Messermädchen und Kopftuchmänner...

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.05.18 10:29
eröffnet am: 16.05.18 12:11 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 17.05.18 10:29 von: short squeez. Leser gesamt: 4993
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

16.05.18 12:11
6

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Messermädchen und Kopftuchmänner...

16.05.18 12:13

543 Postings, 2188 Tage van der Saarschrecklich

16.05.18 13:34

6969 Postings, 2480 Tage Val VenisAbartig

16.05.18 15:13
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Hier kann uns nur noch die AfD retten...!

16.05.18 15:18

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDas einzige, wovor uns die AfD rettet,

sind höhere Gesundheitskosten. Sie integriert die geistig Verwirrten des Landes in ein eingehegtes Umfeld gemäß den Ideen der Gemeindepsychiatrie. So fühlen sie sich normal und müssen nicht in den Landeskrankenhäusern zur Last fallen...
-----------
Alles ist relativ.

16.05.18 15:25
4

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIch kenn ja ein paar Kopftuchmädchen,

die auf dem Weg zum Abitur sind. Ich werde die mal fragen, wie sie das so finden, als Taugenichtse bezeichnet zu werden.
Noch besser wäre natürlich, Frau Weidel würde ihnen das face to face sagen.

Wenn derart dämliche, pauschalisierende Verächtlichmachung von Menschen nicht = Hetze ist, was denn dann?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.05.18 15:32

543 Postings, 2188 Tage van der Saar#3

ich weiss es nicht, was haben wir denn eigentlich damit zu tun, das die fasten?

Warum werden wir damit hereingezogen und unsere/meine Kinder muss darunter ja auch noch extrem leiden,wenn sich die Ramadankinder nicht an die entsprechenden allgemeinen Spielregeln halten und dann auch noch Extrawürste,die von deren Eltern massiv und wohl noch unter Gewaltandrohung eingefordert werden,fordern.Wo leben wir denn ,in Anatolien?

Da sind ja dann unsere BIO-Kinder total überfordert mit.Die fordern dann ja dann wohl auch, und das zurecht, an diversen Unterrichtsteilen auch nicht mehr teilzunehmen.Das hat ja dann auch ein Kreislauf und einen Dominoeffekt.Hier müssen doch mal klare Grenzen gesetzt werden ,sonst macht doch bald jeder was er will .Das ist doch verrückt.Kein Wunder das die Türkenkinder in der Bildung und Noten hinten anstehen.Das sagt jede Statistik.Eine autoritäre und aggressive Religion kann auch behindern und verhindern.Intergration kann so sicherlich nicht vonstatten gehen.So nicht.  

16.05.18 15:39
7

4934 Postings, 8879 Tage n1608#7 - Dann sei so nett und sage uns, welchen Beruf

die Dir bekannten "Kopftuchmädchen auf dem Weg zum Abi" (in Bremen? *lol*) anschließend oder nach Studium ergriffen haben. Und vor allem, ob sie in diesen Berufen auch noch Kopftuch tragen.  

16.05.18 15:44
2

139329 Postings, 8948 Tage seltsam@Talisker, Du könntest Dir ja mal diese Rede

anhören, da wurde keineswegs gesagt, daß Kopftuchmädchen Taugenichtse seien.
 

16.05.18 15:47
2

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerVasteh ich nicht

Ich kenn die, wie oben geschrieben, auf dem Weg zum Abitur. Was sie danach machen, erfahre ich äußerst selten. Und mir ist auch scheißegal, ob sie dabei ein Kopftuch tragen oder nicht - ändert das was an ihrer Leistungsfähigkeit?

Vor allem aber: du fängst da irgendwie an differenzieren zu wollen (ob das Sinn macht oder nicht: s.o., macht keinen Sinn), mit sowas hält sich Frau Weidel nicht auf.
Kopftuchmädchen = Taugenichtse
Na supi. Dummheit hat eine Heimat.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.05.18 15:55

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerSo?

Was hat sie dann gesagt? Was soll es an
"?Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.?
falsch zu verstehen geben? Im Kontext mit angeblich "ungezügelter Einwanderung"?
Klär mich auf, seltsam.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.05.18 15:59

32215 Postings, 7756 Tage Börsenfander Islam gehört zu Deutschland!

wie wär´s mit der Einführung von Sekularität in allen öffentlichen Einrichtungen? Dann gäb´s diese Diskussionen um Kopftuch usw. nicht, jeder gleich, fertig. Stattdessen führt man in Bayern das Kruzifix wieder ein. Deutschland ist echt nicht mehr zu helfen...  

16.05.18 16:02
1

14931 Postings, 5900 Tage objekt tiefauch hier Kopftuchmänner

und andere Mädchen. Unterstützt die Polizei. Es geht um Landfriedensbruch, schwere Körperverletzung und Plünderung:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...g20-randalierern.html

https://www.polizei.hamburg/galerie-oefa-2-np/  

16.05.18 16:03
2

4934 Postings, 8879 Tage n1608#11 - Warum so gereizt? Wunder Punkt getroffen?

Ich würde Dir empfehlen Dich dafür zu interessieren und vielleicht kannst Du uns in ein paar Jahren sagen, wieviel % der ehemaligen Schülerinnen MIT Kopftuch in die Sozialsysteme einzahlen. Man findet dazu leider keine Statistiken, umso aufschlussreicher wären daher erste Hand Erfahrungen.  

16.05.18 16:05
1

139329 Postings, 8948 Tage seltsam#12 - es wäre müßig, Talisker, mit Dir darüber

ernstlich reden zu wollen. Du hast Deinen Glauben.
Führe Deine Schüler zu den besten Ergebnissen, damit sie dereinst dem Deutschen Staat zum Wohle sein können.  

16.05.18 16:11
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Denke mal, in so einem Kopftuch lässt sich

schön ein Spickzettel verstecken... :)  

16.05.18 16:13
1

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerWa?

Wobei, doch, stimmt, gereizt. Irgendwie reizt mich Hetze. Ich halte das für normal. So einige hier wohl nicht, die finden Hetze gut.

Was soll mich das interessieren? Ich unterteile nicht in Kopftuch/ohne Kopftuch. Frag doch einfach mal Frau Weidel, die scheint das zu wissen. Alles Taugenichtse. Ich sage: sie lügt. Da am Pult des Deutschen Bundestages lügt sie. Um zu hetzen.

Sie treibt es noch weiter:
Weidel auf Twitter:
"Für diese Rede anlässlich der Generaldebatte im #Bundestag erhielt ich soeben eine Rüge von Wolfgang Schäuble. War das berechtigt? Ich denke nicht! Jetzt anschauen, weiterverbreiten und Kanal abonnieren:https://youtu.be/xgV0pC1Ejm8
09:28 - 16. Mai 2018 "
Nö, Mäuschen, nicht für die Rede.
"Melanie Amann
?
@MelAmann

Die Rüge galt nicht der Rede von @Alice_Weidel, wie sie behauptet, sondern nur der Passage über "Kopftuchmädchen ... und sonstige Taugenichtse". O-Ton-Schäuble: ?Damit diskriminieren Sie alle Frauen, die ein Kopftuch tragen. Dafür rufe ich Sie zur Ordnung." https://twitter.com/Alice_Weidel/status/996653577601941504 ?"
http://www.bento.de/today/...aeuble-ermahnt-2394855/#ref=ressortblock
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.05.18 16:15

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIs schon gut, seltsam,

wenns nicht mehr weiter geht, bleibt einem halt nur so ein müder Rückzug, is zwecklos. Is klar.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.05.18 16:16

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79@Talisker...

wie ist denn der Familienstand der von Dir beschriebenen Personen...?

Ist ja alles auch nicht mehr so wie wir das früher gewohnt waren.....  

16.05.18 16:20
6

1878 Postings, 3114 Tage short squeezesuper Rede Frau Weidel!

Sie spricht der Mehrheit der Deutschen aus dem Herzen :-)

"Im Plenarsaal machte sich Empörung über die Aussagen breit"

hahahhaha Geilomat

Wusstet ihr, dass es in Deutschland neben der "Willkommenskultur" auch eine sogenannte "Empörungskultur" gibt? Die haben die Grünen hier schon fast im Grundgesetz verankert




 

16.05.18 16:21
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79@Talli... Mach Deine Augen auf...

als Lehrer sollte dich das schon interessieren, was da so im Background abläuft...

In der Klasse von meinem Sohn war mal eine, die wurde nach einem Urlaub in ihrer Heimat
richtig komisch... schulisch ist sie voll abgesackt... und auch mit ihren Freunden hatte
sie keinen Kontakt mehr...
Dann hat man rausgefunden, dass sie in ihrer Heimat verheiratet wurde... komische Sache.

Ist eben alles ein anderer Kulturkreis... der ist nicht so ausgelegt darauf, dass Frauen
Bildung erfahren...
 

16.05.18 16:22

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79...bei Männern nicht anders....

16.05.18 16:29
2

139329 Postings, 8948 Tage seltsamja, das hat er gesagt, der Schäuble,

?Damit diskriminieren Sie alle Frauen, die ein Kopftuch tragen.

Der Begriff "Diskriminierung" ist mittlerweise ein so unsägliches Wort geworden, daß man sich fragt, wovor haben diese Leute, die es ständig anderen an den Kopf werfen, eigentlich Angst??

Noch nie war es normal, mit einer Begrifflichkeit grundsätzlich alle damit zu bezeichnen bzw. zu meinen. Heute scheint es allerdings so.

Und, nein, Talisker, auch das Argument eines müden Rückzugs zieht nicht mehr.
Dein Argument, daß da einige "Kopftuchmädchen" bei Dir in der Klasse sind, hat nichts mit der bewußten Aussage der Weidel zu tun.Denn wäre es so, daß die meisten der "Kopftuchmädchen" zum Abitur kämen, wäre die Aussage hinfällig und kaum gemacht worden.

 

16.05.18 16:32
3

4934 Postings, 8879 Tage n1608#18 - Leider wie erwartet, viel blabla aber leider

nicht auf die entscheidende Frage aus #15 eingegangen, die da lautete: "Wieviel % Deiner  ehemaligen Schülerinnen MIT Kopftuch werden zukünftig in die Sozialsysteme einzahlen?"  

Ich habe hier logischerweise von Dir keine %-Angabe erwartet, aber vielleicht eine kritische Auseinandersetzung, ob es im Vergleich zu Nichtmuslimen oder zu Musliminnen OHNE Kopftuch wohl einen signifikanten Unterschied geben könnte.

Ich sage jetzt nicht was ich vermute, dass reicht bei ariva ja schon für eine Sperrung wegen "Diffamierung" oder "fehlender Quellenangabe" *lol*

Tschö und weiterhin schönen Feierabend  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben