Adultshop.com ehemals Western Minerals

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.99 19:44
eröffnet am: 16.08.99 19:41 von: SeRo Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 26.08.99 19:44 von: SeRo Leser gesamt: 2016
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 19:41

46 Postings, 7342 Tage SeRoAdultshop.com ehemals Western Minerals

Tja, dass die alte Diskussion so schnell vom Board verschwindet hätte ich nicht gedacht!
Ich finde, dass das Board lauftechnisch verlängert werden sollte.
Innerhalb von 24 Stunden verschwindet ein Beitrag, das geht zu schnell!
Aber nun zum Thema:
ASC stieg heute um 13,3 %!!!!
Von 0,3 ? auf 0,34 ?, es geht los.
Es hat den Anschein, dass ASC wohl wirklich Besitzer von sex.com ist!
Die Adresse der Quelle suche ich noch raus und stelle sie nachher hier ins Board!
Ciao  

16.08.99 22:57

46 Postings, 7342 Tage SeRoRe: Adultshop.com ehemals Western Minerals

Quelle ist laut Auskunft: Business-Channel im Auslandsforum
Habe unter www.business-channel.de mal nachgeschaut, wenn dies die richtige Adresse ist, wäre das für mich keine 100%ige Auskunft!

Also nicht unbedingt ernst nehmen, dass sex.com zu ASC gehört!
Ciao  

17.08.99 09:09

13475 Postings, 7350 Tage SchwarzerLordStimmt

SeRo, da muß ich Dir völlig rechtgeben, daß die Beiträge viel zu schnell
vom Board verschwinden. Adultshop ist gestern ja enorm gestiegen zur
Freude derer, die schon investiert sind. Die anderen schauen nach wie
vor in die Röhre.  

17.08.99 16:52

46 Postings, 7342 Tage SeRoRe: Adultshop.com ehemals Western Minerals

Und wenn ich hier 3 Nachrichten pro Tag einfügen muss, damit dieses Thema im Board bleibt!!
Bitte ändert noch die Größe des Boards!
Mit Beiträgen die unendlich lang werden, wie EM.TV heute, müssen andere Beiträge leiden und fliegen raus! Bei der arbeitenden Bevölkerung kann nun mal kaum jemand vor 16 Uhr etwas einfügen. Und vom Vorabend bis 16 Uhr passen nun mal eine Menge andere Beiträge rein, und so werden doch einige Diskussionen schon im Keim erstickt!
Kümmert euch doch bitte mal drum!!!!!!!!!!!!!!
Ciao  

17.08.99 19:14

46 Postings, 7342 Tage SeRoAuf und ab!

Noch einmal eine Chance nachzukaufen!
Ich werde es auf jeden Fall tun!
Hat noch jemand weitere Meldungen von ASC? Aber bitte keine Enten!!!! *g*  

17.08.99 22:38

46 Postings, 7342 Tage SeRoEmpfehlung

Eine Empfehlung von der Zeitschrift "Barings" soll angeblich in der nächsten Woche erscheinen. ASC wird dort dann auf "Strong buy" gestuft!
- Soweit diese Nachricht stimmt!-
Wenn ja, dann können wir uns auf eine angenehme Zukunft freuen!
Ciao  

18.08.99 07:21

95 Postings, 7333 Tage Sepp?? Was bzw. kürzt Du mit ASC ab o.T.

18.08.99 09:34

10739 Postings, 7418 Tage Al BundySepp: ASC ist das Kürzel für Adultshop.com (jetzt N-TV Seite 251) o.T.

18.08.99 16:56

46 Postings, 7342 Tage SeRoABkürzung

Hi Sepp & Al Bundy,
ASC ist wie gesagt die Abkürzung von Adultshop.com, ABER....
mittlerweile ist ASC in den I-Index aufgenommen worden!!!!
Dieser ist zu finden bei: n-tv Textr-Seite 244
Ciao  

19.08.99 18:46

41 Postings, 7316 Tage KroesusAvanti

Tolles Post. Habe noch nie so eine primitive Webseite gesehen. Adultshop macht mit Sexläden kein Geld weil Sie keine Hbane. der Ankauf der Barberella-Gruppe ist noch nicht abgeschlossen.

Im Internet läuft vor Ende des Jahres nicht.

Warum also dieser Hype. In meinen Augen läuft es hier ähnlich wie bei Magna Pacific.  

20.08.99 13:26

46 Postings, 7342 Tage SeRoASc oder auch jetzt AS9

Im Moment tut sich ja nicht viel am Markt!  

20.08.99 21:59

69 Postings, 7324 Tage OlliRe: Adultshop.com ehemals Western Minerals

Moin!!!

Kroesus hat liegt mit seiner Meinung richtig. Habe meine WM bzw. Adultshop Aktien wieder verkauft. Eine dermaßen spekulative Aktie hat es nicht verdient länger gehalten zu werden ( siehe KNM )!!

Und die Entwicklung hat uns gezeigt, daß eine Namensänderung noch lange kein Garant für Kurssprünge ist. Muß zugeben auch ich bin mit dieser Hoffnung eingestiegen und habe wenigstens ein paar Mark verdient.

Aber auf lange Sicht sollte man erst einmal abwarten.

Freue mich für alle, die mehr "Sitzfleisch" und Nerven haben ( wenn´s denn so kommt )!!!???

In diesem Sinne, Olli  

20.08.99 22:41

46 Postings, 7342 Tage SeRoOlli

Ich werde mal abwarten, was so die nächsten Monate passiert.
Ich denke schon, dass da noch Potential hintersteckt, aber ich akzeptiere andere Meinungen und freue mich für Diejeniegen, die durch AS9 etwas verdient haben!  

22.08.99 14:15

46 Postings, 7342 Tage SeRoNASDAQ

Laut einigen Meldungen, scheint das mit dem NASDAQ-Gang der ASX-Werte unter Dach und Fach zu sein und soll in einigen Monaten vonstatten gehen.
Falls es doch nicht mehr 1999 stattfindet, wird ASC wohl noch im Alleingang zur NASDAQ gehen.
Ciao  

23.08.99 19:14

46 Postings, 7342 Tage SeRoAbwärts

Tja, so schnell kann's gehen, AS9 wandert auf 0,29 ? in FFM!
Ich werde aber noch an meinem Volumen festhalten und die morgige Zinserhöhung in den USA abwarten, dann mal schauen was los ist!
Ciao  

23.08.99 23:13

46 Postings, 7342 Tage SeRoHoffentlich!! ;-) o.T.

24.08.99 19:15

46 Postings, 7342 Tage SeRoWeiter abwärts!

Heute wieder leicht nachgegeben!  

26.08.99 19:44

46 Postings, 7342 Tage SeRoAS9

Heute endlich mal wieder Gewinne!
Wird aber auch Zeit, nur weiter so!
Beitrag im "Aktionör" ist ausgeblieben, wieder mal eine Ente gewesen.
Ciao, SeRo  

   Antwort einfügen - nach oben