Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Seite 63 von 74
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfr. Anzahl Beiträge: 1847
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlk. Leser gesamt: 391874
davon Heute: 44
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 74  Weiter  

14.11.17 17:39

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklug@Aktienflüsterin

sehr interessant und spannend.
Bist du denn wohnsitztechnisch selbst auch in den USA?

Auf jeden Fall sehe ich, wie weit ich am Anfang stehe hier nur annähernd mitreden zu können.
Einen Broker in den USA habe ich bereits, weil ja die deutschen Broker nach und nach die OTC-Werte sperren. Aber es fehlt noch viel Erfahrung, Verständnis und die richtige Hard- und Software und natürlich GELD :)

Weiterhin viel Glück!!!
allen anderen natürlich auch :)

 

15.11.17 11:58

4976 Postings, 2507 Tage franzelsepDer Pleitegeier ist schon

im Anflug. Der Laden muss geschlossen werden, bankruptcy and over.  

15.11.17 13:01

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ franzelsep

sehe ich gleichsam...und deshalb bloß weg mit dem kläglichen Rest im Depot und zumindest den Verlusttopf füllen, solange man das noch machen kann, bevor der Müll nicht mehr handelbar sein wird.  

15.11.17 14:52
1

5737 Postings, 4791 Tage Aktienflüsterin@Versuchmacht

Welche Broker nutzt Du bei uns !? (nur so am Rande)
Und ja, wir wohnen in einem districte of NewYork, mein Mann arbeitet ja an der ASE-NY.
Und was das Mitreden angeht, da braucht es nicht viel. Jeder hat eine andere Strategie, jeder macht es anders. Was wichtig ist in diesem Business, egal wie Deine Strategie aussieht, Du mußt in der Lage sein eigene Fehler zu erkennen und abzuschaffen, ansonsten wird nie etwas richtiges daraus.
Es gibt ja genügend Weisheiten und manche sind gar nicht mal so falsch, wie "Schmeiße kein gutes Geld dem schlechten hinterher" ...heißt wenn Deine Anfangsposition ins Minus rutscht, verkaufe diese anstatt dem Kursverfall zuzuschauen und dann "Nachzukaufen" .... Du siehst an DCTHD welche verheerende Auswirkungen das haben kann (über -90% nach RS)... Das bedeutet,wenn man schon vorher weiß mit wem man es zu tun hat, dann verkauft man auf jeden Fall seine Stücke bei Bekanntgabe des Deals (Finanzierung und/oder RS) und hält dann erstmal die Füße still. In den meisten Fällen verlieren diese Aktien min. 60-70% in den ersten Tagen. Dann kann man mit swing-traden immer wieder mit dabei sein und hier und da einige Prozente in einem hoch volatilen Markt  mitnehmen, Und so gibt es sehr viele Regeln, die man nur durch den Handel erlernt. Am besten fängt man die ersten Monate mit einem virtuellen Depot an. Spendiere Dir 100.000 ?, mach Dir eine Exilliste und handel nach realen Bedingungen. Handel so als ob es richtiges Geld wäre und wenn das klappt, dann klappt es auch real ! Und wenn Du zu viele Fehler machst und Pleite gehst, dann wenigstens nur virtuell. So lange üben bis es klappt, ansonsten hast Du am Markt, außer mit sehr viel Glück, keine Chance.
   

15.11.17 15:37

5737 Postings, 4791 Tage AktienflüsterinPosition komplett geräumt

15.11.17 16:03

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklug@ Aktienflüsterin

ich auch mit meinem neuen Invest 29% gemacht.

Durch das alte Invest vor dem RS ist es zar dennoch ein Minus geworden, aber ich befolge deine Ratschläge so gut wie es geht und vielleicht gelingt es mir ja so aus dem - ein + zu machen.

Vielen Dank!

Du hast übrigens eine BM von mir.

 

15.11.17 16:59

5737 Postings, 4791 Tage Aktienflüsterin@Versuchmacht

Glückwunsch
Und Du siehst, es gehört gar nicht sooo viel dazu um erfolgreich zu sein. Lieber etwas weniger mitnehmen und Gewinne realisieren als auf den großen Gewinn hoffen und zusehen wie der Kurs vielleicht wieder pö a pö seine Gewinne wieder abgibt.
Warum!? Na weil immer noch der Deal durch die Finanzierung läuft und die Typen das heutige Geschehen ausnutzen um fleiß weiter ihre Aktien in den Markt zu pressen. Klar, sind die Zahlen auf den ersten Blick besser als erwartet, doch wer weiter liest der kommt schnell dahinter das in paar Monaten schon wieder die nächste Finanzierung kommen muss, denn so lange reicht nur das jetzige erhaltene Geld. Daher meistens nur ein kurzes Strohfeuer, bis zum nächsten kleinen Hype und so kann man durch ein etwas geschicktes Vorgehen doch immer wieder seinen Gewinn mehren.  

15.11.17 20:50

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklugmal verliert man, mal gewinnen die anderen

wer hätte das gedacht das die wieder auf 2 $ hochzieht  

15.11.17 22:56

5737 Postings, 4791 Tage AktienflüsterinNicht zuschauen sondern handeln ist die Device

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe. Gestaffelte stop-buys eingeben und das System macht den Rest von allein.
Alle 10 Cent 5k mehr und man muss nur noch die Position wieder kurz absichern.
Gehts weiter Gut. Gehts wieder runter ist die Position wieder weg.
Nur Zuschauen ist keine Alternative bzw. man muß ja gar nicht zuschauen, den das System arbeitet für einen. Sms aufs Handy und man weiss Bescheid.
Eine Aktie die über 90% verloren hat Potential, wenn auch nur für kurze Zeit und 2 Dollar sind immer noch knapp 80% Verlust vom RS aus gesehen.  

15.11.17 23:11

171 Postings, 2355 Tage Coby1@Aktienflüsterin

Über welchen Broker handelst du? Danke  

15.11.17 23:16

171 Postings, 2355 Tage Coby1@Aktienflüsterin

Lese gerade im Verlauf das du scheinbar in den USA tradest. Ich bin noch Anfänger. Bisher über Sparkasse gehandelt aber da dauert es einen Tag bis man das Geld wieder zur Verfügung hat. Nun bin ich auch bei Onvista.  

15.11.17 23:36

5737 Postings, 4791 Tage AktienflüsterinI use primarily

TD Ameritrade and Interactive Brokers  

22.11.17 20:04
2

4890 Postings, 3335 Tage PanellAnstatt

die Aktionäre fallen zu lassen durch deren Finanztricksereien, sollten sie sich auch mal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und da mal was abliefern...dann hätten die es nicht nötig ihre Aktionäre gegen die Wand zu klopfen.

Verwalten die sich nur noch selbst so lange es geht mit Gehältern ?!  

26.11.17 15:14

10461 Postings, 3319 Tage Taylor1Was passiert jetzt naechster splitt

so eine faule ei.  

30.11.17 17:08

4890 Postings, 3335 Tage PanellAus die Maus

die Gurkenbude kann man abschreiben. Die verwalten nur noch sich selbst so lange es gerade noch geht....Aktionäre ( Kleinanleger ) sind schon lange wertlos end-verwaltet.

Was bleibt = Verlusttopf aufstocken )-:  

30.11.17 18:03

2955 Postings, 5298 Tage bindabeiso bin mal in die Drecksbude

heute rein  mal schaun irgendwann muss sie drehen  

30.11.17 19:42

471 Postings, 3326 Tage crown_odysseyWho knows

Die Frage ist, wie weit hier der Kurs noch runter geprügelt werden kann. Aktuell sprechen wir von einer MK von knapp 1 Mio (stand gestern knapp 10 Mio shares), wenn ich mich nicht täusche. Das ist natürlich lächerlich gering und schreit förmlich nach einer Korrektur.  

30.11.17 19:50

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7nix


neues bei Death spiral financing, hmmh


gibt doch echt schöne Leckerlis amMarkt, und Ihr hängt in so einem Schrott rum ;-)  

30.11.17 19:59

2955 Postings, 5298 Tage bindabeierste Position sitzt

die nächste sollte es dazu kommen setze ich auf 4 cent  dann sollte sich  hier eine anständige Gegenbewegung zeigen nur meine Meinung sollte hier keinen zum Kauf oder Verkauf animieren.  

30.11.17 20:01

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7crown


ist richtig, geht sehr schnell halt...


As of November 13, 2017, 2,591,509 shares of the Company’s common stock, $0.01 par value, were outstanding.

http://phx.corporate-ir.net/...c3Vic2lkPTU3&ListAll=1&sXBRL=1



As of November 28, 2017, Delcath Systems, Inc. had 9,387,588 shares of its common
stock, $0.01 par value per share, issued and outstanding

http://phx.corporate-ir.net/...MTE5MTM3NjUmc3Vic2lkPTU3&ListAll=1  

30.11.17 20:06

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7viel Glück

The Company has incurred losses since inception. The Company anticipates incurring additional losses until such time, if ever, that it can generate significant sales. As a result of issuing $35.0 million in senior secured convertible notes in June 2016 and effecting a reverse stock split on November 6, 2017 management believes that in its current reduced operating mode its capital resources will be adequate to fund operations through at least January 2018. To the extent additional capital is not available when needed, the Company may be forced to abandon some or all of its development and commercialization efforts, which would have a material adverse effect on the prospects of the business.

 

30.11.17 21:46

4890 Postings, 3335 Tage PanellDas sagt alles

"  um den Betrieb bis mindestens Januar 2018 zu finanzieren " ...

Was soll sich  bitte bis Januar groß an der Situation ändern,- außer noch tiefer zu rutschen und dann weg vom Fenster,- wie das Unternehmen ja wohl selber schreibt indirekt.

Die werden nicht bis Januar 2018 Eigen-Umsätze generieren, die nicht aus weiteren, dubiosen KM stammen und keine Umsätze sind, sondern das Strampeln des Frosches im Wasserglas.

Die saugen jetzt noch raus was geht und zapfen auch noch den letzten Kleinanleger an, der auf DEN großen Dreh hofft.... Die Bude ist am Ende !!
Innerhalb kürzester Zeit nach RS  noch viel weiter down als vor dem RS....

Leute,- steckt eure Kohle besser in andere Unternehmen die gerade aufblühen... Ich habe es gemacht und meinen quasi Totalverlust mehr als 3-fach rausgeholt innerhalb von 4 Tagen ....

Das was von DELCATH *kotz* bleibt, ist der  Verlusttopf  

01.12.17 10:18

1425 Postings, 3379 Tage Pappkameradnaja, letzendlich funktioniert

es doch. Solange jeden tag ein paar dumme kleinanleger aufstehen, die hoffen, heute gibt es eine technische gegenreaktion, solange wird weiterhin abgezockt. Die schmeißen sofort alles ins bid, verdienen ein paar tausend und warten auf morgen, wenn wieder ein paar neue kleinanleger aufstehen.
Was mich ärgert, dass man keine aktien zum leihen angeboten bekommt. Auf ihub wird immer wieder gepostet, wie viel man über das shorting verdient hätte. Keine ahnung, welchen broker die benutzen. Die müssen noch ein paar millionen einnehmen. Da sind locker noch zwei bis drei RS drin, mmn.  

01.12.17 10:26

1425 Postings, 3379 Tage Pappkameradhab mir gerade mal die gehälter des

managements angeschaut und wäre hier fast vom stuhl gefallen:

"As President and Chief Executive Officer at DELCATH SYSTEMS INC, Jennifer K. Simpson Ph.D. made $589,345 in total compensation. Of this total $439,810 was received as a salary, $149,535 was received as a bonus, $0 was received in stock options, $0 was awarded as stock and $0 came from other types of compensation"

Schönes basisgehalt und natürlich keine aktienoptionen...Nicht mal den anschein gewahrt, es könnte irgendein shareholder value geschaffen werden.

https://www1.salary.com/...Stock-Options-for-DELCATH-SYSTEMS-INC.html

Toll ist auch die studierte musikerin, die sich hier um die finanzen kümmert:

https://www1.salary.com/...Stock-Options-for-DELCATH-SYSTEMS-INC.html

:-)
Und ich sag mal, mehr als 1 bis 2 stunden sind die sicher nicht im büro. Wenn überhaupt.

 

01.12.17 12:26

4573 Postings, 3712 Tage Cobra7Müsste


über lynx oder interactive broker shortable sein ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben