MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Seite 260 von 625
neuester Beitrag: 06.02.24 09:39
eröffnet am: 02.01.13 02:57 von: ecki Anzahl Beiträge: 15613
neuester Beitrag: 06.02.24 09:39 von: holy Leser gesamt: 4757665
davon Heute: 763
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 625  Weiter  

13.09.18 09:10

1320 Postings, 6093 Tage mmm.aaaglaube nicht dass das schon drin ist !!

wir sind ja nahezu mehr als 30 % abgesoffen in den schwachen börsentagen und haben uns kaume rholt- da sollten solche news schon wirkung zeigen  bin ich überzeugt-  

13.09.18 10:49

2721 Postings, 3118 Tage Petrus-99Klar, aber es ist keine Überraschung

Die eigentliche News dazu kam im Juli 2018.  

13.09.18 12:54

107 Postings, 4142 Tage tradewolfNews zu Tremfya

MorphoSys Announces That its Licensee Janssen has Reported That Tremfya(R) Improves Long-Term Patient-Reported Outcomes in Patients with Moderate to Severe Plaque Psoriasis

MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX; NASDAQ: MOR) announced today that its licensee Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson (Janssen) has announced new data that, according to a press released issued by Janssen on September 12, 2018, show clinically relevant improvements in long-term patient-reported outcomes (PRO) in patients with plaque psoriasis switched to Tremfya (R) (guselkumab) after an initial inadequate response to Humira(R) (adalimumab). In addition, Janssen stated that "PRO measurement tools such as the Psoriasis Symptom and Sign Diary (PSSD) may provide a more accurate representation of the impact of psoriasis on the patient in comparison to current clinical measurement tools."
These long-term findings from Janssen's Phase 3 clinical trial programs VOYAGE 1 & 2 in patients with moderate to severe plaque psoriasis were part of six abstracts Janssen presented on September 12, 2018 at the European Academy of Dermatology and Venereology (EADV) 2018 Congress in Paris, France.



Tremfya(R) is a fully human anti-IL-23 monoclonal antibody developed by Janssen, and was generated utilizing MorphoSys's proprietary HuCAL technology.
According to Janssen's press release, study findings showed that a switch to guselkumab at week 28, after an inadequate response to Humira(R) (adalimumab), led to a sustained improvement in patient reported outcomes in both the PSSD and DLQI (Dermatology Life Quality Index) scores at week 100. The proportions of patients with PSSD symptom and signs scores of 0, i.e., no patient-reported symptoms or signs of psoriasis, increased from 4.2% and 1.1% respectively, at week 28, to 32.6% and 18.0% at week 100. The proportion of patients with a DLQI score of 0 or 1 (i.e., no impact on patient quality of life) increased from 14.4% at week 28 to 65.3% at week 100, showing consistent improvement and impact on patient well-being after switching to guselkumab.
Dr. Markus Enzelberger, Chief Scientific Officer of MorphoSys AG, said: "We are very pleased that our licensee Janssen has reported that Tremfya(R) improves long-term patient-reported outcomes in patients with moderate to severe plaque psoriasis. We believe it is important that long-term data show the potential to improve psoriasis signs and symptoms which matter most to patients."
Tremfya(R) has been approved in the U.S., Canada, the European Union, and several other countries for the treatment of plaque psoriasis and in Japan for the treatment of both psoriasis and psoriatic arthritis. Moreover, Tremfya(R) is currently being investigated in two phase 3 trials in psoriatic arthritis and also in a phase 2/3 clinical study program in Crohn's disease.
Further information can be found in the press release issued by Janssen on September 12, 2018.
About MorphoSys
MorphoSys is a late-stage, biopharmaceutical company devoted to the development of innovative and differentiated therapies for patients suffering from serious diseases. Based on its technological leadership in generating antibodies, MorphoSys, together with its partners, has developed and contributed to the development of more than 100 product candidates, of which 29 are currently in clinical development. This broad pipeline spans MorphoSys's two business segments: Proprietary Development, in which the Company invests in product candidates for its own account, and Partnered Discovery, in which product candidates are developed exclusively for a variety of Pharma and Biotech partners. In 2017, Tremfya(R) (guselkumab), marketed by Janssen, became the first therapeutic antibody based on MorphoSys's proprietary technology to receive marketing approval for the treatment of moderate to severe plaque psoriasis in the United States, the European Union and Canada. MorphoSys is listed on the Frankfurt Stock Exchange and on the U.S. stock exchange Nasdaq, under the symbol MOR. For regular updates about MorphoSys, visit  

13.09.18 15:09

3613 Postings, 2776 Tage 2much4uWieder das Gleiche

Wieder heute eine tolle News, wieder der Kurs kurz "mäßig" angesprungen und alles wieder dahin.

Im Vergleich zu vor der Hammernews Mit Umsatz-Anhebung, neuer Partnerschaft und erhöhtem Ausblick liegen wir knapp 20 Euro tiefer. Langsam verliere ich die Lust an der Morphosys-Aktie und überlege schon, sie rauszuschmeißen (obwohl ich eigentlich als Kursziel ? 150,- genannt hatte).  

13.09.18 16:39

1060 Postings, 5657 Tage Whitehavenwürde

Sie rausschmeißen, macht ja doch nur Ärger. ;-)   Bei dem Rückfall vom Hoch mit fast 30 % musste ja mal eine Gegenbewegung kommen.  Die LV Quote hat sich nur leicht nach oben verändert. Vielleicht ist Sie ja jetzt auch gerade realistisch bewertet und die 124,9 EUR waren eine Fahnenstange.  

13.09.18 16:59
1

3613 Postings, 2776 Tage 2much4uIch bin raus

Sodala - unabhängig vom Tipp von Whiteheaven hab ich Morphosys rausgeschmissen!

Ärgerlich - am 20.11.2017 um knapp 81 Euro gekauft, fast kein Gewinn, obwohl das Börsenjahr super war. Was hätte ich Gewinn mit anderen Aktien machen können... Aber ich beobachte Morphosys weiterhin jeden Tag und werde kurzfristig wieder einsteigen, wenn sich was tut.

Der Abschied ist nur vorübergehend, um mit anderen Dingen Gewinn zu machen und dann Morphosys wieder zurückzukaufen.  

13.09.18 17:13

107 Postings, 4142 Tage tradewolf2much4u

das war ein Fehler. Ich bin überzeugt, daß Mor in Kürze wieder bei 120 € steht. Es stehen wichtige Kurstreiber an.  

13.09.18 17:59

2763 Postings, 2626 Tage Aktienvogel...Aber das ist aktuell

schon ein ganz bitteres Trauerspiel. Gerade so Tage wie heute, mit einem solchen Abverkauf, treiben noch weitere Aktionäre aus dem Papier  

13.09.18 18:07

1060 Postings, 5657 Tage Whitehaven2much4u

das war auch ironisch gemeint ! Aber immerhin bist Du den Ärger los. Allerdings finde ich es auch ein Trauerspiel erst hoch auf 100 und dann zurück auf 95. Vom Chart her sieht es erst wieder richtig gut ab 102, 103 EUR aus. Dann können wir auch die 120 dieses Jahr noch sehen.  Das wäre dann für mich ein guter VK Preis, ärgere mich noch ein bisschen, das meine gesamte Position bei 125 nicht zum Zuge gekommen ist.  

14.09.18 10:26

1320 Postings, 6093 Tage mmm.aaa..also das ist schon so langsam ein elend

mit dem ding hier !!
das kartellamt hätte ja auch -nein- sagen können !
aber nachdem alles auf grün, solch ein kurs wieder- ganz toll- konsolidierung hin oder her, sowas ist schon ein elend !
habe ja sehr vieles erlebt in meinen fast 40 jahren börse, aber das ist dennoch mehr als enttäuschend !!
also kurse um 98-102? wäre das mindeste was ich erwartet hätte, aber nicht 94, xx  - mistding -

 

14.09.18 14:10

2763 Postings, 2626 Tage AktienvogelMmm.aaa

... jetzt mache ich mal Mut. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir im Oktober wieder durchstarten. Wir brauchen hier ja weder über Fantasie noch über fundamentale Dinge sprechen. Passt ja alles. Bei Morphosys geht es gerade nur um Psychologie. Die Käufer müssen einfach zurück kommen...  

15.09.18 08:08

3613 Postings, 2776 Tage 2much4uMorphosys

Ich sehe das gleich wie Tradewolf und andere, dass Morphosys in Kürze durchstartet.

Mein Abschied ist auch nur vorübergehend - ich denke, dass ich kommende Woche Morphosys schon wieder zurückkaufen werde.

Das Geld hab ich nämlich knapp unter der Widerstandslinie bei 1,17 in EUR/USD Shorts investiert. Obwohl Morphosys am Freitag Abend schön gestiegen ist, hat sich der Switch bis stand jetzt schon sehr gelohnt.

Ich denk, dass ich kommende Woche die EUR/USD-Position halbieren werde und mit dem Geld Morphosys zurückkaufen werde.  

17.09.18 22:26

2721 Postings, 3118 Tage Petrus-99Das sieht doch gut aus

Wird auch Zeit, dass man sich bei Morphosys wieder um neue Projekte kümmert und die Fantasie nicht nur von den weit fortgeschritten generiert wird.
Hoffen wir mal, dass e morgen ab 09:00 Uhr nicht wieder einen Sell on good news gibt.
Ist aber für mich auch immer wieder ein Grund nicht auszusteigen, auch wenn es manchmal nervt. Man weiß nie was hier nach 22:00 Uhr oder am kommenden morgen kommt. Der Deckel kann jederzeit wegfliegen und das möchte ich nicht verzocken.
MorphoSys und LEO Pharma erweitern strategische Allianz zur Entwicklung von Peptid-basierten Therapien - 17.09.18 - News - ARIVA.DE
 

18.09.18 10:49

2763 Postings, 2626 Tage Aktienvogel...wo bleiben die

Käufer? Ich weiß, dass das Thema schon oft diskutiert wurde. Aber das habe ich so wie hier selten erlebt. Der Newsflow, im übrigen ein rein positiver, reißt nicht ab, aber die Aktie bewegt sich nicht vom Fleck.
 

18.09.18 12:03

212 Postings, 4838 Tage conmarAktienvogel

Geduld ist mal wieder gefragt ;)die wird noch kommen. Spätestens wenn der Gesamtmarkt sich erholt !!  

18.09.18 12:32

1173 Postings, 6365 Tage giogenwenn sich der

Gesamtmarkt überhaupt noch mal erholt.  

18.09.18 12:33

3613 Postings, 2776 Tage 2much4uMorphosys

Wieder eine gute News - deshalb bin ich heute Morgen wieder rein in Morphosys und dann das gleiche Spiel: gute News = Kursverluste

Ärgerlich! Und gleiches Spiel bei Evotec - gestern eine neue Kooperation bekanntgegeben, und heute geht es 6,5% - nein nicht rauf, sondern runter!  

18.09.18 12:56
1

1320 Postings, 6093 Tage mmm.aaaevotec lass ich mir noch gefallen

nach dem starken anstieg- man hat schon letzte knappe 2 wochen gesehen, dass es nur noch dümpelt und ne abgabewelle vorauszusehen war-

aber das ding hier.............wie ich schon bemerkte-  von  dem stolzen schwan ist nur noch ein häßliches entlein geblieben !  

18.09.18 14:24

2763 Postings, 2626 Tage Aktienvogelgiogen

...Naja, der Gesamtmarkt läuft halt nicht gut. Aber das ist ja meilenweit von einem Crash Szenario entfernt.

Aber der Kursverfall heute, ist mir wirklich schleierhaft.  

18.09.18 14:37

1320 Postings, 6093 Tage mmm.aaawird wie so häufig wohl in 'sippenhaft' genommen

da evotec stark fällt-

dennoch, das sind kurse so langsam die einfach absolut lächerlich sind !  

18.09.18 14:43

2721 Postings, 3118 Tage Petrus-99Nachkauf

Nun konnte ich doch nicht mehr widersehen und habe mal 80 Stück nachgelegt. Kann ja nicht ewig so weiter gehen :-)  

18.09.18 15:22

1834 Postings, 5982 Tage BlödelknödelGuselkumab - Umsatzbeteiligung

weiß jemand, ob es dazu eine Forecast Umsatz-Planung von MOR gibt? In welcher Höhe gibt es überhaupt schon Umsätze mit diesem Medikament von Janssen? Wie wird MOR daran ungefähr beteiligt sein?

BK  

18.09.18 15:45
1

2721 Postings, 3118 Tage Petrus-99Beteiligung soll bei ca. 5% liegen.

Quelle müsste ich suchen. Hatten wir hier aber schon. Umsatz wird in der Spitze bei ca. 1Mrd. EUR liegen, es sei denn das es für weitere Indikationen zugelassen wird. Also momentan ist für MOR von 50 Mio + x pro Jahr auszugehen. Ich denke in 2018 wird es weniger sein, aber ab 2019 in dem Bereich.  

18.09.18 17:32

215 Postings, 2573 Tage DA-TraderMor oder evotec

Für welche biotechwert würdet ihr euch aktuell aufgrund der Pipeline und des Kurses entscheiden ?  

18.09.18 19:34

1320 Postings, 6093 Tage mmm.aaaevo hat mal gerade erst begonnen zu konsolidieren

mor sollte endlich !!!!!!--mal boden unter die puschen bekommen- konso ist nun wirklich genug gelaufen-

denke wie bereits geschrieben, dass mor heute so abgesoffen ist, war der starke gewinnmitnahmeneinbruch bei evo-  ist bekloppt, aber kenne das zu genüge-  identische metier sozusagen- dann patcht man auch bei den anderen zu-    

Seite: Zurück 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 625  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben