Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 96 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3259317
davon Heute: 1511
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 808  Weiter  

14.06.19 07:20

10628 Postings, 1874 Tage KornblumeHeute gibts noch gar keine Meldung.

Mal sehen, ob sich die Aktie auch so behaupten kann. Aber vielleicht kommt ja noch was.  

14.06.19 07:25
3

806 Postings, 3672 Tage Thomas941@Kornblume

Schau mal her Kornblume ...

"Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Crédit Agricole Payment Services (CAPS), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crédit Agricole, geben heute die nächsten Schritte ihrer Zusammenarbeit im Bereich digitaler Zahlungen bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft gestalten die beiden Unternehmen gemeinsam die Zukunft des digitalen Handels und kooperieren bei der Einführung einer Reihe von kanalübergreifenden Zahlungsakzeptanz- und Acquiring-Services."

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...vices-verkuenden-7607555
 

14.06.19 07:46
1

10628 Postings, 1874 Tage KornblumeIch hatte mir schon Sorgen gemacht.

Da ist die Meldung ja wie bestellt. Trommelwirbel. Und jetzt ein paar Long Hebel- Zertis ins Depot. Kann ja nur steigen.
Neues Kursziel 1000  bis 2020!!!
Nun, werde ich jetzt in die WC-Bruderschaft/Schwesternschaft aufgenommen?  

14.06.19 07:51
2

1704 Postings, 1892 Tage Alterbar12@ja aber

eine Zusammenarbeit mit Crédit Agricole ist wirklich eine "Hammernews". Da kann man sagen was man will. Super!!  

14.06.19 07:51

724 Postings, 6652 Tage kai100https://www.ariva.de/news/wirecard-and-credit-agri

14.06.19 08:04

10628 Postings, 1874 Tage KornblumeFür eine Short isses eh

aus chartechnischer Sicht noch zu früh. Wie schon gepostet, die Marke rund um 160 ist entscheidend. Aber es kann nun minütlich sein, dass die Shortys einen Angriff starten. Freitag  ist immer so ein Tag. Wenns eine schöne Attacke geben soll, dann muss sie aus heiterem Himmel erfolgen. Man darf den Feind nicht kommen sehen, nicht einmal spüren. Deshalb glaube ich eher an die Marke rund um die 160.
Das Getrommel auf der Long-Seite ist da ja leicht vorherzusagen. Da muss man kein Nostradamus sein.  

14.06.19 08:24
1

2082 Postings, 2598 Tage joja1die situation

für die Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden.  

14.06.19 08:50

10628 Postings, 1874 Tage Kornblume#2392

"Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab."
Selten so einen Unsinn gelesen. Die verfügbaren Aktien nehmen nur bei einem Kapitalschnitt oder bei Aktienrückkäufen ab.
Du bist ja ein wahrer Experte, und noch dazu ein solcher, der sich von Emotionen leiten und überwältigen lässt. Noch  dazu bist du ein lupenreiner Hass-Poster. Da ist die Pleite nicht weit entfernt.  

14.06.19 09:12
1

2082 Postings, 2598 Tage joja1die lage

für die Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden.    

14.06.19 09:15
1

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013a@KB #2391

Zitat:
"Für eine Short isses eh aus chartechnischer Sicht noch zu früh. Wie schon gepostet, die Marke rund um 160 ist entscheidend. Aber es kann nun minütlich sein, dass die Shortys einen Angriff starten. Freitag  ist immer so ein Tag. Wenns eine schöne Attacke geben soll, dann muss sie aus heiterem Himmel erfolgen. Man darf den Feind nicht kommen sehen, nicht einmal spüren. Deshalb glaube ich eher an die Marke rund um die 160.
Das Getrommel auf der Long-Seite ist da ja leicht vorherzusagen. Da muss man kein Nostradamus".

Ach ne, das klang in der Vergangenheit mit dem Short aber noch ganz anders. Märchen über Märchen...
Übrigens wohin soll denn eine Shortattacke führen? Auf 146,50? Und wie lange überhaupt um zur Normalität zurückzukehren? 8,5 Minuten?

Um diese wahnsinnig große Shortattacke nochmal live mitzuerleben, würde ich noch nichtmal aus dem Bett steigen.....Schenkelklopf :O):O):O)


 

14.06.19 09:17

10628 Postings, 1874 Tage Kornblume"Leider nein Einstein"

hat gesprochen. Bist du etwa Forrest Gump?  

14.06.19 09:18
1

98 Postings, 5881 Tage AureKornblume

Verdienst du auch Geld an der Börse oder zählst du eher zu den Theoretikern an der Seitenlinie? jeden Tag the same shit  

14.06.19 09:25

10628 Postings, 1874 Tage Kornblume#2397. Da kann man ja nur sagen

"Shit-happens" Lies einmal den "Hurra Thread" und dann berichte mit dein Urteil. Aber ooops. Wenn man starkes Interesse an steigenden Preisen hast, dann wird man da nichts sonderliches erkennen können. "Rosaroter Brillen" Effekt. Und im Übrigen "mache ich Geld an der Börse". Man kann kein Geld an der Börse "verdienen", da sie einem kein Gehalt zahlt. Man kann an der Börse nur Geld gewinnen oder verlieren.  

14.06.19 09:27
1

2082 Postings, 2598 Tage joja1Kornblume

ich bin ein Hassschreiber? Stell Dir vor, obwohl ich durch die Leerverkäufer günstig bei Wirecard einsteigen konnten verachte ich sie. Ich finde es erbärmlich sich durch Lügen und durch Einsatz von Kapital auf Kosten normaler Anleger zu bereichern. Wenn ich den ganzen Ablauf bei Wirecard betrachte zeigt er ganz klar jede Menge kriminelle Energie.  

14.06.19 09:29
2

10628 Postings, 1874 Tage Kornblume@joja

Und wer da noch mit krimineller Energie arbeitet, das wird sich noch herausstellen.  

14.06.19 09:41

2082 Postings, 2598 Tage joja1Kornblume

dann lass Dich mal nicht erwischen!  

14.06.19 10:31
1

1968 Postings, 2049 Tage 4ACNSWHeieieiei

Leerverkäufers Liebling tanzt jetzt nicht nur Pflicht sondern auch noch Kür. Mal sehen ob es nicht zu glatt auf dem Eis ist.
Mit einem Lächeln erinnere ich seinen letzten "heissen" Tipp hier im Comedy- Forum. Der war so ein Kalter, da wusste jeder gleich woher der Wind weht.  

14.06.19 13:08
1

2082 Postings, 2598 Tage joja1oha

wenn das nicht mal übel aussieht. Trotz negativem Umfelds hält sich Wirecard sehr gut. Schlechte Karten für die Leerverkäufer.  

14.06.19 16:18
3

812 Postings, 1770 Tage investBIGLang lebe die FT

Hat es mir ermöglicht mit richtig viel Asche bei 110 einzusteigen und hat mir ordentlichen Batzen Geld beschert. Die Aktie shorten bringt nix, 40 Prozent Wachstum, da tut shorten auf Dauer weh, die war eine Zeitlang überbewertet aber das ist lange vorbei, der KGV ist im Branchenvergleich viel zu niedrig. 180 -200 wäre ein ordentliche Bewertung alles darunter zu shorten grenzt an Wahnsinn :D Selbst bei einer Anklage in Singapur: bis zu einer Verhandlung und etwaigen Verurteilung vergehen Jahre des zweistelligen Wachstums und neuer Standortorientierung. Ich habe keinen Stopp Loss drin, weil der unnötig ist.  Ich bin sozusagen Dan McCrums größter Fan, nie wäre ich nochmal so günstig an diese Aktie gekommen.  

14.06.19 16:36
1

2082 Postings, 2598 Tage joja1investbig

kann ich auch nicht verstehen wie man ausgerechnet so eine starke Aktie shorten kann. Da hilft auch die Lügerei auf Dauer nicht. Glaubt eh keiner mehr.  

14.06.19 16:38
3

2082 Postings, 2598 Tage joja1die lage

für die Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden.    

14.06.19 16:57
2

2082 Postings, 2598 Tage joja1merkwürdigerweise

setzen sich die LV immer wieder Ziele. Derzeit gilt anscheinend "die 150 muss gehalten werden". Na ja, nächste Woche sind es dann die 160, usw. Jeder braucht Ziele im Leben, auch Leerverkäufer.  

14.06.19 18:00
1

10628 Postings, 1874 Tage KornblumeSo, jetzt haben wir unter150 geschlossen.

Wie ich gestern schon schrieb, hilft das ganze Gepushe nicht mehr. Mittlerweile passiert das ja schon im Stundentakt und das oft mit der mehrmaligen Wiederholung ein und derselben Meldung. . Fast alle sind sich einig, daß es nur nach oben gehen kann. Wer soll denn bitteschön dann noch kaufen. Alle haben sie ja schon, somit ist das Überraschungspotential eindeutig auf der Unterseite. Ich könnte mir ein schönes Korrekturziel um die 130 vorstellen.  

14.06.19 18:22

2082 Postings, 2598 Tage joja1die verfahrene

Situation der Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden.      

14.06.19 18:32

2082 Postings, 2598 Tage joja1toll Kornblume

und was ist das Ziel für nächste Woche? Die 160 halten? Kopf hoch, das wird schon.  

Seite: Zurück 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben