Merkel jetzt stützen!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.10.15 10:50
eröffnet am: 08.10.15 17:20 von: Luisa Eisens. Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 10.10.15 10:50 von: waschlappen Leser gesamt: 5688
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

08.10.15 17:20
16

58 Postings, 3141 Tage Luisa EisenschmausMerkel jetzt stützen!

Gegen die ganzen Hosenschisser hier und in ihrer eigenen Partei, die nicht kapieren, dass es keine wirkliche Alternative zu ihrer Handhabung der Flüchtlingskrise gibt und die ein Weltuntergangsszenario nach dem anderen an die Wand malen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

08.10.15 23:11
3

2402 Postings, 5841 Tage nopanicalso vor 80 jahren waren es die bösen

die unseren staat auf dem gewissen hatten,jetzt sind halt die guten dran.ein treppenwitz der geschichte.früher hieß es politbüro,heute heißt es alternativlose politik.eins hat merkel auf jedenfall geschafft,die die gegen sie und ihre politik sind,sind nazis ,populisten und fremdenhasser.bin mal gespannt wie unsere jüdischen mitbewohner mit unseren neuen mitbewohnern zurechtkommen.ach ja ich habe eine 16 jährige tochter und abends stehn die testosteronjungs in 10er gruppen in der innenstadt inzwischen an jeder ecke rum und hauen die mädels an.gutmenschen weghören,aber da hat man als vater abends schon mal sorge.
-----------
Es wird böse enden (Werner Enke)

08.10.15 23:13
1

58 Postings, 3141 Tage Luisa EisenschmausMilchmädchenrechnungen und Panikmache

Keiner weiß wieviele kommen, wieviele im Endeffekt bleiben. Wie sich die Zuwanderung wirtschaftlich auswirkt, kann man frühestens in 10 Jahren beurteilen.
 

08.10.15 23:14
4

6679 Postings, 6137 Tage ObeliskUnd welch ein Zufall

dass die Flüchtlinge gerade Schweden und Deutschland bevorzugen.

Hm, welches sind die 2 Länder mit den besten Sozialleistungen für Flüchtlinge in Europa?


 

08.10.15 23:16
1

6679 Postings, 6137 Tage Obelisk@Luisa

das ist keine Panikmache. Ich rechne einfach die Zahlen von diesem Jahr hoch. Und das ist nach den Aussagen unserer Kanzlerin leider berechtigt.  

08.10.15 23:19
1

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#43 ...

Zwei Länder in denen bereits mehrere Flüchtlinge hausen. Man nennt dies Diasporaeffekt, d.h. Flüchtlinge kennen irgendwo Ihresgleichen und suchen entsprechend auch die Länder aus.
Zudem ist es natürlich nicht zu verachten, dass man in Dtl. relativ gut mit den Flüchtlingen umgeht.
Es kann aber dennoch nicht die Lösung sein, Flüchtlinge vor den Grenzen verrecken oder wie Vieh unterhalb des Existenzminimums hausen zu lassen, nur damit Dtl. ein unmenschliches Image bekommt und wir dadurch unattraktiver werden.
Soetwas ist schlichtweg egoistisch und asozial.
 

08.10.15 23:21

6679 Postings, 6137 Tage ObeliskÜbrigens hat Deutschland

250.000 Arbeitsplätze im letzten Jahr geschaffen. Die wenigsten davon im Niedriglohnsektor.

An Wunder glaube ich nunmal nicht.


 

08.10.15 23:22
2

58 Postings, 3141 Tage Luisa EisenschmausErstmal ist es ja ein großes Konjunkturprogramm

Die Milliarden gehen zumeist in den Wohnungsbau und den Konsum. Zum Teil werden ne Menge neuer Stellen geschaffen, egal ob bei den Lehrern oder in der medizinischen Versorgung und Betreuung, Verwaltung( Abarbeitung der Anträge).  

08.10.15 23:23
4

6679 Postings, 6137 Tage Obelisk@Tony Ford

okay. Dann holen wir aber zuerst die 100 Millionen Afrikaner die tatsächlich verhungern. Und davon sind ganz viele Kinder.  

09.10.15 07:53
1

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#48 reiner Populismus ...

erstmal abwarten ob der ersten Million die zweite oder dritte Million folgen wird. Da habe ich so meine Zweifel bzw. würde ich dies erstmal abwarten.
U.a. könnten mehr als 25mio. Rumänen und Bulgaren legal und ohne Hürden nach Dtl. kommen, weil sie in deutlich schlechteren Verhältnissen leben.
Doch am Ende sind es eben dann noch nur ne halbe Million, welche nach Dtl. gekommen sind.
 

09.10.15 08:04
1

4005 Postings, 5032 Tage Bundesrep#1

Ist schon scheiße, wenn einem so schnell die Alternativen ausgehen. Da werden die Dinge dann urplötzlich zum Zwang. So einen Zustand wünscht man keinem, derjenige ist nicht zu beneiden.  

09.10.15 08:32
1

6679 Postings, 6137 Tage Obelisk@Tony Ford

bei meiner Hochrechnung bin ich schon davon ausgegangen, dass die Abschiebepraxis der Nichtanerkannten DEUTLICH verbessert wird. Ansonsten müsste ich von ganz anderen Zahlen ausgehen.

Das Problem mit dem "Abwarten": wir können nicht mehr reagieren, wenn die alle da sind und zurückschicken geht dann auch nicht mehr.
Dann ist es zu spät! Dann haben wir eine Destabilisierung unserer Finanzen und noch ganz andere Probleme.
Deshalb ist genau dies die falsche (Merkelsche) Taktik.


Zur Zeit sollen sich ca. 60 Mio Menschen vor Krieg und Vertreibung auf der Flucht befinden. Gleichzeitig gibt es 900 Mio, die Hunger leiden.

Wir werden dieses Problem auch nicht dadaurch lösen, dass wir einen kleinen Teil davon bei uns aufnehmen. Wenn genug kommen, dann reicht das, um ganz Europa zu destabilisieren.  

09.10.15 08:48
1

6679 Postings, 6137 Tage ObeliskIntelligenz ist,

ein Problem zu erkennen und darauf zu reagieren, bevor es eintreten könnte.

http://www.merkur.de/politik/...rotterklaerung-kanzlerin-5614045.html  

09.10.15 09:01
8

6679 Postings, 6137 Tage ObeliskWas offenbar in diesem

TV Interview weitgehend "untergegangen" ist.

Sagt die Merkel doch tatsächlich, es sei sehr schwierig, auch einen abgelehnten Asylbewerber wieder zurückzuschicken, wenn der schon eine Weile da ist....


Mit dieser Frau an der Spitze stehen uns harte Zeiten bevor.



 

09.10.15 21:53
1

29184 Postings, 8385 Tage Tony FordMerkel

Da bin ich nun wahrlich kein Fan von Merkel, doch was da im konservativen Lager abgeht, da kann man als Außenstehender nur mit dem Kopfe schütteln.

Für mich unbegreiflich, wie so manche Konservative ihr Zugpferd derartig den Knüppel zwischen die Beine versuchen zu werfen, denn sind wir doch mal ehrlich, ohne den Merkeleffekt wäre die CDU/CSU längst nicht mehr in der Regierung.
Braucht man sich ja nur mal die letzte Wahlwerbung der CDU anschauen, wo man quasi Merkel zur Werbefigur gemacht und damit erfolgreich Stimmen gefangen hat.

 

09.10.15 21:55
1

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#51 Ängste ...

das sind Ängste, welche jedoch unbegründet sind.  

09.10.15 22:45
2

13975 Postings, 8814 Tage TimchenWenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest,

dann steig ab.

altes Indianersprichwort
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

09.10.15 23:32
1

183 Postings, 3147 Tage Herlint#33. Verkehrte Hautfarben

Zitat: "Sowas wie "verkehrte Hautfarben" gibt es nicht und wir wollen sowas bei Ariva auch nicht lesen!"
Auch wenn es sowas nicht gibt, wenigstens das eine oder andere da unten solltet ihr lesen ! @fillorkill eine Rassistin ? - Dafür spricht rein gar nichts und dagegen alles, soweit kenn ich die, und vielleicht kann mich da jemand stützen.

So manches andererseits spricht dafür, dass die Moderation hier in letzter Zeit nicht nur in zunehmendem Maße zur Naseweisheit neigt, sondern auch willkürlich über Misverständnisse stolpert. So reitet man ein Pferd erst zu Tode, weil man nicht rechtzeitig ab- oder auf ein frischeres umsteigen möchte und kommt am Ende zu Fall.
https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/9783496026563.jpg  
Angehängte Grafik:
210.png
210.png

09.10.15 23:38
3

58 Postings, 3141 Tage Luisa EisenschmausWenn man das ganze Posting gelesen hat,

sollte eigentlich klar sein, dass die "verkehrte" Hautfarbe ironisch gemeint ist und nur auf das Denken der Rechtsfraktion hier Bezug nimmt.  

10.10.15 00:53
3

11942 Postings, 6287 Tage rightwingso?

gut ich kann mich nicht mit aller welt solidarisieren, zumindest was das finanzielle angeht. was mir aber wirklich auf den geist geht ist dieses plötzliche "wir/nation/volk"-getue. ganz ehrlich: ich habe von diesem unseren land nichts geschenkt bekommen, ich habe gelatzt und da wo ich support gebraucht hätte waren bereits andere da. ich höre mir den steuerirrsinn jahr für jahr an und die bedürftigkeit "unserer" h4-besatzung, die soli-bedürftigkeit des ostens und irgendeinen gärächtigkeits-talk, der auf die kohle zielt, die ich in meiner 60h woche erwirtschafte. "wir", "volk", all diese metaphern, wenn ich sie höre weiss ich, das kostet. keiner, der hier stütze bezieht, bedankt sich bei denen, die dafür ihren hintern morgens zum job schleppen und nun höre ich wiederum "wir", geäussert von menschen, die womöglich gestern noch selbst in der sozialen hängematte lagen. denen sei gesagt: es gibt kein "wir". ich verteile meine kohle nicht nach volkszugehörigkeit oder rasse, sondern an menschen, die WIRKLICH hilfe brauchen und an die die bereit sind mit anzupacken. bei mir kommen täglich türken, ukrainer, italiener, kurden und moldawier vorbei -viele gut ausgebildet- die pakete schleppen, putzen oder montagearbeiten erledigen. diese leute sind familiär und fleissig. ja glaubt ihr denn ich würde heute noch das hohelied auf die deutschen anstimmen, auf unsere einzigartigkeit?  

10.10.15 01:05

26893 Postings, 5323 Tage hokaijo rightwing - gut gebrüllt! Chapeaux, tax safer

Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken
Curt Götz
-----------
"born free" - until further notice:  Merkel Ultra!

10.10.15 03:53

684 Postings, 3840 Tage husky113...

http://www.ariva.de/news/...Berlin-erwaegen-Fluechtlings-Soli-5516166

steuererhoehung um aus Europa ein Gefaengnis zumachen ? um die Fluechtlingskrise zu bekaempfen? Die Altparteien sollten in Rente  

10.10.15 09:16
1

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#59 eines sollte man nicht außer acht lassen ...

dass wir in Dtl. und weiten Teilen Europas gewisse Grundwerte haben, welche auch die Schwachen und ggf. auch Unwilligen Unfleißigen die Existenz sichert.
Wie einst ein Experte für Flüchtlingshilfe richtig sagte, auch Armut sollte man als Menschenrechtsverletzung betrachten, weil Armut ebenso wie Krieg am Ende Tote fordert.

Ich sehe es auch nicht so, dass Jene die sich den Arsch aufreißen, hier nicht auch zu Wohlstand kommen. Im Gegenteil, vor allem der Einzelhandel lebt doch letztendlich von der sozialen Stütze, denn gäbe es kein H4, etc. würden die Einzelhandelsumsätze auf einem deutlich niedrigerem Niveau notieren und viele Läden und Händler, die sich den Arsch aufreißen, müssten sich dann noch viel mehr den Arsch aufreißen um im harten Kampf um die wenigen Konsumenten vor der Konkurrenz verkaufen zu können. Ganz zu schweigen von den sich dramatisch zunehmenden Verspannungen, Instabilitäten, welche Investorenkapital von Außen abhalten würde hier zu investieren.

Die hohen Steuern und Abgaben sind daher Mitnichten nur unnötiger Balast, sondern zum großen Teil sichert es auch die Einnahmen ab UND schafft ein stabiles Umfeld, in dem erst Wohlstand in der Breite möglich wird.

 

10.10.15 09:28
1

71 Postings, 3116 Tage Too big to FailMilch


mädchenrechnung 1 - 1 = 2 📉

viel spass noch beim Selbstbeweihräuchern  

10.10.15 09:31

29184 Postings, 8385 Tage Tony FordTroll

10.10.15 10:50

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenein goldenes klo gefällig ..

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben