Mindestens 15 Jahre Knast für Piefke Navalny

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.03.17 10:25
eröffnet am: 27.03.17 12:35 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 28.03.17 10:25 von: OTF_ Leser gesamt: 2188
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

27.03.17 12:35
3

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeMindestens 15 Jahre Knast für Piefke Navalny

sollte nach meinem Ermessen das Urteil in Moskau ausfallen.

Mindestens 15 Jahre,  meiner Meinung nach ist der Mann nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Oder eine lebenslange Ausweisung in die USA oder Israel dessen Staatsbürgerschaft der Piefke auch besitzt.

Er kann seinen Geldgebern ja vor Ort den Dienst erweisen, in Russland ist seine Person noch mehr ausgelutscht als die damals von Nemzow, man sagt auch in der Presse, daß Nawalny den letzten Anlauf nimmt um aus sich ein sakrales Opfer zu machen.  
Angehängte Grafik:
piefke.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
piefke.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

27.03.17 12:59

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiiklar war Putin dahinter

"ukr Nationalist" ist nur ne Tarnung  

27.03.17 13:32
2

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerHab ich jetzt noch nicht so ganz verstanden

Warum mindestens 15 Jahre Knast für Nawalny? Weil er zu einer ungenehmigten Demonstration wollte?
Oder weil er die Machthaber im Kreml kontrolliert und kritisiert?
Oder weil er Präsidentschaftsbewerber werden will?

Gestern sind über 1000 Menschen festgenommen worden, darunter auch ein paar Minderjährige. Wegen einer Demo. In den großen öffentlichen Medien Russlands kein Wort davon. Falls mal jemand wissen will, was unter "Systemmedien" zu verstehen ist.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.03.17 13:40
1

9843 Postings, 4601 Tage Black Pope1000 * 10.000 Rubel Strafe



mach eine ordentliche Summe für den Haushalt.


Den Nawalny mit seinen Minderjährigen die er vorgeschoben hat in den Flieger und ab nach
Tel Aviv oder Washington.  

27.03.17 13:43
1

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerÄh,

das sollte jetzt aber keine Antwort auf meine Frage sein?

Angesichts dieser desolaten Vorstellung der "Demokratie" in Russland verstehe ich natürlich die muntere Vorwärtsverteidigung in #1.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.03.17 13:46
1

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeIn Russland ist die Demokratie



jedenfalls soweit das kein Bürger in den Knast muss wenn er Staatspropaganda Sender nicht bezahlt.

 

27.03.17 14:13
1

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerUnd immer noch keine Antwort

auf die einfache Frage, warum Nawalny 15 Jahre in den Knast sollte.

Und nein, ich will nicht weiter thematisieren, dass auch das schon wieder gelogen ist: "ein Bürger in den Knast muss wenn er Staatspropaganda Sender nicht bezahlt." Keine müden Ablenkungsmanöver bitte.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.03.17 14:32

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeEr kann es sich aussuchen 15 Jahre Knast in Russla






oder ein Flugtiket nach Tel Aviv oder Washington, ist das so schwer zu verstehen.

Ein israelischer oder auch ein amerikanischer Staatsbürger soll doch bitte in Israel oder Amerika protestieren, von mir aus kann er sich auch in Berlin sesshaft machen und den Indianer Jones nach den verschollenen 100.000 DM machen, die Schäuble von Schreiber erhalten hat.

Von mir hätte er spätesten heute 15 Jahre Arbeitslager bekommen  mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Die Enteignung seiner Verwandten wären dann auch fällig, plus den dauerhaften Entzug der russischen Staatsbürgerschaft.


Warum, weil er den Judaslohn bekommt, ganz einfach.

 

27.03.17 14:46
4

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerDanke dafür

Das war doch mal ne Antwort. Ich hab zwar nicht alles verstanden (wat soll er in Tel Aviv oder Washington?), aber insgesamt war das ne Antwort.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Ausführungen zum Thema "Demokratie und Rechtsstaat", das bringt völlig neue Einsichten und Erkenntnisse.

Vielleicht geht er ja beim nächsten Mal auch einfach Skifahren...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.03.17 14:54

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeIn Tel Aviv oder Washington



kann er das tuen bis er blau wird.

Und mit deinem Verständnis zum Thema "Demokratie und Rechtsstaat", kannst du Idioten kontaktieren.

Am besten fährst du zusammen mit Nawalny nach Tel Aviv oder Washington und besprichst es ausführlich.
 

27.03.17 14:57
1

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusHabt ihr ein neues Wort gelernt?

Sagen wir besser "aufgeschnappt"...denn 'Piefke' ist er wohl nicht.
Aber ich kann schon verstehen, dass man lieber mit dem Finger auf andere zeigt, nur um von den Problemen im eigenen Land abzulenken. Ist er denn kein russischer Staatsbürger mehr, oder was soll die Aussage mit den Staatsbürgerschaften?  
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

27.03.17 14:58
1

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanIm Plattdeutschen gibt es so ein schönes Wort

das heißt "Tünbüdel".

https://www.google.de/...OCcA6eR6ASAnZjACQ#q=t%C3%BCnb%C3%BCdel&*

Besteht da evtl. irgendein (mir unverständlicher) Zusammenhang zu dem "tuen" in #14 ??
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

27.03.17 15:10
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Och, Kinder.. ihr redet und redet..

und habt doch keine Ahnung... ;)  

27.03.17 15:13

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusKlär uns halt auf!

Wir wären auch gerne so schlau wie du
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

27.03.17 15:16

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeTja, solche wie Talisker




meinen von Demokratie und Rechtsstaat mitreden zu können, dabei aber jeden Monat per Zwang Staatspropaganda mitfinanzieren.

 

27.03.17 18:16
2

16763 Postings, 8275 Tage ThomastradamusJa, der Talisker ist echt dumm...man, was bin

ich froh, solche wie euch hier an Board zu haben...so clever, so gebildet, so unabhängig, unbeeinflusst und prophetisch...was würden wir nur ohne euch hier machen...!?
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

27.03.17 18:30

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeIch vermute, Talisker fehlt die Liebe



in seiner Partnerschaft.  

27.03.17 18:59

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerGenau!

Darum hole ich mir Liebe und Zuneigung hier im board. Tel Aviv und Washington sind mir zu weit.
Und siehe: es funktioniert!
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.03.17 20:23
1

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannNee, nee, die Jugend. Will einfach nicht so, wie

der Kreml will.

Die Regierung fürchtet sie aber offenbar massiv. Sonst wären nicht so viele festgenommen worden.
 

27.03.17 20:26

29168 Postings, 8381 Tage Tony Forddas hat sich Putin ...

wohl bei Erdogan abgeschaut, wie man soetwas macht, wie man seine Macht auch für weitere 10 Jahre sichert.
Immer schön Andersdenkende wegsperren. So viel zum Thema Meinungsfreiheit.  

27.03.17 20:40

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeNa ja der Piefke Nawalny





hat ja jeden Teilnehmer 10.000 Euro versprochen, d.h er hat es getwittert, "jeder der bei der nicht genehmigten Protestaktion teilnimmt und verhaftet wird, wird er vor dem Europäischen Gerichtshof 10.000 Euro Schadensersatz erstreiten", mal schauen was Piefke sagt, wenn ein paar Tschechenien Veteranen bei ihn klingeln und fragen wo das Geld bleibt welches er ihren Kinder versprochen hat.  

27.03.17 20:43
1

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeUnd viele sind genau deshalb auch hingegangen



und haben sich festnehmen lassen, um jetzt 10.000 Euro von Piefke Nawalny zu fordern.  

27.03.17 21:40

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiiin Russland kann man alles kaufen; Leute vor allem

...die Not muß groß sein...  

28.03.17 06:22
2

29168 Postings, 8381 Tage Tony Ford#1 man muss sich nur mal vorstellen ...

da fordert Jemand 15 Jahre Knast für Jemanden der demonstriert hat.
Da denke ich ist jedes Verständnis um Rechtsstaatlichkeit bereits verloren gegangen und entbehrt eigentlich jeder Diskussionsgrundlage.
 

28.03.17 10:04
2

2875 Postings, 8795 Tage HillIch warte auf den Tag

An dem BP mal etwas kritisches über seinen Zaren Putin sagt. Vorher kann man ihn,
gelinde gesagt, nicht ernst nehmen.    

28.03.17 10:25
1

1528 Postings, 3073 Tage OTF_Wirres Zeug wirrer Kopf wirre Gedanken

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben