Mein Wikifolio / Eure Wikifolios

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.01.24 14:03
eröffnet am: 26.01.23 12:43 von: arnoarno Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.01.24 14:03 von: davidh90 Leser gesamt: 3761
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.01.23 12:43

77806 Postings, 3825 Tage arnoarnoMein Wikifolio / Eure Wikifolios

Hallo, liebe Wikifolio Freunde!

Ich habe seit kurzem ein Wikifolio eröffnet und würde es gerne investierbar machen, jedoch brauche ich dazu noch ein Paar Vormerkungen. Es wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet.

"BITCOIN ETHEREUM und ALTCOINS"
www.wikifolio.com/de/de/w/wfbtcualtc

Das wikifolio, soll die gemeinsame Kursentwicklung, der Kryptowährungen, wie BITCOIN, ETHEREUM und weiteren verfügbaren, interessanten und hoch kapitalisierten Kryptowährungen, möglich getreu und (verhältnismäßig korrekt, nach Kapitalisierung am Marktplatz), nachzubilden.

Ziel dieses wikifolios, soll es grundsätzlich, eine vergleichbare und wenn möglich, langfristig bessere gemeinsame Performance, ganz besonders, in der sog. Kryptowinterperiode, gegenüber der O.g. einzelnen Kryptowährungen zu erzielen. (....)

Ich freue mich über Unterstützung und revanchiere mich auch gerne.

Ihr dürft gerne auch eure eigenen Wikifolios hier vorstellen!

Viele Grüsse
 
Angehängte Grafik:
bitcoin_(btc)_chart_sehr_langfristig.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
bitcoin_(btc)_chart_sehr_langfristig.png

27.01.23 08:10

77806 Postings, 3825 Tage arnoarnoJetzt fehlen noch 8 Vormerkungen ...

Guten Morgen,
danke an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich immer gleich revanchiert.
Jetzt fehlen noch 8 Vormerkungen.
Viele Grüsse  

29.01.23 17:35

77806 Postings, 3825 Tage arnoarnoJetzt fehlen noch 6 Vormerkungen ...

Hallo zusammen,
noch mal vielen Dank an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich auch gleich revanchiert.
Jetzt fehlen noch 6 Vormerkungen.
Viele Grüße  

01.02.23 10:09

77806 Postings, 3825 Tage arnoarnoJetzt fehlt noch 1 Vormerkung.

Hallo zusammen,

Das neue wikifolio "BITCOIN ETHEREUM und ALTCOINS", unterscheidet sich dadurch, dass neben BITCOIN und ETHEREUM , viele neue Kryptowährungen in seinem Depot hat, wie:

BINANCE BNB

RIPPLEXRP

CARDANO

POLYGON

SOLANA

POLKADOT

ETC ISSUANCE

AVALANCHE

TRON

UNISWAP

COSMOS

CHAINLINK

STELLAR

BTC CASH

ALGORAND


Noch mal vielen Dank an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich auch gleich revanchiert.
Jetzt fehlt noch 1 Vormerkung.
Viele Grüße  

27.01.24 14:03

4 Postings, 91 Tage davidh90wikifolio Aktienauswahl nach Strategie

Hallo zusammen,
ich würde euch auch mein wikifolio "Aktienauswahl nach Strategie" vorstellen. Das wikifolio wurde September 2015 eröffnet und ist somit schon über 8 Jahre alt.
Die Durchschnittliche Performance pro Jahr liegt bei fast 10 %.

Weitere Infos zum wikifolio könnt ihr euch gerne auf der wikifolio Homepage anschauen.


Viele Grüße
David  

27.01.24 14:03

4 Postings, 91 Tage davidh90wikifolio Aktienauswahl nach Strategie

Hallo zusammen,
ich würde euch auch mein wikifolio "Aktienauswahl nach Strategie" vorstellen. Das wikifolio wurde September 2015 eröffnet und ist somit schon über 8 Jahre alt.
Die Durchschnittliche Performance pro Jahr liegt bei fast 10 %.

Weitere Infos zum wikifolio könnt ihr euch gerne auf der wikifolio Homepage anschauen.


Viele Grüße
David  

   Antwort einfügen - nach oben