Medigene muss einen Fahrplan vorlegen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.09 19:18
eröffnet am: 09.07.09 19:18 von: enzofran Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.07.09 19:18 von: enzofran Leser gesamt: 6601
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

09.07.09 19:18
1

136 Postings, 5575 Tage enzofranMedigene muss einen Fahrplan vorlegen!

Medigene hat mit EndoTAG-1 ein heißes Eisen im Feuer, allerdings müsste das Unternehmen mal so langsam einen Kooperationspartner für dieses Projekt präsentieren. Bisher hatte Medigene stets angekündigt einen solchen Partner bis spätestens 30. Juni 2009 vorstellen zu wollen, passiert ist jedoch bis dato nichts.
Dies muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, wenn diese Verzögerung sich dadurch erklärt, dass Medigene hart verhandelt um so bessere Konditionen für sich und seine Aktionäre herauszuholen. Dennoch darf man sich hier auch nicht "zu Tode" verhandeln und es wäre wünschenswert, dass das neue Management des Unternehmens mal einen Überblick darüber gibt, wie der aktuelle Stand der Dinge denn ist und bis wann mit einem Abschluss zu rechnen ist. Denn nur dann wird sich die Aktie, die zuletzt ja etwas unter Druck stand, auch wieder etwas erholen können...

Weitere Informationen zu Medigene finden Sie hier!

LG Enzo

 

   Antwort einfügen - nach oben