Bitte um Meinung !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.00 09:01
eröffnet am: 03.01.00 20:18 von: Peet Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 04.01.00 09:01 von: Peet Leser gesamt: 1020
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.01.00 20:18

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage PeetBitte um Meinung !

Hallo !

Wer besitzt auch Poet und kann mir sagen, wie es wohl weiter gehen wird.

Danke  

03.01.00 21:58

10683 Postings, 8983 Tage estrichMeine Meinung kannst du nicht haben, aber

Schtonk hat sich neulich positiv zu Poet geäußert (schau mal im Archiv unter Schtonk). Ich muß Poet mal unter die Lupe nehmen.

estrich  

03.01.00 22:06

79561 Postings, 8948 Tage KickyRe: Bitte um Meinung !


Webscan
Einstellungen ändern  
   
Webscan
Homepage

E-Mail
Info an Interstoxx
Ihre Suchanfrage ergab 1 Treffer  

Antwort von Interstoxx auf Suche nach Poet:
 
Leser-Frage: Woher kommt die Redensart durch «Mark und Bein»?

Auf den Tod Kaiser Ferdinands III. klagt ein Lied im Jahre 1657: «Dann der Schmerz ist also stark, dass er dringt durch Bein und Mark.» Mehr der Logik als des Reimes wegen sagt der POET durch «Bein und Mark», denn was von außen in den Körper eindringt, muss zuerst die Knochen durchstoßen, um ans ...

 

04.01.00 09:01

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage PeetDanke

Morgen Estrich!

Schön das Du noch an diesem Board bist. Findest Du es auch nicht so gut, dass hier nur noch die Zocker-Werte Platz finden. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen - 5000% Chance - morgen schreibt bestimmt einer 10.000% Chance. Wo führt das hin und gibt es wirklich soviele die sofrt blind hinterlaufen??

bye Peet  

   Antwort einfügen - nach oben