Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3112 von 7764
neuester Beitrag: 17.04.24 23:19
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194081
neuester Beitrag: 17.04.24 23:19 von: minicooper Leser gesamt: 37311397
davon Heute: 2677
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3110 | 3111 |
| 3113 | 3114 | ... | 7764  Weiter  

22.08.19 13:48
1

886 Postings, 2719 Tage mr. robotbts wird sinken

ob man es wahr haben will oder nicht... in der ruhe liegt die kraft....
die wahrhaftigen alten hasen wissen das! 2014 jahr wiederholung
wie vor paar tagen erwähnt...
das dritte quartal und vierte quartal ist schwach.
die wahrscheinlichkeit ist nach wie vor sehr hoch auf sinkende kurse.
die menschen , welche einsteigen wenn der btc durch die medien gehyped wurden ist, dann ist es nun mal meistens zu spät. das sind in der regel die vics des kurzzeitigen ponzi system. dies ist nun mal notwendig , um neue menschen ins boot zu locken .
btc braucht starke supporter und keine schwächlinge .
nimmt euch eine auszeit und seid holder oder beobachtet die kurse in solchen zeitpunkte nicht jeden tag.
dies gilt vorallem für die langzeit prognosen....
wer sich jeden tag mit dem kurs beschäftigt, der sollte ins trading geschäft einsteigen und nicht seine zeit sinnlos verschwenden...  wer das nicht mental verkraften kann , der sollte meiner meinung nach lieber aussteigen und abwarten..
der chart sieht ziemlich identisch aus , wenn man ihn mal vergleicht mit maximalen peak und dann der erneute kleinere anstieg usw..
ich habe ja schon oft gesagt, dass sich die geschichte immer und immer wiederholen wird, bis die masse etabliert ist.
das haben wir schließlich der 1mb blocksize zu verdanken .
gemeinsam sind wir stark. das ist das btc konzept . hier kommt die gier von einigen user heraus ... gier  schadet euch am ende nur mehr !
#trustinrobot
das ist keine anlagenberatung, sondern dient zu aufklärungszwecke , welche sich auf langjährige erfahrung beruft.

 

22.08.19 14:02
5

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus#trustinrobot??

Wer diesen Spruch hier noch ernst nimmt, der sei daraufhingewiesen, dass mr.robot hier in diesem Forum bereits einige Sachverhalte mit angeblich "1000-prozentiger Wahrscheinlichkeit" vorausgesagt hatte. U.a. sollte nach seiner Meinung der BTC-Kurs bereits im Vorjahr auf 500 Dollar absinken.....

Ich würde jedem raten: "Trust in yourself!"  

22.08.19 14:21

560 Postings, 2184 Tage Mr49Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.08.19 14:42
3

Clubmitglied, 5846 Postings, 7080 Tage 10MioEurosehr starkes Kaufsignal!

und  keiner schreibt was dazu...  

22.08.19 15:10
1

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus#77786 - Keiner schreibt was dazu...

BTC-Echo hat doch was dazu geschrieben :-)
Sogar recht ausführlich

https://www.ariva.de/news/...000-fear-greed-index-gibt-klares-7788316  

22.08.19 17:18
1

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982kurs

läuft derzeit halt wie am Schnürchen :-)

p.s. wär mal interessant woher dieser fear and greed index seine werte bezieht, ich bin absolut mega gut gelaunt *gg

Kurs ging auf die 9.2K, dann zu letzt auf die 9.5K und nun auf die 9.8K ...

war es das nun mit den 4 stelligen kursen und sind wir nun schön langsam reif für neue ath´s?

ich denke ja, kursverlauf sieht einfach extrem gut aus, die Konsolidierung auf diesem hohem niveau, was willst du mehr, musst bei 16K+ Kursen keine Angst mehr haben dass es wieder crasht.

jo wie gesagt bin extrem optimistisch derzeit und ist auch nicht das schlechteste zeichen wenn gerade viel frustiert sind, so soll es sein ;-)  

22.08.19 17:20

18866 Postings, 5750 Tage Motox198210.105USD/BTC Kurs derzeit

als kleiner Zwischenstand ;-)  

22.08.19 17:35

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982Chart

Hier sieht man auch sehr schön den Unterschied zu dem Fomo Anstieg Ende 2017, der durch Dumb Money getrieben war.

Momentan investiert das smart Money und dass abverkauft nicht, dass kauft auf.

Und das beste die meisten bekommen es nicht mit, bis auf Grayscale die bereits randvoll mit BTC´s sind macht noch keiner aktiv Werbung für Bitcoin, Mainstream ist noch BTC frei ;)

Ein Traum dieser Chart  :-)  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
11.jpg

22.08.19 17:52

213 Postings, 2214 Tage markowsky@motox

Um deine Glaubwürdigkeit zu schützen, würde ich einen Wochenchart nur zum Ende einer Weekly candle close zeigen. Für einen Donnerstag ist das noch keinn ausgereifter Trend.  

22.08.19 18:01
1

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982markowsky

es gibt keine Glaubwürdigkeit in der Kursvorhersage ;-)

Für mich sind momentan folgende Dinge ausschlaggebend und laut meinen Recherchen erwiesen.

*smart money kauft
*potential bei bitcoin enorm hoch, der markt noch sehr klein
*smart money weiß das, bitcoin ist stark begrenzt. zu schnelles kaufen bringt nichts und auf 50% Rückgänge zu warten ebenfalls nicht, das ziel ist auch bei den smarties: "komm an so viele btc wie nur möglich, becvor es die anderen tun"

ich seh mir das jahr 2019 an und denke mir, jep der chart gibt mir recht.

den "crash" hatten wir bereits 2018, somit ist für mich die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es weiter rauf geht, da bitcoin einfach immer begehrter werden (sogar Donald T. twitterte bereits darüber).

ich seh das immer möglichst simpel, weekly candles und so weiter sind mir mittlerweile eigentlich komplett egal :-)

 

22.08.19 18:06

213 Postings, 2214 Tage markowsky@alle

Wenn der Bullish Impuls 12345 ew bis 13kx invalidiert wird, also unter die 4k2xx fällt dann sehen wir interessantere Preise und Robot hat recht.

Ist aber bei diesem 12345 Szenario erstmal schwer vorstellbar, weil der Gestus dieses immer Bullish ist. Wäre das jetzt ein ABC Rebound gewesen mit nur 3 Wellen, würde ich sofort sagen es geht bärisch weiter. Dies war aber nicht der Fall. :-)  

22.08.19 18:06

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982p.s.

da es bei bitcoin ein 24h/365 trading gibt, halt ich auch deswegen bei bitcoin nichts von Gaps und Weekly Candls etc...

Weekly Candles handle ich bei Aktien, deren Trading übers WEs nicht stattfindet (wenn dann nur außerbörslich) und da kann sich übers WE doch viele ändern und sich am Montag dann GAPs bilden. Auch auf Tagesbasis kann es GAPS geben da nicht 24h gehandelt wird.

Das ist bei Bitcoin und Krypto halt alles anders, ständiger Handel, es gibt keine GAPs die geschlossen werden müssen etc.
Im Prinzip kann man bei Bitcoin die Candlechart in die Tonne tretten und nur rein mit Liniencharts arbeiten, hat man ws. genau so viel ERfolg ;)

aber ist nur m.m.  

22.08.19 18:14

213 Postings, 2214 Tage markowsky@motox

Schade, dass dir diese egal sind, weil nach diesen wird getradet. Temporäre Trendlinien sind in einem Wochenchart erst sinnvoll mit Abschluss der Wochenkerze.

 

22.08.19 18:57
1

3135 Postings, 2355 Tage gebrauchsspurAlles was Markowsky sagt ist

dass die Woche noch nicht zu Ende ist.

"Kurs ging auf die 9.2K, dann zu letzt auf die 9.5K und nun auf die 9.8K ..."

... die 9.8K sind halt erst Ende der Woche auf demselben vollen Wochenlevel wie die beiden vorherigen Lows, bisher ist es halt noch ein wenig wie Äpfel und Birnen oder vielleicht mehr wie Granny Smith mit Boskop vergleichen ;)



 

22.08.19 20:06

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982Markowsky

Jo versteh dich natürlich :) war keine kritik oder sonstiges  

22.08.19 20:10

44053 Postings, 6597 Tage minicooperEther bricht aus richtung norden

Bin gespannt ob btc nachziehen wird. ..
-----------
schaun mer mal

22.08.19 20:56
2

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982soo

hat der Bitcoin heute der 9K gute Nacht gesagt und sich für immer verabschiedet?

wer weiß ;-)

irgendwann wird der tag sein, der als letzter tag in der history von bitcoin eingehen wird an denen es möglich war, Bitcoin <10KUSD einzukaufen.

kann heute sein, morgen, ein paar Wochen... who knows!

Ich persönlich rechne bereits täglich mit extrem ansteigendem Volumen und stark steigenden Kursen, es würde passen.
Wenn ich mir die Richlist auch mal so nebenbei ansehen, die größeren Adressen haben in letzter Zeit nur Eingänge, die Ausgänge liegen schon länger zurück.

Die Angst ist soooo groß aber die großen Player kaufen stark zu, lol typisches 0815 Anlegerverhalten.



 

22.08.19 21:46
1

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyBitcoin weiter in bullish Flag!


mit fallenenden Umsätzen, was ich meine ist ##206 lesen!!!!!!!!! #206

Verarschung durch big player! null Umsatz nach unten!?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

22.08.19 22:52
1

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyso so

Bundesfinanzminister Olaf Scholz lässt prüfen, ob Negativzinsen auf Guthaben bis zu einer bestimmten Grenze per Gesetz verboten werden können. Scholz sagte der Funke Mediengruppe, es werde untersucht, ob es der Bundesregierung rechtlich möglich sei, Kleinsparer vor Negativzinsen zu schützen. Der Finanzminister reagierte damit auf einen Vorstoß des bayerischen Ministerpräsidenten Söder. Bayern will im Bundesrat beantragen, dass Beträge bis 100.000 Euro grundsätzlich von Strafzinsen ausgenommen werden. DIW-Chef Marcel Fratzscher hat die Forderung nach einem Verbot von Negativzinsen für Kleinsparer scharf kritisiert und als populistisch bezeichnet. ?Im Extremfall könnte das zur Destabilisierung des deutschen Bankensystems führen", sagte er der "Passauer Neuen Presse". Sollten die Pläne umgesetzt werden, ?dürften noch mehr Sparkassen, Volksbanken und Raiffeisen-Banken in die Verlustzone gleiten und abgewickelt werden müssen?.  

22.08.19 22:53
2

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyangst vor dem banken crash?

welch eh schon unwirtschaftlich sind und nur idioten in der Führungsspitze haben?  

22.08.19 22:56
3

18866 Postings, 5750 Tage Motox1982Bitcoin

Wer von aktien unternehmensberichte ad hocs prs etc gewöhnt ist, der muss beim bitcoin aufpassen den der bitcoin hat keine pressestelle ;)

Immer selbst informieren, dafür ist bitcoin absolut transparent.

Z.b. hat die grösste bitcoin wallet weit unter 1%  der gesamten btc unter kontrolle und selbst das ist eine börse. Man liest ja oft von bitcoin wäre in der hand von den mächtigen walen ... 80% der btc seien in der hand von ein paar wenigen oh myyy goood, feaaaar gg

Alles spekulationen und reine angstmache



 

22.08.19 23:03
3

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobody#77783

echt jetzt? Mister Prediger 500 USD traut sich noch hieher und schreibt neue Prognosen`?

Sorry aber wer dir folgt liegt so falsch wie das er glaubt die Erde sei eine Scheibe  

23.08.19 00:49

1376 Postings, 1905 Tage johe7Es läüft

Alles Ok, werde jetzt die Bank wechseln, die müssen ja jetzt den Job machen,
das wird lustig, wenn ich ich meine Bank darüber informiere.

Nur welche Bank nehm ich dann noch?

CommDirekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:::::::::::::­::::)))))))))))))))))))

Viel Spaß beim Bankenwechsel  

23.08.19 09:14
1

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusRezession ante portas - Gewinner: Bitcoin

Neuerdings berichten auch die Mainstreammedien über eine kommende Rezession.
Solche Berichte waren bislang seit Monaten nur den Altenativmedien zu entnehmen.
Die Tatsache, dass jetzt auch die "Qualitätsmedien" darüber berichten, könnte m.E. ein Anzeichen dafür sein, dass das Platzen der wahnsinnigen Anleihen-, Aktien- und Immobilienblase in nicht allzu ferner Zukunft bevorsteht.
Bitcoin wurde geschaffen, den Menschen ein Instrument an die Hand zu geben, sich  auf dieses Szenario vorzubereiten - das sollte man bei aller Zockerei und Kursbesessenheit immer auch im Hinterkopf behalten.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...t-riesiges-minus/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...n-schutz-in-gold/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...er-der-rezession/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...negative-rendite/
https://www.mmnews.de/wirtschaft/...rde-der-supergau-fuer-alle-sparer  

23.08.19 09:58
4

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusPlatzende Blasen

Wenn davon die Rede ist, dann geht es nicht (wie viele meinen) um "Weltuntergang".
Nein - es geht darum, dass viele Menschen, die heute glauben, wohlhabend oder zumindest "gut aufgestellt" zu sein, auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.
Leute, die glauben, ihre Immobilie sei 500 000 ? wert müssen nach dem Platzen der Immoblase dann erkennen, dass ihr Haus lediglich vielleicht noch mit 150 000 ? bewertet wird. Leute, die Aktien im Wert von
100 000 ? halten werden mit Entsetzen feststellen, dass diese nach Platzen der Blase lediglich nur noch mit 20 000 ? oder vielleicht noch weniger bewertet sind.
Und Leute, die Staatsanleihen halten, werden vermutlich ganz dumm aus der Wäsche dann schauen.
Wer hingegen Werte hält, auf die Regierungen und Banken nicht wirklich Einfluss haben, wird von solchen schmerzlichen Erfahrungen weitgehend verschont bleiben.

Leute, die heute 30 .... 40 Jahre alt sind, können sich vermutlich ein jämmerliches Rentnerleben ersparen, indem sie sich NICHT auf den Staat verlassen und heute schon kontinuierlich vorbauen.
Bitcoin ist m.E. in dem Kontext 1. Wahl.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 3110 | 3111 |
| 3113 | 3114 | ... | 7764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben