COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3165 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22291083
davon Heute: 4596
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3163 | 3164 |
| 3166 | 3167 | ... | 3471  Weiter  

05.12.18 23:23
1

3947 Postings, 4852 Tage zocki55diese übersetzungen tun richtig weh

manchmal wäre weniger .... viel mehr !  

06.12.18 07:39
6

1935 Postings, 5184 Tage PolytourOT: Kirroyal" hat heute Geburtstag!

Liebe Kiry "Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg bei all deinen Entscheidungen"!
Und daß DAS HIER noch was wird!

smilesmilesmile

Ganz lieber Gruß von Poly

 

06.12.18 07:57
11

2104 Postings, 5323 Tage justnormalHallo Mitstreiter

Aus I-Hub von AZ
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145278555

Klasse Erklärung !!!

~ Der "Washington Mutual Capital Trust 2001" - "Liquidationsvorzug" ~

... Gibt NICHT die Klasse an' .... außer', wie ich es gebucht habe'.... In Punkt 3 steht einfach "Aktionäre", ..... Ich habe das IMMER so verstanden, dass es das meint, was es sagt, ein tatsächlicher WMI "Aktionär"', ein wamuq' Stammaktien, der den Eigentümer des ursprünglichen WMI' freisetzt..... Vorzugsaktien sind Anleihen.... und ein bevorzugter Anleiheninhaber wird nicht als "Aktionär" bezeichnet....

Hier ist die Verwertungspräferenz etwas detaillierter'.... (Ich habe das schon einmal gepostet) Das alles wurde tatsächlich geschrieben und genehmigt' im April 2001'.....

Zuerst', ..... IF' ? Washington Mutual Inc., .... jemals' zum Konkurs angemeldet', der vertraglich verpflichtete Treuhänder sollte geändert werden', es war', es war', es wurde geändert zu Wells Fargo'.

Zweite', ..... Die gesamte Senior Debt von WMI sollte bezahlt werden'.... das Gesetz war immer zu befolgen', .... der Trust war von der Mutter getrennt, der WMI Capital Trust' hatte immer genügend Geld, um diese Aufgabe zu erfüllen'.... jetzt ?, der WMI-LT hat genug Bargeld, um diese Aufgabe zu erfüllen, wie B. Rosen versucht,'....

Dritte', ..... Hat der "Immobilientreuhänder" offene Forderungen, müssen diese auch adressiert werden'.... Dieses ?, war ein starkes für mich' so, wer war der Immobilientreuhänder ?", .... nun, nach einigen schweren Grabungen, wie ihr wisst, weiß ich', ... der "Immobilientreuhänder" ist der "vertraglich gebundene Treuhänder", .... so wieder, Wells Fargo'.

Vierter', ..... Nochmals, wenn ? oder bei der Anmeldung des Konkurses einer WMI', wird die Liquidationsvorliebe aktiviert und der Trust in "Cash" umgewandelt.

Fünfte', ..... Punkt # 3, ..... Ausschüttungen an die Aktionäre

Sechstens', .... als einziger Aktionär für die Trusts-Stammaktie' (singular) Washington Mutual Inc. behält den Anteil von 3% am Entire Trust selbst....

... Das ist nur einer der Trusts'.... Es ist massiv', .... es gibt andere, aber dieser musste aufgrund der WMI Senior Debt (Class 16 PIERS), die "adressiert" werden musste, im DS und im Plan aufgeführt werden..... "Mit einer Kappe versehen", wie es notwendig war, in unserem genehmigten Plan' 7.... aber trotzdem angesprochen'.

... Ich habe versucht, euch zu helfen....

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

06.12.18 10:21
5

3912 Postings, 3605 Tage JusticeWillWinWeiß auch nicht mehr was ich glauben soll...

...aber bezüglich WMCT2001 sind die Dokumente für mich eindeutig.  

06.12.18 11:55

3947 Postings, 4852 Tage zocki55also..gibt es keine 75/25 regelung

für mögliche Assets und Cash ..

würden somit die Preffs also nur bis zu ihrem Prospekt
1000 $ + 25 $
beteiligt sind Plus Zinsen !!!

Richtig ....


 

06.12.18 12:48
5

2937 Postings, 4101 Tage KirroyalHi Poly,

ich möchte einfach mal DANKE sagen :-)
Du bist wirklich eine treue Seele.

Und vielen lieben Dank an alle,
die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Jetzt möchte ich aber noch zocki und noenough,

nur das Beste, Gesundheit und Glück zum Ehrentag wünschen :-)

Liebe Grüße
Kirry

 

06.12.18 15:23
1

542 Postings, 4481 Tage versuchmachtklug#79107 noch weiter bis ..

...Hotmeat vor Müdigkeit auf der Tastatur eingeschlafen ist :)

Danke für deinen Einsatz und das wir daran teilhaben dürfen!  

06.12.18 15:39
1

1622 Postings, 5210 Tage wamu wollekirry

alles erdenklich gute für dich.....

viel liebe,gesundheit und schöne urlaube wünsche ich dir....  

06.12.18 16:28
4

6721 Postings, 5219 Tage odin10deneues Dokument



Court Docket: #12569 Email

Document Name: PDF with attached Audio File. Instructions for opening the attached Audio File can be found on the Court's website under Case Info/Digital Audio in CM/ECF. Court Date & Time [ 12/6/2018 9:59:22 AM ]. File Size [ 6363 KB ]. Run Time [ 00:15:09 ]. (audio_admin).

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181206000000000001  

06.12.18 17:00

3912 Postings, 3605 Tage JusticeWillWinAlso eher Umfrage triffts wohl besser...

06.12.18 22:26
1

2411 Postings, 4956 Tage PlanetpaprikaJusticeWillWin

Sehr gute Argumente von Dir in der Hotmeat-Diskussion auf Ihub.
Und eine DER Fragen:  der Empfänger der jeweiligen Werte, egal wie sie heißen.

COOP ( würde  auch das hohe institutionelle Interesse..... nebst den vielen involvierten Insider Hedgies .......und deren Geduld erklären,........ COOP is the tell ? )

ODER der WMILT / escrows.
Oder beide ? Ich bin für beide.  

06.12.18 22:36
1

2411 Postings, 4956 Tage PlanetpaprikaCOOP Kurs

Endlich mal  wieder ÜBER der 14 Dollar Marke geschlossen ?
Denkste, ein paar shares und 20 Minuten später : .........13,86
......Aber immerhin.....  

06.12.18 23:42
6

15454 Postings, 4879 Tage SchwarzwälderNeues Dokument # 12570

Court Docket: #12570 Email

Document Name: Minute Entry re: Hearing Held December 6, 2018 at 10:00 a.m. (ET)

Date Filed: 12/6/2018

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229181206000000000002  

07.12.18 19:51
4

6094 Postings, 5564 Tage lander...viertgrößte Erweiterung des Portfolios


Zitat:
Milliardär Leon Cooperman's neue Aktienauswahlen
Nina Zdinjak
Insider Affe - 6. Dezember 2018
In einem Interview auf CNBC teilte der Milliardär Leon Cooperman, eine Wall Street Legende und Gründer von Omega Advisors, seine Sichtweise auf die jüngsten, nicht so günstigen Markttrends mit, wobei einer davon ein riesiger Rückgang des Dow Jones Industrial Average von fast 800 Punkten innerhalb eines Tages war. Laut Cooperman liegt das Problem in der Verwaltung der Securities and Exchange Commission, die sich nicht mit den Auswirkungen des computergestützten Handels beschäftigt hat, der die Volatilität während der Marktschwankungen noch verschlimmert hat. Er erklärte weiter, dass wir seit Mitte der 1930er Jahre den besten Kapitalmarkt der Welt hatten, bis 2008, als "sie eine wilde, wilde westliche Umgebung an der Börse schufen".


Leon Cooperman ist der Meinung, dass Bärenmärkte nicht ohne Grund passieren, sondern durch den Geruch einer erwarteten Rezession provoziert werden. Interessanterweise denkt Cooperman, dass es derzeit "einfach keine Anzeichen einer Rezession gibt", daher wird er seine Investitionspläne fortsetzen und mehr seiner Lieblingsaktien kaufen. Cooperman sprach auch positiv über Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) im Interview und Alphabet-Aktien haben ihre Verluste umgekehrt und sich für den Tag nach Coopermans Kommentaren positiv entwickelt. Übrigens war Alphabet Ende September der viertbeliebteste Titel unter den Hedgefonds (siehe die Liste der 30 beliebtesten Titel unter den Hedgefonds). Werfen wir einen Blick auf die vier neuen Aktienpicks von Omega Advisors im dritten Quartal.

Milliardär Leon Cooperman's Top Stock Plektren
Milliardär Leon Cooperman's Top Stock Plektren
Mehr
Die größte neue Position im dritten Quartal, die Leon Cooperman eingegangen ist, war die Nielsen Holdings PLC (NYSE:NLSN), die 3,63 Millionen Aktien im Wert von 100,49 Millionen Dollar kaufte. Dies ist ein globales Informations-, Daten- und Messunternehmen mit Sitz in New York. In den letzten sechs Monaten verlor der Aktienkurs des Unternehmens 12,5% und notiert derzeit bei 26,92 $. Smart Money-Investoren aus der Datenbank von Insider Monkey's sind in der letzten Zeit optimistischer geworden, wobei die Anzahl derjenigen, die die Aktie lang sind, im dritten Quartal auf 35 stieg, gegenüber 21 im Vorquartal.

Leon Coopermans zweite Aktienauswahl im dritten Quartal war Magnolia Oil & Gas Corp (NYSE:MGY), deren 2 Millionen Aktien der Fonds gekauft hat, um auf diese Weise eine Position in dem Unternehmen im Wert von rund 30,02 Millionen Dollar aufzubauen. Am 30. September verfügte das Unternehmen über 37 Hedgefonds mit Long-Positionen, was einem Anstieg von 14 gegenüber dem Vorquartal entspricht. YTD, die Aktie des Unternehmens ist um 17,47% gestiegen, zum Zeitpunkt des Schreibens des Handels bei 11,43 $.

Der nächstgrößte Portfoliozugang im dritten Quartal ist die CIGNA Corporation (NYSE:CI), in die der Fonds rund 22,39 Millionen Dollar investiert und 107.500 ausstehende Aktien erworben hat. Diese globale Krankenversicherungsgesellschaft verzeichnet ein steigendes Interesse von Smart Money-Investoren in unserer Datenbank, wobei 60 Hedgefonds am 30. September die Aktie lang gehandelt haben, gegenüber 49 im Vorquartal. In den letzten 12 Monaten stieg der Aktienkurs des Unternehmens um 3,77% und wird derzeit bei 211,92 $ gehandelt.

WMIH Corp. (NASDAQ:WMIH), war die viertgrößte Erweiterung des Portfolios des Fonds im dritten Quartal, wobei der Fonds 9,15 Millionen Aktien im Wert von 12,72 Millionen US-Dollar erwarb. Die Anleger in unserer Datenbank teilen auch den Optimismus für diese Aktie, da die Zahl derjenigen, die Long-Positionen in ihr aufgebaut haben, im dritten Quartal von 18 im zweiten Quartal 2018 auf 31 gestiegen ist. Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt das Unternehmen bei $1,31.
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

07.12.18 20:32
3

2129 Postings, 5359 Tage whiskyandcoke...

COOP      WMIH     WAMUQ
13,5           1,125       0,0375
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

07.12.18 20:42

3947 Postings, 4852 Tage zocki55wkiskey.... es konmen noch die 12 $

und dann wird wieder NEU EINGEKAUFT !!

#
so sieht's aus !!!  

07.12.18 20:48

2129 Postings, 5359 Tage whiskyandcokezocki

Jawohl, diese wunder-Aktie  gibt uns jedes mal neu chance unsere EK zu verbessern!
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

07.12.18 21:35

2696 Postings, 5571 Tage orleon@whisky

Schade das es kein "leider gut analysiert" gibt.

größte Pommesbude der Geschichte, fehlt nur noch das dieser Laden auch Pleite geht und von JPM aufgekauft wird.

Was sagen denn eigentlich unserer Chart Spezies...

Zieh mir zu Feier Tages Tages eine Pulle selbstgemachten Glühwein rein, denn kann ich heute wirklich gut gebrauchen und das hat nix mit dieser Aktie zu tun...

Gruß an alle  

08.12.18 09:26
4

1157241 Postings, 5182 Tage unionDa braucht man kein Chartspezialist sein...

...um zu wissen, dass COOP keine Pommesbude ist.
Nur weil einige hier diese Kursspielereien nicht aushalten und meinen, ihre schlechte Laune in einem Forum zu verbreiten, ändert das an der Firma kein Stückchen.
Auch zu WMIH-Zeiten waren wir MIT EINER GLEICHEN KONSTELLATION bei unter 0,60 Cent und bei über 3$... wie gesagt, alles mit den gleichen Umständen (Investoren, NOLs, Aussichten...)

Also wieso heute die Aufregung?
Eine Antwort darauf findet jeder schnell, wenn er sich im Steinhoff-Forum umschaut. Da kleben über 90% der Foristen förmlich am Kurs und motzen, wenns runter geht und lassen Raketen starten, wenn es hoch geht.... und das immer und immer wieder... auch dort wird mit dem Kurs gespielt - also Geld gemacht... und die Leute benehmen sich, wie kleine unerzogene Kinder.

Bei Mr.Cooper sind die Weichen ganz klar gestellt. Da beschwert sich niemand von den Chefs, sondern die machen ihre Arbeit, weil sie wissen WO SIE HIN WOLLEN!

Und der Kurs? Der kann das Geschäftsziel nicht verhindern und wird sich, bei gegebener Zeit, genau dort einfinden, wo er hin gehört.

Wer sich nicht konstruktiv beschwert (und nicht konstruktiv bedeutet ganz klar, nur wegen dem Kurs meckern...), der soll gehen.
Wer konstruktive Kritik hat, der soll sie vorbringen. Ich bin gespannt, welche Fehler man dem Management von der WMIH oder von Mr. Cooper vorwerfen kann. Ich habe da zumindest nichts, wo ich sagen könnte, dass die klar in eine falsche Richtung gehen.... oder gegangen sind.

Ich bin zufrieden. Nicht mit dem diesjährigen COOP-Kurs, aber der spiegelt in meinen Augen nicht den aktuellen Geschäftswert der Firma wieder... und schon gar nicht den zukünftigen.



LG
union  

08.12.18 09:53
5

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Wie war das eigentlich mit

der Richtschnur:

An der Börse wird die Zukunft eines Unternehmens gehandelt ?

Was habe ich da nur wieder nicht verstanden ?


 

08.12.18 10:22
3

3371 Postings, 4987 Tage kroetendetektor@rager100: Ist doch ganz einfach

in unserem Fall ist die (erwartete) Zukunft z.B. 50 $ (meinetwegen auch erstmal 20 $ oder später 100 $), die Gegenwart aber nur 14 $. Und viele Institutionelle haben das Sonderangebot wahrgenommen...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 3163 | 3164 |
| 3166 | 3167 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben