Bußgeld bei Freiluftsex

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.07 09:31
eröffnet am: 30.03.07 12:11 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 27.04.07 09:31 von: kiiwii Leser gesamt: 5790
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.03.07 12:11
2

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinBußgeld bei Freiluftsex

Schöne Scheisse... Aber zum Glück wohne ich ja nicht dort... :))





Freitag, 30. März 2007

Beamte bremsen Frühlingsgefühle
Bußgeld bei Freiluftsex


Bei Sex unter freiem Himmel droht im brandenburgischen Feriengebiet Schlaubetal künftig ein Bußgeld von 35 Euro. Eine entsprechende Verordnung habe das Ordnungsamt in der Stadt Müllrose zum 1. April erlassen, sagte Amtsdirektor Detlef Meine am Freitag und bestätigte einen Bericht der "Märkische Oderzeitung".

Die Verordnung untersage das "Ausüben von öffentlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen (z.B. Freiluftsex)". Das sei kein Aprilscherz. Beim Sommerfest in dem 4300-Einwohner-Ort habe es wiederholt Probleme mit Paaren gegeben, die ihrer Leidenschaft in aller Öffentlichkeit freien Lauf ließen.

Das Liebesspiel im Freien ist nach dem Strafgesetzbuch ohnehin strafbar, sofern damit absichtlich oder wissentlich ein öffentliches Ärgernis erregt wird. Der Paragraf sei aber zu unbestimmt, sagte Meine.
Q: http://www.n-tv.de/785200.html

 


@MOD:

"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."

Quelle: JP

 

30.03.07 12:13
10

2234 Postings, 6517 Tage RubbelStar1da lob ich mir

das ich nur rubble hahah das geht immer und überal und ist schnell vorbei hahahaha


gruss rs1  

30.03.07 12:15
2

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinAuch das schützt wohl vor Strafe nicht !!

Merke: "Ausüben von öffentlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen"

Damit ist ja nicht nur Poppen gemeint... ;)  

30.03.07 12:17
3

313 Postings, 7832 Tage WillkohleMann,

da muss die Woscht ins Brötchen und dann sieht`s doch keiner!  

30.03.07 12:18
2

51345 Postings, 8702 Tage eckiFrag mal bei Detlef Meine an, ob rubbeln

auf der Wiese für ihn ok ist.  

30.03.07 12:18

61594 Postings, 7485 Tage lassmichrein@4 Jou - aber das Gewackel sieht man doch... ;) o. T.

30.03.07 12:21
1

313 Postings, 7832 Tage Willkohle@6 Wieso ?

ein durchtrainierter Hannes schafft das auch alleine!  

30.03.07 12:25

2234 Postings, 6517 Tage RubbelStar1ach leutz

nur nicht so einfallslos , auf parkbank sitzen bildzeitung davor und ab geht das rubbeln    hahah


gruss rs1  

30.03.07 12:34

401 Postings, 6246 Tage Blume1lol o. T.

30.03.07 12:35

21880 Postings, 8077 Tage utscheck...bin fassungslos! o. T.

30.03.07 12:48

339 Postings, 6485 Tage tomatensaftsex-chaostage, gabs das schon? o. T.

30.03.07 12:50
1

2819 Postings, 8903 Tage NoTaxDas Bußgeld könnten doch die Zuschauer bezahlen.. o. T.

27.04.07 08:56

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinSex-Paragraph in Müllrose soll gestrichen werden


URL: http://www.stern.de/politik/panorama/587978.html?nv=cb

Brandenburg

 

Müllrose gestattet die freie Liebe


 © Malte ArnspergerNora (18) und Steve (24) brauchen sich demnächst in Müllrose nicht mehr zu versteckenVon Malte Arnsperger

Der Sex-Paragraph im brandenburgischen Müllrose soll gestrichen werden: Der Vize Ordnungsamtsleiter des Ortes kündigte im Gespräch mit stern.de an, die umstrittene Verordnung aufheben zu wollen, durch die Freiluftsex mit 35 Euro bestraft werden sollte.

35 Euro Strafe für Freiluftsex: Diese Verordnung des brandenburgischen Ort Müllrose sorgte vor einigen Wochen für bundesweite und sogar internationale Schlagzeilen. Das war für den 4300-Einwohner-Ort dann aber doch etwas viel Aufmerksamkeit. Denn nun soll der umstrittene Paragraph verschwinden. Dies kündigte Vize-Ordnungsamtsleiter Franks Felske an "Ich habe vorgeschlagen, dass diese Stelle der Verordnung gestrichen werden soll", sagt er stern.de

Felske war der Erfinder des Sex-Paragraphen. Im März wurde die "Ordnungsbehördlichen Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Gebiet des Amtes Schlaubetal" - zu dem Müllrose gehört - erlassen. In Paragraph 11, der sich mit dem "Störenden Verhalten in der Öffentlichkeit" beschäftigt, wurde neben aggressivem Betteln auch das "Ausüben von öffentlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen" verboten. Damit sei "zum Beispiel Freiluftsex" gemeint. 35 Euro soll der Spaß kosten.

Ein Sexverbot sei nie beabsichtigt gewesen

Grund für dieses Verbot waren zwei Liebespaare, die sich bei einem Sommerfest im vergangenen Jahr nur wenige Meter vom Veranstaltungsgelände vergnügten. So etwas wollte man im beschaulichen Ort nicht mehr sehen, deshalb die Verordnung. Doch ein Sexverbot sei nie beabsichtigt gewesen, versichert Felske nun. "Es gab, gibt und wird nie ein Sexverbot bei uns geben. Die Leute können machen, was sie wollen. Wir wollten nur, dass sie sich eine Stelle aussuchen, wo sie nicht jeder sehen kann." Man merkt dem Beamten die Resignation an: "Doch keiner hat die Stelle in der Verordnung richtig verstanden", sagt Felske. Deshalb plädiert er nun für die Streichung des Sex-Paragraphen. Das kann allerdings eine Weile dauern, schließlich muss sich damit noch das Ortsparlament befassen.  

Den Kampf gegen allzu freizügige Vergnügungen in der Öffentlichkeit hat Felske indes nicht aufgegeben: "Auch ohne Verordnung sollen sich die Leute bitte in aller Öffentlichkeit etwas zurückhalten. Das ist eine Selbstverständlichkeit und schließlich ist die Erregung öffentlichen Ärgernisses auch durch das Strafgesetzbuch verboten."

Trotzdem: Müllroser Liebespaare werden die Nachricht aus dem Ordnungsamt sicher gerne hören. Der Sommer kann also kommen, auch im brandenburgischen Schlaubetal...


 

 

 

 

27.04.07 09:24
1

8541 Postings, 6930 Tage kleinlieschenWo ist eigentlich

das natürliche Schamgefühl geblieben -
das Bedürfnis nach Abgeschiedenheit?

Sind wir jetzt auf tierischem Niveau angelangt -
Sex überall da, wo einen die Lust grad überfällt?

Youporn.de im Supermarkt, im Park und auf der Straße?

Ich finds ein Armutszeugnis.

Gruß  kaa-äll  

27.04.07 09:31

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiidie Evolution wird eben doch überschätzt

...und da Erziehung ebenfalls kaum mehr stattfindet, ist der Abstand zur Tierwelt deutlich geschrumpft...


ariva.de


MfG
kiiwii

 

   Antwort einfügen - nach oben