im Zeitraum Januar 2015 bis Dezember 2017 angezeigt?".

Insgesamt wurden in Dresden in in diesem 2 jährigen Zeitraum insgesamt 688 Tatverdächtige ermittelt, die mindestens eine Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung begangen haben.  75% davon Deutsche !!!

https://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/sn/6/13216.pdf

Nicht falsch verstehen, jede Straftat ist eine zu viel, aber mittlerweile sind wir in Deutschland fast schon so weit, dass nur noch alles auf Flüchtlinge heruntergebrochen wird und genau das ist das Beschämende bei uns und genau dieses undifferenzierte und Ungenauigkeiten sind das Erschreckende für mich und viele AfD Mainstreamler fallen auf diese AfD Dünnpfiff Tag für Tag herein. AfD Echoblase lässt grüßen.

Warum werden solche Straftaten nicht mal diskutiert - vielleicht weil es sich nur um Deutsche handelt:

Ein 52-Jähriger hat am Dienstagabend in Zittau auf dem Haberkornplatz eine 34-Jährige mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen:

https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/...mt-jede-hilfe-zu-spaet

Das ganze ist erst gestern passiert !!! Keine Diskussion dazu.

Auch ein "interessanter" Fall. Eine 34-Jährige Deutsche hat  ihren Lebensgefährten mit mehr als 30 Messerstichen getötet und seine Leiche dann mit zwei Kettensägen in sechs Teile zerlegt:

https://www.morgenweb.de/...messer-und-kettensaege-_arid,1265157.html

Diese 2 News sind auf der ersten Seite von Google News zu finden, aber so etwas taugt ja nicht zur Instrumentalisierung von Verbrechen, weil sie von Deutschen begangen wurden. Wobei aber die deutschen Verbrecher ganz klar die überwiegende Mehrheit darstellen, aber genau das wird mittlerweile komplett ignoriert durch diesen "gesähten" Rassismus und Hetzerei der AfD. Für mich ist das einfach nur noch erschreckend. Nicht die AfD, sondern, dass vor allem im Netz so viele Typen dieser AfD fast alles nachplappern.
 
Angehängte Grafik:
afd22.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd22.jpg

13.06.18 13:22
3

126 Postings, 2344 Tage Ballantine#2827 Katjuscha

Nein, da ich keinen Angst-Thread kenne, kann ich auch nicht dahin zurückkehren. Wäre auch unverständlich, weil die Relevanz dieses Themas viel zu hoch um es bloß den Rechten zu überlassen. Überdies orte ich höheren Informationsbedarf bei den Linken. Scheinbar verschließen schon einige Augen und Ohren vor der traurigen Realität. Um Vorwürfe der Unterstellung gleich mal hinten anzuhalten, folgt hier auch schon die Begründung. Als ich heute bei der wöchentlichen Plasma Spende so auf dem Spenderbettchen lag und mir übers Smartphone die laufenden Börsenkurse reinzog, wurde ich doch glatt Zeuge einer angeregten Diskussion zwischen Pflegerin Monika und den allseits bekannten, weil erzreaktionären, grünen Pfleger Daniel. Pflegerin Monika beklagte sich - weil selbst Mutter zweier Töchter im Alter von 16 und 17 Jahren - über die zuletzt gehäuft vorkommenden Gewalttaten an jungen Mädchen. Worauf der erzreaktionäre, grüne Pfleger Daniel entgegnete: "Geh bitte, die paar Morde die alle heiligen Tage hier passieren, wegen denen hast du jetzt Angst?". Hmm, dachte ich, da sind die Mitglieder vom " Nationalisten stoppen" Thread aber bedeutend besser informiert, da sie ja zeitnah die neuesten News frei Haus empfangen dürfen. Wer, wenn nicht die können bezeugen, dass es hier zu Lande schon beinahe tagtäglich zu bestialischen Morden an minderjährigen Mädchen kommt. In diesem Sinne schönen Tag noch.  

13.06.18 14:28
5

69331 Postings, 5800 Tage FillorkillKönnt ihr nicht mal in eurem Angst-Thread bleiben

Ohne 'Linke' bekämpfen zu können hätte der Identitäre gar keine Identität. Auf der untersten Ebene intellektueller Verkommenheit quält er die dann in deren eigenen Threads und Medien mit erfundenen oder wirklichen, auf jeden Fall aber ins apokalyptische getriebenen Breaking News zur Ausländerkriminalität,  in der sich bereits der ganze Sinn seiner virtuellen Existenz erschöpft.  
-----------
the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters

13.06.18 17:35
3

126 Postings, 2344 Tage Ballantine#Fillorkill

Nein kann ich nicht, aber hatte ich Katjuscha schon mitgeteilt. Du schreibst: "Auf der untersten Ebene intellektueller Verkommenheit quält er die dann in deren eigenen Threads ". Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Bin bloß der einfache, ewig besorgte Michl, der sich intellektuell mit dir sicher nicht messen kann. Schon nach dem ersten Satz deines ausführlichen Statements -  übrigens voll von Lyrik und Prosa - wusste ich oh, oh, mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Trotzdem kann ich deinem Wunsch, im Thread  keine Links von Kapitalverbrechen an Kindern mehr zu verbreiten, nicht nachkommen. Es sei denn, du würdest mit helfen - bloß ein einziges Mal ! - diese Misstände zu kommunizieren. Zeig doch auch mal ein Herz und setze eine einfache Protestnote auf, beziehend auf die ausufernden Gewalttaten gegen unsere Kinder. Die schickst du dann an das Büro von Frau Merkel und mein posten hat ein Ende. Die Kinder sind es, die Jüngsten und Wehrlosesten in unserer Gesellschaft, die gerade jetzt und hier in diesen schwierigen Zeiten unseres Schutzes bedürfen. Diesen Schutz dürfen wir ihnen nicht verwehren.  

13.06.18 18:05
1

126 Postings, 2344 Tage Ballantine#Fillorkill

Wenn du denn wirklich die Absicht hast, eine Protestnote zu formulieren - was mich riesig freuen würde -  dann lass bitte dein Herz sprechen, nicht deinen Intellekt. Als  Wähler der Christ Demokraten gibts ab und zu auch von mir ein Mail in Richtung Kanzleramt oder Staatssekretäre des Kabinetts. Halb so wild, wird sogar geschätzt und mit freundlicher Antwort belohnt.  

13.06.18 18:42
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoIch missbillige Weltanschauungs-Ghettos &

Talk-No- go-Areas sind sinnfern.


PS.: Meine Sperrliste folgt einzig ästhetischen Gesichtspunkten.  

13.06.18 19:12
5

69331 Postings, 5800 Tage Fillorkillkeine Links von Kapitalverbrechen an Kindern

Kommunizierst du die auch, wenn ausnahmsweise mal keine Tatbeteiligung eines Ausländers behauptet werden kann ? Du wirst es dir kaum vorstellen können, aber das kommt auch in Deutschland, unter naturbelassenen Bios, nicht zu knapp vor. Im übrigen, niemand hier idealisiert Ausländer, Migranten und Muslime, weil sie eben dieses sind. Es ist umgekehrt: Eine grundsätzliche Solidarität oder Empathie gilt Leuten in einer Notlage, nicht aber zwingend ihrer Mentalität. Aus der Abwesenheit rassistischer Konstruktionen folgt nicht, deren Adressaten und Opfer eine angemessenen Kritik an Einstellungen ersparen zu wollen. Zumal dann, wenn diese zu Frauenbild, Erziehung, Gesellschaftsentwurf usw 1:1 zum rechten Bodensatz unserer Gesellschaft passen. Der Versuch, 'die Linken' mit deinen Breaking News zur Ausländerkriminalität blamieren zu wollen, geht insofern voll daneben.  
-----------
the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters

13.06.18 19:15
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoNegativ - definiere "Notlage"!

13.06.18 19:20
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoNationalismus - Wurzeln

?Regierungen mitverantwortlich für Nationalismus?

Einen ?neuen Nationalismus? sieht Maas in Europa auf dem Vormarsch, aber der habe ?Gründe, und dafür trägt die Politik vieler Regierungen Mitverantwortung?, keineswegs in erster Linie Brüssel.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...scher-Hochmut-spaltet.html

 

14.06.18 09:44
1

951 Postings, 2282 Tage x lesley x@ballatine

"ausufernden Gewalttaten gegen unsere Kinder"

was meinst du mit "unsere Kindern". gibt es dann auch so etwas wie "nicht-unsere kinder"? wie grenzt du die gruppen voneinander ab?  

14.06.18 10:04
4

69331 Postings, 5800 Tage Fillorkilldefiniere "Notlage"

A refugee is someone who has been forced to flee his or her country because of persecution, war, or violence. A refugee has a well-founded fear of persecution for reasons of race, religion, nationality, political opinion or membership in a particular social group. Most likely, they cannot return home or are afraid to do so. War and ethnic, tribal and religious violence are leading causes of refugees fleeing their countries. More than half of all refugees worldwide come from just three countries: Syria, Afghanistan and South Sudan.

https://www.unrefugees.org/refugee-facts/what-is-a-refugee/

Forced Migration is ?a general term that refers to the movements of refugees and internally displaced people (those displaced by conflicts within their country of origin) as well as people displaced by natural or environmental disasters, chemical or nuclear disasters, famine, or development projects.?

http://www.columbia.edu/itc/hs/pubhealth/modules/.../definitions.html
-----------
the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters

15.06.18 02:46
1

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaMann, war und ist dieser Song genial

Der Schere im Kopf den Schneid geschenkt

Die Seele verhökert, alles sinnentleert
Keine innere Heimat
Keine Heimat mehr

Banker schichten schweißgebadet Geld
Freiheit die nichts mehr zählt
Dem falschen Traum vertraut

Scheine bewacht, Herzinfarkt
Auf Körpern übernachtet und versagt, ausgelaugt
Blick zum Boden, kein Kontakt

Die Schwächsten abgehakt
?.

Überreiztes Geschrei nach neuer Moral
Jagd nach Sensationen, jeder Preis wird bezahlt
Jeder gegen jeden, Hauptsache es knallt


-----------
the harder we fight the higher the wall

15.06.18 05:45
1

58425 Postings, 4919 Tage boersalino... or violence

Häusliche Gewalt oder Gewalt krimineller Banden werden als Grund für einen Asylantrag nicht mehr anerkannt.
https://www.welt.de/politik/ausland/...izminister-kein-Asylgrund.html

Ich persönlich würde die Streichliste um Gartenzaun-Kriege erweitern - nicht jeder hat eine Rechtsschutzversicherung (... wusste ich oh, oh, mit dem ist nicht gut Kirschen essen):

 

15.06.18 06:28
2

2437 Postings, 7517 Tage Versäger@Katjuscha

Was Du da machst, ist nichts anders als miese Manipulation! Du machst aus einem Text gegen die wirtschaftliche Gier einen gegen Nationalismus. Der Song stammt von 1988 und Nationalismus war zu dem Zeitpunkt überhaupt kein Thema!

http://www.songtexte.com/songtext/...meyer/keine-heimat-4bdcf726.html

 

15.06.18 06:39

2437 Postings, 7517 Tage VersägerUpps, Meinungen wandeln sich

15.06.18 06:42

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoGewichtungen

Leider interessieren sich die Leute für das, für was sie sich interessieren. In vielen Umfragen rangiert die Flüchtlingspolitik weit oben, noch vor Rente oder Bildung. Die Gewitzten sehen die Umfragen als Beweis, dass in Deutschland über das Falsche diskutiert wird. Würde im Fernsehen mehr über Breitband und Bildung geredet, hätten die Menschen nicht das Gefühl, die Flüchtlinge seien ein Problem.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-schon-da-a-1212927.html  

15.06.18 07:16
1

2437 Postings, 7517 Tage Versäger@Boersalino

"Ich persönlich würde die Streichliste um Gartenzaun-Kriege erweitern - nicht jeder hat eine Rechtsschutzversicherung (... wusste ich oh, oh, mit dem ist nicht gut Kirschen essen):"

Ich persönlich wäre dafür, die Kriterien nicht zu veröffentlichen. Ansonsten werden die Asylanträge den Erfordernissen angepaßt.

Gehört ansonsten ebenfalls auf die Streichliste: Angst vor Epidemien. Oder ich brauche auch Asyl, hier ist gerade Ehec ausgebrochen... Schon zwei Fälle.  

15.06.18 16:50

3726 Postings, 8038 Tage diplom-oekonomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 20:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - sowie schwere Drohung

 

 

15.06.18 16:52
1

3726 Postings, 8038 Tage diplom-oekonomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.06.18 16:54
2

3726 Postings, 8038 Tage diplom-oekonomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 20:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.06.18 20:41

126 Postings, 2344 Tage BallantineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung - sowie üble Unterstellung und Fremdenfeindlichkeit

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben