Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 22.05.19 17:50
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 2080
neuester Beitrag: 22.05.19 17:50 von: runfast111 Leser gesamt: 197101
davon Heute: 224
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  

09.02.19 14:33
1

6096 Postings, 1557 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
2054 Postings ausgeblendet.

21.05.19 10:08

485 Postings, 806 Tage joja1ja

ich finde Kornblumenblau auch super witzig.  

21.05.19 10:40
2

424 Postings, 682 Tage solodrakbangräfesol.noch 3 Euro

und der Michl hat sein Geld wieder.

Schafft er diesesmal den Absprung?  

21.05.19 10:45
1

312 Postings, 82 Tage KornblumeEs sieht derzeit technisch alles

lupenrein bullish aus. Die 200 Tagelinie wurde ebenfalls geknackt. Der neue FT-Artikel ist sang-und klanglos verpufft, das war aber auch zu erahnen.
An der Atie erhitzen sich weiterhin die Gemüter. Jede krittische Stimme wird weiter gnadenlos persönich angegriffen, ganz gleich ob in der Presse (weltweit) oder in Foren. Nur den Kurs steigernde Meldungen werden akzeptiert und auch gefeiert. . Das erlebt man selten. Die kritisierten und  kritischen Aspekte der Firma sind jedoch noch immer nicht aufgeklärt, sie sind bloß unter den Teppich gekehrt.
Sie ist weiterhin in aller Munde.
Sie wird als Goldader angesehen und zwar von fast Allen, als einer der sichersten Wege zu schnellem Reichtum. Sie gilt als hipp, modern und dem Zeitgeist entsprechend. Ein nachhaltiger Kursrückgang wird in das Reich der Phantasie verwiesen oder gar kategorisch ausgeschlossen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das auflöst.
 

21.05.19 11:05
2

269 Postings, 2869 Tage runfast111Na Borsa

Trinkst du schön Tee und lernst du fleißig für deine Umschulung. Mach das, eine abwartende Haltung ist nie verkehrt. Zu bist eben kein Macher, du Verschwörungstheoretiker.  

21.05.19 11:20
6

192 Postings, 1008 Tage Nicks1971Borsa ist vermutlich in ganz grossem Stil in.....

....Tee-Aktien eingestiegen. Durch seinen übermässigen Konsum verzeichnen diese Unternehmen Wachtumsraten, die das Wachstum von Wirecard bei weitem in den Schatten stellen. Da er seine Lieferung aber immer bar bezahlt, steht sein Kursziel bei Wirecard fest.

Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den o.g. Threadleiter nicht ausgeräumt. Seit Treadbeginn beträgt die Performance mittlerweile über 50%. Deshalb muss der o.g. Threadleiter mit sofortiger Wirkung zurücktreten. Nur so kann Schaden von diesem Forum und die Verunsicherung der Anleger vermieden werden.  

21.05.19 11:24
1

485 Postings, 806 Tage joja1kornblume

ja super, dass war lustig. Weiter so!  

21.05.19 11:39
1

285 Postings, 257 Tage 4ACNSWWie geil is dass denn

Kornblume macht auf Nico Semsrott : " Freude ist nur ein Mangel an Information"
https://www.youtube.com/watch?v=MFQPaN3Slws

Wunderbares Kabarett KB, danke!  

21.05.19 11:51
2

17428 Postings, 6398 Tage lehnaNun mal nicht so überheblich

Denn wenn Ariva Freaks Dollarzeichen in die Augen bekommen, war das in der Vergangenheit sehr oft der Gipfel.
Und von da gehts bekanntlich nur bergab. Wir laufen nun langsam in einen "Hurra, alles ist Gut" Bereich rein, und das lockt dann wieder Short Spezialisten an.
Die Rückeroberung des 200er Schnitts ist natürlich top, aber den müssen dann hartnäckige Optimisten erst mal verteidigen...
 

21.05.19 11:56
1

285 Postings, 257 Tage 4ACNSWna,na,na

lehna auch im Comedythread.
Überheblich? Wenn du meinst! Du ja auch.
 

21.05.19 11:56

140 Postings, 47 Tage Mesiaswohl war

Sammle gerade cash an,werde nächsten Monat gut verdienen und habe einiges über zum Nachkaufen falls nötig.....würde das auch bei den derzeitigen kursen machen.  

21.05.19 12:13

312 Postings, 82 Tage Kornblume@4ACNSW

Alias R2D2.  Nico Semrott ist tatsächlich genial. Danke für den Link!
Ansonsten sind deine Beiträge eher "schlicht", a´ la R2D2: Biip, Biip, Biip, Blubb, blubb, blubb.!?!?!  

21.05.19 12:14

312 Postings, 82 Tage KornblumeSemsrott, Sorry

21.05.19 12:17

285 Postings, 257 Tage 4ACNSWDas geht besser

Kornblume, gib alles.  

21.05.19 12:22

312 Postings, 82 Tage Kornblume@4ACNSW

für dich gut genug. Mehr für dich wäre echt Verschwendung von Intelligenz. Sorry.  

21.05.19 12:36

285 Postings, 257 Tage 4ACNSWJetzt aber

nicht gleich so prassen KB, das grenzt ja an Ekstase! Das ist ja Völlerei.

 

21.05.19 21:05

41 Postings, 71 Tage BackInStockKornblume, sachlicher Austausch

Du willst doch hier sachlich und fair Informationen austauschen, daher zitiere ich mich jetzt einfach nochmal selbst, da Du in der zwischenzeit ja bereits mehrere Antworten zum Besten gegeben hast, meine konkret an Dich gerichtete Frage aber wohl übersehen hast:

 "Dass WC sehr große Umsatzanteile mit hohen Margen in einem Bereich generiert, der eher in einen Graubereich angesiedelt ist, das ist ja auch bereits bekannt, das ist ja seit jeher ein Pfeiler des Geschäftsmodells dieses Unternehmens. "

Sehr große Umsatzanteile? Wie definierst Du das?


Zitat Markus Braun im 4. Quartal 2018: "Glückspiel- und Erotik machen nur noch einen verschwindend geringen Anteil des Umsatzes aus."

Auf welche (seriösen) Quellen stützt Du denn deine gegenteilige Aussage?  

 

21.05.19 21:10
1

192 Postings, 1008 Tage Nicks1971Der ist gut......sachlicher Austausch

mit Kornblume. Lol  

21.05.19 21:51

376 Postings, 94 Tage TangoPauleBratapfelsbreifratze...wat nu????

21.05.19 22:20

312 Postings, 82 Tage Kornblume#2071

So, den Link hab ich noch einmal eingefügt. Lesen musst du schon selber. Obs für dich seriös ist, das mußt du selbst entscheiden. Bewiesen ist nichts, aber ebenso nicht wiederlegt.
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Obwohl die Wirecard AG angekündigt hat, juristisch gegen die Financial Times (FT) und entsprechende Journalisten vorzugehen, lässt das britische Finanzblatt nicht locker.
 

21.05.19 22:21

269 Postings, 2869 Tage runfast111Bo

21.05.19 22:24
2

269 Postings, 2869 Tage runfast111Borsa

meldet sich nicht mehr zu Wort. Der teetrinkende Halbmond sieht ein, dass er sich mit seinem Wirecard Bashing nur lächerlich macht. Deine Sharia Polizei für die du dich stark gemacht hast Borsa, war gestern auf der Anklagebank. Genauso wortkarg wie du. Kein Mux  

21.05.19 22:28
1

312 Postings, 82 Tage KornblumeDie Aktie läuft doch eh

wie an der Schnur gezogen, warum denn die Aufregung? Gibts veilleicht doch insgeheim das mulmige Gefühl, dass die Sache doch nicht an den Haaren herbeigezogen ist und was Wahres dran sein könnte? Es wird sich alles noch herausstellen.  

22.05.19 17:32

269 Postings, 2869 Tage runfast111Teetrinkender Halbmond

Bitte teile uns deine aktuelle Einschätzung zu o.g. Unternehmen mit. Das würde mir den ohnehin schön schönen Tag versüßen  

22.05.19 17:49
2

192 Postings, 1008 Tage Nicks1971Borsa kann nicht.....

dem sind die Köfte im Hals stecken geblieben.

Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den o.g. Threadleiter (#Dummschwätzer) nicht ausgeräumt. Bei mittlerweile +62,xx% muss er endlich zurücktreten. Nur so kann weiterer Schaden von diesem Forum abgewendet und eine weitere Verunsicherung der Anleger vermieden werden.  

22.05.19 17:50
1

269 Postings, 2869 Tage runfast111;) hier noch gute Nachrichten aus der Heimat

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben