NEUER MARKT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.99 13:09
eröffnet am: 26.08.99 12:41 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.08.99 13:09 von: Cara Leser gesamt: 1839
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.08.99 12:41

202 Postings, 9013 Tage Prior´s GuruNEUER MARKT

Meine liebe Fan-Gemeinde!

Gleich vorab, der Neue Markt-Report verzögert sich etwas, aber Nachmittags wird er -exclusiv- für Euch fertig gestellt.

Trotzdem kann ich Euch schon etwas mitteilen! Gestern noch in der Nacht, rufte mich ein sehr enger Vertrauter -er ist der Rädelsführer einer konspirativen Vereinigung- sehr aufgebracht an und teilte mir folgendes mit: Die charttechnische Schwäche des Neuen Marktes ist eklatant!
Tip: Reduziert!
Für Fragen stehe ich Euch jetzt zur Verfügung-Gemeinsam meistern wir die Krise!

Mit freundlichen Grüßen Euer Guru und der vom Prior  

26.08.99 12:48

63 Postings, 9004 Tage CaraRe: NEUER MARKT

Könntest Du Dich bitte etwas genauer ausdrücken!  

26.08.99 13:05

202 Postings, 9013 Tage Prior´s GuruAntwort für Cara

Liebe Cara!

Den Name meines Informanten kann ich natürlich nicht nennen, aber ich kann Dir versichern, liebe Cara, der Mann ist ein jahrzehntelanger Profi auf seinem Gebiet. Er vertraute mir weiters an, daß in Kürze die Nasdaq konsolidiert und dass wird dann leider etwas peinlich für den Neuen Markt!

Lieben Gruß  

26.08.99 13:09

63 Postings, 9004 Tage CaraRe: NEUER MARKT

Lieber Guru,
ich wollte den Namen nicht wissen, aberda ich ziemlich neu in dem Geschäft bin, kann ich mit Deiner Aussage nicht soviel anfangen, leider:  

   Antwort einfügen - nach oben