Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 2858
neuester Beitrag: 21.11.19 08:45
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 71439
neuester Beitrag: 21.11.19 08:45 von: Bargeldlos Leser gesamt: 12545025
davon Heute: 5835
bewertet mit 111 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2856 | 2857 | 2858 | 2858  Weiter  

21.03.14 18:17
111

6141 Postings, 7082 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2856 | 2857 | 2858 | 2858  Weiter  
71413 Postings ausgeblendet.

20.11.19 23:35
1

21512 Postings, 6967 Tage modKlasse P, goba

Viele hier sind für die Börse nicht cool genug oder
unerfahren.
Ich lese im Allg. seit Jahren nur mit.
Alles wiederholt sich.
goba, biste Banker oder Ökonom?
Antwort auch als BM.
Thx
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.11.19 00:01
3

1202 Postings, 1639 Tage gobamod

"""...biste Banker oder Ökonom?"""
Weder noch, aber als Physiker ist man halt auf das logische Denken angewiesen.  

21.11.19 00:08
1

21512 Postings, 6967 Tage modKausales Denken also, goba

Ich ziehe finales oder teleologisches Denken in der Politik und Ökonomie (auch Börse) vor,
obwohl ich eigentlich mathematisch-naturwissenschaftlich begabt bin.

Nett, dich hier kennengelernt zu haben.

LG
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.11.19 00:14
11

167 Postings, 273 Tage JustoxKleiner 10% ist grösser 0%, oder?

Welche Fakten sprechen dafür, dass WDI 0 bis 9,99% betrügen könnte? Oder ganz einfach gefragt: Betrügt WDI, Ja oder Nein? Nicht, könnte, müsste, würde,.....

Markus Braun hat im NTV Interview gesagt: Die bilanzierten Daten sind zu 100% richtig.

Aus meinem langen Berufsleben weiß ich, es passieren immer wieder Fehler. Etwas falsch verstanden, fehlende Infos, schlechter Tag, Stress und und , und schon läuft es in die falsche Richtung. In einen funktionerenden System  mit kontinuierlichen Prüfung, wie WDI durch Ey und Intern prüft, fallen diese Fehler auf und werden behoben. Dass WDI deswegen nicht ein Faß aufmacht, ist für jeden normal denkenden Menschen klar.

Was hier wirklich Betrug ist, die Medien versuchen mit reißerischen Artikeln die Anleger zu verunsichern um sie dann in die Falle der LV zu drängen.

Schlimm ist auch, wenn Instanzen wie die BaFin sich seit Jahren dieses Treiben anschauen und keine langfristigen Maßnahmen ergreifen um diesem Treiben endlich ein Ende zu bereiten.

Es betrifft nicht nur viele Firmen, die in den Fängen dieser mafiosen Strukturen hängen sondern damit auch viele Existenzen. Also Leute wie Du und ich.  

21.11.19 00:30
11

27 Postings, 30 Tage Dorothea1Ausschnitt eines Gesprächs v. 20.11.19 mit

Hans A. Bernecker zum HB-Artikel:  Es lohnt sich m.E., hier mal kurz reinzuhören
https://www.youtube.com/watch?v=Eqg4DN_5E9Y&t=73s

 

21.11.19 00:30

21512 Postings, 6967 Tage modDas ist nicht Aufgabe der Bafin, und personell

sind sie auch unterbesetzt.
Zum anderen liegt der Fokus des Topp-Managements eines Pionierunternehmens
nicht im Rechnungswesen als notwendiges Übel, sondern in der Technologie und im Marketing,
hier speziell in der Marktdurchdringung.
Die PR- und IR-Bereiche wurden wohl fahrlässig vernachlässigt.
... alles menschlich.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.11.19 00:42
6

43 Postings, 235 Tage duckandbearlesetip

21.11.19 01:05
1

65 Postings, 269 Tage TradefairZusatz/Mehrwertdienste bei Mitwettbewerbern

21.11.19 07:13

4673 Postings, 3451 Tage BirniHeute seitwärts zwischen 115 und 120

21.11.19 07:38

743 Postings, 1937 Tage antiheldTrustpilot Bewrtungen / investor relations

IR scheint besser erreichbar zu sein  als der "boon" Kundenservice
 

21.11.19 08:06

4673 Postings, 3451 Tage BirniWirecard sammelt täglich günstig Aktien ein.

21.11.19 08:12
8

70 Postings, 338 Tage Naggamolso ein gelaber

Birni hast du was an der Birni  

21.11.19 08:15
1

2 Postings, 1 Tag gewöhnlicheranlegerTrustpilot

Ich hab mal bei Trustpilot die Trolle gemeldet, die schreiben, dass unsere Bewertungen dort automatisierte Fake-Bewertungen sind. Manche Leute schrecken auch vor nichts zurück. Meine Bewertung ist jedenfalls authentisch und was ist bitte falsch daran, meine Erfahrung dort zu teilen?  

21.11.19 08:16

11 Postings, 33 Tage IndusiFloby#71371 erledigt: 5 Sterne

21.11.19 08:16

649 Postings, 285 Tage WDI2006Na dann sollte es bei

unserer Wirecard auch wieder fluppen.
Meine Emotionen sind auch wieder runtergefahren.
EU-Singapur-Handelsabkommen tritt in Kraft
https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING  

21.11.19 08:20
1

152 Postings, 101 Tage fanat1c@birni

Nicht nur das, auch das täglich die "verfügbaren" Aktien um 8000 Stück reduziert werden :)

Ja.... aktuell bei den "Massen" an Aktien die geworfen wurden fällt es nicht wirklich auf. Aber sobald es sich mal beruhigt hat.... Sind in der Woche immerhin 40.000 Stück mit Gegenwert um die 5 Millionen ? die weg vom markt sind und vor allem nicht verliehen werden :)


 

21.11.19 08:26

344 Postings, 1393 Tage M.Sc.Außerdem haben wir bald Jahresende...

... bis dahin rechne ich damit das allein schon aus fiskalischen Gründen wenigstens eine teilweise Glattstellung der LV erfolgen könnte. Sollte auch dazu führen, dass die Kurse spätestens Ende Dez etwas steigen.  

21.11.19 08:30

344 Postings, 1393 Tage M.Sc.@WC202X

Vernünftiger Artikel. Das Nebenwerte-Magazin bringt es hier auf den Punkt!  

21.11.19 08:33
6

209 Postings, 182 Tage TrimmerDie Quelle allen Übels

War MCA - Mathematik, wo Herr Holtermann vom HB abgeschrieben hat., von wegen Recherche.

Auf MCA-Mathematik ist klar zu lesen, wer /was dahintersteckt:

"Die nächsten von uns verwalteten Fonds und Kunden handeln mit Wertpapieren. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Materials halten Fonds oder Kunden, die mit uns und / oder ihren Kunden und / oder Anlegern in Verbindung stehen (möglicherweise durch oder zusammen mit unseren Partnern, verbundenen Unternehmen, Mitarbeitern und Beratern), eine Short-Position in einem oder mehreren der Wertpapiere von Wirecard (unabhängig davon, ob es sich um Aktien, Differenzkontrakte, Optionen, Swaps, Futures oder andere synthetische Instrumente und andere Derivate handelt, die sich auf eines oder mehrere dieser Wertpapiere beziehen). Daher können solche Fonds oder Kunden, die mit uns und / oder ihren Kunden und / oder Anlegern verbunden sind, erhebliche Gewinne erzielen, wenn die Kurse von Aktien oder Schuldtiteln von Wirecard fallen und andererseits Verluste entstehen können die preise steigen. Aus diesem Grund besteht möglicherweise ein Interessenkonflikt . Wir werden keine Materialien auf unserer Website aktualisieren, um Änderungen in Positionen widerzuspiegeln, die von Fonds und / oder mit uns verbundenen Anlegern gehalten werde"  

21.11.19 08:39
1

649 Postings, 285 Tage WDI2006Langsam glaube

ich, dass nur noch ganz wenige die zeitliche Abfolge von Anschuldigungen (so das der richtige Ausdruck ist), die dazugehörige Stellungnahme seitens Wirecard sowie die prüfende Instanz in der Abfolge richtig darstellen und

auf die Reihe kriegen ;-).

Nicht das es wichtig ist.  

21.11.19 08:43
2

8613 Postings, 2499 Tage BÜRSCHENEs läuft alles nach Plan

Diese Woche werden wohl die 115 erreicht ! Nächste Woche 110 usw.Klasse
Dann  werden bis zum Jahresende meine Ziele von 100 oder gar 90 Euro locker erreicht ! Extra Klasse
Ist mir eh schon immer mehr als Schleierhaft was an dieser Aktie so Toll sein sollte daß sie mit über 100 Euro gehandelt wird.
 

21.11.19 08:44

25 Postings, 439 Tage CharmyCharly@Twitter: alter Info-Wein in neuen Schläuchen

Twitter an @FelixHoltermann
Ihr abendlicher Artikel ist kein Unfall, sondern ein Dauerzustand: alter Info-Wein in neuen Schläuchen. Das Problem ist die Tatsache, dass Sie suggerieren, dass #Wirecard nicht informiert habe. Indirekt spielen Sie die Karte "wo Rauch ist, da ist auch Feuer". Seriös? Mitnichten!  

21.11.19 08:45
1

49 Postings, 57 Tage Bargeldlos@Bürschen

Erzähl uns doch mal welche Aktien du handelst, mit Depotauszug natürlich, sonst kannst du ja alles erzählen ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2856 | 2857 | 2858 | 2858  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienlord, butschi, Bigtwin, Heute1619, Mesias, Newtimes, Rudi1969