MÄRCHENSTUNDE und/oder Realsatire

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.17 21:49
eröffnet am: 19.10.17 21:13 von: USBDriver Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.10.17 21:49 von: USBDriver Leser gesamt: 809
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

19.10.17 21:13
2

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverMÄRCHENSTUNDE und/oder Realsatire

Was denn nun von beiden? Das weiß ich auch nicht, aber es gibt ja so viel zu lachen. Täglich wird man verarscht.  

19.10.17 21:25
1

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverDeutschland hat keine Probleme mit Migration

Deutschland hat keine Probleme mit ungesteuerter Migration. Der Staat muss klare Signale senden und handeln: Dazu gehört auch Abschiebung. Gucken wir uns also die Probanten der Vergangenheit und heute an und wie die Praxis aussieht.
1. Als erstes war Coca-Cola aus Amiland da. Aus Rosinenbombern in massen abgeworfene Flaschen wurden trotz Massensammelaktion nicht zurückgenommen, noch wurde der Pfand ausgelöst. So kam es, dass die amerikanische Limonade zum Liebingsgetränk in Deutschland wurde. Es ist maßgeblich auf dne Kopf gefallen.
2. Brot mit Tomate aus dem Land der Cesaren. Ok, wir nennen es Pizza. Es sieht aus, aus wenn der Mama was beim Backen aus der Hand auf den Fußboden gefallen war. Anstatt es zu entsorgen, schmiß man noch ein paar Beilagen drauf, um den Unfug zu kaschieren und verlangte absurd hohe Preise für die ..... Die Italiener machten uns ein Angebot, dass wir nicht ablehnen konnten.
3. Döner macht nicht Schöner. Auch nicht, wenn Ali mit Alles sein sprachliches können im Zentrum der Gesellschaft impelementiere. Errungenschaften dieser Deutsch-Türkischen-Freundschaft sind nicht mehr zu leugnen. Hausaufgaben wurden aus dem Schulwesen gestrichen, weil es rassistisch ist, wenn man die nicht beantworten kann. Wer in den Puff geht, kann jetzt ohne Aufpreis mit Allen bestellen. Die Polizei kannst du Dutzen oder noch besser, Du verstehst kein Wort von dem was die sagen. Ist so! Und die besten Kaberatisten können jahrelang aus diesen Dschungel Witze bauen.

Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann ...... Fortsetztung folgt, nachdem BER Flughafen fertigestellt wurde. Die Träume von Politikern mit einbezogen.  

19.10.17 21:32

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverV-Mann LKA soll Islamisten angestiftet haben

Terroranschläge zu verüben, berichtet die Berliner Morgenpost.

Ja, dein Staat der dich beschützt und pflegt. Das ich nicht lache. HAha!
BRauchst Du noch eine Ansage. Deine bezahlten V-Männer helfen Dir. https://www.morgenpost.de/berlin/article212285987/...chelt-haben.html  

19.10.17 21:41

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverWichtige Zeugin v Las-Vegas-Attentat plötzlich tot

Die 28-jährige Kymberley Suchomel, die die Massenerschießung beim Route 91 Harvest Festival in Las Vegas überlebte, ist plötzlich gestorben, nachdem sie eine Aussage darüber abgegeben hatte, dass es mehrere Schützen gegeben hatte.  

19.10.17 21:49

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverBauer Pleite weil Stadt Straße baut

Stellen Sie sich vor, dass Sie Landwirt (Bauer) sind. Eines Tages baut die Stadt ein Museum mitten im Nirgendwo und quasi nebenan von Ihnen. Dann baut die Stadt einen Feldweg zu einer Strasse aus und wirft Ihnen die Rechnung in den Briefkast. Ist ja auch weit und breit kein anderer zu finden, denn neben dem öffentlichen Museum würde ja nur dieser Bauer am meisten von der Straße profitieren. Ja natürlich kann er jetzt mit einem Ferrari zweifach tiefergelegt die Ernte einfahren oder was? Den Traktor braucht jetzt ja nicht mehr, denn er ist durch die Rechnung pleite. HURA DEPPENLAND! https://www.welt.de/wirtschaft/article169798263/...trassenausbau.html  

   Antwort einfügen - nach oben